Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zum Knoppers NussRiegel aus? Was hat Dir besonders gut daran gefallen? Was macht ihn Deiner Meinung nach besonders lecker? Hast Du ihn bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen? Wirst Du den Knoppers NussRiegel weiterhin kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jeannette Z.

    Ich fibds auch besser als ein normales Knoppers.

    • Carina K.

      Da stimme ich dir zu

  2. Jeannette Z.

    Total lecker. Nur an der Verpackungsgröße muss was geändert werden. 3 sond zu wenig 😁😁

    • Verena K.

      Finde ich auch👍🏻

    • Christoph H.

      Oh ja, musste auch schon nachkaufen!

    • Christoph R.

      Bin voll und ganz deiner Meinung 🙂

  3. Senad B.

    NussRiegel hat mich total überzeugt. Ich werde es auf jeden Fall weiterempehlen.

    • Karin W.

      Lieber Senad, es freut uns, dass Dich der NussRiegel überzeugt hat 😀 Wir wünschen weiterhin tolle Snackmomente! Liebe Grüße, Karin

  4. Andreas M.

    Ich finde die Riegel einfach genial. Größe, Konsistenz, Geschmack, einfach hervorragend. Leider hab ich das Problem das mir immer jemand die abgebrochene Packung leer ist, einmal meine Frau, dann Freunde, dann die Kameraden der Feuerwehr oder die Arbeitskollegen. Ich muß einfach mehr mitnehmen, oder sie heimlich essen 🤣🤣

    • Jeannette Z.

      😁😁 passiert mir auch ständig. Ich wäre für größere Verpackungsgrößen!

  5. Dominic B.

    Besser kann man das Teil denke ich nicht machen..es ist strenggenommen sogar etwas besser als das typische knoppers

    • Jeannette Z.

      Finde ich auch!

    • Christoph R.

      bin deiner Meinung

  6. Dominic B.

    Top Produkt Top preis Top geschmack!! Echt geiles kleines Ding

  7. Raphael H.

    Packungen zu klein, Geschmack ist top 🙂

    • Christoph H.

      Hätte auch gerne so ne Riesenpackung, aber hilft nichts, muss man sich einfach mehrere Packungen kaufen 😛

  8. Nina M.

    Update: leider muss auch ich sagen – die Packung ist viel zu schnell leer 😉😜

    • Verena K.

      Bei mir auch

  9. Nina M.

    Anfang war ich skeptisch, da ich den Moment liebe, wenn man beim Knoppers Original die Waffel durchbeisst. Dieses knuspern – einfach himmlisch. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass das Produkt super lecker ist und nicht bröselt – das ist nämlich immer das Problem bei der Knusper-Waffel. Thumbs up! Toller Riegel

  10. Mathias S.

    Er schmeckt sehr gut, nur isst man immer aller 3 Riegeln auf einmal auf 🙂

    • Nina M.

      Das Problem hab ich leider auch 🤔 hast du da schon einen Weg gefunden, wie man das verhindern kann? 😜

  11. Werner M.

    Mir haben sie geschmeckt – vor Allem nicht so ‚fest‘ – angenehm in der Konsitenz

  12. Johann M.

    „Falscher Alarm“ 😉 Es gibt scheinbar noch gar keine Minis. Das sind nur die normalen Knoppers Minis. Wäre jedenfalls toll wenn Minis kommen würden.

    • Karin W.

      Lieber Johann, wie toll, dass Du Dich bereits um eine Mini Version des neuen NussRiegels umsuchst! Wir geben dieses Interesse gerne an Knoppers weiter 😉 Liebe Grüße, Karin

  13. Johann M.

    Die Knoppers Nussriegel Minis gibt es scheinbar nur in Deutschland, oder?

  14. Stefanie S.

    Durch Recherche habe ich auch gesehen, dass es die Riegel im Miniformat gibt! Das finde ich persönlich besser, da mir der Riegel etwas zu groß ist.

