Geschmack und Rezepte

Wie schmecken Dir die Gewürzmischungen von Kotányi? Welche Gerichte hast Du damit bereits aufgepeppt und hast Du bereits ein Grillmenü damit zubereitet? Wie kommt das neue Sortiment bei Deinen Freunden an?

Hinweis: Du kannst natürlich auch gerne Deine Rezeptideen mit uns und Deinen Mittestern teilen 😉 . Ein wenig Inspiration kannst Du Dir hier holen.

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah T.

    Top Produkte!

  2. Nicole S.

    sind alle top

  3. Raphaela T.

    So lecker, ich mag alle

  4. Manuel K.

    Das Salat Gewürz gewinnt das Rennen bei mir

    • Daniela L.

      Lieber Manuel, es ist toll, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  5. Yvonne H.

    Alle 3 zu empfehlen!!!

  6. Michael G.

    Sehr lecker alle drei

  7. Verena L.

    Super lecker 🙂

  8. Martin W.

    Am Wochenende hatten wir wieder Freunde zum Grillen da und alle waren von den Süßkartoffeln und den Salaten begeistert. Tolle Gewürze.

  9. Andreas M.

    einfach toll

  10. Matthias A.

    genial – für weit mehr als nur fürs Grillen

  11. Victoria F.

    Super für Kartoffeln und Fleisch

  12. Marie- Therese A.

    Schmeckt super!

  13. Tara L.

    Verfeinerung für Salat – super!

  14. Andrea H.

    War echt super lecker! Egal ob Salat, Ofenchips oder Steak vom Grill! Seht lecker Wir sagen Danke!

  15. Frank H.

    Egal ob vom Grill oder verschiedene Salate alles sehr ansprechend und lecker mit den Gewürzen.

    • Daniela L.

      Lieber Frank, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen. Liebe Grüße, Daniela

  16. Daniela E.

    mir schmecken die Gewürze eigentlich gut, es stört mich extrem, dass überall recht viel Zucker enthalten ist!

  17. Sonja M.

    Bis auf die Verpackung bin ich sehr zufrieden!

  18. Silvia K.

    Ich hab noch nie so viele Komplimente für meinen Salat bekommen wie jetzt mit diesem tollen Gewürz.

  19. Verena H.

    Hab viele Gerichte ausprobiert…Fleisch, Salat in allen Varianten, Gegrilltes uvm. Schmeckt sehr gut, Smoked schmeckt mir persönlich am wenigsten

  20. Sabine W.

    Ich habe Kartoffel, Süßkartoffel und Couscous mit dem Potatoe-Gewürz gewürzt und fand es echt toll. Zudem habe ich den Salat mit dem dazugehörigen Salatgewürz verfeinert und zuletzt wurde das Grillhähnchen auch ordenltich gewürzt und alle waren total begeistert!

  21. Nina K.

    Toller Geschmack

  22. Nadejda S.

    Geben Sie den Gerichten einen reichhaltigeren Geschmack

  23. Gönül C.

    Am besten schmeckt der spice up my potato!! Schmeckt genauso wie Bratkartoffeln beim Imbissstand, aber jetzt kann ichs selber machen!

  24. Nicole Simone S.

    Ich mag sie alle drei sehr gerne! 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Nicole Simone, das freut uns sehr! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  25. Catrin T.

    Sehr sehr lecker. Habe schon lang nach einer Gewürzmischung für Kartoffeln gesucht und wurde hier fündig!

  26. Jessica S.

    Werde sie auf alle Fälle weiter kaufen

  27. Sabrina T.

    Lecker !

  28. Sandra M.

    Das für den Salat ist zu scharf für diesen Zweck, das für Kartoffeln und Fleisch sehr gut!

  29. Ewald S.

    Das Potato Gewürz gehört jetzt fix in unsere Gewürzlade!!

  30. Petra S.

    Hervorragende Gewürze, v.a. Das Potato Gewürz möchte ich nicht mehr missen.

  31. Simone I.

    Geschmacksexplosion!!!

  32. Barbara P.

    Top Gewürze, sehr guter Geschmack.

    • Daniela L.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  33. Giova C.

    Sehr leckere und besondere Gewürze!

  34. Sabrina R.

    Top Produkt

  35. Bettina T.

    Top Produkt!

  36. Andreas J.

    War ein super schmackhafter Test

  37. Pia F.

    Mein Lieblingsmenü sind eindeutig Burger mit Süßkartoffelpommes 😉 egal ob vegetarische Parties oder Fleischparties mit dem Grillgewürz schmecken diese immer lecker. Die Süßkartoffel bekommen auch eine besondere Note. Ich bin ein totaler Fan der Gewürze. Haben letzte Woche einen Grillend veranstaltet. Ist bei unseren Freunden super angekommen. Werden auf jeden Fall wieder gekauft.

  38. Manuel B.

    Super lecker bin froh das ich die testen durfte

    • Daniela L.

      Lieber Manuel, das freut uns sehr! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  39. Michael H.

    Suuper lecker, wir lieben die Gewürze

  40. Martina F.

    Gurkensalat mit Joghurt Dressing und das Salat Gewürz 😋

  41. Stephanie R.

    Habe letztens Tofu in die Kartoffelgewürzmischung eingelegt – mit etwas Öl, Salz, Pfeffer und dann in einer Pfanne herausgebraten. Hat geschmeckt 🙂

  42. Bettina H.

    Ich kann mich nur anschließen, super Geschmack, Verpackung bitte nachjustieren

    • Daniela L.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  43. Barbara W.

    Geschmack ist top, die Verpackung naja..

  44. Marie K.

    Geschmacklich echt top und vielseitig einsetzbar.

  45. Patrick F.

    Echt lecker, leider eine Plastikverpackung

  46. Katharina R.

    Ich liebe es. Das Salatgewürz ist der Hammer!!!

    • Barbara W.

      Oh ja!

  47. Sabine M.

    Ich liebe alle Gewürze .Mein Favorit ist aber das Kartoffelgewürz.

    • Daniela L.

      Liebe Sabine, es freut uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  48. Tatyana H.

    Das Kartoffelgewürz für Wedges *sabber* … meine Kids lieben es total. Geb auch noch immer eine Prise Knoblauch Granulat dazu – passt sensationell

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.