Labello Lip Butter Test
Labello weiche Lippen

„Deine Lippen sind so weich!“

Das hören nicht nur Frauen gerne, sondern auch Männer, denn weiche, gepflegte Lippen sind einfach toll. Spätestens wenn die kalte Jahreszeit wieder beginnt, verlieren unsere Lippen jedoch oft an Glanz und trocknen sehr schnell aus. Der Grund: Unsere Lippen sind nur von einer dünnen Hautschicht überzogen und sind trotzdem ständig Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Nun steht der Winter schon fast vor der Tür und wir wissen: Der Kontrast aus der kalten Luft draussen und der trockenen Heizungsluft drinnen lässt unsere Lippen wieder austrocknen. Da kommt der Lip Butter Test genau richtig. :-)

So verwendest Du die Lip Butter am besten

Die ideale Situation, die Lip Butter zu testen und zu teilen, ist jede Situation. :-) Wir haben hier ein paar Beispiel-Situationen aufgelistet, die Dir als Inspiration dienen können, wann Du die Lip Butter zücken könntest.

  1. Bei der Arbeit

    Meistens kommt man selbst während der Arbeit zu kurz, aber wir alle brauchen ab und an eine Verschnaufpause. Nimm Dir auch einen Moment Zeit für Deine Lippen und verwöhne sie mit der Lip Butter, denn trockene Lippen entstehen oft, weil wir ihre Pflege vernachlässigen.
  2. Labello Partner
  3. Daheim auf der Couch

    Wir alle haben es versucht: den Partner von einer Lippenpflege zu überzeugen. Wenn Du Dir die Lip Butter aber selbst aufträgst, wirst Du beim nächsten Kuss vielleicht doch auf Deine Lippen angesprochen, die neuerdings so weich sind… :-) Trag ihm die Lip Butter doch auch Mal auf und frag ihn, was er dazu meint. Nicht vergessen: Erzähl uns seine Reaktion. :-)
  4. Beim Ausgehen

    Deine Freundinnen haben beim Ausgehen den Lippenpflegestift zuhause vergessen? Kein Problem! Du bist ja mit der Lip Butter ausgestattet :-) . Hilf Deinen Freundinnen aus und zücke Deine Lip Butter Dose. Nun könnt ihr mit euren glänzenden Lippen die Tanzfläche und vielleicht auch den Barkeeper erobern. ;-)

  5. Tipp: Die Lip Butter Dose passt durch ihr flaches, handliches Design auch gut in die Hosentasche. Probier’s aus!
    Labello Feuchtigkeit
  6. Beim Sport

    Unser Körper verbraucht durch Sport viel Wasser. Meistens trocknen Mund und Lippen deshalb sehr schnell aus. Trage die Lip Butter vor und nach dem Sport auf. Deine Lippen werden Dir dankbar sein.
  7. Bilder Contest

    So verwendest Du die Lip Butter am besten: Für den Bilder Contest von Labello :-) . Schnapp Deinen Partner, Deine Freundinnen oder Verwandte und Bekannte und schiess das Foto, das Dein Ticket nach Paris sein könnte. Lade Dein Bild hoch und gewinne einen Städtetrip nach Paris im Wert von CHF 3‘000!

Bildquelle: www.labello.ch

Wie und mit wem teilst Du die Lip Butter? :-) Erzähl uns, in welchen Situationen Du schon froh um die Lip Butter warst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. stephanie e.

    Kleine geschichte! Ich sitze auf dem sofa u schau mir das desing der dosen an, rieche daran und habe wohl laut gedacht! Mein mann hat mich aus der küche beobachtet und konnte sich das lachen nicht verkneifen! Er gab mir einen kuss und konnte kaum aufhören mich zu beküssen! Er mag kokos! Von da an hab ich diese dose nicht mehr zu sehen bekommen! Er mag den geruch, gibt zarte lippen und er ist froh hat er jetzt bei den temperaturen einen treuen begleiter in seiner nachtschicht im regen und schnee! Die dose ist schon fast leer!

