1. Test – Duft Test des Sohnemanns (2)

hochgeladen von am 22.01.2022

… und – wie soll es anders sein – muss der Junior natürlich auch noch gleich bei dem anderen Duschgel auch den Duft – Test durchführen. Unter uns kann ich euch sagen …. beide Duschgele riechen absolut toll …


  1. Thomas Robert R.

    PS: Wer weiter interessiert ist, wie es uns bei unserer Testung der Nivea Produkte gegangen ist – das nächste Bild ist: Gesichtspflege – Teil 1. Insgesamt gibt es 6 Bilder. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß beim Testen und hier dann mit euch zu teilen. Und – wir freuen uns über alle Like`s und Kommentare :-). Wie ist es euch so mit den Produkten gegangen?

  2. Anna F.

    Coole Story über dich und deinen Junior! Habt aber auch ein tolles Männerset ausgewählt! Vielleicht wird es noch eine Fortsetzung eurer lustigen nivea Story geben! Habt ihr echt toll gemacht! Vll gibt es auch für Kinder ein cooles Set!