Aussehen BBQ RIPPCHEN

Was hat Dir an dem Aussehen von den BBQ RIPPCHEN besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra H.

    ganz ok

  2. Elke S.

    Es war ein Genuss und die Verpackung ist nicht ansprechend!

  3. Regina K.

    ist ok

  4. Claudia L.

    zu künstlich und fettlastig

  5. Petra Z.

    Nach der Zubereitung, Top

  6. Nadine K.

    Sieht ganz ok aus

  7. Elke L.

    sieht in der Verpackung nicht so gut aus, nach der Zubereitung ist es besser, gute Würzmischung

  8. Oswald K.

    War nicht unbedingt meins

  9. Dirk M.

    Nicht so gut. sieht nicht frisch aus

  10. Thorsten S.

    Sieht lecker aus.

  11. Cristin N.

    Beim Auspacken hat es mir nicht so gefallen, aber nach der Zubereitung hatten sie eine schöne Farbe angenommen.

  12. Larissa K.

    Das Aussehen war nicht so berauschend frisch aus der Verpackung, aber nach dem es zubereitet war sah es sehr ansprechend aus.

  13. Mirko O.

    Sehr leckeres Aussehen. Frisch aus der Packung wie aus dem Ofen.

  14. Natascha H.

    lecker, gut gewürzt & schnell zubereitet.

  15. Theodor C.

    sehr bekömmlicht gut gewürzt werde ich kaufen

  16. Gertrud K.

    War gut für ein Fertigprodukt

  17. Beatrice T.

    nicht so grelle farbe der gewürzmischung, wie andere spareribs. sonst nix auffälliges.

  18. Tom W.

    sehr geilo

  19. Björn J.

    Super lecker. Ist quasi vom Knochen abgefallen. Zubereitung super einfach und schnell

  20. Tina S.

    Sehr lecker , gut gewürzt , ideales Produkt zum Grillen. Leider fehlte mir das Sichtfenster um vorher sich ein Bild von dem Produkt machen zukönnen

  21. Josef B.

    Sehr leckere Produkt!

  22. Natalie L.

    mir hat es geschmeckt, wäre besser, wenn man was durch die Verpackung sehen könnte

  23. Kurt R.

    Sehr lecker, Verpackung sollte verbessert werden

  24. Joachim W.

    auf dem grill zubereitet super Geschmack – natürlich noch individuell nachgewürzt – nur bitte andere Verpackung

  25. Katja K.

    Farblich für mich nicht ansprechend

  26. Simone S.

    Sah lecker aus, aber war sehr fettig.

  27. Janna H.

    Riecht wie Hunde oder Katzenfutter, man sieht das Produkt nicht in der Verpackung, nur salzig kein Gewürz. Habe schon deutlich bessere Produkte gegessen. Labberiges Fleisch. Würde ich niemals kaufen!!!

  28. Ralf E.

    Hatte eine gute Farbe und sah schon sehr fleischig aus.

  29. Patrick W.

    Sahen sehr gut und saftig aus

  30. Gudrun T.

    lecker appetitlich

  31. Sylvio P.

    Schnell zubereitet super lecker, toller Geschmack ausreichend für 2 Personen

  32. Kathrin S.

    Super lecker und ganz einfach von der Zubereitung.

  33. Sandra L.

    einfach zuzubereiten, toller Geschmack

  34. Marco W.

    Sahen lecker aus. Portion für 2 ausreichend

  35. Tino M.

    Es war ausreichend gewürtzt, und die Portion passte. Danke.

  36. Daniel V.

    Geschmack war super, aber für eine Famile echt zu wenig! Die Würze hätte auch intensiver sein können.

  37. Yasmina E.

    Ich habe etwas derartiges vorher noch nicht gegessen und muss sagen, dass mir der leicht rauchige Geschmack sehr gut gefällt! Jedoch ist die Verpackung nicht gerade die Schönste.

  38. Andreas B.

    Das Rippchen war wirklich lecker, kleines Manko die Würzen war etwas zu schwach

  39. Bernhard A.

    Gut war die schnelle Zubereitung, die Würze war etwas mager, alle haben gerne davon gegesen.

  40. Martina L.

    Sah sehr gut aus, ohne große negative Aspekte!

  41. Eik G.

    sehr gut gewürzt und einfach zuzubereiten

  42. Monika D.

    Die Marinade hat mir ser gut gefallen; schön, dass diese Rippchen schon küchenfertig sind!

  43. Jan W.

    Sehr Würzigens leckere Fleisch

  44. Marina K.

    Wie Rippchen halt so aussehen, nicht spektakulär, aber nach der Zubereitung zumindest ganz ok.

  45. Holger D.

    Wir fanden es leider zu fett und die Knochenlänge war eher untypisch (zu kurz)

  46. Margit Z.

    appetitlich und lecker

  47. Ingrid S.

    Das Fleisch war wunderbar zart, sehr schön gewürzt, das war so richtig mein Geschmack, habe noch ein paar Zweige Rosmarin dazugelegt, sehr sehr köstlich

  48. Bernd H.

    Im Vergleich zu den anderen Produkten fand ich die Haxe nicht so lecker,das Fleisch war mir zu weich und etwas eigenartig gewürzt aber trotzdem nicht unangenehm.

Show more comments