Du würdest "Mirácoli Maccaroni mit Tomatensauce" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Mirácoli Maccaroni mit Tomatensauce" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Mirácoli Maccaroni mit Tomatensauce" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

364 ExpertInnen wollen "Mirácoli Maccaroni mit Tomatensauce" testen.
  1. Helmut M.
    Ich probiere gerne neue Sorten aus
  2. Oliver B.
    Ich liebe miracoli, habe maccaroni allerdings noch nicht probiert
  3. Melanie S.
    Oh ja, Mama Miracoli! Gerne testen!
4.1 / 5 ( 13 Testberichte )
  1. Schnell und einfach 4 Wenn man mal keine Lust dazu hat etwas länger in der Küche zu stehen, dann ist Miracoli eine schnelle Alternative. Jedoch ist es relativ „eintönig“
  2. Miracoli 4 Ich koche lieber frisch aber wenn man mal keine Lust hat zu Kochen, dann ist das ganz praktisch. der Geschmack ist ganz ok.
  3. miracoli 3 ich kochs lieber frisch.schmeckt einfach besser

Produkte von Mirácoli:

Produkte von Mars Deutschland GmbH: