NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege im Kjero Test

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen liegt bei 84 Jahren in Mitteleuropa. Im Laufe des Lebens werden wir über 1000 Mal in eine neue Haut geschlüpft sein. Denn alle 28 Tage erneuert sich die oberste Hautschicht. Alte Zellen machen Platz für neue, dabei lösen sich circa 14 Gramm Haut ab. Die Haut ist das größte Sinnesorgan und gleichzeitig eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Sie umgibt den Körper mit einer Hülle, die gleichermaßen als Barriere und Kontaktschwelle zur Außenwelt dient. Als aktives Organ mit einem hochkomplizierten System nimmt die Haut Reize aus der Umwelt auf, gibt Signale an die Umgebung ab, steht in engem Verbund mit dem Immunsystem und will natürlich besonders gut gepflegt werden.

Sind wir eitel oder nicht?

Insgesamt 2 Stunden und 22 Minuten ärgern sich Frauen jede Woche über Flecken, Pickel und den Hautton. Das ist nur eine von einer Vielzahl an Sorgen, mit denen sich Frau Tag für Tag herumplagt. Laut einer britischen Studie, beschäftigt sich die durchschnittliche Frau im Jahr nämlich einen ganzen Monat damit, ihr Aussehen zu begutachten. Demnach verbringen Frauen die meiste Zeit damit, sich Gedanken über ihre Figur zu machen. Denn jede Woche ärgern sich Frauen 1 Stunde und 46 Minuten lang über ihre Problemzonen. Aber nicht nur Frau beschäftigt sich damit, sondern auch die Kosmetik- und Ernährungsindustrie. Innovative und neue Produkte konzentrieren sich dabei gezielt auf die Störfaktoren und sollen Abhilfe schaffen. So auch die neue Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie von NIVEA. Mit ihr kann man sich das Gesicht jetzt nicht nur pflegen und reinigen, sondern dabei auch noch Zeit sparen – und das ganz bequem unter der Dusche!

Ab unter die Dusche ;-)

NIVEA_In-Dusch_Visual

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege- und Reinigunsprodukte sind schlicht und edel in attraktiven weiß, rosa und hellblau Tönen gehalten. Kurz daran geschnuppert stellen wir fest, dass die NIVEA In-Dusch Waschcreme angenehm riecht – und zwar nach „nichts“. Der Geruch ist unauffällig und dezent, aber dennoch angenehm – NIVEA-Anwender kennen den Geruch und wissen, wovon wir sprechen ;-) . Die Anwendung In-Dusch Waschcreme ist einfach: Man cremt einfach sein Gesicht in der Dusche ein und duscht sich die Reste ab. Dieses Prinzip kennen wir bereits von den In-Dusch Bodylotions, und wir lieben es :-) . Denn man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen kann man sich bequem unter der warmen Dusche eincremen und zum anderen muss man nicht warten bis die Creme eingezogen ist bis man sich anziehen bzw. wie in diesem Fall schminken kann ;-) . Einfach nur abtrocknen, Make-up auftragen und fertig!

Unser Fazit: Für alle denen es in Sachen Pflege nicht schnell genug gehen kann, ist die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege der absolute Hit! Die Anwendung der Gesichtspflege ist zeitsparend, man fühlt sich danach angenehm gepflegt an – und das alles ohne klebriges Gefühl auf der Haut!

Hast Du die In-Dusch Gesichtspflege-Serie schon ausprobiert? Was sagst Du zu den Produkten? Wir freuen uns über Deine Berichte :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yasmin Y.

    Man spart viel zeit wenn man das alles in der dusche erledigen könnte würde ich gerne testen

  2. Friederike S.

    Ist bestimmt zum wohlfühlen. Würde ich gerne testen

  3. Marianne W.

    Nivea tolle Marke davon zu testen wäre toll

  4. Melanie A.

    Eine neue bequemere Lösung. Würde ich sehr gerne testen.

