Maggi Rahmsauce Wild für Genießer

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Maggi entwickelte sich unter der Leitung von Julius Maggi vom einem schweizerischen Mühlenbetrieb zu einem der Pioniere in der industriellen Lebensmittelproduktion. Ziel der Firma war es die Ernährung in den Arbeiterfamilien zu verbessern, die zum Beginn der Industrialisierung oftmals unter sehr ärmlichen Bedingungen leben mussten. In diesem Zuge führte Maggi auch in seiner Beschäftigtenpolitik schnell den freien Samstag, sowie Renten, Arbeiterwohnungen oder eine kostenfreie Kantine ein. Hauptprodukt der frühen Zeit der Firma war die „Leguminose“, ein Mehl aus Hülsenfrüchten, das besonders Energie und Nährstoffreich war. Braune Bratensauce ist wohl die bekannteste Sauce der deutschen Küche, in der sie auch vielfältige Verwendung findet. Sie wird aus Brühe und Bratensaft hergestellt und oft mit Wein und Gewürzen verfeinert. Eine typische Bratensauce ist die „Maggi Rahmsauce Wild für Genießer“. Dabei ist die „Maggi Rahmsauce Wild für Genießer“ insofern raffiniert, als neben den Klassischen Zutaten noch eine feine Wacholdernote enthalten ist. Die „Maggi Rahmsauce Wild für Genießer“ passt gut zu Reh, Hirsch und Wildschwein, aber auch zu Entenbrust.

Du würdest "Maggi Rahmsauce Wild für Genießer" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Maggi Rahmsauce Wild für Genießer" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Maggi Rahmsauce Wild für Genießer" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

127 ExpertInnen wollen "Maggi Rahmsauce Wild für Genießer" testen.
  1. Manuela E.
    Bin nicht gut im Saucen machen, und da ich ein Reh im Gefrierschrank habe, wäre es optimal zu testen
  2. Helmut M.
    Die sieht sehr Lecker aus und Maggi hat tolle Produkte
4.8 / 5 ( 4 Testberichte )
  1. Rahmsoße Wild 5 Die Bewertung weil die Soßen von Maggi eigentlich immer sehr gut im Geschmack sin, Zu Ente kann ichmir das auch vorstellen, würde es gerne einmal probieren
  2. leckere Soße 4 Wir haben schon viele Maggi Soßen ausprobiert und auch diese ist sehr schmackhaft, wir werden sie weiterhin kaufen.
  3. Eildramsauce 5 sehr lecker zu wildschein und so was sehr empfelungs werd, ich muss sagen probiert selber !!!!!!!!

Produkte von MAGGI:

Produkte von NESTLÉ: