NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege im Kjero Test

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen liegt bei 84 Jahren in Mitteleuropa. Im Laufe des Lebens werden wir über 1000 Mal in eine neue Haut geschlüpft sein. Denn alle 28 Tage erneuert sich die oberste Hautschicht. Alte Zellen machen Platz für neue, dabei lösen sich circa 14 Gramm Haut ab. Die Haut ist das größte Sinnesorgan und gleichzeitig eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Sie umgibt den Körper mit einer Hülle, die gleichermaßen als Barriere und Kontaktschwelle zur Außenwelt dient. Als aktives Organ mit einem hochkomplizierten System nimmt die Haut Reize aus der Umwelt auf, gibt Signale an die Umgebung ab, steht in engem Verbund mit dem Immunsystem und will natürlich besonders gut gepflegt werden.

Sind wir eitel oder nicht?

Insgesamt 2 Stunden und 22 Minuten ärgern sich Frauen jede Woche über Flecken, Pickel und den Hautton. Das ist nur eine von einer Vielzahl an Sorgen, mit denen sich Frau Tag für Tag herumplagt. Laut einer britischen Studie, beschäftigt sich die durchschnittliche Frau im Jahr nämlich einen ganzen Monat damit, ihr Aussehen zu begutachten. Demnach verbringen Frauen die meiste Zeit damit, sich Gedanken über ihre Figur zu machen. Denn jede Woche ärgern sich Frauen 1 Stunde und 46 Minuten lang über ihre Problemzonen. Aber nicht nur Frau beschäftigt sich damit, sondern auch die Kosmetik- und Ernährungsindustrie. Innovative und neue Produkte konzentrieren sich dabei gezielt auf die Störfaktoren und sollen Abhilfe schaffen. So auch die neue Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie von NIVEA. Mit ihr kann man sich das Gesicht jetzt nicht nur pflegen und reinigen, sondern dabei auch noch Zeit sparen – und das ganz bequem unter der Dusche!

Ab unter die Dusche ;-)

NIVEA_In-Dusch_Visual

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege- und Reinigunsprodukte sind schlicht und edel in attraktiven weiß, rosa und hellblau Tönen gehalten. Kurz daran geschnuppert stellen wir fest, dass die NIVEA In-Dusch Waschcreme angenehm riecht – und zwar nach „nichts“. Der Geruch ist unauffällig und dezent, aber dennoch angenehm – NIVEA-Anwender kennen den Geruch und wissen, wovon wir sprechen ;-) . Die Anwendung In-Dusch Waschcreme ist einfach: Man cremt einfach sein Gesicht in der Dusche ein und duscht sich die Reste ab. Dieses Prinzip kennen wir bereits von den In-Dusch Bodylotions, und wir lieben es :-) . Denn man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen kann man sich bequem unter der warmen Dusche eincremen und zum anderen muss man nicht warten bis die Creme eingezogen ist bis man sich anziehen bzw. wie in diesem Fall schminken kann ;-) . Einfach nur abtrocknen, Make-up auftragen und fertig!

Unser Fazit: Für alle denen es in Sachen Pflege nicht schnell genug gehen kann, ist die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege der absolute Hit! Die Anwendung der Gesichtspflege ist zeitsparend, man fühlt sich danach angenehm gepflegt an – und das alles ohne klebriges Gefühl auf der Haut!

Hast Du die In-Dusch Gesichtspflege-Serie schon ausprobiert? Was sagst Du zu den Produkten? Wir freuen uns über Deine Berichte :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie B.

    würde mich freuen testen zu dürfen

  2. Emran D.

    Wäre toll

  3. Christin H.

    Ich würde dieses Produkt wirklich gern testen

  4. Lara H.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen

  5. Ingrid S.

    Das ist immer gut Gesichtsreinigung, aber diese Produkte kenne ich noch nicht

  6. Milina M.

    Nivea Produkte sind der Hammer, würde ich gerne persönlich testen und dann einen Bericht schreiben.

  7. Franziska G.

    Alles für die Dusche?? das wäre toll!! dann würde es noch schneller gehen.. wäre toll!! und dann noch von nivea..

  8. Claudia V.

    Möchte gerne Testerin werden,weil ich ein Nivea-Fan bin und noch nicht die geeignete Gesichtspflege für mich gefunden habe bzw. habe bis jetzt eine andere Pflegelinie von einer anderen Marke gebrauchen müssen!!!

