Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kathrin A.

    Die Edelstahlflasche finde ich großartig, liegt gut in der Hand, ist sehr hygienisch und optisch trotzdem (oder gerade deswegen :)) wirklich herzeigbar. Die lass ich gern mal am Kaffeetisch stehen. Die Professional Chargers kannte ich bisher nicht, hab aber auf der Website Infos dazu gelesen – dürfte ja wirklich die deutlich weiterentwickelte Variante der „normalen“ Sahnekapseln sein. Bin aufs Ausprobieren gespannt – wenn das gut funktioniert und sie im Handel nicht doppelt so viel kosten wie die normalen Kapseln, wär ich gerne bereit, ab sofort die Professional Chargers zu kaufen.

  2. Regina K.

    Dank der Beschreibung, lässt sich der ISI Dessert Whip leicht reinigen und schnell und unproblematisch in Betrieb setzen.

  3. Petra M.

    Nachdem ich nachgelesen habe und das Gerät mit heißem Wasser gereinigt habe, konnte es losgehen. Das Zusammensetzen war kinderleicht und hat unproblematisch funktioniert, da die Gebrauchsanweisung gut erklärt. Die Sahne ist nach mehrmaligem Schütteln sofort zum Verzehr bereit. Schnell und einfach köstliche Sahne zum Verzieren und Dekorieren von Torten u. v. m. Das Gerät ist ein wenig „schwerer“ weil es aus Edelstahl ist, liegt aber trotz allem gut in der Hand. Nun kann die „sündige“ Schlemmerei beginnen.

  4. Sarah G.

    Alles toll einfache handhabung und gereinigt hab ich ihn noch nicht

  5. Markus H.

    Tolles Design, liegt gut in der Hand, einfache Reinigung, genau so muss es sein, einfach super!

  6. Andrea S.

    Paket gestern Nachmittag erhalten 😍 freu mich total das ich testen darf! Das Design ist wunderschön die Silikon Silhouette gefällt mir sehr gut! Der Isi liegt gut in der Hand und die Gebrauchsanweisung ist mit wenigen Worten sehr gut und verständlich erklärt. Heute wird gleich getestet! Alles weitere wird nach dem Test bewertet.

  7. Silvia B.

    Ich bin total verliebt! Der ISI ist nicht nur praktisch sondern auch total stylisch!

    • Michaela G.

      Liebe Silvia, toll, dass Du in den iSi verliebt bist – wir wünschen Dir noch viel Freude beim Experimentieren 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Cintya H.

    Total einfaches Handling, Flasche für große und kleine Hände geeignet. Alles weitere läßt sich prima montieren

  9. Jessica D.

    Die Edelstahl Flasche finde ich richtig gut. Sie liegt gut in der Hand und mit dem Silikon Schutz sieht sie auch echt edel aus. Die Kapseln haben mich mit der Farbe echt überrascht 😳 ich als Mädchen finde das leichte Rosé echt schön, auserdem sind sie klein und handlich. Die Bedienung des isi desser whip plus ist super einfach. Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach drücken. Genauso geht das reinigen fast von selbt. Wenn man ihn gleich nach dem gebraucht reinigt gibt es dabei keine Schwierigkeiten. Ein echt tolles Gerät

  10. Eva N.

    Die Düsenreinigungsbürste ist sehr praktisch um wirklich alles gründlich zu reinigen, da bleibt nichts hängen und wird schnell sauber!

  11. Jaqueline G.

    Gereinigt habe ich schon wie angegeben. Das ging alles problemlos. Sowohl die Kapseln als auch die Flasche machen einen guten Eindruck.

  12. Maria B.

    Mir gefällt das Design sehr gut. Macht einen hochwertigen Eindruck und die Kapseln sind richtig klein und leicht. Benutzt habe ich ihn noch nicht, da das Paket heute erst ankam, aber die Bedienung scheint mir sehr einfach und leicht verständlich. Ich bin schon gespannt 🙂

  13. Martin P.

    ich finde die isi total super,sie ist einfach zu bedienen und die handhabung ist auch sehr einfach.dank dem zubehör sollte sich diese auch einfach reinigen lassen. schade finde ich nur das im startpaket nicht gleich ein paar rezepte für die isi enthalten waren.

