Geschmack

Wie schmeckt Dir Manner Knuspino? Hast Du bereits einen Favoriten? Wie findest Du die knusprig-zarte Waffel in Kombination mit der feinen Creme?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christina T.

    Ich finde alle Sorten toll, aber Schoko ist mein absoluter Favorit.

  2. Christiane G.

    Vanille ist einfach ein Träumchen 🙂

  3. Sonja M.

    Mein letzter Wille…Manner mit Vanille

  4. Caroline E.

    Unsere Favoriten waren Nuss und Vanille 🙂

  5. Ute R.

    Den Kindern hat übrigens alles am besten geschmeckt 😅🙈

  6. Tasja H.

    Schokolade ist mein Favorit

    • Franziska K.

      Meiner auch. 😊

  7. Christina A.

    Mein persönlicher Favorit ist Knuspino Schokolade und meine Mittester mochten Haselnuss am liebsten. Ob jung, ob alt – Alle waren begeistert von den Knuspino!

  8. Simone J.

    Heute in der gemütlichen Kaffeerunde kam wieder das gleiche Problem zum vorschein. Beim öffnen der Packung taten wir uns alle recht schwer. Da loben wir uns doch die strippe mit der man sonst die Packung easy aufziehen kann. Dies war auch ein Kriterium der Tester lieber andere Waffeln zu kaufen wenn hier die Öffnung nicht überarbeitet wird.

    • Annett J.

      Dieses Problem hatten wir auch, es würde warscheinlich schon besser funktioneren mit der, von anderen Herstellern, eingearbeiteten Einkerbung an den Ecken.

    • Tanja H.

      Liebe Simone, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir geben es gerne an den Hersteller weiter und bedanken uns für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Tanja

  9. Andre K.

    Vanille ist die beste Sorte:-)

    • Meile M.

      Genau meine Meinung

  10. Christina R.

    Mein Sohn hat heute wieder ganz viele Waffeln verputzt :“>

  11. Georgia N.

    Ich habe eine kleine Testauswahl in die Arbeit mitgenommen, hier war dann eigentlich jede Meinung vertreten. Daheim hat uns die Sorte Vanille geschmacklich überrascht und überzeugt. Bei uns hat die Sorte Haselnuss am schlechtesten abgeschnitten, da fehlte uns allen der nussige Geschmack.

    • Sarah S.

      Ich habe auch jede Sorte mit zur Arbeit genommen und alle waren begeistert 🙂

  12. Inge V.

    Leider hat uns vanille zu künstlich geschmeckt. Haselnuss und Schoko waren klasse.

  13. Clarissa L.

    Unser Favorit ist Schokolade, der Geschmack ist nicht so süß, genau richtig schokoladig 🙂 Am besten waren sie zu einer Tasse Kaffee oder Kakao auf der Terasse als kleine Belohnung des Tages.

  14. Sandra Z.

    Haselnuss schmeckt uns am besten. Toll, dass die Waffeln auch etwas Hitze ab können und auch bei Wärme keine klebrigen Finger machen 🙂

    • Inge V.

      Das kann ich nur bestätigen. 😊

  15. Sandra F.

    Mein absoluter Favorit ist die Schokolade, folgend von der Haselnuss. Manner passt eigentlich immer.

  16. David K.

    Leicht zu süß – Favorit: Vanille

    • Sandra T.

      Mein Favorit ist Haselnuss

  17. Dimitra S.

    Mein Favorit ist Haselnuss

    • Inge V.

      Meiner auch.

  18. Micaela Yanet C.

    Ich mag alle Sorten, aber Vanille am meisten.

    • Meile M.

      Ich auch.

  19. Dörte C.

    Haselnuss ist mein absoluter Favorit. Bei meinem kleinen Neffen war Vanille der Renner.

  20. Rebecca B.

    Haselnuss finde ich nicht so den Renner aber Vanille mögen hier alle gern und am liebsten zum Eis

  21. Anja H.

    Mir schmeckt alles außer Vanille!

