Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christoph G.

    Wir sind begeistert Einfache Bedienung Super Ergebnis Leichte Reinigung

    • Michaela G.

      😀👍

  2. Lisa V.

    Einfach super!

  3. Simone J.

    Tolles Gerät

  4. Sabrina M.

    Ich finde den iSi Dessert Whip Plus richtig klasse! Die Bedienung ist super einfach und vor allem eine riesige Zeitersparnis im Vergleich zum „manuellen“ Schlagen von Sahne. Top! 🙂

    • Michaela P.

      Wie viel dreck das schlagen von sahne auch macht.. der isi ist wirklich tolö

  5. Barbara F.

    Ich hab mir mit der Anwendung anfangs etwas schwer getan. Also ein Probedurchgang ist auf jedenFall notwendig! Dafür zahlt es sich echt aus, sich mit dem Gerät Vertraut zu machen 🙂

  6. Georg F.

    Schade dass er nicht auch warm zu benutzen ist. Ansonsten ein Top Gerät, den Preis empfinde ich als angemessen

    • Sandra M.

      Ja warm benutzen wäre echt super 🙂

    • Michaela P.

      Warum ist er nicht warm zu benutzen? … Leckere sauce rein, ab ins wasserbad und los auf dem Teller

  7. Petra D.

    Zur Tortenverzierung reichten 0,5 l Obers nicht, so leerte ich in den gerade benutzen ISI Dessert Whip Plus einen weiteren halben Liter Obers hinzu, füllte eine neue Patrone ein etc. Das Aufsprühen ging nun nicht mehr so gut, der Obers wurde nicht fest. Gibt es dazu Erfahrungen von euch? Ist der Sahnespender zwischenzureinigen?

    • Georg F.

      Ich reinige ihn schon zwischen, ist ja kein Zeitaufwand. Könnte mir vorstellen dass das Fett im aufgeschäumten Obers an der Innenseite verklebt und bei neuer Befüllung nicht anständig mit der neuen Sahne emulgiert, also Verbindung eingeht.

    • Barbara F.

      Ja, du solltest ihn zwischendurch reinigen! So gings mir bei der ersten Anwendung auch und ich dachte schon, ich hätte ihn bereits ruiniert 😀

    • Simone J.

      Vielleicht eine zweite Patrone rein wenn es zu weich ist

  8. Sabine R.

    Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten. Aber jetzt komm ich fast schon gar nicht mehr aus meiner Küche. Tolles Produkt.

    • Amira R.

      Bei mir war auch am Anfang die Sahne nicht genug fest

    • Caroline E.

      Bei mir war es am Anfang auch etwas schwierig, aber mittlerweile klappt es super.

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, toll, dass Du nun gut mit dem iSi Dessert Whip PLUS zurecht kommst 🙂 . Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und leckere Kreationen. Liebe Grüße, Michaela

  9. Franziska A.

    Design super und preis genial der Kapseln ! Und zum reinigen auch klass.

  10. Jennifer E.

    Design und Reinigung top.. der Preis ist allerdings etwas hoch!

    • Sabine R.

      Ich finde der Preis ist in Ordnung.

    • Caroline E.

      Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Geräten dieser Art absolut angemessen.

  11. Laura L.

    Handhabung super, Design super schön, jedoch ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch (50€).

    • Jennifer E.

      Seh ich auch so 👍

    • Dominik F.

      Stimme ich zu

    • Amira R.

      Finde ich auch zu teuer

    • Sandra M.

      Ich finde den Preis ok weil das Gerät hat man ja echt fast ein Leben lang und dafür frische Sahne! Qualität steht halt im Vordergrund 🙂

  12. Jaqueline G.

    Ging alles Ratzfatz. Nach einem Blick auf die Anleitung kam man gut zurecht.

    • Sabine R.

      Stimme ich Dir zu.

    • Elena G.

      Finde die Anleitung etwas ungenau, wenn man so etwas noch nie benutzt hat.

    • Barbara F.

      Ich fand die Anleitung auch nicht soooo klar! Aber dafür macht er umso bessere Desserts, das wertet die komplizierte Anleitung wieder auf 🙂

  13. Servgi B.

    Ich bin super zufrieden mit isi. In allem top und isi zu reinigen und kinderleichte Handhabung. Bin super zufrieden damit

  14. Nina Z.

    kinderleichte Bedienung, top Ergebnis, leicht zu reinigen, super tolles Design 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Nina, das freut uns sehr, dass Du vom iSi Dessert Whip PLUS begeistert bist. Wir wünschen Dir eine frohe Adventszeit und noch viel Freude beim Auspobieren von leckeren Kreationen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  15. Julia D.

    Super zu handhaben

    • Georg F.

      Richtig 🙂

  16. Miriam N.

    Super Handhabung

    • Sabine R.

      Ja finde ich nach langem Experimentieren auch.

  17. Huda H.

    Begeisterung pur! Auch vonseiten unserer Kinder und Gäste. 🙂

  18. Kevin W.

    sehr gut

  19. Kevin W.

    gibt eigentlich nichts daran zu bemängeln

    • Michaela G.

      Lieber Kevin, das freut uns sehr 🙂 – geben wir gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

  20. Elke H.

    ich verwende ihn schon öfters mal, er ist praktisch

    • Sabine R.

      Ja. ich auch. Und jetzt zu Weihnachten geht es wieder voll los.

  21. Natalie L.

    Das stimmt, der Preis ist nicht ohne

    • Dominik F.

      Den Preis für den ISI Spender finde ich vollkommen ok. Die Kapseln sollten günstiger sein oder auch größere Packungsnormen angeboten werden.

    • Amira R.

      Finde die Kapseln auch zu teuer

  22. Natalie L.

    Design ist super, Bedienung auch in ordnung

    • Caroline E.

