Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Manner Knuspino? Welche der drei Sorten spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christina T.

    Am meisten habe ich mich auf die Sorte Schoko gefreut und die wurde nach der ersten Begeisterung über das tolle Paket auch gleich aufgemacht und gekostet.

    • Miriam G.

      fand ich auch

    • Sandra O.

      Genauso war es bei uns auch 🙂

  2. Meile M.

    Meine Lieblingssorte ist eindeutig Vanille.

    • Jennifer L.

      schmeckt mir auch total, wobei ich das erst gar nicht gedacht hätte.. 🙂

  3. Christiane G.

    Wie immer ganz lecker und man kann sich schwer entscheiden, welche Lieblingssorte meine ist. Aber ganz knapp hat Vanille gesiegt.

    • Christiane B.

      Ging mir genauso..sind eigentlich alle sehr lecker..aber Schoko hat dich dann mein herz erwärmt

  4. Sonja M.

    Vanile ist einfach ein Traum…sowas von lecker

  5. Melanie N.

    Leider fanden wir die Verpackung nicht ganz so toll wie die Waffeln, sie lässt sich schlecht öffnen und ist auch nicht wiederverschließbar.

    • Sonja M.

      Das stimmt…ist mir leider auch aufgefallen,dass es sich nur sehr schlecht oeffnen lies und dann aber doch weißt aufreist….und eben einmal offen muss ich entweder alles essen…ist aber zu viel oder eben umpacken. .wiederverschliessbar muss es einfach sein….sonst bleiben die Manners nicht knusprig

    • Kiki P.

      Das ist tatsächlich doof, vor allem für unterwegs!

    • Verena F.

      Ich hatte auch gehofft, das die Packung wiederverschließbar ist… wäre praktisch wenn man unterwegs ist

    • Benita R.

      Pfff…die waren bei uns so schnell leer da brauchte ich keine wiederverschließbaren Verpackungen… 🙂

    • Diana D.

      Dem kann ich mich nur anschließen

    • Cristina T.

      Dass die Verpackung nicht wieder verschließbar ist, hat mich auch gestört, da ich aufgrund einer Ernährungsumstellung/Abnahme nicht so viel von den leckeren Waffeln auf einmal essen darf und sie mir einplanen muss.

    • Sandra O.

      Das stimmt dachte es geht nur mir so

  6. Melanie N.

    Vanille ist die beste Sorte! Aber gegen die anderen ist auch nichts einzuwenden, unsere Partygäste haben keine übrig gelassen 🙂

    • Sonja M.

      Ich bin da ganz deiner Meinung

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, haha, das können wir uns gut vorstellen – alle ratzfatz weg 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  7. Sandra T.

    Bei mir ist eindeutig Haselnuss der Favorit

    • Kateryna P.

      mein Mann ist auch die Meinung, dass Haselnuss besser schmeckt ☺️

  8. Roswitha W.

    So zart knuspernde Waffeln, die all meine Gäste überzeugt haben. Der Favorit war jedoch eindeutig Vanille!

  9. Caroline E.

    Das Testpaket ist wirklich toll und der erste Eindruck war super 🙂

    • Mirella M.

      Ja das Testpaket ist wirklich klasse.

  10. Ute R.

    Ich finde Haselnuss am besten – mein Mann hat sich in Vanille verliebt ❤️

    • Sandra T.

      Ich finde auch Haselnuss am besten

  11. Julia B.

    Nuss ist perfekt, Schoko ist auch lecker, aber Vanille war uns zu süß

    • Christina T.

      So fanden wir es auch.

  12. Michelle H.

    Vanille ist einfach lecker

    • Verena S.

      Da stimme ich zu 🙂

  13. Marina D.

    Die beste Sorte ist für mich Haselnuss! Das schmeckt nach Kindheit. Ideal für unterwegs Nur sehr bröselig

  14. Silvia F.

    Eine Wiederverschließbare Verpackung wäre schön. So bleiben die Waffeln etwas länger knuspriger, falls welche beim Genuß übrig bleiben.

    • Caroline E.

      Das wäre wirklich toll!

    • Melanie N.

      Ja, das finden wir auch!

    • Sonja M.

      Find ich auch…grad für unterwegs ganz wichtig…sonst laden die ganzen Brösel in der Handtasche…. und das braucht man wirklich nicht

    • Meile M.

      Oh ja, das wäre super.

    • Mirella M.

      Ja, das sehe ich auch so.

    • Christiane B.

      Das stimmt.. wiederverschließbar wäre super..

    • Miriam G.

      super Idee

    • Sandra O.

      Würde ich auch super finden

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Deinen Input, wir geben es gerne an Manner weiter. Liebe Grüße, Tanja

  15. Silvia F.

    Ich mag die Sorte Schokolade sehr gerne und sie hat sich auch als klarer Favorit für mich herausgestellt.

    • Sandra T.

      Bei mir war es Haselnuss

  16. Christina A.

    Ja, rosa macht glücklich! Ob jung, ob alt – alle waren von den neuen Manner Knuspino begeistert. Dadurch, dass die Waffeln sehr dünn und leicht bekömmlich waren, wurden sie sehr schnell verputzt. Auch haben sie nur wenig gekrümelt. Da eine Packung recht groß ist, eignen sich die Waffeln sehr gut zum Teilen in großer Runde, zum Beispiel Picknick, Geburtstagsrude oder einfach nur so zwischendurch. Auch Kinder greifen sehr gern zu. Mein persönlicher Favorit ist Knuspino Schokolade und meine Mittester mochten Haselnuss am liebsten. KURZ: TEST BESTANDEN =)

    • Silvia F.

      Ich fide sie auch toll.

  17. Stefanie R.

    Am liebsten mögen wir die Vanille Knuspinos

    • Andre K.

      Stimmt. Vanille ist am besten:)

    • Silvia F.

      Bei mir ist es Schokolade.

    • Michelle H.

      Wir lieben auch Vanille 🙂

    • Melanie N.

      Wir auch 🙂

    • Jennifer L.

      die sind wirklich klasse!

  18. Stefanie R.

    Wir haben die Knuspinos erhalten, ausgepackt und mein Sohn und ich haben sie gleich getestet, wir finden Vanille am besten danach folgt Haselnuss und Schokolade. Idela als Snackbegleiter und wir kaufen sie weiterhin!

  19. Stefanie R.

    Meine Testpersonen lieben Knuspino!

    • Silvia F.

      Bis jetzt habe ich auch nichts negatives gehört.

  20. Thomas V.

    Meine Kinder sind begeistert. Schmeckt uns allen sehr gut

    • Caroline E.

      Uns auch:)

  21. Irina W.

    Ich habe drei Sorten mit meiner Family getestet. Alle waren begeistert, die Waffeln von Männer schmecken super!

  22. Georgia N.

    Ich habe drei Packungen mit in die Arbeit genommen, von jeder Sorte eine. Meine Arbeitskollegen waren mehr als begeistert, zwei haben dann gleich versucht in der Mittagspause im nahegelegenen Supermarkt selber auch noch welche nachzukaufen.

    • Verena S.

      Ich habe Manner ebenfalls mit auf die Arbeit genommen und auch dort konnten die knusprigen Waffel überzeugen

  23. Inge V.

    Freunde, Familie, Kinder und Kollegen, alle dürften TES testen. Die Größe der Verpackung ist für z. B. Unterwegs genau richtig, für zu Hause etwas zu klein. Geschmacklich hat vanille leider nicht überzeugt. Haselnuss war das was am besten ankam.

  24. Clarissa L.

    Fazit unseres Testpakets: Wir konnten mit den 9 Packungen einige Freunde und Familienmitglieder testen lassen. Die Größen waren toll und es war ein wirklich klasse Produkttest. Unser erster Test mit kjero war wirklich toll.

    • Mirella M.

      Das sehen wir genauso. 🙂

  25. Maike M.

    Meine Kollegen waren gieriger als gedacht und haben bis mittags alles weggefuttert. Ihr Feedback war, dass Haselnuss und Vanille die besten Sorten sind, wobei Vanille die totale Frauensorte war. Schokolade fanden eigentlich alle viel zu süß.

    • Inge V.

      Bei uns fanden alle Vanille zu süß 😊

  26. Clarissa L.

    Wir fanden die Manner-Knuspino wirklich sehr lecker. Unser Favorit ist Schokolade. Unsere Kinder haben sie geliebt.

    • Sandra Z.

      Lustig – bei uns kam bei den Kids Schokolade garnicht so gut weg. Die meisten waren wild auf Haselnuss.

  27. Sandra Z.

    Mir persönlich hat Haselnuss am besten geschmeckt. Meiner Familie ebenfalls. Das wird wohl unsere Standardsorte werden. Vanille kam nur begrenzt gut an. Wobei ich mir gerade Vanille gut als Ergänzung zu Schokoladeneis vorstelle 🙂

  28. Julia R.

    Wir fanden die Männer-Knuspino leider zu süß. Bei den Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille hat uns insgesamt der Geschmack gefehlt. Leider wurden sie auch von Freunden als langweilig empfunden.

  29. Sandra W.

    Ich finde, die Knuspinos passen auch super zum Eis.

    • Sandra Z.

