Freunde und Weiterempfehlung

Hast Du bereits Miro Duftproben an Familie, Freunde und Bekannte weitergegeben? Was sagen sie dazu? Werden Deine Freunde Ihren Miro Lieblingsduft kaufen oder haben sie ihn sogar schon gekauft?

Tipp: Weihnachten steht vor der Tür und Düfte eigenen sich ideal zum Verschenken. Daher gibt es von Miro auch spezielle Geschenkset für Mann und Frau. Die Düfte sind bei Kaufhof und Karstadt erhältlich.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marie D.

    meine Duftproben gingen an meine Mama , Schwester , an Freundinnen und 2 Kolleginnen. Ausnamelos wurden die Duftproben positiv angenommen.Meiner Mutter war „mein “ Happiness etwas zu herb. Das sehe ich und meine Mittester ganz anders…Begeistert war meine Mama vom Duft Soleil…den mag sie richtig gerne.Ich bin nach wie vor happy mit Happiness und finde den Preis sensationell!

  2. Wolfgang G.

    Ich habe alle Duftproben unter Kollegen, Familie und Freunde verteilt. Erste Eindrücke waren durchweg positiv. Langer anhaltender Duft – zum kleinen Preis. Es muss halt nicht immer das teure Markenparfum sein. Habe heute auch erstmals Mirodüfte im Prospekt gesehen. Dort gab es neben dem Parfum auch andere Produkte – werde ich jetzt nach und nach mal alle testen.

  3. Ilka M.

    Ich habe bereits einige Duftproben an Familie, Freunde und Arbeitskollegen verteilt. Sie waren auch sehr begeistert. Meiner Mutter war der Duft etwas zu süß, aber der jüngeren Generation hat er allen durch die Bank weg sehr gut gefallen. Ob sie ihn tatsächlich auch schon gekauft haben, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass er für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk in Frage kommt 😉

  4. Natalie N.

    Mein Sohn hatte jetzt Geburtstag und beim Kaffeetrinken konnten dann die erwachsenen Gäste mal eine Nase voll nehmen 😉 Sie habe sich durch sämtliche Duftproben geschnüffelt und waren auch zum größten Teil sehr positiv davon überrascht. Wenige kannten bisher die Miro Düfte und für jeden war irgendwie ein Duft dabei, den er toll fand. Den Soleil, den ich mir ausgesucht habe, hätten ein paar andere auch genommen. Aber auch andere hätten ihr Abnehmer gefunden.

  5. Romy N.

    Schaut mal auf youtube – ein kurzes Video von Miro femme: https://www.youtube.com/watch?v=9PIAqK0n7T4 💜😄💜😄

    • Tanja H.

      Liebe Romy, vielen Dank für Dein schönes Video – gerne haben wir Dir dafür bereits 100 Expertenpunkte gutgeschrieben 🙂 . Es freut uns sehr, dass Du eine Freundin gefunden hast, die mir Dir testet und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eure Berichte! Liebe Grüße, Tanja

  6. Anna-Kristin R.

    Auch waren viele meiner Mittester begeistert, dass es so viele verschiedene Düfte von Miro im Handel gibt. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass sich einige meiner Bekannten bereits Happiness und Soleil bestellt haben. Auch die Männerdüfte sind heiß begehrt. Auch mein Mann hat sich einen bestellt und wird ihn mit seinen Arbeitskollegen nächste Woche testen. Ich werde natürlich weiter berichten. Ich wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende und viel Spaß beim Testen.

  7. Anna-Kristin R.

    Am Mittwochabend habe ich im Kindergarten unserer Jungs einen Infoabend mit Test über Miro gemacht. Ich habe die Erzieherinnen gefragt, ob es möglich ist für einen Abend den Gruppenraum zu bekommen, um Miro Glamlight bekannt zu machen. Gesagt, getan. Ich habe Getränke, Häppchen und natürlich Miro Glamlight mitgebracht, dass einem tollen Abend nichts mehr im Wege steht. Viele Erzieherinnen und Mamas waren gekommen um sich von der Qualität von Miro zu überzeugen. Zuerst erzählte ich natürlich auch hier wieder ein bisschen was über euch, das Projekt und natürlich Miro, ehe es ans Testen ging. Hier stand der Duft und die Ergiebigkeit im Mittelpunkt. Das Parfüm ist nicht aufdringlich und ist sehr langanhaltend. Da waren wir uns Alle einig. Der Duft ist sehr verführerisch und riecht sehr blumig, süß und verspielt. Man kann es im Winter, aber auch im Sommer auftragen, da es auch zu Strand und Meer passt. Auch das Design und die Größe kam sehr gut an. Lieber eine kleine Flasche und öfter mal was Neues, meinte eine Erzieherin. Somit ging sehr schnell ein sehr interessanter, lustiger Abend zu Ende und auch hier waren wir uns einig, dass wir so einen unterhaltsamen Abend gerne mal wieder wiederholen würden.

  8. Anna-Kristin R.

    Freitagnachmittag haben unsere Jungs immer Turnen. Da wir Mamas sie in den Nachbarort fahren müssen, vertreiben wir uns die Stunde meist mit einem Kaffee. Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt und Miro Glamlight zum Testen mitgenommen. Zuerst erzählte ich auch hier wieder ein bisschen was über euch, das Projekt und natürlich Miro, ehe es ans Testen ging. Alle waren begeistert. Eine Mama meinte, es duftet himmlisch nach Sommer. Eine Mama meinte, dass es süßlich, vanillig riecht. So hat halt jeder einen anderen Geruchssinn. Aber Alle waren sich einig, dass das Parfüm weder aufdringlich, noch zu laut riecht. Es ist perfekt für jeden Anlass. Ob alltäglich, oder auch einmal zu einem festlichen Anlass. Es ist sehr ergiebig, es reicht schon ein kleiner Spritzer und der ganze Tag gehört Glamlight. Auch das Design kam bei den Mamas sehr gut an. Modern und verführerisch, meinte eine Mama. Somit ging die Stunde sehr schnell um und einige haben sich gleich per App das Parfüm bestellt. So ein Preis ist nicht zu toppen. Perfekt. Daumen hoch für Miro.

  9. Bettina K.

    Ich muss sagen, dass Miro hat wirklich keinen großen Unterschiede gegenüber den wirklich teuren Parfüms. Ich habe auch immer teuere Parfüms benutzt, aber seit ich Miro kenne, weiß ich dass es auch anders geht. Der Flakon sieht bezaubernd aus und der Duft ist betörend und ein Duft bei dem ich mich immer wohlfühlen werde. Der Preis ist auch sehr angemessen und ich könnte mir gut vorstellen ,diesen Duft weiterhin zu benutzen und auch zu verschenken. Toll ist auch, dass Miro viele Düfte hat, die eigentlich alle gut riechen. Der Flakon ist auch bei mir immer in der Tasche, ich mag es immer wenn ich während des Tages nochmal nachparfümiere. So fühle ich mich wohl.

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, das freut uns sehr zu hören, dass Dich Dein Miro Lieblingsduft überzeugen konnte und dass Du eine günstigere Alternative mit hoher Qualität gefunden hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und vielleicht versteckst sich schon bald der ein oder andere Miro Duft bei Deiner Familie unter dem Weihnachtsbaum 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  10. Eva P.

    Bisher hatte ich fast ausschließlich teurere Parfüme. Ich dachte immer, günstige Parfüme halten nicht lange und man muss dauernd nachsprühen. Daher bin ich von dem Miro Happiness Parfüm positiv überrascht. Einmal aufgesprüht hällt es erstaunlich lange an. Der Geruch ist natürlich Geschmackssache. Ich mag ihn sehr gerne! Für mich ist es ein perfekter Alltagduft. Angenehm und nicht aufdringlich. Für besondere Anlässe greife ich aber weiterhin gerne auf meine „exklusiveren“ Parfüme zurück.

    • Eva P.

      Der Duft, den ich getestet habe ist der Miro Happiness

  11. Romy N.

    Da ich ja aufgrund eines Verpackungsfehlers den falschen Duft erhalten hatte, haben wir nun zum Glück eine gute Lösung gefunden. Ich selbst konnte nicht diesen Duft testen, da ich ihn regelrecht nicht vertragen habe. …. aber es gibt ja liebe Freundinnen … 💜😄 . Sie testet nun für mich und gemeinsam können wir so unsere Testeraufgaben gut erfüllen. Ich bin ja sehr froh, endlich bei einem Test mal dabei zu sein. Die Proben wurden von Freunden, Bekannten usw. sehr gern angenommen. Das Feedback fiel unterschiedlich aus. Der Großteil mochte den Duft jedoch sehr gern. Den sehr guten Preis fanden jedoch alle klasse! 💜😄

  12. Madeleine H.

    Ich habe bis jetzt einige Proben an enge Freunde und Familie verteilt. Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen erhalten. Das Parfüm duftet sinnlich, ist nicht penetrant und man nimmt auhc nach längerer Zeit noch Duftwellen war. Für mich ist der Duft super. Ich bin zufrieden und meine Mittester bislang auch. Ein paar Proben verteile ich nun noch an meine Kolleginnen zur Weihnachtsfeier

  13. Natalie N.

    Das „Soleil“ ist bei Freundinnen und Kolleginnen sehr gut angekommen 🙂 Und ich finde den Duft einfach klasse, er riecht einfach nach Sommer und guter Laune!

  14. Hilal K.

    Ich muss leider ehrlich gestehen, das das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, dass ist auch das einzig positive. Ich finde den Duft nach einiger Zeit penetrant und vergänglich. Leider kommt diesew Produkt für mich nicht weiter in Frage. ABER, die Freunde, Bekannte, Kollegen und Familienangehörigen denen ich die Duftprobe verteilt habe, Sind in zwei Lagern aufgeteilt, viele mögen den Duft und das Flakondesign und würden sich dises Produkt ohne zu zögern kaufen und weiterempfehlen, einige andere wiederum sind der Meinung lieber ein paar Euros mehr auszugeben um damit ein Eau de Parfum zu ersteigern.

  15. Andrea S.

    Meinen ausführlichen Bericht und die Meiung meiner Mittester gibt es hier: https://andokasblog.com/2016/12/09/miro-magic-femme-parfuem/

  16. Anja D.

    Ich habe alle meine Duftproben verteilt. Bis jetzt kam überwiegend positiv zurück. Meine Mutter fand es so toll, die bekommt jetzt zu Weihnachten eine Geschenkpackung geschenkt.

  17. Jessica D.

    Alle die bis jetzt ein Feedback zu den duftproben gegeben haben waren sehr begeistert. Und mein Mann war von den duftproben für Männer so begeistert das beide Düfte gekauft werden.

  18. Diana D.

    Am Wochenende habe ich meine Duftproben des Miro Happiness verteilt und war doch sehr überrascht, dass der überwiegenden Mehrheit dieser frische und leichte Duft genauso zugesagt hat wie mir!

  19. Ralf S.

    Ich habe alle Duftproben verteilt und habe eine sehr schöne Resonanz bekommen, und so mit neue Fans für den Miro Duft gewonnen. Erfolg auf ganzer Linie.

  20. Natalie N.

    Meine Duftproben (Soleil) habe ich bei Freundinnen und Kolleginnen verteilt, sie waren total begeistert und bei einigen steht der Duft schon auf dem Einkaufszettel.

  21. Evi A.

    Hallo liebes KJERO-Team, habe heute ein paar Pröbchen an meine Kolleginnen verteilt: SIE WAREN ALLE TOTAL BEGEISTERT!! 🙂

  22. Susanna B.

    Alles verteilt und begeisterte Kommentare zum Duft bekommen!

  23. Georg S.

    Ich habe bereits alle Duftproben an meine Freunde und Bekannte verteilt,alle sind von dem Duft Miro Cabal Pour Homme sehr begeistert.

  24. Sven L.

    Die Duftproben sind verteilt, leider liege ich erkältet im Bett und kann nicht wirklich den Duft tragen und anderen vorstellen.

    • Tanja H.

