Fazit

Wie findest Du die neuen Gewürzmischungen nach längerem Ausprobieren? Was gefällt Dir besonders gut daran? Wirst Du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen? Oder hast Du vielleicht auch schon eines der anderen Gewürze aus dem neuen Sortiment probiert?

Tipp: das neue Gewürzsortiment von Kotányi #spiceupmysalad und sind bei Spar, Merkur und Maximarkt erhältlich.

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole Simone S.

    Ich werde die Gewürze bestimmt nachkaufen, ich finde sie super!

    • Daniela L.

      Liebe Nicole, es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  2. Sonja A.

    Mir schmecken die Gewürze sehr gut. Das Salatgewürz ist mir zu scharf, meinem Mann und meinem Sohn schmeckt es aber sehr gut. Die sind nicht so empfindlich. Was mir viel besser gefallen würde, wäre eine Dose aus Glas. Erstens sieht man auf den ersten Blick wieviel noch drinnen ist und ich finde es einfach „wertiger“ als eine Plastikverpackung. Nachfüllpackungen wären auch super.

  3. Catrin T.

    Sehr lecker. Nur die Verpackung könnte eine andere sein…(nicht wieder Plastik…)

  4. Peter P.

    Echt nicht schlecht

  5. Magdalena P.

    Bin sehr zufrieden mit den Gewürzen. Nur der Verschluss ist undicht.

  6. Bianca K.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Gewürzen und hab mir sogar schon welche nachgekauft

    • Daniela L.

      Liebe Bianca, es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  7. Barbara P.

    Top Gewürze, sehr guter Geschmack, hab schon nach gekauft.

  8. Barbara F.

    Schmeckt sehr gut und werde sie nachkaufen bzw. eines hab ich schon nachgekauft.

  9. Bettina T.

    Werde ich definitiv nachkaufen

  10. Manuel B.

    Ich werde sie nachkaufen zumindest das salat gewürz

  11. Michael H.

    Ich werde sie definitiv nachkaufen!

  12. Doris P.

    schmecken gut

  13. Martina F.

    Ich liebe sie und Kauf sie sicher nach

  14. Barbara F.

    Ich liebe alle 3 Gewürze und ich werde sie regelmäßig kaufen, da wir viele Gerichte damit würzen. Die Verpackung ist leider gar nicht unser Fall, vielleicht stellt kotanyi vielleicht irgendwann auf Glas um. Ansonsten perfekt!

  15. Stephanie R.

    Ich mag die Salatwürze sehr gerne – eignet sich auch zum Anmischen von Joghurtsaucen/Dressings. Ich finde auch, dass die Verpackung etwas billig wirkt.

  16. Kristina B.

    Kartoffel und Fleischgewürz sind meine Favoriten . Salat ist zu scharf für mich und die Verpackung ist schlecht .

  17. Marie K.

    Geschmacklich haben alle Gewürzmischungen begeistert. Die Verpackung und das Design gefallen mir nicht besonders. Der Verschluss ist undicht.

    • Daniela L.

      Liebe Marie, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  18. Katharina R.

    Schmeckt alles hervorragend! Das Salatgewürz ist mein Favurit!

  19. Olivia O.

    Alle Gewürze schmecken super! Ich liebe das Kartoffelgewürz!

  20. Laura W.

    Uns haben alle 4 Gewürzmischungen geschmeckt… sie sind super praktisch und lecker. Da wir sie nicht nur fürs Grillen verwenden, werden wir uns bald um Nachschub kümmern müssen 🙂 🙂

  21. Martina E.

    Ich liebe das Kartoffelgewürz, allerdings waren meine Gewürze nur halb voll 🙁

  22. Sandra W.

    Ich habe meine Bewertung schon 2x abgesendet aber sie wird nie gespeichert! Das Kartoffelfewürz könnte ruhig gröber und kräftiger sein, beim Salatgewürz hatte ich unterschiedliche Meinungen. Für mich war es zu scharf, für meine Mutter genau richtig und für meine Schwester zu mild. Die Probepackungen habe ich meine Freunde verschenkt. Sie waren begeistert!

  23. Sheila P.

    Ich werde das Kartoffelgewürz und das Salatgewürz jedenfalls weiterhin kaufen. Magic Dust und Smoked Grill entsprechen aber leider nicht meinem Geschmack.

  24. Sandra K.

    Meine Kinder sind begeistert wir werden sie auf jeden Fall wieder kaufen

  25. Siegfried K.

    Alle Gewürzmischungen sind top! Besonders das Salatgewürz kommt gut an

    • Daniela L.

      Lieber Siegfried, es freut uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  26. Anita K.

    Kartoffelgewürz ist mein Favorit

  27. Daniela B.

    Mmhh 😋 lecker. Meine Familie ist begeistert

  28. Thomas E.

    Bin sehr zufrieden, damit schmeckt fast alles, was ich koche 😀

  29. Cornelia F.

    Sind immer wieder lecker, auch den Freunden schmecken sie und wird sicher weiter gekauft!

