Wir sind begeistert, weiter so!

hochgeladen von am 03.01.2022

Gleich vorweg, wir sind mit der Melitta® Caffeo® Passione® Edelstahl überaus zufrieden!!!

Für uns als fünfköpfige Familie ist es natürlich ein Hit, dass sich Milch und Wasser auf Knopfdruck erhitzen lassen, denn es kommt schon des öfteren vor, dass jeder einmal wieder was anderes haben möchte. So kann neben Cappucino oder Caffe Latte zum Beispiel schnell noch Kakao oder Tee für die Kinder zubereitet werden.

Auch der Double Cup Mode, also dass 2 Tassen gleichzeitig zubereitet werden können, ist von großem Vorteil – besonders wenn in unserer hektischen Zeit wieder einmal alles schnell gehen muss.

Besonders toll finde ich das Auto Cappuccinatore-System, damit gelingt der Milchschaum perfekt. Anmerkung der Kids – so lecker war der Milchschaum-Kakao noch nie.

Das Design ist wirklich modern und ansprechend und passt so perfekt in unsere Küche. Ausserdem ist der Kaffeevollautomat kompakt gebaut und sehr platzsparend.

Wichtig ist mir auch, dass unnötiger Müll vermieden wird. Eine Kapselkaffeemaschine kam für uns deshalb nicht in Frage. Auch wenn es Tage gibt, an denen nicht so viel Kaffee getrunken wird, durch die spezielle Abdichtung des Aromasafe® Deckels bleiben die Bohnen frisch. Und durch die Bean to Cup Funktion wird immer nur die jeweils benötigte Bohnenmenge frisch gemahlen und verarbeitet.

Aufgrund des automatischen Reinigungs-und Entkalkungsprogrammes teilt der Kaffeevollautomat über das Display mit, wenn das Gerät gereinigt oder entkalkt werden muss. So kann man auch darauf nicht vergessen.

Also von uns gibt es 5 wirklich verdiente Sterne, weiter so!