  14. Fatima R.

    Ich bin sehr happy dass ich testen darf die reinigung ist super leicht Auch das aussen Design ist Hochwertig verarbeit ist auch rutschfest Die kapseln sind klein un leicht finde ich super 😊😊

  15. Sarah H.

    Er ist klasse und ich freue mich das Produkt testen zu dürfen Die Verarbeitung ist super Das zusammensetzen kinderleicht Schnell zu reinigen Die Sahne lässt sich einfach aufsprühen

  16. Conny M.

    Die Kapseln sind klein, handlich, leicht einzusetzten, schade nur, dass sie immer nach einer Anwendung (Füllung) verbraucht sind. Die Edelstahl-Flasche sieht stabil & sehr edel aus. Alles lässt sich gut zusammenbauen und leicht bedienen.

  17. Christoph G.

    Heute wurde auch mein iSi mit der Post zugestellt. Der erste Eindruck ist super. Vor allem meine Freundin ist von dem Design angetan. Morgen wird getestet. Bekommen Caffe-, Kuchenbesuch. Ich bin gespannt!

  18. Stefanie F.

    Der Einsatz der Kapseln ist super einfach. Das Gehäuse und der Silikonmantel passt. schön wäre es,wenn man noch andere Silikonmamtel kaufen könnte.

    • Michaela G.

      Liebe Stefanie, wir geben Deine Anregung gerne an den Hersteller weiter – vielleicht gibt es bald andere Silikonmäntel zum Auswählen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  19. Khischgee T.

    Da ich nie iSi Kapseln gekauft habe, kann ich nur das Äußere beurteilen. Im Vergleich zu normalen Kapseln haben die iSi Kapseln eine süße Farbe (ich würde sagen eine leichte und rosige Violett). Das Gehäuse vom Whip hat ein modernes Design und angenehm zu benutzen.

  20. Diana M.

    Dank der Bürste die dabei ist lässt sich der Kopf gut reinigen. Die Kapseln sind schön und leicht zu handhaben, finde aber das sie schnell leer ging.

    • Susanne M.

      wie lange hat die erste denn gehalten? also muß ich mich auf Nachkauf einstellen, wenn ich mehr machen will?

    • Diana M.

      Also bei mir war es nicht ganz eine Ladung / eine Creme bis Maximum gefüllt. Aber trotz einfacher Handhabung habe ich glaub ich was falsch gemacht. Aber die Kapseln zum nach kaufen gehen vom Preis.

  21. Susanne M.

    Die Whip darf NICHT in den Geschirrspüler – steht in der Anleitung bzw hier im download pdf auch noch mal sichtbar – hätte mich auch gewundert, denn die Reinigung ist schnell und fix http://www.isi.com/fileadmin/Home/Products/DessertWhipPlus/WEB_DW_lang_GA_Kern.pdf

  22. Andrea B.

    Auf der ISI-Rezepte-Seite findet man immer wieder den Hinweis, dass man die Sachen durch ein Sieb in die Flasche geben soll. Gibt es hier irgendwas spezielles im Handel zu Kaufen? Ich habe auch andere Aufsätze gesehen, die für Molekularküche verwendet werden…. unser Elektrofachgeschäft führt so etwas nicht.

  23. Andrea B.

    Darf die Flasche auch in den Geschirrspühler mit dem Kunststoffdesign?

  24. Andrea B.

    Die Kapseln sind sehr handlich und auch das Design der Flasche ansprechend. Eine Kapsel – eine Füllung – alles klar. Das rutschfeste Desigelement ist super, ich werde noch versuchen es herunterzuziehen und zu reinigen. Negativ: Wo man die Sahnekapsel hineingibt, das Ding ist weiß und das schlagt sich total mit dem schwarzen Designelementen – paßt daher auf die weiße Flasche besser. Im Gegensatz zu älteren EASY-Flaschen wurde der Griff adaptiert und auch der Verschluss, wo die „Kanülle“ anzuschrauben ist, das geht viel leichter jetzt.

