NIVEA MEN Active Energy im Kjero Test

NIVEA MEN_Visual_1Nur noch fünf Minuten schlafen! Wer kennt das nicht? Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt und es draußen noch richtig dunkel ist, würden wir uns am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen. Das ist genau der Moment, wo man erleichtert die Schlummer-Funktion des Weckers drückt. Noch fünf Minuten schlummern, dann ist man garantiert bereit für den Tag. Doch die Realität sieht dann meistens anders aus! Trotz Zeitmangels am Morgen sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen. Gesichtspflege ist nämlich besonders wichtig, weil die Gesichtshaut wesentlich dünner ist als die übrige Körperhaut und weil sie dauernd unbedeckt ist. Die tägliche Rasur und der ständige Einfluss von Sonnenstrahlen, Kälte, Trockenheit und Schmutz machen eine ausgewogene Pflege unerlässlich.

Kreatin als Wunderwaffe

NIVEA MEN_Visual_2

Kreatin wird vielen Gesichtscremes und Bodylotions beigefügt. Es handelt sich bei diesem Stoff um eine Substanz, die auch von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Zuständig ist Kreatin dabei für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel. Cremes mit einem Kreatin-Zusatz sind nicht nur alleine deswegen gut für unsere Haut, da sie sich eines natürlichen Stoffes bedienen, sondern auch deshalb, weil dieser besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Kreatin verhilft der Haut dazu, sich selbst zu helfen, sprich: Sich zu regenerieren. Die Wirkung von Kreatin ist dabei faszinierend: Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, Feuchtigkeit kann länger gespeichert werden, der Faltenbildung wird vorgebeugt und erste schon bestehende Fältchen werden gemindert. Die letzteren beiden Effekte sind darauf zurückzuführen, dass Kreatin die Bildung neuer Collagenfasern anregt. Auf diese Weise können wiederum hauteigene Ceramide produziert werden. Der Effekt: Wir sehen jugendlicher und strahlender aus. Auch in dem NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel ist Kreatin enthalten!

Das fällt uns auf

Das neue NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel beeindruckt nicht nur durch seine Wirkung sondern auch durch sein edles Design. Wie gewohnt ist das Handling praktisch und der Gelspender glänzt in Stahltönen – wie sollte es auch anders sein? Denn wir wissen ja, bei „Mann“ sollte es möglichst unkompliziert und am besten praktisch und schnörkellos sein ;-) . Dennoch hebt sich das Design und das Öffnen des Gelspenders ein wenig von den herkömmlichen NIVEA MEN Produkten ab. Eine einfache Drehung – einmal draufdrücken – auf dem Gesicht verteilen und fertig! Keine kniffligen Verschlüsse oder Deckel bei denen man nicht weiß ob man sie wegwerfen oder das Produkt wieder damit abschließen soll. Das blaue Gel riecht im ersten Moment sehr intensiv, aber beim Auftragen auf die Haut verflüchtigt sich der Geruch und riecht sehr angenehm nach Moschus und dezentem Weihrauch. Das weiche Gel lässt sich gut verteilen, erfrischt sofort und zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Kein beschwertes oder klebriges Gefühl – einfach der ideale Frische-Kick am Morgen!

Brauchst Du auch hin und wieder einen gewissen Frische-Kick am Morgen? Was machst Du dafür? Hast Du einen Trick um Morgens frisch auszusehen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jacqueline T.

    Mein Mann benutz jeden Tag crems vielleicht bald die von Nivea ?

  2. Dirk S.

    Ich stehe zur Verfügung .

  3. Sabrina S.

    Bitte mal was für meinen Mann zum testen – er ist auch mal an der reihe

  4. Manuel N.

    Klingt gut, würd mich freuen

  5. Claudia K.

    Hört sie super an.würde mich gerne selber überzeugen

  6. Andrea S.

    Hört sich nach der richtigen Gesichtserfrischung für meinen Freund an.

  7. Diana G.

    Wäre ideal für meinen Mann

  8. Adriane B.

    Wäre super für mein Mann. Er liebt nivea Produkte und muss morgens um 5 Uhr aufstehen

  9. Ingrid S.

    würde gerne meinen Mann als Versuchsperson damit ausstatten, mal sehen was er meint zu den Produkten

  10. Heike F.

    Würde es gerne an meinem Sohn ausprobieren

  11. Emran D.

    Würde ich gerne testen

  12. Ingrid S.

    Da mein Mann seit vielen Jahren Nivea nimmt, wäre er für einen Test geeignet

  13. Mario D.

    Bei fast täglich nur 3-4 Stunden Schlaf, und den diversen allmorgentlichen Mitteln, um dem verknitterten und faltigen Gesicht entgegenzuwirken, würde ich dies auch gerne testen

  14. P W.

    Ich sehe morgens auch immer müde aus. Würde das gerne testen

  15. Frank B.

    Dieses Wunder möchte ich gern erleben :-)

  16. Elisabeth M.

    Wäre sehr gern mit dabei

  17. Sylvia M.

    Das wäre Super mein Freund und mein Sohn müssen morgens immer Früh raus und das wäre bistimmt super wenn sie es Testen können.

  18. Emran D.

    Wäre cool was neues auszuprobieren

  19. Angelika S.

    Benutze ja schon viele Produkte von Nivea und bin sehr zufrieden. Da Sonnenschutz immer wichtiger wird und ich dieses Produkt noch nicht kenne, würde ich es sehr gerne aus probieren

  20. Sabine H.

    hier würde ich gern meinen mann testen lassen, der oft entgegen seinem rythmus aufstehen muss. ich verfasse gern dazu seine meinung

  21. Snezana B.

    Wurde gern dieses Produkt an meinen Man testen

  22. Hanim D.

    Würde euch gerne was abnehmen für meine Jungs

  23. Jan R.

    Würde gerne testen! Danke

  24. Martina H.

    …..vielleicht kann ich „IHN“ damit überzeugen…..

  25. Silvia Elisabeth K.

    Dies wäre optimal für meinen Freund! Seine Augenringe lassen tagtäglich grüßen! Vielleicht hilft es ihm ja frischer auszusehen. ;)

  26. Andreas W.

    Würde es gerne testen

  27. Anna Z.

    Wäre was für meinen Schatz, der ist Schichtarbeiter und muss immer um 5 auf. Er würde das Produkt sicher gerne testen!

  28. Sarah H.

    Mein Freund würde dies gerne testen. Natürlich unter meiner Beobachtung 😉 damit ich berichten kann

  29. Nicole I.

    Super für meinen Freund da er Cremes gerne verwendet

  30. Isabella K.

    Mein Mann würde mind. 1 mal die woche verschlafen. Das würde vlt abhilfe schaffen :)

  31. Sabrina S.

    Das wäre was für mein Schatz

  32. Aynur Y.

    Würde das richtig für mein Schatz

  33. Veronika Z.

    ob meine Männer dann früh fitter sind?

  34. Susanne K.

    Das wäre was für meine 2 hälfte

  35. michaela b.

    das wäre was für meinen Mann der stellt den wecker auf minuten genau, da wäre er sicher glücklich wenn er aufsteht ins Bad geht und frisch und munter ist, p.s ich wäre dank euch auch froh gggg

  36. Zingg C.

    Möchte es gerne Testen

  37. Sabine J.

    Da würde mein Mann ganz sicher sehr gerne testen.

  38. Franziska W.

    Das wäre genau das Richtige für meinen Partner. Mit dem Testpaket möchte ich ihn gern überraschen und ihnen das Feedback entsprechend mitteilen.

  39. Annette H.

    würde ich sehr gern testen …

  40. Christina R.

    Ich würde sehr gerne die Männer in meiner Familie zum testen überreden… =o)

  41. Athena C.

    mein mann vernachlässig seit gesicht, vlt mag er das nivea produkt, alles andere zieht im zu langsam ein und er mag das fettige gefühl nach dem eincremen nicht

  42. Josef S.

    Würde sehr gerne testen!

  43. Alexander G.

    Ich bin immer auf der Suche nach guten Produkten

  44. Daniel P.

    Als Mann unverzichtbar. Hätte ich gerne als Testprodukt :)

  45. Sandro S.

    Würde ich gerne ausprobieren

  46. Sorin-Adrian D.

    Würde ich sehr gerne testen!

  47. Janine G.

    Mein Freund, bald Mann, wird dieses Jahr 34 und betreibt nicht extreme Gesichtspflege so wie ich ☺️ Würde es ihm gerne zum Testen geben. Die Verpackung/ der Flacon sehen viel versprechend aus- richtig fresh.

  48. Sonja W.

    Würde es gerne mein mann testen lassen

Show more comments