      Lieber Sven, oje, wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! Es freut uns, dass Du die Proben bereits verteilt hast 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Sven L.

      vielen Dank, mit Streptokokken (über den Kindergarten bekommen) ist leider jegliches Parfum Fehlanzeige. Die Rückmeldungen zu den Proben waren bisher recht gut, allerdings alle mit der Aussage das der Duft zu schnell wieder verfliegt.

  25. Lin Z.

    Ich habe alle Duftproben an meine Mitschülerinnen ausgeteilt. Die fanden den Duft sehr gut gelungen. Die Farbe ist super! Lila und geheimnisvoll!

  26. Manuela S.

    Ich habe mittlerweile alle Proben schon verteilt. Der erste Eindruck bei meinen Mädels ist schon mal super. Sie finden den Duft bisher alle recht angenehm und sind aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis doch sehr überrascht.

  27. Diana A.

    Hallöchen, habe mal einen ertsen Blogpost verfasst: http://didi24-produkttestlounge.blogspot.de/2016/12/kjero-die-didi-testet-miro.html Schönen Abend euch allen noch.

  28. Diana A.

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun heute mein Paket von der Post geholt. Ihr habt es echt gut gemeint mit mir ;-). Ich habe Glamlight gewählt und habe Happiness erhalten. Ich meine, Happiness war mit mein Favorit, aber konnte man nicht deswegen wählen? Oder gab es kein Glamlight mehr, liebes Kjero-Team ;-). Aber trotzdem freue ich mich mega über das Parfum. Schönen Abend noch.

  29. Diana K.

    Ich muss sagen so schön wie ich den Duft finde – desto weniger gefällt mir eigentlich der Flacon – ich mag es lieber ganz dezent. Aber das ist absolut persönliche Meinung

    • Tanja H.

      Liebe Diana, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Das ist natürlich Geschmacksache, es freut uns aber, dass Dir der Duft gefällt! Liebe Grüße, Tanja

  30. Julia B.

    Wirklich toller Produkttest! Ich habe mich sehr über das Parfum gefreut! 🙂

  31. Sandy D.

    Ich habe an Nikolaus ein paar Proben verteilt und sich super angekommen 🙂 Vielen Lieben dank das ich beim Test dabei sein darf

  32. Christine K.

    Die Proben sind fast alle verteilt – es macht Freude eine Kleinigkeit zu schenken, die so gut ankommt- meine Freundinnen lieben Duftproben von Miro Magic – sie sind super angekommen und der Preis des Duftes hat positiv überrascht.

  33. Helga R.

    Meine Proben sind angekommen und ich habe sie auch schon fleißig verteilt. Heute nehme ich noch ein paar mit in den Sportverein, mal sehen was die Mädels dazu sagen.

  34. Annika D.

    Ich habe schon einige Proben verteilt und der rest folgt jetzt am Wochenende. Der erste Eindruck ist schon einmal super. Der Duft kommt gut an – besonders das Preis-Leistungsverhältnis wird sehr positiv bewertet.

  35. Ute H.

    Wo bekommt man Miro noch, wenn man weder Karstadt noch Kaufhof um die Ecke hat?

    • Miro .

      Liebe Ute, unsere Miro Produkte erhalten Sie im Parfümerie-Fachhandel sowie den Parfümerie-Abteilungen der Häuser Kaufhof (demnächst auch Online)und Karstadt. Online finden Sie uns aktuell bei Parfümerie Pieper, bei Parfumdreams, bei Hedo Parfümerie & Kosmetik und demnächst auch wieder bei Douglas Online! LG das Miro-Team

    • Ute H.

      Liebes Miro Team, das werde ich gerne an meine Mittester weitergeben, danke!!!

  36. Ute H.

    Die Proben plus die der Duftauswahl habe ich bereits alle verteilt – die Proben für die Herren haben sich gleich mein Mann (Explore) und mein Sohn (Cabal) erkoren. Femme kommt sehr gut an, weil es blumig und nicht zu schwer ist! Ich bin mir sicher, dass sich da einige diesen Duft kaufen werden – die Freundin meines Sohnes meinte, dann weiß sie schon was sie ihm zu Weihnachten schenkt und da mein Mann demnächst Geburtstag hat, weiß ich auch was es geben wird!!!