  25. Susanne M.

    Die Edelstahlflasche hält sich sehr gut in der Hand und durch die Silikonummantelung noch besser zu halten-klasse. Das rosa von den Kapseln ist witzig. Bin gespannt wie lange die 3 Kapseln halten, und was ein Nachkaufpack kostet. Habe den Whip gerade ausgespült und die Mitlieferung der Bürste ist klasse (gerade bei Milchprodukten erleichtert es die Reinigung). Erster Test wird dann morgen sein – freu mich schon drauf. Mein erster Eindruck ist sehr positiv und erfreut über die Leichtigkeit. Dachte er wäre viel schwerer ohne Inhalt.

  26. Sera K.

    Die Kapseln sehen sehr schön aus, ich mag ihren Farbton und die Handhabung im iSi Dessert Whip PLUS. Die Reinigung lässt sich sehr einfach durchführen, auch das mitgelieferte Bürstchen hilft dabei! Die Bedienung ist auch für schwächere Menschen kein Problem, so lassen sich köstliche Desserts zaubern! 🙂

  27. Anna-Maria L.

    Die Handhabung ist sehr leicht und da die Falsche aus Edelstahl ist auch sehr leicht zu reinigen alles in allem Top Produkt.

  28. Melanie R.

    Man kann doch auch Soßen und so machen oder nur mit den ganz großen ISI Flaschen, muss ich mir die Rezepte selber suchen dann? So einfach Sahne mal mit Pep …jemand eine Idee oder bin ich blind steht das irgendwo ?

    • Eva N.

      Schau mal auf http://www.isi.com da gibt es ganz viele Rezeptideen! 😊

    • Susanne M.

      Danke Eva :o) sehr coole Rezepte – gerade die Espumas sind mit dem Whip klasse zu machen – gleich auf die ToDo Liste 🙂

    • Melanie R.

      danke , hätt ich auch selber drauf kommen können ^^

  29. Nicole P.

    Schaut nicht nur super aus! Sehr leichte handhabunt und perfektes ergebniss. Bis jetzt sehr zufrieden.

  30. Eva N.

    Der iSi whipe Dessert plus schaut richtig hochwertig aus und ist es auch! Sehr schöne Verarbeitung, tolles Design. Das Wochenende naht und morgen werden die ersten Köstlichkeiten gezaubert! 😊

  31. Annett B.

    Die Edelstahlflasche finden wir sehr schön und hält ja dementsprechend die Sahne kalt, wenn die iSi in der Kühlung steht. Die Kapseln in der rosa Farbe sehen gut aus, ich kannte diese bisher in grau oder silber.

  32. Chris W.

    Da habe ich doch gleich den Apfelkuchen gebacken und dann den iSi Dessert Whip mt Sahne befüllt. Die Inbetriebnahme war sehr gut erklät und somit auch schnell und einfach durchzuführen. Die Edelstahlflasche ob mit oder ohne softgriff sieht sehr wertig aus, und liegt von der Form und Größe gut in der Hand. Die Kapeln , da habe ich mich schon gefragt, wo ich die wohl nachordern kann. Wo entsorge ich diese? Die Optik klein, rosa, fein sehen die Kapseln aus.

    • Michaela G.

      Lieber Chris, die Kapseln bitte in die „blaue Tonne“ (Altmetallcontainer) geben, da sie recycelt werden können. Liebe Grüße, Michaela

  33. Bianca H.

    Das Paket mit dem iSi ist angekommen. Ab in den Supermarkt und Schlagobers kaufen. Zum Glück ist Wochenende. Genug Zeit zum Ausprobieren und verzieren 🙂

  34. Daniela S.

    Wir haben ihn soeben ausprobiert und ich finde ihn sehr einfach zu bedienen. Mein 10jähriger, der momentan sehr gerne kocht, hat es sich nicht nehmen lassen, den ersten Test mit dem iSi Dessert Whip durchzuführen. Somit würde ich sagen „kinderleicht“ 😉 . Ich habe jetzt nur vor Inbetriebnahme mit Wasser gereinigt, aber ich denke auch nach Gebrauch wird die Reinigung nicht so schwer sein.

  35. Alexandra F.

    Erst mal happy dass ich testen darf… 🙂 nachher werd ich mich noch mit Schlagobers eindecken und dann steht dem geniessen nichts mehr im Wege 😉

  36. Eva R.

    Ich finde er sieht gut und sehr stylisch aus! Scheint auch leicht zu bedienen aus…heut Abend wird getestet

  37. Eva N.

    Juhu, soeben kam Paket an!!!

