Verwendung

Inzwischen hast Du die Nature Box 4-in-1 Haarkur sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung und dem Ergebnis nach Deiner Haarpflegeroutine? Findest Du, dass sich die cremige Textur der Nature Box 4-in-1 Haarkur einfach in das Haar einarbeiten lässt und für ein glänzendes und gesund-aussehendes Haar sorgt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Damla G.

    Habe strohiges haar. War auch sehr trocken. Jetzt ist super weich. Fühle mich wie neugeboren.

  2. Manuela K.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Haare sind fein und geschmeidig weich , einfach schön. Ich werde die haarbutter auf jeden fall weiterempfehlen und selber auch weiterverwenden

  3. Martina S.

    Ich finde die Nature Box 4-in-1 Haarkur macht die Haare geschmeidig weich und verleiht ein leichtes und angenehmes Haar-Gefühl. Das Haar-Gefühl beschreibe ich so, weil die Haare auch zwei Tage nach der Anwendung gut zu bürsten sind. Außerdem sind meine Haare glätter als vor Gebrauch der Haarkur. Gesünderes Haar habe ich aber nicht.

  4. Andrea S.

    Was soll ich sagen, nach 5 Anwendungen, hat sich mein coloriertes Haar komplett erholt, es wirkt gesund und natürlich. Das Beste daran ist die super einfache Anwendung und der Duft. Empfehle ich bestimmt weiter🌟🌟🌟🌟🌟

  5. Conny S.

    Tolles Produkt, welches vielseitig zu verwenden ist. Geht mir der Zeit… modern, umweltbewusst und für jeden leicht zu verwenden

  6. Alexandra W.

    Toller Duft und toller Pflegeeffekt

  7. Nathalie F.

    Es duftet und macht das Haar geschmeidig. Bitte nicht bei blondierten Haaren als Spülung nehmen, machts nur schlimmer.

  8. Bibi E.

    Ich liebe die Textur, welche sehr schnell vom Haar aufgenommen wird. Die Haare glänzen mehr als ohne und sind sehr geschmeidig!

  9. Sabrina S.

    Tolle Spülung, die Anwendung ist einfach, lässt sich gut auftragen und hat einen tollen Duft.

    • Doris I.

      Liebe Sabrina, toll, dass Dir die Anwendung und der Duft gefallen! Liebe Grüße, Doris

  10. Rabia K.

    Toller duft!

  11. Rabia K.

    Es riecht sehr süß man könnte es glatt essen, und als leave in verwende ich es am öftersten

  12. Alexandra B.

    Die Konsistenz ist perfekt um ins Hasr eingesrbeitet zu werden. Lässt sich auch gut rauswaschen. Perfekt als Spülung bzw Packung. Präwash fällt ab dabei. Am besten mit Shampoo von nature bix. Mit anderem juckte die Kopfhaut

  13. Marija K.

    Ich mag den Duft und die Konsistenz sehr gerne, pflegt gut und hinterlässt keine Rückstände!

  14. Gabriele H.

    Ich finde es Richt an Anfang recht gut nur später nach der Haarwäsche ist leider der Duft verflogen von der Anwendung her alles einfach! Nur für mich ist dieses Produkt leider nichts da meine Haare sehr schnell am Ansatz nachfetten und da her sind für mich Produkte mit Arganöl nicht!

  15. Sabrina D.

    Toller Duft, einfache Anwendung und pflegende Wirkung – hat mich rundum überzeugt! 🙂

  16. Marcela K.

    ja, Einarbeitung ist ganz einfach, alles in Ordnung!

  17. Ulrike M.

    Die Anwendung ist super easy. Hab’s schon auf trockenem Haar probiert und auf nassem. Die Haare sind nach dem Waschen leicht zu kämmen und sie glänzen toll!!

  18. Eva R.

    Die Anwendung ist einfach, lässt sich gut verteilen, toller Duft! Lässt sich gut ausspülen und meine Haare glänzen toll!

  19. Ariane S.

    Einfache Anwendung, toller Duft

  20. Vanessa A.

    Einfacher geht’s nicht – super für die wöchentliche Verwendung!

  21. Sandra P.

    Leichte Anwendung-tolles Ergebnis

  22. Katharina S.

    Super einfache Anwendung, toller Geruch.

  23. Zaneta S.

    Top Pflege, einfach Anwendung und angenehmer Geruch! Und wunderbar weiche, glänzend und gesund aussehende Haare!

  24. Patricia Z.

    Besonders gut an der Nature Box Haarkur hat mir gefallen, dass sich die Kur problemlos rauswaschen ließ ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haare waren danach nicht schwer und fettig.

  25. Daniela U.

    Super Geruch und spürbar weicheres Haar

  26. Ariane I.

    Ich finde dieses Produkt sehr gut. Die Haare mußte ich früher nach jeder Haarkur noch einmal waschen. Mit diesen Produkt habe ich meine Lieblingshaarpflege gefunden

  27. Daniela A.

    Super angenehmer Geruch und tolle Wirkung!

  28. Katharina B.

    Nature Box 4-in1 Haarkur mit Arganöl ist ein tolles Produkt. Es pflegt die Haare ohne zu beschweren.

  29. Beatrice P.

    Ich verwende die Nature Box Haarpflege mit Arganöl am liebsten als Maske und spüle sie anschließend aus, der Effekt ist einfach großartig!

  30. Katharina L.

    Super tolle Wirkung! Und Geruch!

  31. Luisa A.

    toller Geruch!

  32. Melanie G.

    Super Konsistenz! Toller Geruch und wahnsinnig gutes Ergebnis.

  33. Bettina K.

    Ich verwende sie am Liebsten als Balsam nach dem Waschen und spüle sie kurz aus. Meine Haare werden so sehr geschmeidig und sind viel leichter zu kämmen.

  34. Nicole K.

    Angenemer Duft, finde es als leave in am besten, meine ansonsten struppig aussehenden Haare, sehen viel gesünder aus.

  35. Alma L.

    Vielseitige Verwendung 4 in 1 und ein sehr angenehme Duft. Die Haare sehen und fühlen sich gesünder an.

  36. Beate H.

    Das beste ist das es so einfach zum anwenden ist. Und sich so leicht auswaschen lässt

  37. Monika S.

    Vielseitige Verwendung, sehr angenehme Duft, gesünder aussehende Haare. Mein absolutes Lieblings-Verwendungsform als Leave in.

  38. Elisabeth E.

    Tolles Produkt pkegt die Haare werden sehrweich und sehen wieder gesund aus und der Duft ist sehr angenehm

  39. Bettina S.

    Duft ist sehr angenehm. Macht mein lockiges Haar weich und gut kämmbar. Einziger Minuspunkt dafür, dass sich mein Haar etwas schwer anfühlt. Dennoch sehr empfehlenswert.

  40. Klara B.

    Tolles Produkt mit vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Geruch ist angenehm und die Pflegewirkung überzeugt mich sehr.

  41. Stefanie S.

    Tolles Produkt, die Haare fühlen sich nach der Anwendung schön weich an!

  42. Jessica J.

    Haar wirkt nicht mehr spröde. Es wird weich und riecht gut

  43. Alena A.

    Das Haar lässt sich leicht kämmen.

  44. Yuqi Z.

    Meine Haare lieben diese Haarkur, sie riecht natürlich und ist so nährend

  45. Roswitha S.

    Total begeistert

  46. Manuela J.

    Ich bin echt begeistert, werde es auf jeden Fall nachkaufen. Das ist schon Mal klar.

  47. Elisa P.

    Ja, die Anwendung ist äußerst einfach und es fühlt sich in während dem Waschen gut an! Nach dem Föhnen ist das Haar schön und glatt es fühlt sich gut gepflegt an!

  48. Barbara F.

    Mir gefällt, dass die Haarbutter vielfältig einsetzbar ist. Habe es als Maske und Haarkur verwendet und bin zufrieden. Am Anfang klebt die Maske, aber das klebrige Gefühl ist nach ein paar Minuten verschwunden. Bin zufrieden und werde sie definitiv wieder kaufen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.