Aussehen BRETTLSPECK

Was hat Dir an dem Aussehen von dem BRETTLSPECK besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tina S.

    Sehr lecker , tolles Räucheraroma , für Speck noch relativ normalen Speckgehalt . Sehr lecker unters Spiegelei ausgebraten -oder auch zu Bratkartoffeln .

  2. ursula w.

    sieht lecker aus, aber sehr viel fett würde ihn mehr zu aufläufen verwenden , mit rührei probiert lecker in der warmen variante

  3. Tino M.

    Optisch sehr gut, fetthaltig aber Lecker

  4. Bernhard A.

    Hat uns geschmeckt, wie andere Sorten auch. Hab ihn gebraten zum Abendbrot.

  5. Ralf E.

    Sieht gut aus, frisch und gutes Fett / Fleisch Verhältnis, nicht so doll wie bei Bacon üblich

  6. Adriane B.

    Sieht gut aus , wie früher viel fett dran

  7. Petra Z.

    Sieht gut aus

  8. Nadine K.

    Sieht sehr gut aus

  9. Marco W.

    Sieht lecker aus, allerdings hoher Fettanteil.

    • Michaela G.

      Lieber Marco, danke für Deine aktive Teilnahme. Wir wünschen Dir noch viele leckere Momente beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  10. Sandra H.

    schmeckt gut, aber enthält leider schon viel Fett

  11. Bernd H.

    Gutes frisches aussehen sehr schmackhaft und würzig.Die Kalorien müssen beim gelegentlichen Verzehr eben mal vergessen werden denn Speck ist nun mal etwas fetter!

  12. Andre M.

    Aussehen hat mir gut gefallen, allerdings recht fettig

  13. Hanna G.

    Wie Speck halt aussieht

  14. Manfred I.

    normales Aussehen wie bei bekanntem Speck

  15. Kurt R.

    Die Scheiben bestanden fast nur aus Fett.

  16. Christopher H.

    Man sieht dem Brettlspeck die Kalorien an.

  17. Dirk S.

    Sehr kräftiger Geschmack und reichlich Scheiben in der Verpackung. Hat geschmeckt.

  18. Frank S.

    Sieht auf den ersten Blick recht fettig aus.

  19. Reimund B.

    Ich habe ihn nicht Bekommen

    • Michaela G.

      Lieber Reimund, oje, da ist wohl leider ein Fehler passiert 🙁 . Wir hoffen aber, dass Du dennoch viel Auswahl hast und ein paar leckere Wurstsorten für Dich dabei sind. Liebe Grüße, Michaela

  20. Monica P.

    Uns hat gerade das viele Fett begeistert, so wie Speck halt sein sollte. Einfach nur lecker.

  21. Alexander Angelus P.

    Ich finde den Geschmack gut, auf warmen Toast wird der Schinken aber leider sehr sehr fett.

  22. Manfred M.

    schmeckt vorzüglich, nur ein bißchen zu viel fett.

  23. Jan W.

    Mal ein andere Speck als sont sehr gut durch die Würze in Geschmack.

  24. Angelika K.

    Ein Stück Südtirol. Einfach gut!

  25. Christian J.

    Die Würze einfach nur klasse 🙂

  26. Bernhard H.

    Sieht sehr fettig aus. Auch bei Bauchspeck gibt es magere Teile

  27. Monika D.

    Brettl- oder „Brotzeitspeck“ halt; gut würzig – relativ „normales“ Aussehen (wie man solchen Speck gewöhnt ist!).

  28. Beate O.

    …Aroma ist gut Geschmack auch kann man gerne weiter empfehlen

  29. Michele P.

    Lässt sich kaum von anderen unterscheiden

    • Michaela G.

      Liebe Michele, wie könnte das Aussehen des BRETTLSPECKS Deiner Meinung nach verbessert werden? Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Idee 😉 . Liebe Grüße, Michaela

    • Michele P.

      Etwas leicht ausgefallenes wäre mal interessant.hab mir zb eine Stangensalami mit Chili und eine mit röstzwiebel auf dem Markt gekauft. Vielleicht wäre sowas im mediterranen Stil möglich

  30. Cristin N.

    Vom Aussehen nicht anders als anderer Speck.

  31. Sascha H.

    sieht sehr gut aus

  32. Sonja S.

    Ein sehr,sehr angenehmer rauchiger Geschmack.So wie es sein sollte.

  33. Alex S.

    war gut

  34. Frank H.

    Schön gewürzt, angenehm rauchig.

  35. Elke R.

    normaler Speck, mein favorit ist es nicht, aber dafür dass es Speck ist, war das Aussehen okay

  36. Thomas M.

    Lecker

  37. Simone S.

    Sieht sehr gut aus und schmeckt auch lecker.

    • Michaela G.

      Liebe Simone, schön zu hören, dass der BRETTLSPECK nicht nur gut aussieht, sondern auch lecker schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch genussvolles Weitertesten. Liebe Grüße, Michaela

  38. Wolfgang G.

    sehr leckeres Aussehen, appetitlich

  39. Erika E.

    sieht lecker und ansprechend aus, könnte einen Tick dicker sein

  40. Frank M.

    sehr schönes Aussehen

  41. Aileen B.

    Schmeck sehr gut. Kann man sogar in der Pfanne als Speck braten und schmeckt auch super lecker

  42. Bernd R.

    lecker zart

  43. Angelo david N.

    zu dünn

  44. Ingrid S.

    Der Speck sah schön mager aus, eventuell eine Scheibe Papier dazwischenlegen, Geschmack war sehr gut

  45. Stefan S.

    Finde ich auch

  46. Beatrice T.

    zarter als normaler Speck und schön würzig, aber dabei nicht „beißend“, sondern zart. Bloß ungünstig, die Packung an der Schmalseite zu öffnen, weil die Scheiben dann nicht so gut entnehmbar sind. Aber sehr lecker!!

    • Michaela G.

      Liebe Beatrice, danke, dass Du gemeinsam mit uns den BRETTLSPECK getestet hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  47. Max D.

    Aussehen ist mir relativ wurscht, der Geschmack ist wichtig

  48. Mandy S.

    Sehr gut