Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Erstmals erwähnt wurden die Croutons 1785 in einer Ökonomischen Enzyklopädie, als in heißer Butter hartgebackene Semmelscheiben. Im Laufe der Jahre hat sich diese Definition nicht großartig verändert, sondern lediglich im Hinblick auf Zubereitung und Form der Croutons verfeinert. Heute werden die Croutons vor allem als Beilage zu Suppen, Salaten oder ähnlichem gereicht. Obwohl Crouton eigentlich etymologisch gesehen schon die Verkleinerung des Wortes Kruste ist, oder zumindest so etwas ähnliches, gibt es von Knorr mit den „Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen“ eine noch größere Verniedlichung. Sie sind knusprig und mit Sonnenblumenkernen verfeinert, dadurch sind die „Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen“ eine Bereicherung für jeden sommerlichen Salat.

Du würdest "Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

184 ExpertInnen wollen "Knorr Salatkrönung Croutinos mit Sonnenblumenkernen" testen.
  1. Helmut M.
    Ich probiere gerne neue Produkte
  2. Liane D.
    Mal was neues probieren
  3. Verena S.
    Peppig zum Salat dazu ;)
4.2 / 5 ( 5 Testberichte )
  1. knorr 4 passt gut auf salat und schmeckt
  2. Schnell und lecker 5 Passt zu jedem frischen Salat und schmeckt würzig lecker. Die Croutons sorgen für ein zusätzliches Knuspererlebnis.
  3. 4 Esse viel Salat aber immer mit verschiedene Zutaten. Würde mit meinen Freundinnen beim Abendessen probieren.

Produkte von Knorr:

Produkte von Unilever: