Zubereitung Sahne und Desserts

Wie findest Du die Zubereitung von Sahne und Desserts mit dem iSi Dessert Whip PLUS? Wie gefällt Dir die exakte Dosierung? Welche Sahnekreationen hast Du bereits ausprobiert und wie sind sie Dir gelungen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Caroline E.

    Die Zubereitung von Sahne hat sofort super geklappt, die Zubereitung von Desserts erfordert etwas Übung.

  2. Ute M.

    Ich habe Erdbeertraum u Camembert Schaum gemacht. Ich bin von dem Produkt überzeugt

    • Julia F.

      Das klingt total lecker ☺

  3. Amira R.

    Meine Familie und Freunde sind begeistert und wenn die zu besuch kommen wollen die direkt heisse Schokolade mit der leckeren Sahne

  4. Eva N.

    Bei nskommt die iSi auch sehr oft zum Einsatz! Alle sind begeistert und die Fragen wann es wieder etwas Leckeres gibt!

  5. Sabrina F.

    Bis jetzt ist wirklich alles sehr gut gelungen er ist sehr einfach zu bedienen. Es gibt wirklich sehr viele leckere Rezepte

  6. Edeltraud F.

    Die Zubereitung ist so isi. Ich habe am Wochenende Vanilledessert zubereitet, war jedoch ruck zuck alle.

  7. Eva S.

    Sowohl Dosierung als auch die Zubereitung sind super einfach

  8. Sabine R.

    Die Zubereitung ist kinderleicht. Die Dosierung kann man sehr gut portionieren. Selbst Kinder haben kein Probleme mit dem iSi Dessert Whip Plus . Ich habe schon sehr viele Desserts, Torten und Eiskaffees damit verfeinert.

  9. Dominik F.

    Funktioniert gut. Für einen Espuma und geringerer Menge and Flüssigkeit reicht eine Kapsel nicht aus. Für Sahne perfekt geeignet

  10. Jennifer E.

    Zubereitung ist einfach und die Dosierung top 👍

  11. Servgi B.

    Meine sahne und Dessert wurde klasse. Hab auch espuma versucht: Resultat: einfach genial. Werde es öfters machen

  12. Theresia W.

    die ganze zeit habe ich desserts ausprobiert und gestern nun zum ersten mal reine sahne. es gab apfelkuchen und die sahne dazu war echt perfekt. so bekomme ich sie mit der hand aufgeschlagen nicht hin.

  13. Janina E.

    Ich habe schon Cupcakes, Waffeln, Kuchen und heiße Getränke, insbesondere Kakao, mit der Sahne aus dem iSi Dessert Whip Plus besprüht. Die exakte Dosierung ist nun nach mehrmaliger Verwendung wirklich super einfach und total praktisch.

    • Michaela G.

      Liebe Janina, wow vielen Dank für die tollen Bilder – da warst Du schon sehr kreativ 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi Dessert Whip PLUS. Liebe Grüße, Michaela

  14. Doris R.

    er ist einfach so unglaublich toll! Möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Man muss halt echt sorgsam und vorsichtig sein, damit nichts daneben geht!

  15. Melanie M.

    Finde die Zubereitung unkompliziert und einfach, klappte bei mir immer sofort. Die Dosierung muss erst ein wenig geübt werden, sonst schießt schon mal zu viel raus. Schokosahne klappt super, und kommt sicher bald wieder zum Einsatz! 🙂 Einzig störend empfinde ich, dass der Sprühaufsatz aus Plastik ist, und sich ziemlich leicht mal verkanntet beim Aufschrauben, und sich folglich schwierig wieder abschrauben lässt.

    • Iris W.

      Das Problem mit dem Aufsatz hatte ich auch.

  16. Alicja I.

    Schlagobers gelingt mit dem Produkt wirklich sehr gut. Ich habe zudem ein eigenes Rezept aus Erdbeersahne kreiert, leider zu viel Topfen (gemeinsam mit Sahne) reingegeben und die Hälfte ist leider im Gerät geblieben.

