Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Bei dieser Historie ist es völlig Legitim ein Produkt aus der eigenen Herstellung als Excellence zu bezeichnen, denn die Firma Lindt & Sprüngli ist einer der weltweit führenden Hersteller im Segment der Premiumschokoladen. Obwohl die Ursprünge der Unternehmen Lindt und Sprüngli in Bern in der Schweiz liegen, wird heute ein Großteil der international vertriebenen Schokolade in der Deutschen Stadt Aachen produziert. Mit dem Börsengang 1986 legte das Unternehmen den Grundstein für seine internationale Expansion, bereits 1989 konnte man daraufhin eine Produktionsstätte in der US- Stadt Stratham eröffnen. Im Zuge sich verändernder Konsumgewohnheiten erlangen im Sortiment von Lindt die Schokoladentafeln mit sehr hohen Kakaoanteilen (über 60%) und/oder exotischen Zutaten wie Pfeffer oder Chillischoten eine stets zunehmende Bedeutung. Zu diesen ‚modernen’ Schokoladensorten zählt auch die „Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel“. Eine Feinherbe Schokolade, die mit der Blume des Salzes (Fleur de Sel) also den besonders schönen Kristallen des Salzabbaus am Meer verfeinert und kombiniert wurde.

Du würdest "Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

423 ExpertInnen wollen "Lindt Excellence Feinherb mit Fleur de Sel" testen.
  1. Michel-Kevin L.
    Ist eine wirklich interessante Kombination!
  2. Verena H.
    feinherb mit Salz, muß man mal probieren
3.7 / 5 ( 7 Testberichte )
  1. toll 4 Ich mag es nicht wenn billig Firmen versuchen zart bitter schockolade zu imitieren! Darum lieber etwas mehr € und dafür tollen Geschmack :)
  2. Muss nicht sein 1 Ich liebe ja Schoki und grundsätzlich schpricht auch nichts gegen Schokolade mit Salz, aber die Lindt schmeckt einfach sehr seltsam…
  3. Interessant 2 ..aber leider gar nicht mein Fall!

Produkte von Lindt:

Produkte von Lindt & Sprüngli: