NIVEA Intimo im Kjero Test

Hautreizungen, Entzündungen und Infektionen sind ein leidiges und unangenehmes Leiden. Immer wieder klagen Frauen über eben diese Probleme im Intimbereich. Schuld daran ist häufig mangelnde oder falsche Intimhygiene. Was man dagegen tun kann und welche Produkte sich zur Intimpflege eignen, verraten wir Dir hier :-).

Hygiene fängt bei der Verträglichkeit an

NIVEA_Intimo_Visual

Obwohl die Geschichte der Intimpflege bis in die Römerzeit zurückreicht, gilt sie nach wie vor als Tabuthema in unseren Breiten. Viele wissen schlicht und ergreifend auch einfach gar nicht, welche „Art“ von Pflege die richtige ist. Gerade der weibliche Intimbereich ist höchst empfindlich und sensibel. Wäschst man sich in dieser Gegend mit normaler Seife, können schnell Irritationen auftreten, da Seife den natürlichen pH-Wert der Scheidenflora zerstört und den Intimbereich aus dem Säuregleichgewicht bringt. Dies kann zu schmerzhaften Infektionen und Pilzerkrankungen führen. Um das zu verhindert, sollte man am besten zu speziellen Intimpflegeprodukten greifen wenn man nicht ganz auf ein Reinigungsprodukt verzichten möchte. NIVEA hat diesbezüglich etwas tolles auf den Markt gebracht. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und sind damit „auf Tuchfühlung“ gegangen :-)

Sauber und sicher

Getestet wurden NIVEA Intimo Fresh Comfort – Reinigungslotion und die dazugehörigen Tücher für unterwegs. Die Lotion riecht angenehm nach Weißem Tee und erinnert von der Konsistenz an ein normales Waschgel. Beim Auftragen schäumt es jedoch kaum, es juckt und brennt nichts. Auch beim Abtrocknen verspüren wir keinerlei Reizungen. Daumen hoch!
Für unterwegs oder wenn‘s mal schnell gehen muss, gibt es die praktischen Feuchttücher im Mini-Format. Sehr handlich, die passen in jede Handtasche. Von der Anwendung her sind die Tücher sehr komfortabel. Der Klebestreifen sorgt dafür, dass man die Packung wieder luftdicht verschließen kann, so trocknet auch nichts aus. Die Tücher riechen ebenso angenehm wie die Lotion und erinnern an feuchtes Toilettenpapier. Man fühlt sich angenehm erfrischt, ohne klebriges Gefühl. Ein sehr empfehlenswertes Produkt für unterwegs!

Kennst Du die Intimpflegeprodukte von NIVEA bereits? Oder möchtest Du gerne testen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela H.

    Ich teste gerne und es hört sich interessant an.

  2. Selma F.

    Ich teste gerne

  3. Christina M.

    sehr gerne!!!

  4. Jacqueline H.

    Sehr gern

  5. Julia K.

    Sehr gerne!

  6. Daniela H.

    Das klingt höchst interessant

  7. Petra M.

    Das wäre sehr interessant

  8. Sandra R.

    Sehr gerne

  9. Katharina P.

    grade jz wo ich schwanger bin wäre das toll neige immer ziemlich schnell an infektionen .

  10. Silvia M.

    Würde das auch gern testen

  11. Martina E.

    würde ich gerne mal testen, habe bist jetzt noch nichts tolles gefunden

  12. Bobana S.

    Mag ich unbedigt testen ☺

  13. Patricia H.

    Würde das sehr sehr gerne testen :)

  14. Gerlinde S.

    würde mich freuen das testen zu dürfen

  15. EVA T.

    ich bin es mir wert nivea zu tragen

  16. Tanja W.

    Würde ich gerne testen?

  17. Anja H.

    Würde ich auch gerne ausprobieren.

  18. Bea K.

    Würde ich gerne testen!

  19. Cornelia E.

    das würde ich gerne testen

  20. Alexandra F.

    Gerade im INtimbereich ist es so wichtig die richtigen Produkte zu nehmen…vorher testen schadet da bestimmt nicht.. :)

  21. Kristina K.

    Würde ich gerne testen

  22. Azra H.

    Um zu prüfen ob diese Produkte halten was sie versprechen

  23. olga E.

    Diesen Test möchte ich sehr gern machen.

  24. Nadine L.

    Ich möchte auch gern testen, da ich Nivea Produkte liebe

  25. Barbara H.

    Melde mich gerne als Testerin.

  26. Marta K.

    Das alles kenne ich leider zu gut :( Gerne teste ich die Nivea Produkte und lasse mich überzeugen

  27. Bernd H.

    Ich benutze Niveaprodukte sehr oft und habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.Da ich oft Hautprobleme habe nutze ich jede Möglichkeit das beste Produkt zu finden.Diesen Test möchte ich sehr gern machen.

  28. Julia U.

    Ich würde gerne NIVEA Intimo probieren, da ich eh oftmals Probleme mit empfindlicher und gereizter Haut habe. Das wäre also super! Vielleicht könnte ich so endlich ein Produkt finden, dass mir weiterhilft.

  29. Tanja F.

    Würde das sehr gerne testen das kenne ich noch gar nicht.

  30. Nevena G.

    Weil ich benutze Nivea Produkte und will gerne die neue Nivea intimo probieren

  31. Susanne W.

    Ich besitze viel von Nivea und würde gerne beim Testen dabei sein.

  32. Kristina M.

    Wow will es testen

  33. Tamara S.

    Nivea ist meine Top-Marke was die Hautpflege anbelangt! Ich habe eine empfindliche Haut und wäre froh, neue, gute Produkte kennen lernen zu dürfen! Gerne würde ich dies testen.

  34. Jasmin R.

    Würde ich gerne testen. Hört sich super an

  35. Martina V.

    Würde ich gern testen

  36. Annett J.

    Würde gern mit testen und hüpfe gleich mit in den Lostopf :-)

  37. Jennifer Z.

    Würde ich gerne testen

  38. Julia H.

    Hört sich vielversprechend an und ich würde gerne testen, ob es das auch ist.

  39. Andrea W.

    Das Produkt ist mir nicht bekannt und würde es gerne testen.

  40. Gerti R.

    Ich finde die Produkte sehr interessant, würde sie gerne testen, da ich sie noch nicht kenne.

  41. Gabi Z.

    Diese Produkte habe ich noch gar nirgends gesehen, ich wäre gerne zum Testen bereit.

  42. Christian K.

    Spitzen Pflege Produkte von Nivea , möchte ich sehr gerne kennenlernen

  43. Patricia M.

    ich mag niveaprodukte sehr und möchte diese hier gerne testen, da ich das so noch nicht kenne!

  44. gertrude p.

    sehr interessante produkte welche ich sehr gerne einmal testen würde.

  45. Regina W.

    ich liebe alles von Nivea :-) und ich denke das Produkt ist so gut wie alles andere :-)

  46. Astrid S.

    Will ich gerne testen

  47. Vanessa A.

    Würde ich sehr gerne testen! (:

  48. Rahel N.

    Ich will testen ;)