      Das muss ich auch noch testen. Nach 2 Geburtstagsfeiern waren keine Knuspinos für’s Eis mehr übrig 🙁

    • Caroline E.

      Finde ich auch 🙂

    • Christina T.

      Auf jedenfall 🙂

    • Diana D.

      Besonders die Sorte Vanille passt perfekt zum Eis

  30. Sandra W.

    Wir konnten die Knuspinos nun ausreichend testen. Wir finden alle Sorten lecker, aber mein Favorit war Vanille.

    • Georgia N.

      Auch bei uns war Vanille eindeutig die Lieblingssorte. 🙂

    • Yvonne K.

      Ja, Vanille hat auch uns allen am besten geschmeckt.

  31. Anne K.

    Alle 3 Sorten sind lecker, aber Haselnuss war mein absoluter Favorit, davon hätte ich noch 10 Packungen haben können. 😀

  32. Sebastian S.

    Mein persönlicher Favorit ist Schoko

    • Christina T.

      So seh ich das auch 🙂

  33. Sebastian S.

    Vielen Dank, dass wir dabei sein durften

  34. Dörte C.

    Ich würde gerne einen Produkt Wunsch äußern, könnte man die Manner Schnitten nicht auch mit einer Art Erdnussbutter belegen? Ist auch vegan, und würde über eine Millionen Menschen über glücklich machen.

    • Sebastian S.

      coole Idee 🙂

    • Anne K.

      Mit Erdnussbutte wäre wirklich mal eine tolle Idee. 🙂

    • Christina A.

      Klingt interessant 😉

  35. Martin K.

    Besser wäre eine praktischere Öffnung für die Verpackung

    • Sebastian S.

      Finde ich auch

    • Yvonne K.

      ja, da schließe ich mich an.

    • Silvia F.

      Das und ich würde mir auch eine Wiederverchließbare Verpackung wünsche,

    • Michelle H.

      Ja das würde noch fehlen, ansonsten sind die Produkte super

    • Melanie N.

      Ja, das Öffnen fanden wir auch sehr unpraktisch, und leider waren sie dann auch nicht mehr verschließbar.

    • Verena S.

      Genau das war auch mein Wunsch

    • Kateryna P.

      Stimmt! Ich hab dafür extra Dose benutzt. Das ist aber auch nicht schlimm, da die Waffeln sehr schnell weg sind ☺️

  36. Martin K.

    Schoko hat uns leider nicht ganz so gut geschmeckt

  37. David K.

    Recht bröselig, lieber beim Picknick als drinnen essen…

    • Martin K.

      empfinden wir auch so

  38. Dörte C.

    Mein erster Eindruck ist nur positiv, da ich diese Waffeln schon sehr sehr lange kenne.

  39. Dörte C.

    Mein Favorite ist und bleibt Haselnuss. Diese Waffeln passen einfach zu allem

    • Martin K.

      Ist auch unser Favorit 🙂

    • Anne K.

      Haselnuss war auch mein Favorit.

    • Sandra Z.

      Oh ja. Erdnussbutter klingt toll 🙂

  40. Micaela Yanet C.

    Mein Favorit ist auch Vanille 🙂

    • Michelle H.

      Bei uns auch 🙂

  41. Karina M.

    Mein Favorit ist Vanille! Gefolgt von Haselnuss und dann Schokolade

    • Sandra W.

      das ist auch meine Reihenfolge

  42. Karin K.

    Unser Favorit ist Vanille, dicht darauf folgt die Haselnuss vor allem kamen sie gut bei den Kindern auch an

    • Santje K.

      geht mir genauso 🙂

  43. Rebecca B.

    Vanille finde ich am leckersten.

    • Karina M.

      Ich auch!!

  44. Luu Viet Trinh L.

    Mein Paket ist leider nicht angekommen, deshalb habe ich es so gekauft. Finde aber alle super lecker. Kann mich da gar nicht entscheiden 😀

  45. Anja H.

    Sehr lecker, Vanille ist nicht so mein Fall.

  46. Jasmin K.

    Meine Lieblingssorte ist Vanille und als Zeitlieblingssorte kam Haselnuss bei uns gut an!

    • Karina M.

      Genauso ist das bei mir

    • Sandra W.

      Bei uns war es genauso

  47. Susanne K.

    Unser Favorit ist Vanille, dicht darauf folgt die Haselnuss.

    • Karina M.

      Ja bei mir sieht es genau so aus👍🏼👍🏼

    • Jennifer L.

      Vanille ist wirklich genial.

  48. Tino S.

    Haselnuß kam bei allen gut an. Vanille dicht gefolgt. Dieser Test war super und hat uns einen schönen Tag im Zoo beschafft.

    • Dörte C.

      Ist auch ein ideales Produkt zum Mitnehmen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.