Dein Fazit

Wie findest Du den neuen Knoppers NussRiegel DARK nach längeren probieren? Was gefällt dir besonders gut daran? Wie findest Du den Snack für Zwischendurch? In welchen Momenten konsumierst Du den Riegel besonders gern? Wirst du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bianca K.

    Super Geschmack

  2. Mario M.

    Sehr lecker für zwischendurch einfach perfekt

  3. Sonja B.

    Als süße Belohnung zwischendurch sehr empfehlenswert, wir kaufen die Riegel wieder.

  4. Barbara J.

    Bester Riegel

  5. Nicole K.

    Sehr lecker, kauf ich sicher nach

  6. Katharina G.

    Ist schon nachgekauft – weil er mir dauernd wegge“fressen“ wird! Kein sicherer Platz im Büro!!!

  7. Katrin P.

    Wird bestimmt wieder gekauft ☺️

  8. Daniela H.

    Super 🙂

  9. Gerhild K.

    Ist ok, würde ich auch wieder kaufen, aber nicht zu oft, da mir der Kakaogeschmack zu intensiv ist.

    • Mia B.

      Liebe Gerhild, vielen Dank für Dein Feedback, gerne geben es weiter 🙂 Liebe Grüße, Mia

  10. Jasmin H.

    Ich liebe diese Knoppers Riegel. Ich werde sie definitiv auch kaufen

  11. Vanessa W.

    Sie sind nicht zu süß, sondern genau richtig für einen Knopperspaß am Nachmittag. Geschmack ist auch top!

  12. Martina M.

    Einer der besten riegel die ich gegessen habe. Halten auch bei der Hitze einige Zeit ohne dass sie komplett geschmolzen sind. Echt zum empfehlen vor allem die dunkle Schoko ist perfekt 😍

    • Mia B.

      Liebe Martina, das freut uns wirklich sehr! Bei solchen Temperaturen wie momentan natürlich eine willkommene Eigenschaft 😉 Liebe Grüße, Mia

  13. Christina M.

    Ich liebe diesen Riegel da ich Dunkle Schokolade liebe

  14. Hanna L.

    Der Riegel hat einen extrem guten Geschmack. Wird bestimmt öfter bei uns vernascht werden

  15. Nuschin S.

    Der Knoppers Nussriegel Dark wird nun öfter auf unserer Einkaufsliste stehen. Wir sind begeistert.

  16. Barbara M.

    Habe die Riegel bereits nachgekauft! Super Geschmack und Konsistenz 🙂

  17. Michaela T.

    Ich werde sie ganz bestimmt des öfteren kaufen… eine leckere snackpause für zwischendurch….. sehr schokoladig…. perfekt…

  18. Sabina S.

    Schmeckt mir sehr gut, werde es nachkaufen!

  19. Sabrina S.

    Ich werd ihn nicht mehr kaufen. Ist nicht mein ding 🙂

  20. Julia G.

    Schmeckt mir sehr gut.

  21. Jasmin G.

    Sehr guter Riegel für jeden Geschmack!

  22. Ulrike T.

    Die Riegel sind sehr sehr lecker. Wir sind begeistert

  23. Kerstin K.

    Der Riegel ist sehr gut, ist uns aber ein kleines bisschen zu schokoladig im Geschmack.

  24. Vanessa D.

    Finde den Riegel gut

  25. Tamara T.

    der Riegel ist mega lecker, werde ich sicher wieder nachkaufen :)))

    • Mia B.

      Liebe Tamara, das klingt ja nach einer sehr glücklichen Testerin 😉 Wir freuen uns, dass Dir der Riegel so gut schmeckt. Liebe Grüße, Mia

  26. Samantha H.

    Super leckerer Riegel

  27. Katharina Z.

    Ein super Riegel für Zwischendurch 🙂

  28. Marlene M.

    Echt lecker, eine perfekte Süßigkeit für zwischendurch

  29. Julia D.

    So lecker, nicht zu süß aber auch nicht zu wenig süß.

  30. Saskia W.

    Geschmack und Konsistenz sind super, der Riegel ist nicht zu süß und eine gute Zwischenmahlzeit

    • Mia B.

      Liebe Saskia, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße, Mia

  31. Sandra K.

    Unwiderstehlich lecker!!

  32. Lena C.

    Super lecker 🤤

  33. Jasmin S.

    Wir sind total begeistert. Mein Freund sogar noch mehr als ich. Er hat sich seine Riegel schon mit in die Arbeit genommen und alle aufgegessen. Jetzt wartet er, dass ich ihm Nachschub besorge. 😛

    • Mia B.

      Liebe Jasmin, das klingt ja wunderbar! Wir freuen uns, dass der Riegel so gut bei Euch ankommt 🙂 Liebe Grüße, Mia

  34. Melanie M.

    Bereits nachgekauft – schmeckt allen!

  35. Julija P.

    super lecker werde es wieder kaufen

  36. Christine H.

    Ich hatte letzte Woche auch eine Packung im Großraumbüro mit. Hab die Riegel zur Verkostung in kleine Stücke zerteilt. Auch bei meinen Kollegen ist der neue Knoppers NussRiegel bestens angekommen! Der leicht herbe Geschmack der dunklen Schokolade in der Kombination Nuss ist sehr gut angekommen. Sie fanden den Riegel nicht zu süß und perfekt für den Snack im Büro zwischen durch!

  37. Christine H.

    Meine Familie und ich lieben den neuen Knoppers NussRiegel Dark. Er hat eine perfekte Größe und ist ein super Begleiter bei Outdoor Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Schwimmen gehen… super lecker auch frisch gekühlt aus dem Kühlschrank. Die Kombination aus dunkler Schokolade und Nuss schmeckt uns sehr gut! Wir können den neuen Schokoriegel nur weiterempfehlen!

  38. Marie K.

    Geschmack und Größe einfach genial

  39. Julia T.

    Neben Erdnuss meine neue Lieblingssorte 😍 ich schau jede Woche ob sie schon in den Regalen zu finden sind

  40. Priska M.

    Die Dark sind mir die Liebsten aus der Knoppersriegel-Reihe.

  41. Bianca H.

    Die Riegel sind super lecker, man möchte gerne mehr als einen essen.

  42. Jürgen K.

    Er ist so genial, und schmeckt so mega gut.

  43. Daniela G.

    Wir findens Sie super. Fast besser als. Die originalen… Wobei mehr Nüsse oben drin sein könnten…

  44. Johanna W.

    Ich finde die Dark Riegel besser als alle andren Sorten und ich habe sie auch schon nach gekauft.

  45. Marcus E.

    Für mich war der Produkttest ein voller Erfolg. Riegel hat mir sehr gut geschmeckt, etwas herber und trotzdem noch ein Schokoriegel. Ich habe auch schon Nachschub nachgekauft.

    • Mia B.

      Lieber Marcus, das klingt ja fantastisch 😉 Liebe Grüße, Mia

  46. Sandra B.

    Ich finde, dass die Riegel echt toll schmecken. Erinnert an die Kindheit und schmeckt doch so anders und viel herber als mit Vollmilch.

    • Mia B.

      Liebe Sandra, das freuen wir uns wirklich sehr! Liebe Grüße, Mia

  47. Sandra F.

    top

  48. Genesis C.

    Schmecken total lecker 😋

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.