Die Gewinner

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die zahlreichen Bilder bedanken, die bei uns eingegangen sind. Wir sind absolut begeistert über die vielen tollen Beiträge 🙂 ! Bei so vielen tollen und kreativen Bildern ist uns die Auswahl sichtlich schwergefallen. Zur Erinnerung ein Sieger wurde von der Kjero- und Max Factor-Jury, ein weiterer von EUCH – also der Kjero Community und der Dritte im Bunde wurde von euren Freunden über Instagram zum Sieg gevotet. Zusätzlich wurden noch drei Gewinner unter den zahlreichen Bewertungen ausgelost und somit erhalten insgesamt 6 Tester eines der tollen Max Factor Überraschungs-Gewinnpakete!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🤩

Jury Gewinner

Liebe Melanie K. ,Dein Bild hat die Kjero- und Max Factor Jury beeindruckt und damit hast Du eines der tollen Max Factor Überraschungs-Gewinnpakete gewonnen.


Instagram Gewinner

Johanna W., Dein Bild hat die meisten Likes über Instagram erhalten! Herzlichen Glückwunsch!


Community Gewinner

Die Community hat Dich Ute H. mit Deinem Bild zum Sieg gevotet! Auch Dir gratulieren wir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!


Gewinnspiel Gewinner

Liebe Jelena G., Karoline S., Katharina B., der Zufallsgenerator hat sich für euch entschieden, herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn!

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Überraschungs-Gewinnpaketen von Max Factor und freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit euch! 🤩


  1. Jasmin K.

    Oh toll. Glückwunsch an alle