Knorr Fix für Rahm Champignons

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Unter einem Gemischtwarenladen können sich heute nur noch wenige etwas genaueres als eben gemischte Waren vorstellen. Dabei haben viele Konzerne, die aus dem heutigen Alltag des Essens und Lebens nicht mehr wegzudenken sind, ihren Ursprung in einem solchen kleinen Laden. Als Carl Heinrich Knorr im Jahre 1838 sein „Specerei-Waarengeschäft“ begründete herrschten freilich noch gänzlich andere Sitten. Denn schon die Rechtschreibung des Ladennamens lässt eine Korrekte Aussprache, ganz zu schweigen von der richtigen Interpretation des gemeinten, kaum zu. Obwohl sich aus dem Gemischtwarenladen des Gründers zunächst eine Fabrik für Kaffee-Ersatz entwickelt hatte, konnte man erste Erfolge mit dem Export von Dörrobst nach Ungarn erzielen. Die „Knorr Fix“ Serie gehört zu den Hilfen für eine schnelle und einfache Küche. So kann man etwa mit Hilfe der „Knorr Fix Rahmchampignons“ durch die Zugabe von Champignons, Öl und Wasser in wenigen Minuten eine leckere Rahmsauce zubereiten, die auf Farbstoffe und Zusatzstoffe verzichtet.

Du würdest "Knorr Fix für Rahm Champignons" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Knorr Fix für Rahm Champignons" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Knorr Fix für Rahm Champignons" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

166 ExpertInnen wollen "Knorr Fix für Rahm Champignons" testen.
  1. Christina N.
    Klingt sehr gut
  2. Verena H.
    weil ich die Champignons schon hier habe
4.6 / 5 ( 9 Testberichte )
  1. Rahm Champignons 5 Ich war skeptisch jedoch hat es sehr Lecker Geschmack
  2. Knorr Fix für Rahm Champignons 5 Ich, meine Familie und Freunde haben alle probiert und waren ausnahmslos begeistert. Einfach super lecker und schnell geht’s auch. Sehr zu empfehlen.
  3. Knorr Fix für Rahm Champignons 3 Wer wenig Zeit hat, dafür ist es optimal. Geschmacklich mittelmäßig, am besten natürlich mit frischen Champignons. Das Fix Rahm kann man mal zwischendurch nehmen, ist natürlich alles Geschmacksache.

Produkte von Knorr:

Produkte von Unilever: