Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie war Dein erster Eindruck zum Knoppers NussRiegel? Und wie hat Dir Dein erster nachmittags #halb4inösterreich Snackmoment geschmeckt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patrick S.

    Der ideale Snack für Zwischendurch

    • Silvia U.

      Ja das finde ich auch!

    • Thomas K.

      ja super perfekt

    • Sabrina S.

      bin genau deiner Meinung!

  2. Edith R.

    Er schmeckt einfach lecker 😋 knackig, nussig mit einem karamelligem Abgang 👍🤗lecker👍🤗😋

    • Erika K.

      Es ist genauso was meine Kinder sagen.

    • Sabrina S.

      genau das finde ich auch, super lecker 😀

  3. Andrea H.

    Ich hatte befürchtet, dass er gaaanz extrem süß ist, aber zu meiner Überraschung ist es gar nicht so arg 😀 Den Kids schmeckt er jedenfalls sehr!

    • Janine J.

      Der Riegel ist genau richtig

    • Thomas K.

      habe auch eine sehr angenehme Süsse wahrgenommen

    • Daniel S.

      Ja, angenehm aber nicht zu viel.

  4. Jonas H.

    Ich habe mir einen klassischen Schokoriegel erwartet und bin überrascht wie gut die Kombi Nuss, Karamell harmoniert.

    • Karin W.

      Lieber Jonas, es freut uns sehr, dass der NussRiegel Dich positiv überrascht hat 🙂 Wir sind gespannt was Deine Freunde von dem Riegel halten! Liebe Grüße, Karin

  5. Khischgee T.

    Ich bin kein Karamelfan aber in der Riegel schmeckt es ganz gut

    • Khischgee T.

      Mir schneckt aber die Knoppers-Schnitten immer noch am besten aber meinem Freund schmeckt der Riegel besser 😆

    • Janine J.

      Das Karamell ist recht dezent

    • Daniel S.

      Ich bin Karamellfan und finde die dezente Note genau richtig.

    • Roman P.

      Ja da kann man dir nur recht geben

    • Asmir M.

      Ja, die zutaten sind einfach richtig gut aufgeteilt

  6. Dominik F.

    Finde den Riegel superlecker, besonders mit der Caramelschicht.

    • Jaqueline R.

      Wir finden den Riegel auch klasse! Schmeckt wirklich gut

    • Sarah N.

      Ich find das auch sehr toll Nein Freund sagt Zuviel Riegel zu wenig Knoppers 😂

    • Edith R.

      Das stimmt! Die Karamellschicht macht ihn einfach genial👍

    • Tatjana E.

      stimme dir zu 🙂

  7. Michael T.

    Finde den riegel ganz gut. Kann ich nur weiter empfehlen

    • Michael B.

      Stimme dir zu!!!

    • Janine J.

      Da bin ich ganz deiner Meinung

    • Sarah N.

      Stimme dir zu

    • Tatjana E.

      auf jeden fall 👍

    • Michael H.

      Stimmt dir zu!!

  8. Silvia D.

    Sehr lecker !

    • Janine J.

      Total lecker

    • Edith R.

      Und wie😋

  9. Veronika V.

    Mir schmeckt der Riegel aufgeschnitten am Besten.

    • Silvia D.

      finde ich auch

    • Edith R.

      🤔🤔das haben wir noch nie probiert 🤔

  10. Gerold J.

    Gutes Produkt leider ist nur 1 Stk übrig geblieben die Kinder haben alle geschnappt

    • Christian K.

      Da hast Du liebe Kinder, meine haben KEINEN für mich gelassen. Musste zum Testen nachkaufen. Waren aber sehr lecker 🙂

    • Christoph A.

      Ich musste es meiner Familie richtig andrehen damit sie kosten ausser meinem Patenkind die wollte bei jedem kosten da sie dachte es gibt verschiedene

  11. Adrian M.

    War positiv überrascht. Definitiv einer der besten Schokoriegel zur Zeit.

    • Michael T.

      Kann ich nur bestätigen

    • Jaqueline R.

      Kann ich auch so bestätigen ☺️👍

    • Sarah N.

      Finde ich auch

  12. Florian E.

    Tolles Produkt! Besonders ansprechend finde ich das Format des Riegels im Gegensatz zum klassischen Knoppers und der herrliche Karamellgeschmack! 10/10

    • MARIO R.

      Sehr guter geschmack

    • Christian K.

      Auch die Waffel war sehr lecker, wie man es halt von Knoppers kennt 🙂

    • Andrea H.

      Stimmt, der Riegel hat eine optimale Größe und zerbröselt beim Mitnehmen nicht so schnell wie die Knoppersschnitte 😉

    • Jaqueline R.

      Auch von uns volle Punkte 👍

    • Tatjana E.

      bin ganz deiner meinung 🙂

    • Thomas K.

      absolut deiner Meinung

  13. Nikolaus K.

    Hervorragender erster Eindruck! Hat sowohl die Vorteile eines Nussriegels mit Karamell-Geschmack, als auch den gewohnten knusprigen Geschmack von Knoppers. Sehr zu empfehlen!

    • Bibiana E.

      Kamm ich nur zustimmen!😍

  14. Cornel C.

    sehr lecker, wurde gleich mit Freunden und Kollegen getesten, super geschmack

  15. Ewald H.

    Alle Freunde waren total begeistert

    • Michael B.

      Bei mir ebenso

  16. Ewald H.

    Der beste Riegel den ich je gegessen habe da kann man nicht genug bekommen.Habe schon wieder nachgekauft!

    • Hans-Martin P.

      Die Frage ist nur, wo man ihn zu kaufen bekommt…

    • Karin W.

      Lieber Hans-Martin, Du findest den NussRiegel in den üblichen Handelsketten. Er wurde bereits bei Hofer, Spar und Merkur entdeckt! Wir wünschen weiterhin tolle Snackmomente mit dem ersten Riegel auf Knoppers Art 💪 und sind schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Liebe Grüße, Karin

    • Michael H.

      Ich auch 🙂

  17. Daniel L.

    Der Riegel schmeckt Mega gut eine Packung ging sofort leer, besser als das Orginal da die Zutaten super zusammen passen ich liebe diesen Knoppers Riegel meine Freunde sind auch positiv überrascht !! Merci für diese wundervolle Kreation

  18. Angela B.

    Ich finde den Riegel auch um einiges besser und praktischer (weil weniger bröselt) als den Original Knoppers. Bin sehr positiv überrascht!

    • Michael T.

      Ja das stimmt ^^

    • Christian K.

      Mit den Bröseln kann ich Dir nur zustimmen 🙂

  19. Romana S.

    Mir schmeckt der Riegel mega gut. Praktisch für zwischendurch. Geschmack wie beim Knoppers nur bröselt der Riegel vieeel weniger. Und mehr Schokolade echt toll.

    • MARIO R.

      Ja ust gut

  20. Peter F.

    Also dieser Riegel schmeckt 1000mal besser als der originale Knobbers! Sehr gut und wurde von Freunden bestätigt!

    • Bibiana E.

      Ja mit dem Caramel Geschmack ist er einfach super

  21. Daniela M.

    Paket ist angekommen mein Mann hat gleich mal „kosten“ müssen… 2 Packungen sind schon leer er hat gleich welche mit auf Arbeit genommen 🙂 ich denke ich muss sie ihm jetzt laufend nachkaufen 🙂

  22. Alexander O.

    Tja, neun Riegel sind wirklich nicht viel, wenn etwas so gut schmeckt und mann dann zwecks Testen auch noch mit anderen teilen soll 😉 Der erste Eindruck ist super – tolle Kombination (optisch und geschmacklich), beim aktuell warmen Wetter schmeckt der Riegel gekühlt besonders gut.

    • Daniela M.

      ja das hab ich mir auch gedacht ABER ich hab mir schon welche besorgt ^^ 🙂

    • Romana S.