  38. Katharina O.

    Es sieht schon mal alles recht einfach aus. Werde ihn an Nachmittag dann testen. Aber wie schon von anderen Teilnehmern erwähnt fehlen auch mir die Rezepte dazu!

    • Eva N.

      Auf der iSi Seite gibt es ganz viele Rezeptideen! 😊

  39. Gabriela H.

    Ach ja was ich vergessen habe: Leider sind überhaupt keine Rezepte dabei.

    • Michaela G.

      Liebe Gabriela, leckere Rezepte findest Du in unserem Blog sowie auf der Website von iSi. Liebe Grüße, Michaela

  40. Mimi F.

    Frage mich, wie Umweltfreundlich solche Kapseln sind…

  41. Sandra G.

    es ist ein tolles Produkt, einfach zu bedienen und super Qualität. bin wirklich begeistert von iSi.

  42. Sigrun G.

    was ich bisher gelesen und gesehen habe, scheint alles recht einfach zu bedienen zu sein. die Edelstahlflasche könnte zeitgerechter sein, aber ansonsten schaut sie gut aus, wäre das hässliche schwarze Zeugs net drumrum

  43. michael g.

    finde es bis jetzt sehr schön und auch praktisch gelöst – am nachmittag werde ich ihn testen und dann kommt der erste bericht!! !

  44. Daniela G.

    oh ja – er ist einfach 100:1 zu dem alten – die Verarbeitung und die Optik sind super schön! und das reinigen jetzt ein Kinderspiel mit dieser feinen bürste – einfach herrlich!! ich liiiiiebe ihn jetzt schon – wird mein neues lieblingsstück!!

  45. Kathrin N.

    Mein erster Eindruck: die Verarbeitung ist sehr gut. Die Kapseln bzw. die Kapselhülle lässt sich ohne Verkanten auf den Spender aufdrehen. Der Spender selbst steht sicher und stabil durch ein ausgewogenes Eigengewicht auf der Arbeitsplatte (nicht zu schwer zu tragen und schwer gut für eine gewissen Standfestigkeit). Und ja, da bin ich „Mädchen“ 🙂 mir gefällt die Berry-Farbe der Kapseln! Das Kleid von iSi lässt sich nicht einfach abmachen (ich habe Angst, es zu zerreisen), so wie es in der Anleitung steht. Bedienung ist eigentlich selbsterklärend – allerdings gibt die Bedienungsanleitung nicht so viel zu den Fragen her: darf die Kapsel während der Anwendungszeit immer drauf bleiben, damit man auch mal nachfüllen kann? Oder muss man nach jedem Füllvorgang eine neue Kapsel verwenden? Dann ist das nämlich recht teuer mit ca. 50 Cent pro Kapsel…

  46. Christa B.

    Mit dem iSi ist wirklich alles ganz einfach. Angefangen von der Reinigung bis zum Einsetzen der Kapsel einschließlich Bedienung konnte ich nichts Negatives feststellen. Von der Optik her, gefällt er mir auch sehr gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass es unterschiedliche Spritztüllen gibt, ebenso diese kleine Bürste.

  47. Christopher M.

    Die Bedienung ist wirklich kinderleicht, ebenso wie die Reinigung. Ich habe die Black Edition bekommen und finde sie super stylisch, so kann man das Ding auch mal rumstehen lassen, ohne dass es negativ auffällt. Auch die Kleine Bürste die dabei war, ist super praktisch. Obwohl der iSi recht schwer ist, liegt er dank der griffigen Oberfläche immer gut und sicher in der Hand. Bin echt begeistert.

  48. Lucia B.

    Die Flasche liegt gut in der Hand und macht durch die Silikonhülle auch optisch einiges her. Reinigung ist kinderleicht, vor allem die kleine Bürste für den Sprühaufsatz finde ich toll. Bedienung ist auch ganz einfach – mein Sohnemann mit fast 9 Jahren hat die erste Füllung übernommen und alles hat wunderbar geklappt.

Kommentare sind geschlossen.