    • Sandra F.

      So geht es mir auch. Vanille war auch nichts für mich.

  22. Tino S.

    Die Sorte Haselnuss kam bei allen Testern sehr gut an. Nicht zu süß und lecker knusprig. Dicht gefolgt von Vanille und Schokolade. Erstaunlich das die Waffeln auch bei viel Wärme nicht schmelzen. Somit der perfekte Begleiter für tolle Sommertage.

    • Sandra Z.

      Der Meinung bin ich auch….

    • Annett J.

      Geburtstagkaffe auf der Terrasse und keine Schoko/Vanille/Nussfinger, einfach perfekt!

  23. Frank H.

    Manner Knuspino Waffeln schmecken einfach köstlich. Sie sind nicht so süß und schön knusprig.

  24. Michael P.

    Es sind alle gut, wir haben keinen Favoriten. Die Haselnuss haben am meisten Zucker drin, dafür sind sie vegan.

  25. Steffi G.

    Schmeckt köstlich – Haselnuss ist am besten, aber es schmecken alle super

  26. Renate P.

    Geschmacklich super, Vanille ist der Hit, aber es schmecken alle

  27. Holger N.

    Sehr gut im Geschmack, Haselnuss ist klasse, aber auch die anderen beiden

  28. Nancy T.

    Uns schmeckt es klasse, alle 3 Sorten sind ein toller snack zum Kaffee trinken

    • Mareike K.

      👍🏻 👍🏻 👍🏻

  29. Britta L.

    Unser Favorit ist immernoch Vanille. Vielleicht auch genau deswegen, weil der zarte Vanillegeschmack sich von allen drei Sorten am besten hervorhebt und nicht zu süß noch zu lasch daherkommt. Dazu der tolle Vanillegeschmack der zart und duftig schmeckt. Einfach nur lecker.

    • Meile M.

      Stimmt genau

  30. Roswitha W.

    Die Vanillewaffeln waren bei uns am beliebtesten, dicht gefolgt von Schoko und Haselnuss. Die Waffeln sind so knusprig aber auch zart. Ich finde, was für Feinschmecker, da echt lecker!!

  31. Silvia C.

    Unsere Favoriten sind Vanille und Schoko. Haselnuss könnte noch ein bisschen nussiger sein.

    • Imke M.

      ja, das finde ich auch, Haselnuss war uns nicht nussig genug. Und Vanille unser Favorit!

  32. Ulrike L.

    Vanille schmeckt super leicht und nicht zu süß. Hätte ich nicht so erwartet. 👍🏼😃

    • Britta L.

      Ich dachte auch das es süßer wäre. In dem Punkt sind die Manner Waffeln wirklich gut.

  33. Christine Q.

    Waffel und Konsistenz der Füllung ergänzen sich prima.

  34. Isa G.

    Vieen Dank das ich testen durfte. Die Manner Knuspino sind ja soooo lecker. Die knusprige Waffel und die cremige Füllung sind ein Gaumenschmaus.

    • Sarah E.

      das finde ich auch!!!!

  35. Melanie S.

    Vielen Dank für mein Testpaket. Ich finde diese neuen Waffeln, viel leckerer als die normalen Manner Waffeln. Sie sind viel lockerer und knuspriger. Meine Kinder haben sich regelrecht darum gestritten….

  36. Paige S.

    Die Verpackung ist recht unpraktisch. Die Waffeln lassen sich schlecht entnehmen und trocknen schnell aus.

    • Verena F.

      Entnehmen ging gut, aber das Öffnen fand ich doof

  37. Franziska D.

    Geschmack Zitrone ware klasse liebes Manner Team 🙂

    • Anne K.

      Das ist auch eine gute Idee, was sommerliches ,frisches würde auch gut ins Sortiment passen. 🙂

    • Sandra F.

      Dann kann ich mich nur anschliessen. 🙂

    • Szkolcsek O.