  9. Ursula K.

    Genial für die Dusche, da es bei mir schnell gehen muss. Würde ich gerne testen und berichten

  10. Sabine S.

    Ein gepflegtes Aussehen ist sehr elementar, um erfolgreich durchs Leben zu gehen. Eine gute Gesichtspflege hilft natürlich dabei, gesund und gepflegt auszusehen. Ich würde gern das Produkt von Nivea testen.

  11. Nicole P.

    Och würde das gerne testen.

  12. Elisabeth M.

    Hoffe ich darf testen und bin echt gespannt drauf

  13. Sylvia M.

    Ich bin mit Gesichts Reinigungsprodukten eher schlecht gefahren aber von Nivea würde ich es gerne Testen

  14. Andrea W.

    diesen produkt stehe ich seeeehr skeptisch gegenüber.aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und würde es gerne testen

  15. Angelika S.

    Benutze ja schon viele Produkte von Nivea und bin sehr zufrieden. Da Sonnenschutz immer wichtiger wird und ich dieses Produkt noch nicht kenne, würde ich es sehr gerne aus probieren

  16. Beate M.

    NIVEA ist ein muss …. deshalb möchten wir 4 mädels das gerne testen

  17. christiane p.

    Nivea ist meine Lieblingssorte in Punkto,Pflege, gerne würde ich testen

  18. Snezana B.

    Würde gern diese Produkte testen

  19. Hanim D.

    Würde auch gerne testen

  20. Sarah S.

    Diese Produkte würde ich liebend gerne testen!!

  21. Martina H.

    Wäre neugierig darauf!

  22. Amell B.

    Gerne dabei

  23. Evelyn B.

    da ich vor allem im Herbst und Winter Makeup & Co. verwende, wäre dies vielleicht eine zeitsparende und hilfreiche Gesichtsreinigung und Pflege. Sehr interessant

  24. Regina A.

    würde ich gerne testen

  25. Stephanie W.

    Würde ich gerne testen

  26. Martina L.

    Hab es nicht so arg mit der Gesichtspflege und würde daher gerne mal neues ausprobieren

  27. Elfriede I.

    Ich liebe Nivea Pflegeprodukte und würde gerne die Neuen für sie testen

  28. Anna Z.

    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und noch nichts passendes gefunden, würde mich sehr freuen Nivea Produkte testen zu dürfen!

  29. Sarah H.

    Meine Haut macht mich fertig. Egal was ich mache nichts funktioniert. Aber nivea habe ich noch nie versucht. Würde es sehr gerne testen 😊

  30. Julia F.

    Ich liebe die Nivea Produkte und habe noch nicht die richtige Gesichtsreinigung gefunden. Würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen.

  31. Stefanie K.

    Das wäre mal interessant:) Da würde ich gerne mitmachen

  32. Martina G.

    oh ja sehr gerne meine 3 töchter und ich würden uns freuen

  33. Isabella K.

    Klingt sehr interessant :) Das würde ich gerne ausprobieren ob das wirklich funktioniert :)

  34. Michael T.

    Für meine süße Freundin

  35. Sonja K.

    Bitte für mich zum testen

  36. Sabrina S.

    würde ich sehr gerne testen

  37. Petra B.

    Das hört sich gut, die würde ich gern ausprobieren…

  38. Aynur Y.

    Ich möchte das gerne testen

  39. Janine R.

    wär zum probieren

  40. Susanne K.

    Nivea ist super

  41. Stephanie H.

    Nutze fast ausschließlich Nivea und da diese Produkte Zeit sparen, wäre das im Alltag einfach super. Her mit dem Test! ;)

  42. michaela b.

    3 Mädels im alter von 14,16,17, wären die perfekten Tester 1 Testpaket 3 Meinungen

  43. Franziska W.

    Oh ja. Das wäre perfekt

  44. Zingg C.

    Nivea möchte ich Testen

  45. Melanie K.

    würde gerne dabei sein da meine gesichtshaut sehr trocken ist

  46. Ingrid S.

    geben Sie mir eine Chance hier mitzutesten!! Bitte

  47. Sabine J.

    Nivea ist eine meiner Lieblingsmarken, da würde ich gerne dabei sein

  48. Annette H.

    würde ich sehr gern testen …

Show more comments