      War bei mir auch so. Hab auch schon nachgekauft 🙃

    • MARIO R.

      Musste ihn auch teilen

    • Andrea H.

      Bei mir waren die 9 Stück auch sofort weg! Selber habe ich keinen mehr erwischt, mußte mir welche nachkaufen, damit ich auch testen konnte 😀

  23. Doris H.

    Das Paket ist auch bei mir angekommen, vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, bin allerdings nach Genuss des ersten Riegels entsetzt darüber, dass ich teilen muss. 😉

    • Daniela M.

      war auch mein erster gedanke ^^ vor allem bei „nur“ 9 stück *lach*

    • Bibiana E.

      Ja ich auch leider! Mit 5 Familienmitgliedern 🙊

  24. Gabriel P.

    Paket ist gekommen und schon sind die ersten zwei Packungen leer. Bin total begeisterst von der Geschmackskombination. Ist echt super lecker geworden!!

    • Angela B.

      Mir ist es auch so gegangen, kaum waren sie da, waren sie auch schon aufgegessen, wirklich voll lecker!

  25. Dragoslav B.

    Bei mir waren sie auch ratz fatz weg! Die Kinder sind da einfach zu schnell!

    • Karin W.

      Lieber Dragoslav, wir sind gespannt zu hören was Dir und Deiner Familie besonders gut schmeckt an dem Riegel und in welchen Situationen ihr nicht mehr darauf verzichten möchtet 🙂 Liebe Grüße, Karin

    • Michael G.

      Bei uns ging das auch viel zu schnell🙈

    • Peter F.

      Ja sehr schnell weg!! brauchen unbedingt nachschub!!

    • Romana S.

      Bei mir waren es meine Lieben die gleich zugeschlagen Haben 😱😱😱

  26. Christian G.

    Paket ist angekommen. Die Riegel schmecken sehr gut. Meine Kinder sind begeistert.

  27. Thomas R.

    Paket bekommen, gleich gekostet. Der Riegel macht Süchtig. Leider waren die 9 Stk einfach zu schnell weg 🙂

    • Kristina K.

      Ja, bei mir waren sie leider auch viel zu schnell weg 😀

  28. Florian W.

    Konnte für den Bilder Contest nur mehr leere Verpackungen fotografieren, alles aufgegessen. Fazit: SEHR GUT

  29. Irene I.

    super lecker ! perfekt für zwischendurch 🙂

    • Romana S.

      Find ich auch 😍

    • Daniel L.

      Ganz deiner Meinung 🤗

  30. Sophie P.

    Leckerer Riegel, den ich gleich mit Arbeitskollegen und Freunden geteilt habe. Schmeckt sehr ähnlich dem Knoppers, das Karamell gibt aber noch mehr Geschmack hinein und macht alles sehr viel harmonischer.

    • Christian D.

      Meine Freunde lieben den Riegel!

  31. Franz N.

    Danke, habe das Paket erhalten habe aber gleich einen Riegel mit meiner Familie verputzt. War total lecker alle waren begeistert. werde zum Wochenende einige meiner Freunde einladen damit sie auch testen können. Die Erwartungen sind übertroffen.

    • Karin W.

      Lieber Franz, wie toll, dass Du Dein Paket erhalten hast 😀 Wir sind schon sehr gespannt auf die Berichte Deiner Freunde! Liebe Grüße, Karin

  32. Christian C.

    Sind wirklich sehr lecker, ideal für zwischendurch. Eine super Mischung aus dem altbekannten Knoppers und einem Schokoriegel. Perfekt!

    • Christian D.

      Ich bin auch voll begeistert!

  33. Thomas W.

    bei dem sonnigen wetter hab ich einige riegel in den kühlschrank gelegt und kurz danach einen kühl genosssen. lecker.

    • Claudia H.

      Kurz in den Kühlschrank finde ich auch super! 🙂

    • Daniela M.

      der tip klingt gut werd ich gleich mal mit dem letzten probiern ( hoffe mein mann findet den ned im kühlschrank)

    • Daniel L.

