NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege im Kjero Test

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen liegt bei 84 Jahren in Mitteleuropa. Im Laufe des Lebens werden wir über 1000 Mal in eine neue Haut geschlüpft sein. Denn alle 28 Tage erneuert sich die oberste Hautschicht. Alte Zellen machen Platz für neue, dabei lösen sich circa 14 Gramm Haut ab. Die Haut ist das größte Sinnesorgan und gleichzeitig eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Sie umgibt den Körper mit einer Hülle, die gleichermaßen als Barriere und Kontaktschwelle zur Außenwelt dient. Als aktives Organ mit einem hochkomplizierten System nimmt die Haut Reize aus der Umwelt auf, gibt Signale an die Umgebung ab, steht in engem Verbund mit dem Immunsystem und will natürlich besonders gut gepflegt werden.

Sind wir eitel oder nicht?

Insgesamt 2 Stunden und 22 Minuten ärgern sich Frauen jede Woche über Flecken, Pickel und den Hautton. Das ist nur eine von einer Vielzahl an Sorgen, mit denen sich Frau Tag für Tag herumplagt. Laut einer britischen Studie, beschäftigt sich die durchschnittliche Frau im Jahr nämlich einen ganzen Monat damit, ihr Aussehen zu begutachten. Demnach verbringen Frauen die meiste Zeit damit, sich Gedanken über ihre Figur zu machen. Denn jede Woche ärgern sich Frauen 1 Stunde und 46 Minuten lang über ihre Problemzonen. Aber nicht nur Frau beschäftigt sich damit, sondern auch die Kosmetik- und Ernährungsindustrie. Innovative und neue Produkte konzentrieren sich dabei gezielt auf die Störfaktoren und sollen Abhilfe schaffen. So auch die neue Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie von NIVEA. Mit ihr kann man sich das Gesicht jetzt nicht nur pflegen und reinigen, sondern dabei auch noch Zeit sparen – und das ganz bequem unter der Dusche!

Ab unter die Dusche ;-)

NIVEA_In-Dusch_Visual

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege- und Reinigunsprodukte sind schlicht und edel in attraktiven weiß, rosa und hellblau Tönen gehalten. Kurz daran geschnuppert stellen wir fest, dass die NIVEA In-Dusch Waschcreme angenehm riecht – und zwar nach „nichts“. Der Geruch ist unauffällig und dezent, aber dennoch angenehm – NIVEA-Anwender kennen den Geruch und wissen, wovon wir sprechen ;-) . Die Anwendung In-Dusch Waschcreme ist einfach: Man cremt einfach sein Gesicht in der Dusche ein und duscht sich die Reste ab. Dieses Prinzip kennen wir bereits von den In-Dusch Bodylotions, und wir lieben es :-) . Denn man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen kann man sich bequem unter der warmen Dusche eincremen und zum anderen muss man nicht warten bis die Creme eingezogen ist bis man sich anziehen bzw. wie in diesem Fall schminken kann ;-) . Einfach nur abtrocknen, Make-up auftragen und fertig!

Unser Fazit: Für alle denen es in Sachen Pflege nicht schnell genug gehen kann, ist die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege der absolute Hit! Die Anwendung der Gesichtspflege ist zeitsparend, man fühlt sich danach angenehm gepflegt an – und das alles ohne klebriges Gefühl auf der Haut!

Hast Du die In-Dusch Gesichtspflege-Serie schon ausprobiert? Was sagst Du zu den Produkten? Wir freuen uns über Deine Berichte :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie E.

    Wer hätte nicht gerne schöne Haut? Also ran ans testen :-)

  2. Julia A.

    Wäre perfekt für mich, da ich Abends sehr lange zum Abschminken brauche. Mit diesen Produkten könnte man das praktisch unter der Dusche machen und dabei viel Zeit sparen. Würde ich sehr gerne testen !

  3. Leslie R.

    Ich suche schon lange noch einem Gesichtsreinigung, den ich liebe. Dieses würde ich gerne mal testen und schauen wie es mir so gefällt!

  4. Rubeva Z.

    Klingt gut , muss ich testen.

  5. Daniel G.

    Meine Frau würde sich sehr freuen!

  6. Daniela P.

    Einiges an tollen Produkten! Würde es gerne probieren :)

  7. Michele A.

    Das klingelt wirklich sehr spannend würde ich gerne testen.

  8. Eveline S.

    Klingt interessant alles unter der Dusche zu erledigen wäre eine Zeit Ersparnis würde gerne testen

  9. Edith M.

    Ich liebe die In der Dusche Bodymilk, fürs Gesicht sicher auch toll.

  10. Wolfgang G.

    Auch als „Mann“ zu gebrauchen?

  11. Barbara G.

    da ich noch nicht die für mich perfekte reinigung, würde es gerne testen

  12. Sandra K.

    Hautreinigung ist immer ein Thema…. ich wäre gerne dabei

  13. Nadine S.

    Klingt klasse, wäre gerne beim testen dabei.

  14. Stefanie K.

    Würde ich sehr gerne testen

  15. Bianca B.

    Nivea ist toll

  16. Ewa J.

    Macht neugierig ☺

  17. Hanna I.

    Bin sehr Begeistert! Testen erwünscht!

  18. Monique H.

    Würde och gerne testen

  19. Petra D.

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen.

  20. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  21. Petra T.

    ich freue mich darauf, dieses Produkt von Nivea testen zu dürfen

  22. Elke S.

    Wäre toll es testen zu dürfen!

  23. Romana H.

    Wir haben viele Nivea Produkte Zuhause! Wären gerne dabei beim Test!

  24. Stefan S.

    Sehr gerne würde ich das testem

  25. Aigner B.

    Ich würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, dieses Produkt testen zu dürfen :) klingt super

  26. Julia P.

    ich würde es so gerne testen das wär sicher etwas für mich da ich sehr sehr faul beim abschminken bin

  27. Dor B.

    ich liebe nivea würde es gerne testen

  28. Melanie A.

    Ich bin da relativ skeptisch ob das funktioniert – gerne würde ich mich überzeugen lassen

  29. Michelle B.

    Mit der Nivea In-Dusch Bodymilk bin ich schon sehr zufrieden. ICh würde gerne wissen wie gut diese In-Dusch Produkte Pflegen.

  30. Bettina M.

    Nivea In-Dusch Produkte finde ich – die bisher getesteten – super! Auch diese möchte ich gerne vor Kauf testen. Danke!

  31. Isabella G.

    Total interessante Produkte. Würde ich gerne einmal ausprobieren

  32. Ute G.

    würde ich sehr gerne testen.

  33. BLOCK H.

    Kenne ich nicht

  34. Claus S.

    Ich bin noch keine 84 Und möchte auch frisch aussehn und das ist dank ihrer Produkte möglich deshalb möchte ich gerne dir die Produkte Testen

  35. Katrin R.

    Hört sich toll an, würde ich gerne testen.

  36. Claudia L.

    suche immer was, was kein pickel verursacht

  37. Rott S.

    Testen bitte

  38. Heike V.

    Das ist ja mal toll! Möchte ich gerne testen.

  39. Romy B.

    Beim Reifer werden ist eine gute Gesichtspflege sehr wichtig – würde mich sehr freuen beim Testen dabei sein zu dürfen …

  40. Claudia C.

    Ich möchte das gerne testen

  41. Marion H.

    Bin immer auf der Suche nach „der“ perfekten Pflege… hab schon einiges versucht, aber noch immer nicht das passende gefunden.

  42. Sylvia B.

    Da ich gerade in die Wechseljahre gekommen bin,ist das Produkt genau richtig für mich es zu testen!!

  43. Michele P.

    Ich möchte gerne testen. Das würde zu einem super Hobby. und gesichtspflege ist morgens und abends programm

  44. Jacqueline T.

    Jaaaa ich mag 😀

  45. Manuel N.

    Super haut is immer toll!:)

  46. Tülin A.

    Bin offen neues zu Testen wäre schön wenn ich Nivea testen dürfte 😃

  47. Tamara K.

    Würde mich freuen diese Produkte testen Zu dürfen

  48. Rosa A.

    Vertrage nicht alles, deshalb würd ich mich freuen beim Test dabei sein zu dürfen

Show more comments