  30. Sabina S.

    Wir finden Gewürze toll,werden wir sicher nachkaufen. Passend für Grillen, aber auch für tägliche Kochen

  31. Max K.

    Die Gewürze sind alle toll. das Potatoegewürz werden wir auf jeden Fall nachkaufen!

  32. Andrea B.

    Meine Freunde lieben die Gewürze auch und haben bereits welche gekauft.

  33. Jürgen K.

    Also ich finde den Geschmack bei allen sehr gelungen, und werde sicher einige nachkaufen.

  34. Katharina O.

    Super dass man nicht viele verschiedene Gewürze braucht sondern dass es Mischungen sind. Spart Platz!

  35. Anita G.

    Die Gewürzmischungen sind sehr lecker – Potatogewürz ist Favorit meiner Tochter, ich finde den Salatgewürz super, jedoch darf man von dem nicht viel verwenden 😉🌶😍

  36. Elisabeth K.

    Die Gewürzmischung sind echt lecker – ich koche sehr gerne damit. Meine Freunde haben sich auch schon diverse Gewürze zugelegt, weil sie so schmackhaft sind.

    • Daniela L.

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für Dein Feedback und Deine aktive Teilnahme! Es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  37. Kristina B.

    Kartoffel – Gewürz ist sooo lecker. Salat ist mir zu scharf . Fleisch ist auch gut , mein Favorit jedoch absolut Potato

  38. Dora H.

    spice up my salad ist cool

  39. Agnes Z.

    Das Kartoffelgewürz ist echt lecker.. Das Saltgewürz ist auch sehr gut-aber nicht zu viel davon..ist echt scharf…kaufe ich sicher wieder nach.

  40. Barbara F.

    Ich finde die Gewürze sehr gut und werde spice up my salad u Potatoe auf jeden Fall wieder kaufen! Besonders gefällt mir der Umstand, dass die Gewürze so vielseitig einsetzbar sind-heute gab’s italienische Eierspeise mit Salatgewürz und es hat allen super geschmeckt! 😊🌻👑. Ich hab durch kjero schon einige Produkte in unser Standardsortiment aufgenommen, aber dieser Produkttest war glaube ich der beste überhaupt, weil ich die Gewürze wirklich mehrfach die Woche benutze!

    • Nicole G.

      Bei mir kommen die Gewürze mittlerweile auch regelmäßig zum Einsatz, echt klasse dieser Produkttest!! 😊

  41. Dominic F.

    Passt perfekt zum grillen, Fleisch, Erdäpfel und Beilagen Salate, sehr toller Geschmack – schmeckt wirklich ausgezeichnet!

  42. Martin W.

    Ob das Gewürz für Grillfleisch, für den Salat oder die Kartoffel alle kommen gut bei unseren Grillabenden gut an. Vorallem bringt es viel Abwechslung.

  43. Amira F.

    Ich hatte das Kartoffelgewürz bereits aufgebraucht und ging sofort, um ein neues zu kaufen. Fantastischer Geschmack. Ich bereite regelmäßig das Fleisch in der Marinade zu und benutze das Gewürz. Es gibt dem Fleisch einen so tollen Geschmack. Für den Salat, den ich auch benutze, bekomme ich zusammen mit Olivenöl, Zitrone und Wasser ein tolles Salatdressing. Die Gewürze sind großartig und ich verwende sie in den meisten Essen.🤗

    • Barbara F.

      Ich mittlerweile auch! 👌😊

  44. Tanja H.

    Alle 3 Gewürze sind superlecker! Werde ich definitiv nachkaufen, vor allem da ich gerne Salate & Ofengemüse zur Zeit esse 🙂 Zu Bemängeln habe ich die Verpackung, bereits beim Öffnen des Pakets war das Gewürz etwas verstreut. Ein besserer Verschluss wäre optimaler!

  45. Karin A.

    Die Gewürze sind alle wirklich sehr lecker. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Verpackung. Zu unhandlich und viel zu wenig drin. Wäre mit Glas vielleicht schöner und nicht so unübersichtlich.

  46. Doris R.

    Also ich muss sagen mir schmecken alle drei, aber alle die es bis jetzt gekostet haben ist das Salatdressing zu scharf. Heute grillen wir mit 8 Personen, bin gespannt was die dazu sagen

    • Doris P.

      ja sie schmecken echt gut

  47. Stephanie P.

    Toll! Wird sicher wieder gekauft! Habs such schon fleißig weitererzählt!

    • Daniela L.

      Liebe Stephanie, vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme! Es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

    • Nicole G.

      Hab auch in der Arbeit schon fleißig Werbung dafür gemacht 😉

  48. Barbara F.

    Mir gefällt m, dass die Gewürze so vielseitig einsetzbar sind! Sie werten jedes Gericht geschmacklich enorm auf. Werde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Meine ersten Grill-Versuchspersonen hätten die Gewürze auch sehr gerne gekauft, allerdings waren sie nicht zu bekommen. Weiß jemand genaueres? Kommen die erst auf den Markt? Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.