Knorr Salatkrönung Salat der Saison Rote Beete

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Rote Beete wurde bereits von den Römern aus dem Nordafrikanischen Mittelmeerraum nach Europa importiert und ist sowohl mit der Zuckerrübe, als auch mit dem Mangold verwandt. Die gleichmäßige rote Farbe der Roten Beete entstand aber wohl erst durch eine Veredelung im 19. und 20. Jahrhundert. In Deutschland ist die Rote Beete ein klassisches Wintergemüse, das ab Juli ausgesät werden kann und meist im August erntereif ist. Als solches passt die Rote Beete optimal, um Pate zu stehen für das winterliche „Knorr Salatkrönung Salat der Saison Dressing für Rote Beete“. Dieses hilft zusammen mit Ziegenfrischkäse, Rucola und Pinienkernen schnell und einfach einen Rote Beete Salat zuzubereiten. Das „Knorr Salatkrönung Salat der Saison Dressing für Rote Beete“ muss lediglich mit 1 EL Wasser und 5 EL Öl verrührt werden.

Du würdest "Knorr Salatkrönung Salat der Saison Rote Beete" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Knorr Salatkrönung Salat der Saison Rote Beete" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Knorr Salatkrönung Salat der Saison Rote Beete" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

140 ExpertInnen wollen "Knorr Salatkrönung Salat der Saison Rote Beete" testen.
  1. Verena S.
    Da ich rote beete liebe hätte ich das gern zum testen!
  2. Antonia S.
    Würde gerne ausprobieren

Produkte von Knorr:

Produkte von Unilever: