Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Selma P.

    Die iSi ist super einfach zu reinigen. Dafür jedoch gebe ich vorher den Silikonmantel runter.

  2. Lisa R.

    Super tolles Designe, Material und Verarbeitung

  3. Melanie S.

    Hallo.die Edelstahlflasche ist super und passt vom Design sehr gut in jede Küche leider wird sie erst am Wochenende getestet und dann kann ich euch nochmals schreiben. Fotos folgen

  4. Gudrun S.

    Ich kenne iSi Flaschen ja bereits und daher ist die Reinigung routine

  5. Anjel N.

    Die Edelstahlflasche mit dem Zebramuster finde ich toll, in der Küche wird es zum Eyecatcher. Die Flasche ist sehr hochwertig und das Design ist sehr modern und cool. Ich bin absolut begeistert, wie das Design ist. Und jeder der es gesehen hat, fand es schön. Reinigen lässt es sich sehr easy und schnell, Die Bürste reinigt toll und meistens reicht nur heisses Wasser und das Gerät ist sauber

  6. Julia T.

    Toll, dass für die Reinigung auch ein kleines Bürstchen dabei ist. Wirklich toller Produkttest. Ich freue mich damit viele lecker Weihnachtsdesserts zubereiten zu können.

  7. Edeltraud F.

    Ich finde das Design mit dem Zebralook sehr schön, die Bedienung ist sehr einfach, auch ohne Anleitung ist es isi und die Reinigung ist auch einfach. Meine Familie ist begeistert.

  8. Elke H.

    Ich finde die Idee mit dem Zebramuster aus Moosgummi toll, so habe ich keine kalten Hande beim Bedienen. Das Aufschrauben der Kapseln und das Reinigen gehen super, nur bei einer der Sahnetüllen habe ich ein Problem beim Aufschrauben. Insgesamt gefällt es mir aber sehr gut!

    • Michaela G.

      Liebe Elke, toll, dass Du mit dem iSi Dessert Whip PLUS zufrieden bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von leckeren Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  9. Vanessa V.

    Die Edelstahlflasche ist handlich, leicht, säh allerdings ohne das Gummi im Zebralook besser aus. Bedienung und Reinigung super einfach!

  10. Jutta W.

    Super einfach zu bedienen und auch zu reinigen und das, obwohl keine Bedienungsanleitung dabei war.

  11. Sarah G.

    Supertolles Produkt, kann den iSi Dessert Whip PLUS nur empfehlen. Qualität, Handhabung, Reinigung sind supereinfach und das Ergebnis perfekt 🙂 Meine Gäste waren begeistert.

  12. Stefanie J.

    Bedienung und Reinigung ist sehr einfach, da man den iSi mit einer Bürste gut ausputzen kann, da die Flasche breit genug dafür ist. Die Kapseln sind einfach und leicht anzuschließen. und die Edelstahlfllasche gefällt mir sehr gut und wirkt hochwertig.

  13. Anja S.

    Ich finde das eine tolle Sache. Die Bedienung ist supereinfach und ruckzuck ist die Sahne da. Lecker. Ich habe als erstes eine Sahne mit Himbeerzucker gemacht – lecker.

  14. Elke S.

    Die Kapseln sind einfach anzuwenden, ich kenn das System schon vom Sodabereiter. Mir taugt es sehr, ist auch gut im Kühlschrank aufzubewahren einige Tage lang, so hat man länger was davon!

  15. Karin W.

    Das Gerät ist wirklich supereinfach in der Bedienung, man bekommt sofort ein tolles Ergebnis. Er lässt sich sehr leicht reinigen und ist optisch sehr schön.

  16. Karin K.

    So leicht zu reinigen besser gehts nicht,die Kapseln finde ich völlig okay und am Wochenende wird nachgekaut, Die Edelstahlflasche finde ich sehr gut sie lässt sich sehr gut reinigen und sieht sehr Edel aus

  17. Julia A.

    Ich finde in super zu reinigen. Mit dem kleinen Bürstchen kommt man überall hin und es wird alles tip top sauber !

  18. Sandra M.

    Super leicht zu reinigen,das Bürstchen ist praktisch und man erreicht bei den kleinen Teilen alles schnell und gut. Für die Flasche nehme ich den weichen Babyflaschenreiniger. Ein kleiner Flyer für Rezepte wäre sicher super, aber mit Google hat man immer Ideen. Tolles Design, würde mir sofort das Silikonteil einer anderen Farbe zum Wechseln dazu kaufen.

  19. Melanie R.

    Finde es super zu reinigen, kenne da größere Modelle wesentlich schwerer bei denen. Die Kapseln sind angemessen , hätte mich aber auch über 5 Kapseln gefreut😊 Egal, wirde eh nachgekauft👍

    • Tanja K.

      Ja stimmt….5 Kapseln wären noch besser gewesen 😉

  20. Susann A.

    Ich hätte nie gedacht, dass man die Flasche so leicht reinigen kann. Die Bürste, die mitgeliefert wurde, ist eine sehr gut Hilfe. Schade finde ich es, dass man nur 3 Kapseln zur Verfügung bekommen hat, denn wenn man ausgiebig testen möchte, ist das zu wenig.

    • Tanja H.

      Liebe Susann, vielen Dank für Dein Feedback – toll, dass er sich so einfach reinigen lässt 🙂 . Nachdem Du den iSi Dessert Whip PLUS kostenlos behalten darfst lohnt es sich sicherlich Kapseln nachzukaufen um noch weitere tolle Rezepte auszuprobieren, diese kannst Du ja auch noch nach dem Produkttest verwenden. Tipp: im Bilder Contest kannst Du mit Deinen tollen Schnappschüssen einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  21. Alexa K.

    👌👌👌👌👌

  22. Simone S.

    Das Design finde ich sehr stilvoll und auch die Reinigung ging bisher sehr schnell und ohne Probleme.

  23. Birgit T.

    Bin begeistert,der iSi Dessert Whip Plus ist leicht zu reinigen,sieht klasse aus.Er ist leicht zu brdienen. Es hätte ein Flyer mit einigen Rezepten dabei sein können.

  24. Anne S.

    Die Kapseln sind gut. Das Design ist hübsch. Die Reinigung ist einfach, wobei es natürlich auch schön wäre wenn man ihn hätte in den Geschirrspüler tun können. Auch die Bedienung ist einfach, wobei man aufpassen muss das man nicht mehr schüttelt, da man es ja von der anderen Schlagsahne gewöhnt ist.

  25. Bianca F.

    Das Gehäuse ist super. Durch das Silikon absolut rutschfest . Die kapseln sind auch super. Leicht zu reinigen ist er auch.

  26. Sonja U.

    Da es ein Gerät ist, welches nicht jeden Tag in Gebrauch ist, finde ich die Reinigung ausreichend einfach.

  27. Monika A.

    Liegt sehr gut in der Hand, lässt sich gut bedienen und reinigen.

  28. Anna F.

    Sonst super

  29. Anna F.

    Spulmaschinen tauglich sollte er sein!

    • Anna F.

      Bin zufrieden

  30. sandra s.

    Lässt sich sehr gut reinigen und bedienen! Ist sehr praktisch und funktioniert prima !!!

  31. Lisa H.

    Das Zusammensetzen ist super leicht und auch die bedienung! Ich bin sehr begeistert wie praktisch er funktioniert!

  32. Dragana D.

    Gebe meine Meinung ab, aber Punkte werden nicht angerechnet und die Aufgabe als erledigt angezeigt

    • Tanja H.

      Liebe Dragana, die Aufgabe wird abgeschlossen sobald Du auf alle Themen geantwortet hast. Aktuell fehlt Dir noch dieses Thema – wenn Du bei der Aufgabe auf Meinung jetzt mitteilen klickst gelangst Du direkt dorthin. Liebe Grüße, Tanja

  33. Sabrina F.

    Ich bin sehr begeistert. Sieht super aus. Mit der Anleitung gelang das Zusammensetzen auf Anhieb. Vorerst haben wir nur Sahne gemacht, werden aber bestimmt einige Rezepte von der Homepage probieren. Die Reinigung geht ebenfalls einfach.

  34. Jaqueline R.

    Ich war ja absoluter Neuling. Ich kannte Isi, habe aber zb nicht gewusst, dass man auch desserts machen kann. Bin so begeistert tolles umd ansprechendes Design, leichte Handhabung und super Ergebnis. Danke für den tollen Test 😊👍

  35. Sarah S.

    Ich muss sagen bei der Reinigung war ich sehr skeptisch weil wenn etwas mit Obers nicht gut sauber wird fängt es bestialisch an zu stinken. Ich war positiv über die leichte Reinigung überrascht. Ich finde den Preis für die Kapseln absolut in Ordnung und Preis Leistiung passt 👍🏼

  36. Denise M.

    Lässt sich sehr schnell reinigen und die Handhabung ist auch super einfach. Bin sehr zufrieden und werde die Kapseln wieder kaufen

  37. Melanie M.

    Die Anwendung, der Zusammenbau, alles kinderleicht! Finde ich toll! Die Reinigung per Hand ist verkraftbar; wäre in der Spülmaschine zwar weniger anstrengend; aber so ist es auch materialschonender. 🙂

  38. Gabi B.

    Ich würde mir ne Reinigung in der Spülmaschine wünschen,aber trotzdem ist es klasse, dass es sich um Edelstahl handelt und dass alles super leicht auseinander und wieder zusammen zu bauen ist. Daumen hoch dafür !

  39. Sabine P.

    Total genial das das Teil !!!! Handhabung ,Reinigung Aussehen einfach top !!!

  40. Romana Z.

    Spitze wirklich, sehr einfach zum handhaben 🙂

  41. Andrea B.

    Wenn man sich etwas damit auseinander gesetzt hat funktioniert er wirklich ganz einfach! Reinigung ist auch okay!

  42. Carola B.

    Also für die Reinigung alle Sterne😀 Kapsel einsetzen auch Klasse

  43. Maria C.

    Die Reinigung ist ein Kinderspiel. Ruck zuck blitzeblank. Das Einsetzen der Kapseln klappt reibungslos.

    • Tanja H.

      Liebe Maria, toll, dass Dir der iSi Dessert Whip PLUS so gut gefällt 🙂 . Vergiss nicht, mit Deinen kreativen Sahnevariationen kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch im Bilder Contest gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  44. Barbara G.

    lässt sich super leicht reinigen, bedienen geht auch sehr gut

  45. Oliver F.

    Zwar nicht für jeden Tag, aber finde das Gerät klasse und lässt sich auch gut reinigen.

  46. Claudia G.

    Ich habe den iSi Dessert Whip Plus jetzt schon ein paar mal verwendet. Das Einsetzen der Kapseln und das sprühen geht ganz gut, wobei es wahrscheinlich nach öfterem Verwenden einfacher gehen sollte. Das Design gefällt mir sehr gut. Auch die meisten Teile sind relativ einfach zu reinigen. Insgesamt ein tolles Gerät – nicht zu groß. Vor diesem Test habe ich den iSi nur für die Sahne-Verwendung gekannt, aber das neue Gerät für andere Desserts ist einfach top.

  47. Marion B.

    Super leicht zu reinigen, kapseln aber für den Alltag zu teuer, aber super wenn man Gäste hat. Anleitung könnte ausführlicher sein.

  48. Maria Z.

    Ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiterempfehlen. Auch vom Design bin ich total angetan. Einfache Handhabung und Reinigung. Für den Preis einfach top!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.