      Wooow gekühlt schmeckt der auch super !

  34. Christian K.

    Sehr, sehr Lecker

    • Christian D.

      Sehe ich genauso so : Hammer!

    • Daniel L.

      Wirklich Supito 👏🏽

  35. Sandrine B.

    Juhuu, endlich hab ich mein Packet bekommen. Genau richtig für meine kleine Pause um 4 🙂 yuuuummy

  36. Anton P.

    Der Wahnsinn ich hätte nicht gedacht das er so gut ist. Der lebhafte Geschmack hat mich umgehauen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  37. Silvio M.

    Mmmmh… mit einer Hand zu tippen ist nicht leicht, aber mit der anderen halte ich gerade den NussRiegel und ich muss sagen: er schmeckt grandios. Etwas anders als die Waffelschnitte, aber vielleicht macht den Unterschied ja nur das Format (-:

  38. Dominik S.

    Extrem lecker!!!!

  39. Siegfried S.

    wann i nur aufhöhrn könnt.. aber teilen muß man?

    • Kristina K.

      ich befürchte, ja haha

    • Hans-Martin P.

      Teilen macht doch Spass…und spart außerdem Kalorien! 😋

  40. Peter G.

    Sehr ansprechend vor allem die Partionsgröße.

  41. Rupert R.

    Sehr guter Riegel mit dem typischen Knoppersgeschmack in perfekter Größe.

    • Michael T.

      Perfekt zum mitnehmen

  42. Daniel S.

    gute Größe, gute Menge (Packungsgröße)

    • Kristina K.

      Perfekt zum Mitnehmen!

  43. Christopher B.

    Ich finde sie schmecken einfach super, gibt es auch andere Packungsgrößen, oder nur drei? Weiß das jemand?

    • Gabriel P.

      So ein Großpaket mit Miniausgaben wär nicht schlecht!

    • Doris H.

      Mah ja, so a Sackerl mit Minis wies es von den MaTwiBou 😉 Riegeln gibt, warat super!

  44. Claudia H.

    Die Kombination mit der Waffel und den verschiedenen Schichten harmoniert wunderbar und die knackigen Haselnüsse in Karamell sind der Hammer! Der Knoppers NussRiegel ist nicht zu süß und schmeckt herrlich!

    • Michael G.

      Wir mögen ihn auch total gerne 👍

  45. Friederike K.

    Habe die Riegel gestern bekommen und wir haben sie gleichgetestet. Zitat von meinem Freund: „Geiler Scheiß!“ 😀 Es hat diesen typischen Knopers Geschmack, ist aber trotzdem was anderes. Wir lieben die Riegel und können es kaum erwarten unsere Freunde kosten zu lassen 🙂

    • Michael G.

      Oh ja, wir mögen ihn auch sooooo sehr

  46. Erwin L.

    Habe den alten Riegel und den neuen heute schon getestet! Der neue Knoppers Riegel ist ein wenig süßer, schmeckt aber trotzdem sehr gut

    • Karin W.

      Lieber Erwin, tolle Idee die Waffel und den Riegel direkt gemeinsam zu verkosten 😀 Wir sind gespannt ein paar Bilder von Deinem Test zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  47. Christian G.

    Haben es heute mit Freunden verspeist sogar mit verbundenen Augen erkennt man den Knoppers Geschmack. Was sehr gut ist finde ich das es die richtige Größe für einen Snack zwischendurch ist und so fluffig ist. Die Nüsse sind genau richtig und nicht zu viel allerdings finden wir ihn etwas zu süß aber das ist Geschmackssache.

  48. Michael B.

    Hab gestern das erste Mal den Riegel mit meiner Familie gekostet und muss sagen er ist wirklich gut. Der typische Knoppersgeschmack ist gut zu erkennen. Er ist außerdem angenehm nussig und hat die reichtig Größe für den süßen Snack zwischendurch!

    • Hans-Martin P.

      Genau, ich finde auch dass man den typischen Geschmack nach Knoppers merkt…

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.