  37. Romy N.

    Hallo, ich bin sehr enttäuscht! Aufgrund eines Verpackungsfehler wurde der falsche Duft geliefert (femme statt EXPLORE). Den Duft femme kann ich nicht testen, da ich ihn beim probieren nicht vertragen habe (Kopfschmerzen). Seit dem 03.12. versuche ich kjero zu kontaktieren (inzwischen 3 Mails) – leider bis jetzt noch keine Antwort! Nun habe ich hier ein Testpaket, was ich nicht nutzen kann. Wir hatten uns so auf den Herrenduft EXPLORE gefreut. Gern würde ich wissen, wie es nun weitergeht. Ich hoffe sehr, von kjero bald eine Antwort zu erhalten!

    • Tanja H.

      Liebe Romy, wir haben Dir bereits auf Deine E-Mail geantwortet, schau bitte in Dein Postfach. Wir bemühen uns immer so rasch wie möglich auf alle E-Mails und Nachrichten unter der Woche zu antworten. Liebe Grüße, Tanja

  38. Anne S.

    Die meisten Proben habe ich verteilt, und auch die Proben für die Duftauswahl habe ich erfolgreich unter die Leute gebracht! Ich denke schon das sich der ein oder andere einen Miro Duft kaufen wird.

  39. Susanne Z.

    Bis auf drei Proben, die morgen in den Nikolausstiefel wandern, habe ich schon alle Glamlight Pröbchen verteilt und auch die Proben zur Duftauswahl haben erfreute Abnehmer gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die ein oder andere Mittesterin ihren Lieblingsduft nachkaufen wird!

  40. Elena O.

    Bei mir ist es auch mein Favorit GLAMLIGHT geworden :-*

  41. Sieglinda H.

    ich habe mich für Magic entschieden…

  42. Simone O.

    Glamlight ist so toll der duft…. ich liebe ihn jetzt schon 😉

  43. Sonja R.

    Ich habe Glamlight nun auch schon ziemlich ausführlich testen können und morgen kriegen meine Kollegen dann die Pröbchen als Teil der Nikolaus-Überraschung. Dann bin ich mal gespannt, wie sie das wohl finden. Mittlerweile ist auch der Testbericht auf unserem Blog erschienen, es war echt gar nicht so einfach, einen objektiven Bericht über die Miro Düfte zu schreiben. Funktioniert einfach gar nicht. 😉 Daher konnte ich nur versuchen, so viele Meinungen wie möglich einzuholen und einen Bericht über meine persönliche Meinung zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja Lust, ihn zu lesen: http://daskleinetestcafe.blogspot.de/2016/12/dufte-von-miro-wir-schnuppern-uns-durch.html Viele Grüße, Sonja

    • Tanja H.

      Liebe Sonja, toll, dass Du bereits so fleißig bist 🙂 – gerne haben wir Dir bereits 300 Expertenpunkte auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben! Liebe Grüße, Tanja

  44. Nathalie W.

    Mein happiness Duft eh DP riecht auch noch nach einem halben Tag ausreichend stark zwei meiner Arbeitskolleginnen hat Der Duft ebenfalls gefallen und ich habe zwei Proben verschenkt.

  45. Nathalie W.

    Das Paket ist heute Morgen angekommen. Habe zwei Proben bereits im Büro verteilt.

  46. Petra Z.

    Habe meine Proben verteilt, auch die zum Aussuchen. Es gibt einige, die Miro direkt kaufen wollen, weil ihnen Preis und Duft zusagen. Ich liebe mein Glamlight. 🙂

  47. Sigrun G.

    Am Wochenende wurden beim Weihnachtsessen mit meinen Mädels sämtliche PRöbchen verteilt und alle sind begeistert. Unschuldig, nicht aufdringlich, angenehm, was waren die Ergebnisse des ersten Schnupperns. Kein Parfüm fürs erste Date und das Besondere, aber gerne für den Alltag und für die Partyabende.

  48. Susann K.

    Am 4. Advent fahren wir zu unserem Sohn und seiner Freundin. Sie ist schon ganz heiß darauf, die Düfte zu probieren. Da werden wir wohl einen duften Nachmittag haben 😉

Kommentare sind geschlossen.