  15. Stefanie S.

    Noch besser als die „normalen“ Knoppers!!

    • Christoph H.

      Kann ich nur zustimmen!

  16. Stefanie S.

    Die Knopper-Riegel sind einfach lecker!!

  17. Birgit M.

    Mein Mann hat in die Firma zum testen mitgenommen aber leider keine Bilder gemacht😢

  18. Birgit M.

    Die Größe des Riegel find ich auch optimal

  19. Birgit M.

    Der tollste Riegel was ich seit langem gegessen habe! Würde schon 6 mal nachgekauft

  20. Frank H.

    Super Riegel zum Kaffee

  21. Daria K.

    Meine Familie und meine Freunde haben den Riegel genauso sehr wie ich genossen! 🙂

    • Birgit M.

      Bei uns genauso😀

  22. Johannes F.

    Alle waren wirklich begeistert!

  23. Rudolf K.

    Danke das wir testen durften. Fazit: alle waren begeistert. Und wir werden auch dabei bleiben.

  24. Sarah K.

    Jeden den ich Kosten lasse, ist total begeistert!!! Love it

    • Jeannette Z.

      Geht mir auch so 😁

  25. Sarah K.

    Super lecker!!! Erinnert mich ao an meine Schulzeit mit den Schnitten 🙂

  26. Katrin A.

    Ich finde der Geschmack ist einfach eine Explosion.

    • Birgit M.

      Mega lecker der riegel

  27. Daniela S.

    Ich durfte zwar nicht testen, aber mir aber den Knoppers NussRiegel trotzdem gekauft. Ich finde ihn super lecker und viel besser und krümelfreierzu essen als den „normalen“ Knoppers. Ich frage mich, warum man darauf nicht viel eher gekommen ist.

    • Michael F.

      Und schmeckt himmlisch, musst du unbedingt kaufen!

    • Karin W.

      Liebe Daniela, wie toll, dass Du Dir einfach selbst den neuen NussRiegel geholt hast 😀 Schön zu hören, dass er Dir gut schmeckt! Wir wünschen auch Dir weiterhin viele tolle gemeinsame Snackomemente 😉 Liebe Grüße, Karin

  28. Silke R.

    Ich find den Riegel ansich wirklich super – aber mir persönlich ist er fast zu groß – ideal wäre für mich genau die Hälfte eines Riegels – aber wenn man ihn mal öffnet isst man ihn dann doch ganz weg oder er bleibt offen liegen und ist nicht mehr so schmackhaft nach einiger zeit

    • Frank H.

      Motto=einer ist wie keiner😉

  29. Sabine W.

    Ich finden den Knoppers NussRiegel wirklich lecker, denn er ist besonders knusprig und hat auch meine Freunde überzeugt. Meiner Mutter war er zwar zu süß, aber ich finde, dass so ein Schokoriegel süß sein muss! Ich würde ihn wieder kaufen, denn der nussige Geschmack und die tolle Größe des Riegels haben mich und meine Familie überzeugt.

  30. Valentin W.

    Größe ok, Geschmack gut wie erwartet, weniger Brösel als erwartet

  31. Dragana M.

    Dieser Riegel ist einfach ein Traum,mit der leckeren Karamelschicht ein echtes „Süßerlebnis“ .

    • Karin W.

      Liebe Dragana, es freut uns sehr zu hören, dass Dir der Riegel so gut schmeckt 😀 Wir wünschen weiterhin viele tolle Snackmomente! Liebe Grüße, Karin

    • Nina M.

      Ganz deiner Meinung 😊😊

  32. Markus S.

    Finde den Riegel sehr gut und insgesamt sehr gut gelungen. Ob jetzt zu viel Zucker enthalten ist, ist halt Geschmackssache für mich passt das Verhältnis.

    • Sabine W.

      Theoretisch darf man sich ja von einem Schokoriegel nix anderes erwarten, aber natürlich ist es gut ein Auge darauf zu werfen 🙂

    • Birgit M.