  2. Evelyn V.

    Habe die Lip Butter Dose in meiner Hosentasche. Gerade jetzt wo es kühler wird, trage ich Sie regelmässig auf, damit meine Lippen nicht austrocknen. Finde alle drei Geschmäcker gut, allerdings Kokos und Beere finde noch etwas besser…

  3. Janette G.

    Meiner Meinung nach sind alle drei Lip Butters gelungen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nur das Original langanhaltend Feuchtigkeit spendet und die Lippen auch ohne Labello geschmeidiger werden. Bei meinen Laufrunden im Freien hat sich nur das Original bewährt. Es ist super, dass trotz Kälte meine Lippen bis zum Schluss geschützt bleiben.

    • Tanja H.

      Liebe Janette, freut uns zu hören dass Du die Lip Butter ausführlich testest :) . Vielen Dank für Dein Feedback, wir sind schon auf Deine weiteren Berichte gespannt :D . Liebe Grüße, Tanja

  4. jessica s.

    Ich bin total begeistert und meine Mutter auch. Ich habe sie ausprobiert er fühlt sich richtig gut an..es macht meine Lippen sehr weich und geschmeidig. Habe im winter viel getrocknete Lippen und darum bin ich so froh wie das wirkt.. ich danke euch :)

  5. Danièle G.

    Ich bin auch total begeistert und meine Freundinnen auch. Ich habe die ORIGINAL ausprobier tund bin total HAPPY damit. Meine Freundin meinte, dass sie die Cocnut am liebsten essenwürde, also auch sehr begeistert. Ich muss sagen, dass ich den Werbespot toal liebe, echt toll gemacht. Also ich bin eine neue Lip Butter Kundin ganz bestimmt :)

  6. Marina G.

    Die lip butter finde ich wirklich gut… Zu vielen anderen lippen pflegeprodukten zieht die lip butter nicht sofort ein sondern hält die lippen für mehrere stunden feucht.. Bin sehr begeistert davon:-) mein favorit coconut

  7. Doreen B.

    Butter isch mega fein ..Vorallem heidelbeere.. was mich aber immer wieder nervt ist die blöde dose aufzubekommen.. stell ich mich dumm an oder geht sie wirklich etwas schwer auf?? sonst bin ich von allen 3 sehr angetan

  8. Alina H.

    Ich verwende die Lip Butter täglich. Die Qualität ist wirklich super! Was mich aber ein wenig stört ist dass man mit dem Finger rein muss und erst dann auf die Lippen. Das heisst, dass man vorher und nachher Hände waschen muss. Sehr unpraktisch für unterwegs, aber ok für zu Hause. In der Zukunft werde ich wahrscheinlich bei den Labello Lippenstiften bleiben, weil sie einfach bequemer zu benutzen sind und sich auf den Lippen genau so gut fühlen, wie Butter. Jetzt über den „Geschmack“. Meine Freunde lieben „Coconut“, ich finde sie riecht aber etwas künstlich. Dafür kann ich nicht genug von Blueberry Blush bekommen! Die Butter riecht einfach göttlich! „Original“ ist halt ein wenig langweilig, aber „cremiger“ als die anderen Sorten, habe ich so das Gefühl.

  9. Gabi S.

    Die Lip Butter kann man im Notfall auch super für andere Wewechen gebrauchen. Hatte einen Schnitt von Papier mit schlechter Wundheilung da ich unterwegs nichts anderes dabei hatte, habe ich etwas LipButter darauf geschmiert gab eine sehr schöne Kruste. Nützt aber auch bei rauer Haut, wenn mal die Handcreme nicht in Griff nähe ist ;)

  10. Tatjana B.

    Ich verwende den Originalen mehrmals täglich. Meine Lippen sind weich und sehen schön gepflegt aus. Leichter Glanz, ohne dass es „fettig“ aussieht. Das zweite Original hab ich meiner Mutter gegeben. Sie ist ebenfalls begeistert. Meinen Originalen teile ich mit meinem Sohn (6j.) ;-) Blueberry mag ich auch, jedoch ist mein Favorit (glaube ich…. die Entscheidung ist schwer ;-) ) die Original-Version. Dieser ist bei meinen Freundinnen sehr beliebt und wurde auch schon gekauft. Cocos mag ich ebenfalls, ist aber bei den Testpersonen auf Rang 3.

  11. maria h.

    Vielen herzlichen Dank für die Labello Lipsticks, ich finde Sie super und der Effekt ist schon nach kurzer Zeit wohlig spührbar, geschmacklich ist mir insbesondere der Kokos etwas zu intensiv. DANKE

  12. Kathia G.

    Eine tolle Abwechslung zu den normalen Labello-Lipsticks! Mein Tipp: Lippen erst normal mit gewünschter Farbe schminken und dann noch etwas Lip-Butter drüber…schützt die Lippen vor einreissen und gibt noch einen zusätzlichen Glanz. Ich finds super!

    • Tanja H.

      Liebe Kathia, vielen Dank für den Tipp :) – das schaut sicher ganz toll aus und fühlt sich sicherlich auch so an :D . Liebe Grüße, Tanja

  13. Irene L.

    Die Butter ist super!! Ich liebe Coconut, die ist einfach meine Ding!! Meine Schwestern lieben den Originalen Geschmack. Für diese Jahres Zeit ist es einfach super. Eins in jede Handtasche und schon habe ich super Lippen ;-) Danke!!!

  14. Marie-Louise H.

    nachtrag: zum öffnen ist sie mühsam. Muss immer mit den Figernägeln den Deckel anheben

  15. Marie-Louise H.

    Die Butter ist super! Das Döschen hat so eine gute Form, dass es überall hineinpasst, somit habe ich sie immer mit dabei. Die Butter pflegt die Lippen nachhaltig. Am besten gefällt mir die Normale Variante, Kokos ist gar nicht mein Geschmack. Auch meine Freunde finden die Butter eine super Sache ;-)

  16. Sabine S.

    Geteilt mit meinen Freundinnen. Eine steht auf den Originalen Geschmack, die beiden Andern lieben die fruchtigen Varianten.

  17. Nadja A.

    Bei diesem Wetter bin ich sehr froh, dass ich die Lip Butter testen darf. Ich habe immer so spröde Lippen wenn es draussen so kalt ist, welche kleine risse zur Folge haben. Mit der Lip Butter sind meine Lippen jetzt richtig weich……ich bin jeden Tag froh dass ich die Butter dabei habe.

  18. Isa C.

    Geteilt wird mit Tochter und Mann, sie hat die Blueberry und ich Coconut und mein Mann Normale Lip Butter- wir sind alle begeistert!

  19. Daniela S.

    Blueberry ist mein Favorit. Ich gehe nie ohne LipButter ins Bett. Ich kann dann auch mal etwas mehr auftragen und am morgen sind meine Lippen deshalb schon startklar. Ich habe einen Lipbutter geschenkt, sie ist viel draussen und kann ihn deshalb gut gebrauchen. Es ist toll, bei diesem Test dabei zu sein!

  20. Melanie G.

    Ich finde am besten die Coco Butter, Sie riecht gut und ich bekomme sanfte lippen davon, nicht von mansch anderen Produkten wo man einen ganz trockenen Halz bekommt. Besten Dank das ich dies testen durfte, eins davon hat auch meine Schwester erhalten und sich gefreut.

  21. Carmen S.

    Habe zur Zeit sehr trockene, rissige Lippen da ich jeden Tag draussen bin. Auch die Heizung in der Wohnung trägt zu spröden, rissigen Lippen bei. Benutze jeden Tag von morgens bis abends die Nivea Lippbutter. Die Risse sind praktisch ganz weg, und das bereits nach wenigen Tagen!!! Eigentlich bin ich der absolute Coconut Fan, muss aber gestehen das ich in ❤ bin mit der Blueberry Blush Lip Butter!!! Auch mein Mann liebt den Geschmack!

  22. Sabrina T.

    Ich war schon froh beim Essen. Ich hatte kleine Risse in meinen Lippen und die Salatsauce brannte so richtig. Durch Auftragen der Lip Butter konnte ich dann aber ganz gut den Salat fertig essen!

  23. Natalia S.

    Meine Lippen sind immer sehr trocken. Jedes mal, wenn ich draußen gehe, nehme ich Labello Lip Buter mit. Es hilft mir sehr, besonders bei dem kalten Wetter! Mein lieblings Geschmack ist Blueberry…

  24. Vreni S.

    Benutze Den Labello Lip Butter nun seit eingen Tagen. Er ist sehr angenehm zu applizieren, riecht gut und klebt nicht. Gerade heute am Morgen hatte ich richtig Trockene rissige Lippen,und nun heute Abend, nach dem ich mehrmals am Tag die Butter aufgetragen habe, spüre ich beinahe keine Risse auf den Lipnnen mehr. Ein ganz klarer Pluspunkt.

  25. Fabienne S.

    Ich benutze die Lip Butter immer wenn ich zuhause bin, egal in welcher Situation, es muss immer etwas auf den Lippen sein, und da ist die feuchtigkeitsspendende Lip Butter mit diesen leckeren Geschmäcker super! :D Lip Butter Original benutze ich dann zum schlafen gehen, meine Lippen wollen schliesslich auch Nachts Zuwendung haben ;D Draussen benutze ich meistens Lipgloss, jedoch dient dann die Lip Butter als Grundlage unter dem Lipgloss :) Mit wem ich es teile? Meine Lippen werden fast aufgegessen, hilfeeee ;)) Mein Freund liebt die Geschmäcker genauso :P

  26. kathrin m.

    Ich bin täglich draussen und da wir sich die Langzeitwirkung des Butters sicherlich noch beweisen müssen ;)

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, freut uns dass Du bei der Kampagne dabei bist – und die Lip Butter bei Dir offensichtlich ganz genau getestet wird ;) . Liebe Grüße, Tanja

  27. Martina E.

    Ich habe die Lip Butters in den Ausgang mitgenommen, und gleich all meinen Freunden sie zum probieren gegeben. Sie waren alle BEGEISTERT!! Auch ich verwende sie sehr häufig zu Hause, mein Freund liebt sie auch

  28. Andrea R.

    Werden schon bald getestet. Arbeite nun viel und dank der starken Heizung im Spital wird die Lip Butter einem Härtetest unterzogen!

  29. Rahel N.

    habe leider niemanden zum küssen :( sonst würde ich ihn natürlich sehr gerne auch in dieser situation testen :P

  30. Sarina B.

    Ich teile meine Lip Butter mit meiner Mutter , auch sie ist begeistert wie ich. Ich habe jeden Morgen sehr trockene Lippen, Dan brauch ich beim Aufstehen schon das erste mal Lip Butter. Da es jetzt kelter wird habe ich auch oft trockene Lipen, ich brauche sie mehrmals täglich. Da ich noch in einer Guggenmusik bin und da Posune Spiele sin die Lipen extrem belastet da kommt Lip Butter genau richtig.

  31. Tessa S.

    riechen wirklich toll und die Lippen sind, wie die Werbung sagt, weich

  32. Céline M.

    ich finde die dose leicht zum öffnen vileicht ein kleiner tipp.. leichtes drehen des dekel und unterteil beim öffnen dann gehts ganz leicht…mann sollte keine fettige hände haben :) hab jetzt alle getestet sie sind super und würde sie nicht mer missen wolen :)

  33. jenny K.

    Ich finde diese super praktisch, passt in die Handtasche und riecht super lecker. Meine Mädels lieben sie

  34. Livia B.

    Der Duft aller drei finde ich super. Der original riecht nach NIVEA creme und diesen duft lieb ich, er glänzt schön und ich mag es dass man sie mit den fingern auftragen kann. ABER pflegen tun sie für mich zu wenig, es ist für mich eher ein Gloss der wahnsinnig gut riecht

  35. Nadine G.

    Ich benutze den Labello Lip Butter bei jeder Gelegenheit, ich hab mich sofort in ihn verliebt und geb ihn nicht mehr her! Auch meine Freunde sind total,davon begeistert! :)

