NIVEA MEN Active Energy im Kjero Test

NIVEA MEN_Visual_1Nur noch fünf Minuten schlafen! Wer kennt das nicht? Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt und es draußen noch richtig dunkel ist, würden wir uns am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen. Das ist genau der Moment, wo man erleichtert die Schlummer-Funktion des Weckers drückt. Noch fünf Minuten schlummern, dann ist man garantiert bereit für den Tag. Doch die Realität sieht dann meistens anders aus! Trotz Zeitmangels am Morgen sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen. Gesichtspflege ist nämlich besonders wichtig, weil die Gesichtshaut wesentlich dünner ist als die übrige Körperhaut und weil sie dauernd unbedeckt ist. Die tägliche Rasur und der ständige Einfluss von Sonnenstrahlen, Kälte, Trockenheit und Schmutz machen eine ausgewogene Pflege unerlässlich.

Kreatin als Wunderwaffe

NIVEA MEN_Visual_2

Kreatin wird vielen Gesichtscremes und Bodylotions beigefügt. Es handelt sich bei diesem Stoff um eine Substanz, die auch von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Zuständig ist Kreatin dabei für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel. Cremes mit einem Kreatin-Zusatz sind nicht nur alleine deswegen gut für unsere Haut, da sie sich eines natürlichen Stoffes bedienen, sondern auch deshalb, weil dieser besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Kreatin verhilft der Haut dazu, sich selbst zu helfen, sprich: Sich zu regenerieren. Die Wirkung von Kreatin ist dabei faszinierend: Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, Feuchtigkeit kann länger gespeichert werden, der Faltenbildung wird vorgebeugt und erste schon bestehende Fältchen werden gemindert. Die letzteren beiden Effekte sind darauf zurückzuführen, dass Kreatin die Bildung neuer Collagenfasern anregt. Auf diese Weise können wiederum hauteigene Ceramide produziert werden. Der Effekt: Wir sehen jugendlicher und strahlender aus. Auch in dem NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel ist Kreatin enthalten!

Das fällt uns auf

Das neue NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel beeindruckt nicht nur durch seine Wirkung sondern auch durch sein edles Design. Wie gewohnt ist das Handling praktisch und der Gelspender glänzt in Stahltönen – wie sollte es auch anders sein? Denn wir wissen ja, bei „Mann“ sollte es möglichst unkompliziert und am besten praktisch und schnörkellos sein ;-) . Dennoch hebt sich das Design und das Öffnen des Gelspenders ein wenig von den herkömmlichen NIVEA MEN Produkten ab. Eine einfache Drehung – einmal draufdrücken – auf dem Gesicht verteilen und fertig! Keine kniffligen Verschlüsse oder Deckel bei denen man nicht weiß ob man sie wegwerfen oder das Produkt wieder damit abschließen soll. Das blaue Gel riecht im ersten Moment sehr intensiv, aber beim Auftragen auf die Haut verflüchtigt sich der Geruch und riecht sehr angenehm nach Moschus und dezentem Weihrauch. Das weiche Gel lässt sich gut verteilen, erfrischt sofort und zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Kein beschwertes oder klebriges Gefühl – einfach der ideale Frische-Kick am Morgen!

Brauchst Du auch hin und wieder einen gewissen Frische-Kick am Morgen? Was machst Du dafür? Hast Du einen Trick um Morgens frisch auszusehen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela T.

    Das wäre was für meinen Mann…arbeitet im 3-Schichtsystem und das wäre doch das ideale Testobjekt

  2. Peggy P.

    Schön, dass es auch was für den selbstbewußten Mann gibt

  3. Toni L.

    Endlich was vernünftiges für Männer wäre sehr gerne dabei

  4. Tina K.

    würde meinen Mann auch mal ein Test machen lassen

  5. Monique F.

    Wäre das richtige für meinem Mann, da er nicht viel schläft ?

  6. Katrin D.

    ich würde mich als Testopfer anbieten :-)

  7. Serena F.

    Ich würde dieses sehr gerne testen, da ich in der Früh nur schwer aus dem Bett komme und dann immer sehr müde bin.

  8. Dietmar K.

    genau das richtige für mich zum testen

  9. Patrick P.

    Würde mich über einen Test freuen

  10. Sandra L.

    Mein Mann würde es sicher sehr gerne testen

  11. Emirjeta R.

    Das braucht mein mann unbedingt würde sich freuen wenn er es testen darf

  12. Eli T.

    Es wäre super für meinem Mann !

  13. Önder K.

    würde es gerne testen……….danke im voraus

  14. Ofelia P.

    Währe was für mein Freund

  15. Bianca F.

    Mein Mann würde sicher gerne testen…

  16. Rayvelis T.

    Das braucht mein Mann.

  17. Vanessa S.

    Das ware was fur meinen papa ist zimlich sensible was seine haut angeht

  18. Silvan A.

    Das wär was für mich

  19. Manuel K.

    Würde ich gerne testen:)

  20. Natascha K.

    Wäre perfekt für meinen Mann!! ?

  21. Monika N.

    Mein Lebenspartner würde sich freuen sich mal was für sich zu testen und was gutes zu tun ?

  22. Mandy H.

    Mein Mann arbeitet viel teils mehr wie 12 Stunden am Tag und das mit Kunden. Für ihn wäre es perfekt

  23. Gerhard R.

    würde ich gerne testen

  24. Rafael S.

    würde ich gerne testen. :D

  25. Silvan A.

    Wäre sicher der perfekte Wachmacher für mein Gesicht.

  26. Friederike S.

    Wäre gut für meinen Freund. Er legt auch viel Wert auf Pflege.

  27. Melanie A.

    Könnte ich mit meinem freund testen er hat das Niveau dusche schon normaler Weise und würde sich sicher auch riesig freuen:D

  28. Christiane B.

    Mein Freund testet gern

  29. Catia L.

    Mein Mann interessiert sich dafür und würde gerne testen.

  30. Solveyg W.

    Also gern….

  31. Elke L.

    Das wär der Hammer,wenn mein Mann das testen dürfte

  32. Doris Friedericke W.

    Damit würde ich gerne meinen Mann überraschen, das er testen darf

  33. Thomas R.

    Darüber würde ich mich freuen wenn ich es testen dürfte

  34. Dorothee H.

    Mein Mann würde sich freuen.

  35. Viktoria K.

    Das würde ich sehr gerne meinen Freund testen lassen

  36. christina f.

    Damit könnte ich einen Mann überraschen bzw. wecken!

  37. Silvia S.

    Mein Sohn interessiert sich dafür und würde gerne testen.

  38. Marlis Z.

    Würde gerne mein Mann damit wecken

  39. Sabine K.

    Wär was für meinen Mann

  40. Fabienne S.

    Der Wecker nebenan klingelt um 3:45, würde ihm das gerne zum testen geben

  41. Sandra R.

    Ob das meinem Mann hilft wach zu werden? ;)

  42. Mike F.

    würde ich gerne mal ausprobieren

  43. Beate Z.

    mein wecker klingelt um 4,30.wäre perfekt.sehr gern mal was anderes testen

  44. Selime S.

    Gerne

  45. Daniel K.

    mein Wecker klingelt um 5 Uhr

  46. Bianca P.

    Mein Freund würde ein Luftsprung machen wenn er testen dürfte

  47. Sarah H.

    Der perfekte Test für meinen Freund

  48. Selma F.

    Mein Mann benutzt GAR NICHTS als Gesichtspflege. Vielleicht wird ihn das überzeugen.

Show more comments