      Schoki ist immer Zucker das wissen wir doch😀

  33. Annemarie H.

    ich finde auch, dass viel zu viel Zucker drinnen ist. Aber die Idee eines Riegels von Knoppers finde ich super.

    • Frank H.

      Ist ja auch kein Gemüseriegel😉

  34. Robert L.

    Hat leider ein wenig zu viel Zucker … Sonst super im Geschmack

  35. Sandra F.

    Sehr gut im Geschmack. Er könnte ein bisschen weniger Zucker haben und auch das palmöl ist nicht so toll. Aber für zwischendurch ist der Riegel echt Super.

  36. Sajjad R.

    Einbisschen acht auf die Inhaltsstoffe währe nicht schlecht da ich meinen Kindern nicht all zu ungesunde Sachen zum naschen geben möchte. Aber für ab und zu geht der Riegel und beim Geschmack kann man auch nicht meckern

  37. Sajjad R.

    Den Kindern schmeckt’s aber meiner Meinung nach ist viel zu viel Zucker und dann auch noch Palmöl dabei aber beim Geschmack ist er super

    • Robert L.

      Tja so ist das mit Süßigkeiten, immer zu viel Zucker drinnen…

  38. Martina G.

    Sehr gut im Geschmack aber enthält leider Palmöl

    • Sajjad R.

      Finde es auch nicht so gut mit dem Palmöl..

    • Sabine W.

      Die Frage ist ja woher es stammt, wobei dies meiner Meinung nach nicht angegeben wurde :/

  39. Christian G.

    Gestern habe ich meinen ersten Nachkauf erledigt 🙂

    • Heribert M.

      Hab ich auch schon getätigt

    • Werner M.

      Vollkommen verständlich 🙂

  40. Wolfgang H.

    Der Nussriegel wird in unsere Einkaufsliste aufgenommen😋

  41. Gilbert S.

    Besser als das Original, aber nicht bio und nicht nachhaltig verpackt 🙁

    • Sabine W.

      Ist das Original Knoppers aber auch nicht 😉

  42. Alexandra P.

    Kinder sind sehr begeistert davon 🙂

    • Sajjad R.

      Unsere auch 🙂

  43. Bettina F.

    Opa und Oma sind auch begeistert. Mein Sohn hat Opa einen riegel zum aufpassen Gegenentwurf, doch der hat ihn dann selbst gefüttert. Sa gab’s Tränen beim kleinen, aber dafür bekam jedes meiner drei Kinder drei Packungen knoppers

    • Alexandra P.

      Bei uns das gleiche

  44. Esada S.

    Schmeckt mir persönlich besser als das Original

    • Alexandra P.

      Die Schnitte ist mir um einen tick lieber weil sie nicht so süß ist.

  45. Esada S.

    Es hat wirklich super geschmeckt Macht Süchtig habe es mit der ganzen familie geteilt

    • Karin W.

      Liebe Esada, es freut uns zu hören, dass Dir der neue NussRiege so super schmeckt 😀 Wir sind gespannt ein Bild von Deinem Test zu sehen! Liebe Grüße, Karin

  46. Michael F.

    Einfach ein tolles Produkt

    • Sebastian W.

      Finde ich auch

    • Sabine W.

      Dem kann ich nur zustimmen!

  47. Michael F.

    Die Nussriegel sin mE sehr lecker, leider hat der Zucker etwas vom Geschmack genommen

  48. Andreas P.

    Ich werde den Knoppers Nussriegel auch weiterhin kaufen! Besonders der Mix zwischen knusprig und weich hat mich voll überzeugt. Auch mein Umeld hat die gleiche Meinung wie ich und wir machen nun gelegentlich eine kurze Knoppers Nussriegel Pause. Ein wirklich einzigartiger und komplett neuartiger Geschmack für mich

    • Alexandra P.

      Das stimmt.

    • Werner M.

      Gut umschrieben

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.