  17. Dominique O.

    Mein Zweitversuch, der Bananen Latte, hat wesentlich besser funktioniert. Zuerst hab ich ca. 8 Mal geschüttelt. Als erstes kamen nur „Sahne-Schlangen“ heraus, aber als ich fester drückte, wurde es eine schöne Haube. Also kommt es sehr wesentlich auf den Hebeldruck an. Das erste Mal war zu fest, das zweite Mal zu wenig. Übung macht den Meister.

  18. Birgit S.

    Schlagobers ist gut gelungen, man sollte vielleicht aber nicht 2 haltbare Sahne reinschütten, da hat es dann irgenwie nicht 100%ig geklappt.

  19. Nathalie W.

    Ich muß meine Familie zurück halten, damit sie nicht am Zuckerschock leidet, weil alle jetzt auf einmal Nachtisch haben wollen, seit dem uns der Whip Plus gehört… Wir sind sehr zufrieden, und er steht auf der Arbeitsfläche in der Küche neben den anderen Geräten.

  20. Nina Z.

    boa ich bin so begeistert würde es am liebsten jeden tag verwenden weil es so einfach ist auch die kids lieben es am nachmittags kakao noch Schlagobers drauf zu haben auch weil es so schön aussieht da macht es gleich noch mehr lust drauf

    • Michaela G.

      Liebe Nina, das freut uns sehr, dass Du vom iSi Dessert Whip PLUS begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Ausprobieren von leckeren Rezeptideen. Liebe Grüße, Michaela

  21. Kerstin R.

    Schlagobers hat super geklappt und geht super schnell und einfach

  22. Karin P.

    Schlagobers ist gut gelungen und nicht gleich zerronnen

  23. Karin P.

    Die exakte Dosierung find ich auch spitze!

  24. Karin P.

    Superleichte Zubereitung, geht ganz schnell!

  25. Robert P.

    Hier für alle unser Blog Artikel: http://www.unsere-testkueche.de/2016/12/07/isi-dessert-whip-plus/

  26. Natalie L.

    einfache Handhabung, tolles Gerät

  27. Rebecca K.

    Die Zubereitung und alles funktioniert so spitze, dass dann natürlich gleich alles verputzt wird. Einfach lecker! 🙂 der Nachteil dabei: Fotos fehlen, weil alles so schnell weg ist..^^

  28. Mareike O.

    Die Zubereitung ist einfach. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man exakt dosieren. Ich hab Mischer das Rolling für Muffins gemacht und sie waren so lecker

  29. Daniela S.

    Wir haben ein paar Rezepte von der iSi-Homepage getestet und die sind sehr gut geworden. Renner war hier das Schokomousse. Ich hätte es auch toll gefunden, wenn ein paar einfache Rezepte dem iSi Whip beigelegen wären.

  30. Heike M.

    Ich hätte mir auch ein kleines Rezeptheftchen gewünscht mit tollen anregenden Bildern. Meine Freundin hat bereits eine iSi und mir so ein paar Tipps gegeben. Sie ist auch sehr begeistert und hat whip Plus einer ihrer Freundinnen zum Geburtstag geschenkt.

    • Iris W.

      Ja, ein Rezeptheftchen wäre toll gewesen!

  31. Kathrin S.

    Mein Blogpost zu diesem Produkttest ist soeben online gegangen. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut: http://kbsunrise.blogspot.de/2016/12/isi-dessert-whip-plus.html

  32. Nina T.

    Ein echtes Supergerät ! Sieht stylish aus, lässt sich superleicht reinigen und die Handhabung ist auch kinderleicht ! Toll wäre noch ein Rezeptheftchen als Beilage !

    • Michaela G.