  36. Corinne K.

    Habe mich in den mit Kokosduft verliebt :-D … Ich trage Ihn bei der Arbeit immer im Hosensack mit und beim ausgehn in der Handtasche … Ein Griff und zack, meine Lippen duften himmlisch und sie fühlen sich auch seidenweich und gepflegt an :-) top Produkt ! Däumchen hoch ;-) Ein Minuspunkt gibts für die Dose, ist ein bisschen unhandlich zum öffnen (muss man knübeln) da sie so klein und flach ist passt aber dafür in jeden Hosensack ;-) … Vielleicht als Lösung : Schraubdeckel ?

    • Tanja H.

      Liebe Corinne, freut uns sehr dass Dir die Lip Butter Coconut so sehr gefällt :D . Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Tanja

  37. Martina D.

    Mit meinen Kindern, die finden: feeein und wollen immer daran riechen…

  38. Monika B.

    der original ist super – keine unnötigen aromen die beim arbeiten den geschmack irritieren! die dosen sind von guter grösse, aber unpraktisch zu öffnen!!! was ich super find, ich muss viel wehniger oft anwenden als mit einem labello-stift.

  39. maria c.

    ach ja dass schmieren mit den Finger finde ich nicht immer angenehm…!!

  40. evelina t.

    ich finde die konsistenz wirklich sehr angenehm, beim auftragen zieht sie schnell ein und schmiert nicht, man brauch nur eine kleine menge. die lippen bleiben sehr weich, trocknen nicht aus, und auch mit lippenstift darüber zieht es schnell ein. was mich stört ist die dose, das schmieren mit den finger ist unangenehm, ich benutze labello sehr oft am tag und wenn ich am pc sitze und grade am tippen bin kann ich dann mit dieser version von labello in der dose das leider nicht mal so eben tun , auch mit handschuhen leider nicht möglich , schade

  41. Käthi B.

    ich liebe den Blueberry. Schade finde ich das die Dosen so mühsam zum öffnen sind.

  42. Manuela R.

    Mein Favorit ist der Bluberry blush, er riecht toll, jedoch ist der LIp Butter für mich eher ein LIpgloss als ein Pflegeprodukt. Das öffnen der Dose bereitet mir Schwierigkeiten, die Lipbutter ist jedoch handlich und ist praktisch zum Mitnehmen

  43. Fabienne O.

    Bin ein Fan vom Blueberry blush, nur das die Dose etwas harzt beim oeffnen, koennte evl. verbessert werden.

  44. Jennifer L.

    Ich liebe den original!! Ich benütze den lip butter ständig! Vorallem jetzt in der kalten zeit habe ich nie spröde lippen dank dem lip butter!!

  45. jasmin K.

    Ich liebe demn buebeery .. Benutze ihn jeden tag mehrmalls… wùrde ihn nie mehr hergeben.. Dankee

    • Tanja H.

      Liebe Jasmin, freut uns sehr zu hören dass Du Dich schon so gut mit dem Blueberry Blush angefreundet hast ;) . Wir sind schon auf Deine weiteren Berichte gespannt :) . Liebe Grüße, Tanja

  46. Miriam C.

    Ich beutze labello blueberry jeden ag seit einer woch und das mehrmals ich liebe den blueberry blush

  47. Katarina H.

    Bin schon seit 1 Woche beim Labello Test… bin immer mehr begeistert, sogar bin glaub ich von Blueberry Labello bereits abhängig :) Genauso meine Freundin, mit der ich den Labello Original geteilt habe – sie hat sich bei mir so vielmal bedankt, dass ich ihr es am Ende verbieten musste :D

    • Katarina H.

      und ja, benutze den Labello einfach überall: daheim, in der Arbeit und auch beim Ausgang …. bin sogar soweit gekommen, dass ich viel lieber Labello als Lipsgloss nehme… :)

  48. Marion L.

    ich verwende die Lip butter überall wo ich nur kann. Diese Erfindung ist einfach toll!

Kommentare sind geschlossen.