      Oh jaa🤩

  38. Daniela A.

    VANILLE – HASELNUSS – SCHOKOLADE…. in absteigender Reihenfolge 🙂

    • Sarah E.

      dem stimme ich zu 🙂

  39. Martin H.

    Alle Knuspino-Sorten sind gut, doch Haselnuss macht mir den Mund am meisten wässrig.

  40. Jacqueline G.

    Also mich persönlich hat Vanille gar nicht angesprochen. Beim Herausnehmen können die Waffeln leider schnell kaputt gehen, weil die Verpackung noch recht unpraktisch ist.

    • Britta L.

      Stimmt. Es krümelt alles ziemlich rum und man muss seeeehr vorsichtig sein. Aber ich glaube bei so zarten Waffeln bleibt das nicht aus. Mein Tipp: Einfach auf Eis oder Dessert krümeln 😉

    • Imke M.

      Ja, das stimmt, die Verpackung ist verbesserungswürdig und die Waffeln sehr krümelig. Aber Vanille unser Favorit! 😉

  41. Sabine J.

    Sehr lecker. Habe die Waffeln mit meinen Kolleginnen in der Mittagspause getestet und sie wurden für sehr gut befunden. Haselnuss war der überwiegende Favorit.

    • Kathrin W.

      Bei uns witzigerweise auch

  42. Monika D.

    Nachdem nun meine Kollegen probiert haben, kamen wir darauf, dass die Vanille Knuspino wie die Vanillemilch aus unserer Schulzeit schmeckt. Das weckt Kindheitserinnerungen. Dennoch bleibt mein Favorit Haselnuss.

    • Jacqueline G.

      Die Kollegen fanden bei uns Vanille eher zu süß und künstlich. Die Sorte war bisher auch die Unbeliebteste

  43. Kathrin F.

    Ich habe alle drei Sorten probiert. Uch mag alle, aber Haselnuss ist mein Favorit

  44. Diana Z.

    Mein Favorit ist Haselnuss

  45. Erika F.

    Mein Favorit ist Manner Knuspino Haselnuss. Zwar war Vaille auch hoch im Rennen, aber zum Schluss wurde es Haselmuss. Die Creme ist nicht zu süß und die Kombination mit der Waffel einfach köstlich.

  46. Babsy T.

    Wir konnten jetzt alle Sorten testen, Schokolade hat eine feine nicht zu süße Note, vanille schmeckt nach Vanillepudding und gar nicht künstlich wie es sonst bei der Geschmacksrichtung oft der Fall ist, Haselnuss hat den gewohnten Manner Schnitten Geschmack, aber viel luftiger. Unser Fazit.. Die kaufen wir wieder!

  47. Theresia G.

    Mir schmecken die Manner Knuspino Haselnuss super, Schoko gut und Vanille so lala. Ich finde sie wunderbar knudprig und ideal als Snack zum Mitnehmen

    • Sonja O.

      Ich finde Haselnuss auch am Besten, obwohl ich eigentlich ein Vanille Fan bin

  48. Martina S.

    Bei mir war die Nussvariation der Favorit.Die Waffeln waren knusprig, locker, angenehm süß und die Creme schmeckte natürlich-einfach lecker zum reinbeißen . Lediglich am Verschluß müsste nochmal gearbeitet werden

    • Tanja H.

      Liebe Martina, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Dich die neue, zarte Waffel geschmacklich und von der Konsistenz her überzeugen konnte. Hast Du einen Vorschlag wie man die Verpackung optimieren könnte? Liebe Grüße, Tanja

    • Conny M.

      @Tanja – ich finde eine Lasche zum Öffnen und ein Faden der rundherum die Verpackung öffnet, wäre toll und vor allem sollten sie gut gekennzeichnet sein, auffallen … man sollte sie schnell finden und wieder verschließbar sollte die Verpackung sein, dann wäre sie perfekt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.