Aussehen SCHWEINSHAXE

Was hat Dir an dem Aussehen von der SCHWEINSHAXE besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cristin N.

    Optisch total in Ordnung

  2. Jaqueline G.

    Sie sah in Ordnung aus.

  3. Larissa K.

    Sieht gut aus, ansprechend

  4. Mirko O.

    Sah sehr lecker aus

  5. Nadine K.

    Wunderbar

  6. Janna H.

    Zu salzig, einfach und schnell zubereitet. Geruch beim öffnen der Packung nicht appetitanregend. Fleisch ist zart, wird aber schnell trocken.

  7. Theodor C.

    ja einfach zum reinbeissen ………aber der salzgehalt fand ich ein wenig zu viel

  8. Cornelia G.

    einfach zum Reinbeißen

  9. Tom W.

    top

  10. Manfred M.

    alles wirklich gut.

  11. Josef B.

    Optisch war die Schweinshaxe in Ordnung

  12. Natalie L.

    war sehr lecker

  13. Joachim W.

    EIFACH ZUBEREITET – schnell und lecker im Ofen gebacken – Sauerkraut , Schwarzbrot & SCHWEINSHAXE leeeecker

  14. Max D.

    Optisch in Ordnung, aber ohne Schwarte geht in Bayern einfach nicht.

  15. Björn J.

    Im Rohzustand optisch ok. Nach der Zubereitung super

  16. Patrick W.

    Habe nicht gerade viel gerochen

  17. Katja K.

    Geruch und Aussehen beim Auspacken nicht wirklich ansprechend. Nach der Zubereitung mit Sauerkraut und Kartoffeln ok. Schnell und einfach.

  18. ursula w.

    einfach zubereiten für ein schnelles essen im backofen wird sie auch knusprig mit Sauerkraut und Bauernbrot okay

  19. Oswald K.

    Tolle Verpackung – geschmack ? Keine krosse haut möglich

  20. Petra Z.

    Nach dem Grill, super

  21. Sven L.

    Aussehen vor dem Backofen, naja… Danach super!

  22. Felix B.

    naja, wirklich appetitlich hat sie nicht ausgesehen, zuviel Gelatine usw

  23. Sylvio P.

    schön anzuschauen

  24. Kathrin S.

    Sehr lecker und total einfach zuzubereiten.

  25. Simone S.

    Die Zubereitung ist total einfach

  26. Gertrud K.

    gerade gegessen mit sauerkraut und püree,oktoberfestfeeling.mir fehlte estwas salz,aber ansonsten sehr lecker. auch mal für eine schnelle mahlzeit geeignet. die kommt wieder auf den tisch

  27. Tina S.

    Die Schweinshaxe habe ich am Sonntag mit Püree u Sauerkraut gemacht .Sie hat sehr gut geschmeckt .Die Zubereitung war schnell und einfach .Der Geschmack u die Frische war sehr gut . Das einzigste Manko -ist, das kein Sichtfenster in der Verpackung ist . Ich würde auf jeden Fall die Schweinshaxe nochmal kaufen.

  28. Daniel V.

    Ich fand die Schweinshaxe sehr lecker, die Zubereitung war kinderleicht und es ging schnell. Einzig ein Sichtfenster bei der Verpackung würde ich mir wünschen.

  29. Monika D.

    Das Aussehen der Schweinshaxe war ansprechend! Und durch die Einfachheit der Zubereitung (da eben schon vorbehandelt) kann ich mir sehr gut vorstellen, das PRodukt nachzukaufen!

  30. Heike I.

    Die Haxe hat uns sehr gut geschmeckt .es war ein ganz zartes Fleisch das sich direkt vom Knochen löste

  31. Bernhard A.

    Die Haxe war lecker und einfach im Ofen zuzu bereiten. Ging alles flott. Fleisch zart und lecker, aber etwas zu salzig.

  32. Ingrid S.

    Die Haxe sah wie eine Haxe aus, war sehr schön mager, wunderbar im Aroma ,man konnte da mit Genuss reinbeißen, waren auch nur 2 Knochen, die fielen sofort ab

  33. Eik G.

    Die Verpackung ist super und gefällt mir sehr gut, hat auch die richtige Größe

  34. Ute M.

    Die schöne Verpackung machte neugierig auf den Inhalt, der war gut und lecker

  35. Jan W.

    Eine sehr einfach Zubereitung und sehr wenig Fett gute Würzige in Geschmack hat die Schweinshaxe!

  36. Margit Z.

    appetitlich, wenig Fett

  37. Bernd H.

    Auch an diesem Produkt kann ich nichts finden was nicht außergewöhnlich gut war,einfach toll auch was die Zubereitung und die Verpackung betrifft.

  38. Erika E.

    Kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen. Lecker und einfach zuzubereiten

  39. Peter A.

    Die Zubereitung sehr einfach, die Würzung ist sehr gut, sehr zartes Fleisch, einfach gut.

  40. Marco W.

    Die Haxe war super. Das Fleisch war sehr zart und fiel fast vom Knochen als ich sie angeschnitten habe. Bequem war auch die einfache Zubereitung im Backofen. Lecker!

  41. Joanna G.

    Knusprig und trotzdem zartes Fleisch. Das Fleisch ist sehr gut gewürzt und die Zubereitung sehr einfach.

  42. Dirk S.

    Vor der Zubereitung sah sie etwas trocken aus, aber nach dem erwärmen wurde es perfekt.

  43. Tanja S.

    Leichte Zubereitung, Fleisch fiel vom Knochen, lecker

  44. Bianca D.

    Leichte schnelle Zubereitung, Fleisch löste sich schnell…etwas salzig

  45. Neele T.

    Die schweinshackse waren wohl lecker aber sie richtig sehr komisch als wir sie öffneten

  46. Harald W. W.

    lecker

  47. Idan W.

    Schmeckt sehr lecker und frisch, aber etwas versalzen.

  48. Thomas M.

    gut gwürzt und zart

Show more comments