  5. Kemile T.

    habe noch nicht das passende gefunden, gerne würde ich es testen

  6. Verena K.

    Würde das gerne testen da ich schon die Körper nivea in der Dusche verwendet bin gespannt ob die gesichtspflege auch so toll is

  7. Petra R.

    ja das wär echt bequem. hätt ich auch gern

  8. Michelle G.

    Ahhh das wäre ja bequem während dem duschen das Gesicht zu reinigen und pflegen das hätt ich gern!

  9. Diana K.

    Ist doch wohl klar, dass ich das Testen würde ☺

  10. Catia L.

    Super! Würde ich sehr gerne testen!

  11. Solveyg W.

    Nivea…..immer gern

  12. Doris Friedericke W.

    Niveaprodukte haben wir viele und würden gerne weitere testen.

  13. Thomas R.

    Das würde sich meine Frau freuen wenn sie das testen darf

  14. Viktoria K.

    Teste ich sehr gerne

  15. Helena H.

    ich benutze gerne nivea, würde sehr sehr gerne testen

  16. christina f.

    NiveaProdukte benutzen wir am liebsten, die sind einfach toll!

  17. Angela P.

    Ich liebe nivea und würde daher auch gerne dieses produkt gerne testen

  18. Silvia S.

    Würde ich gerne probieren!

  19. Claudia H.

    würde ich gerne probieren

  20. Denise D.

    Würde ich liebend gerne testen.

  21. Marlis Z.

    Würde ich gerne testen. Nivea interessiert mich.

  22. Silvia M.

    das wäre was für meine Tochter und mich würden es gerne testen wollen

  23. Sabine K.

    Bin immer auf der Suche nach Gesichtsreinigung die hautverträglich ist für meine 3 Mädls im Teeniealter

  24. Sandra R.

    Gute Idee!

  25. Mike F.

    Würde meine Familie und ich gerne ausprobieren

  26. Elfi J.

    da ich mich zur Zeit wiederum Häute, wär dieser Test optimal für mich.

  27. Beate Z.

    das wäre was für mich ,würde ich gern testen.

  28. Fabiane S.

    würde es sehr gern testen.

  29. Selime S.

    Gerne test ich die in dusch gesichtsreinigung

  30. Lisa S.

    würde die In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege gerne testen

  31. Bianca P.

    Ich liebe nimm es sehr gern würde mich freuen wenn ich testen dürfte

  32. Sarah H.

    Die Produkte würde ich liebend gerne testen

  33. Michaela H.

    Ich liebe Nivea und würde gerne da mal mich durchtesten!!

  34. Selma F.

    Ich möchte gerne eine Testerin von Nivea werden. LG

  35. Petra K.

    bevorzugen in der Familie Nivea Produkte….gibt jedoch noch einige die wir noch nicht verwendet haben…..darum testen wir sehr gern

  36. Andrea W.

    Das Produkt würde ich sehr gerne testen.

  37. Sonja B.

    würde sehr gerne Nivea testen. Habe selber auch Nivea und benutze es jeden Tag. Aber diese Produkte habe ich noch nie ausprobiert

  38. Mona M.

    Nutze die Nivea Cremedusch Serie schon teilweise und würde auch gerne die anderen Nivea Produkte testen

  39. Jacqueline H.

    Kenne noch keines dieser produkte

  40. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  41. Julia K.

    Kenne nur Nivea Duschgel

  42. Daniela H.

    Nivea ist einfach klasse ?

  43. Maria Theresia O.

    Ich liebe Nivea Produkte

  44. Petra M.

    Verwöhnprogramm für die Haut

  45. Anja H.

    Hört sich gut an, würde ich gerne testen und mich verwöhnen lassen.

  46. Sandra R.

    Verwöhnen pur nenn ich das :)

  47. Laura S.

    Ich und meine Haut würden uns riesig freuen dieses tolle Nivea Produkt testen zu können.

  48. Christine A.

    würde ich gerne testen . Vielleicht werden meine Haut und ich tolle 84 jahre alt

Show more comments