NIVEA Color Care & Protect im Kjero Test

Nivea Color Care & Protect im Kjero Test

Tja, was soll man sagen… Wir Frauen lieben es, unseren Look durch Haarfarbe zu verändern. Ob wir schwarz, braun oder ein intensives Rot wählen ist schlussendlich egal, die Haarfarbe wird sich vermutlich sowieso bald wieder ändern :-) Das Shampoo, das Styling Mousse und der Spray muss jetzt jedoch nicht mehr mit jeder Haarfarbenänderung gewechselt werden. Diese drei Produkte gibt es jetzt nämlich als angepasste Pflegelinie für coloriertes Haar. So kann man auch bei einer Änderung der Haarfarbe beim gleichen Shampoo bleiben :-)

Nivea Color Care & Protect Pflegeserie

Die Nivea Color Care & Protect Haarpflegeserie enthält:

So sehr wir es auch lieben, unsere Haarfarbe zu ändern, wir müssen uns eingestehen: Die Coloration greift das Haar an. Durch die Färbung Deiner Haare sind diese brüchig und unelastisch geworden? Gefärbtes oder gesträhntes Haar gewinnt mithilfe der Pflegeprodukte der Linie Color Care & Protect wieder an Glanz und Geschmeidigkeit. Der Color Oil Complex mit Macadamia Öl unterstützt die Versiegelung der Farbpigmente, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält. Außerdem stellt flüssiges Keratin den natürlichen Keratin-Haushalt des Haares wieder her und UV-Filter schützen vor weiteren zukünftigen Haarschäden. Wir haben für Dich getestet.

Nivea Color & Protect im Kjero Test

Wieder einmal ist es soweit, die Haare wurden gefärbt. Die Spitzen der Haare sind nun brüchig und eigentlich sind wir nicht so ganz zufrieden. Zwar gefällt uns die Farbe wieder aber mit der fehlenden Geschmeidigkeit des Haars können wir uns noch nicht abfinden. Die Lösung scheint Nivea Color Care & Protect zu sein. Na dann mal ab in die Dusche und ausprobiert! Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich geschmeidig auftragen. Nach mehrmaliger Anwendung spüren wir tatsächlich einen Unterschied. Die Farbe glänzt schön und der Partner fährt einem auch wieder gerne durch’s Haar! :-)

Auch das Syling Mousse und das Styling Spray verwenden wir gerne. Der UV-Schutz führt dazu, dass unsere Haare länger kräftig bleiben und nach der Coloration nicht weiter geschädigt werden. Super finden wir auch, dass Styling Mousse und Spray das Haar nicht verkleben! :-)

Wenn Du deine Haare nicht färbst, kannst Du dir ja folgende Produkte von Nivea anschauen:

 

 

 

Du kennst die Color Care & Protect Produkte von Nivea schon? Sag uns, wie es Dir damit ergangen ist und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. sabina s.

    da bin ich gern dabei :)

  2. Helga M.

    Nivea st immer gut

  3. Julian K.

    Sehr gerne würde ich da mitmachen und testen!

  4. Waltraut M.

    Darf man als Österreicherin beim Nivea Test auch mitmachen?

    • Tanja H.

      Liebe Waltraud, es gibt leider noch keine Kampagne für dieses Produkt. Anhand unserer Produktbühne möchten wir herausfinden wie groß das Interesse an einer Kampagne ist. Wenn großes Interesse besteht werden wir uns bemühen eine Kampagne zu starten, und dann wird auch vereinbart für welches Land sie stattfinden soll. Liebe Grüße, Tanja

  5. Sandra K.

    Nivea ist unschlagbar gut. Die Haare sind geschmeidig und lassen sich nach dem Waschen sehr gut durchkämmen. Meine Haare riechen lange gut und glänzen. Für mich kommt keine andere Haarpflege in Frage.

  6. Iris M.

    Nivea ist einfach super! Wäre auch gerne dabei!