      Liebe Nina, toll, dass Dir der iSi so gut gefällt 🙂 . Wir leiten Deinen Wunsch gerne an den Hersteller weiter. Einige Rezepte findest du auch auf unserem Blog und auf der Website von iSi. Liebe Grüße, Michaela

  33. Michaela S.

    Neben einfacher Sahne habe ich mehrere Joghur

  34. Karin S.

    Ich habe ein Schokomousse, aromatisiert mit ätherischen Öl Orange gemacht – nach der Kühlung super zum portionieren und sehr fluffig!

    • Karin S.

      Als Tipp in die Verpackung auch ein kl. Rezeptbücherl geben…

  35. Kerstin A.

    Begeisterung Pur – Traumgerät

  36. Iris W.

    Die Zubereitung finde ich supereinfach, dennoch hätte ich mir eine bessere Dosierung gewünscht. Es ist SEHR schwierig exakt und schön zu dekorieren.

    • Sandra G.

      man braucht ein wenig Übung aber dann klappt es wunderbar

  37. Marianne T.

    Ich finde die Konsistenz meiner Sahne und meiner Desserts zu leicht. Ich empfinde das als zu viel Luft in Sahne und Desserts. Ich mag lieber, wenn die Sahne etwas schwerer ist. Dann hat sie für mich den idealen, vollen Sahnegeschmack. Diese Konsistenz konnte ich mit dem Isi leider nicht erzeugen. Das würde ich wesentlich besser finden, wenn das ginge.

    • Manuela F.

      Liebe Marianne, komisch, bei uns war immer nur der letzte Rest sehr luftig. Ansonsten fand ich die Sahne von der Konsistenz her eigentlich recht gut. Gruß Manu

  38. Sandra J.

    Konnte den iSi Whip schon für einige Desserts ausprobieren und bin begeistert! Freunde und Familie kommen gerne auf gute Desserts oder hot chocolates auf Besuch 😉

    • Kerstin A.

      Bin deiner Meinung.

  39. Elke W.

    mit den Desserts haperts noch ein wenig, Topfen- oder Paradiescreme ist nicht gelungen. Sahne wird aber super.

  40. Carina K.

    Tolles Produkt, macht Spaß damit Mehlspeisen zu verfeinern

  41. Antje M.

    Bei uns gab es erst mal nur Sahne (mit echter Vanille) und nun wollen wir einen herzhaften Dipp ausprobieren.

    • Antje M.

      arggh Dip nicht Dipp

  42. Jaqueline R.

    Hab jetzt beides probiert und hat super geklappt 😊👌 echt super vorallem bin ich totaler neuling und habe mit meiner Begeisterung schon einige Freunde anstecken können. Zwei wollen sich auch einen kaufen 👌👍

  43. Sandra B.

    Mehr Aufsätze sind online nach- bzw. zukaufbar. allerdings konnte ich auf der iSi-Seite keine Preisinfo finden (gut, in anderen Shops schon 😉 der Preis ist ganz schön happig, um ehrlich zu sein) Ich habe neben diversen sahnevarianten (Sahne, Vanillesahne, Schokosahne, weiße Schokosahne) noch Schmandcreme, Creame-Cheese-Mousse und Quarkcreme probiert. Genial. Die Masse darf nur nicht zu dick sein und möglichst stückchenfrei. An die Masse für gefüllte Eier habe ich mich nicht getraut, die wäre wahrscheinlich zu dick gewesen.

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, wow da warst du schon sehr fleißig beim Kreieren von Desserts 🙂 . Wir wünschen Dir eine frohe Adventszeit und noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  44. Isabella G.

    Alle Rezepte, die ich ausprobiert habe, sind supertoll geworden. Ein Rezeptheft wäre super

  45. Jasmin S.

    Mehr Tüllenaufsätze wären toll

  46. Karin K.

    Bis jetzt habe ich Sahne ,Zitonnensahne und Schokodessert hergestellt und alles ist sehr gut geworden

  47. Magdalena G.

    Bis jetzt habe ich nur „normale“ Sahne kreiert!

  48. Daniela E.

    ein echt gelungenes tolles Produkt!

    • Carina K.

      Find ich auch

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.