  7. Soledad V.

    genau das richtige für meine rot gefärbten Haare :-)

  8. kerstin s.

    super tolle Sache wäre gern dabei

  9. Julia E.

    Klar, fände ich gut. her damit zum Testen! :)

  10. Annika G.

    Oh ja wie viele andere kenne auch ich das mit den ständigen Haae färben also last uns testen ;)

  11. Tanja M.

    würde auch sehr gern testen, färbe öfter meine Haare da würde es sehr gut passen

  12. nicole m.

    das wäre das perfekte Produkt für mich da ich meine haare ständig färbe

  13. Heinz G.

    Habe das Produkt probiert und war sehr überzeugt. Bitte probiert es einfach mal selbst aus.

  14. fitore a.

    <<<—- alle zwei monate ne andere farbe…

  15. Sigrid D.

    Ich habe schon graue Haare, daß müßte auch gut gehen. Würde gern testen.

  16. Anina R.

    Das wäre das perfekte Produkt für mich. habe seit kurzem meine Haare gefärbt und meine Pflegemittel noch nicht angepasst

  17. claudia h.

    klingt sehr Interessant möchte ich test

  18. anja b.

    ich liebe es!

  19. Petra K.

    Color? Immer her damit. Ich hatte schon die buntesten Haare und je farbenfroher, umso wichtiger sind gute Farbschutzprodukte! Und Nivea Produkte teste ich immer gerne!

  20. Tanya R.

    Farbe braucht eine Erfrischung.

  21. jessica s.

    Das wäre super für meine trockenen gefärbten haare..

  22. judith r.

    richtig gespannt auf die pflege von meinem gefärbten haar

  23. Pamela R.

    perfekt,wenn ich mir um die Pflege gefärbter Haare keine Gedanken mehr machen muss.

  24. fatime k.

    ist ja was schönes wenn es wirklich so ist brauch ich die haare nicht zu färben

  25. Deragisch A.

    Für meine Haare wäre das super auszuprobieren

  26. melanie m.

    das wäre doch mal super eins für alles

  27. Andrea M.

    Ich habe bisher die blond Serie benutz,wäre aber sehr neugierig,auf color care&Protect

  28. Claudia W.

    Ich habe coloriertes Haar und würde diese Serie von Nivea sehr gerne testen!!!

  29. Jennifer W.

    ist bestimmt gut für meine haare deswegen würde ich es gerne testen

  30. Nadine L.

    Ich würde diese Color-Serie von Nivea sehr gerne testen. Ich selbst habe coloriertes Haar und weiß, dass dieses Haar besondere Pflege benötigt.

  31. Ilse B.

    Gefärbtest Haar hat andere Ansprüche an die Pflegeprodukte. Ich würde daher sehr gerne diese Linie von Nivea testen.

  32. Sendy K.

    Ich würde es gerne testen

  33. Nicole W.

    Ich wäre gern dabei

  34. Susanne W.

    Das würde ich gerne testen

  35. Manja F.

    Wäre sehr gern dabei

  36. Maria K.

    Diese Produkte würde ich gerne testen, da ich noch nichts wirklich passendes gefunden habe.

  37. Simone F.

    Nivea ist super

  38. Nadine H.

    Nivea ist schon eine Super Marke , bis jetzt hat mich alles überzeugt

  39. Ksenia R.

    Ich mag Nivea Produkte. Wäre perfekt für meine Haare.

  40. Gisela E.

    würde ich auch sehr gerne Testen

  41. Michaela G.

    Perfekt für mich und meine Haare

  42. Susanne W.

    Würde ich gerne mal testen.

  43. Lucia B.

    Das würde meinen Haaren sicher guttun – ich wäre gern zum Testen bereit!

  44. Michaela R.

    Gern dabei

  45. Isabel K.

    Würde mich Interessieren

  46. Kathrin G.

    Sehr gerne. ..

  47. Tanja N.

    Gerne dabei

  48. Maria L.

    Würde ich gerne Testen