      Finde den Isi Dessert Whip Plus auch toll!

  23. Elena G.

    Mag das Design und die leichte Handhabung. Finde nur die beiliegende Anleitung zu ungenau!

    • Huda H.

      Dem stimme ich zu!

    • Barbara F.

      Das Design ist soooo toll! <3

  24. Janina E.

    Ich persönlich finde die Inbetriebnahme nach langer Verwendung sehr einfach und praktisch

  25. Victoria F.

    Inbetriebnahme ist ok, finde ihn aber zu teuer

    • Natalie L.

      Preis ist nicht ohne!

    • Jennifer E.

      Stimmt !!

  26. Bianca E.

    Ein schönes und modernes Design. Da ich in der Gastronomie arbeite hatte ich mit der Handhabung keine Probleme.

    • Amira R.

      Finde ich auch

  27. Sabine H.

    ich finde den iSi echt ganz cool, aber es ist für mich eher eine kleine Spielerei – regelmäßig wird er wohl nicht zum Einsatz kommen…

    • Birgit B.

      Also bei uns steht er auf jeder Kaffeetafel. Wer Sahne mag, kommt da nicht mehr dran vorbei 😉

  28. Susanne M.

    Es wäre klasse, wenn Innen nochmal eine Markierung mit 0,5l wäre, ich hab nämlich hin und wieder gerne Probleme einzuschätzen, wann die Marke erreicht ist :o( also Tipp an die Hersteller ;o) und wäre ein ein Tipp, wenn man die Patronen wie beim Wassersprudeler 2x verwenden kann-je nach Menge der Füllung.

    • Michaela S.

      ich mische die Zutaten immer im Messbecher an sonst verhau ich mich auch regelmäßig mit der Menge

    • Iris W.

      Ja, ich verwende auch einen Messbecher! Klappt prima!

    • Susanne M.

      ich will aber keinen Meßbecher nehmen, das unnötiges Dreckig machen – geht ja auch darum, dem Hersteller meine Sicht und Wünsche mitzuteilen – und da in der iSi eigenen Rezeptanleitung auch keine Meßbecher verwendet werden, will ich es auch gar nicht

    • Michaela G.

      Liebe Susanne, danke für Dein Feedback. Deinen Wunsch bezüglich einer Markierung leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Wir wünschen Dir noch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit dem iSi 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Elke H.

      ich verwende dazu ein Messgerät, aber eine skala wäre wirklich praktischer

    • Huda H.

      Eine Markierung wäre wirklich praktisch.

    • Martina T.

      Eine innere Markierung wäre wirklich vorteilhaft. So müsste man nicht immer noch zusätzlich einen Messbecher verschmutzen.

    • Elena G.

      Würde das auch sehr praktisch finden!

    • Stefanie S.

      Eine Markierung wäre wirklich toll 👍

    • Georg F.

      Meinen Sie eine extra Größe an Kapseln mit weniger Inhalt? Oder dass man die Kapseln neu befallen kann? Beim Wassersprudler ist es ja ein etwas anderes System, bei dem kleinen ISO kann ich mir nicht vorstellen dass es eine möglichkeit gibt das CO2 zu hindern komplett einzuströmen. Das wäre sicher auch Gefährlichkeit entfernen der Patrone.

    • Christoph G.

      Auch ich bin für eine Markierung

  29. Birgit S.

    Also ich habe das erste Mal 2 haltbare Sahne reingeschüttet und das war wohl etwas zu viel, irgendwie blieb ein Teil dann flüssig und konnte nicht mehr verwendet werden.

    • Susanne M.

      hast Du mehr als 0,5l rein gemacht? dann passiert das, hab nämlich auch mal nicht aufgepasst und 2x 330ml verwendet :o(

    • Birgit B.

      Bei mir klappt es mit 500ml prima!

  30. Doreen R.

    Auch für Pancakes einfach eine tolle und schnelle Sache

    • Alicja I.

      richtig tolle Idee! Muss ich mal ausprobieren

    • Natalie L.

      Muss ich mir merken! Kinder werden begeistert sein

    • Huda H.

      Gute Idee, wird bei uns heute gleich ausprobiert! 🙂

    • Jennifer E.

      Muss ich mal probieren.. gute Idee !!

    • Elena G.

      Verstehe ich das richtig, dass du den Teig in den Behälter füllst?

    • Simone J.

      Hab ich auch auf der HP gelesen aber noch nicht probiert

  31. Nina Z.

    hab ne 5 köpfige familie und ich finde man brauch nicht viel zeit um es vorzubereiten so einfach war sahneschlagen noch nie

    • Michaela S.

      Und sie fällt nicht gleich zusammen wenn sie länger als 30 min auf dem Tisch steht 🙂

    • Natalie L.

      Das stimmt

    • Nina Z.

      ja das stimmt

  32. Martin D.

    Super Design, der Zusatzaufwand ist es mir aber nicht wert. Wohl eher für Großfamilien, als eine 3er Studenten WG gedacht…

    • Silvia H.

      ich finde, dass es viel schneller geht, als wenn man die Sahne selbst per Hand mit dem Mixer oder so schlagen muss.

    • Patrick S.

      Ich finde auch das es Ruck zuck geht also viel schneller als wie mit dem Mixer und sauberer

    • Michaela G.

      Lieber Martin, schade, dass Dich der iSi bis jetzt nicht überzeugen konnte. Kannst Du uns bitte etwas näher erklären, was du mit Zusatzaufwand meinst 😉 ? Liebe Grüße, Michaela

    • Martin D.

      @Michaela G. Mit Zusatzaufwand meine ich, dass es mehr Zeit und Geld beansprucht, als ein einfacher Mixer. Zeit zum Putzen und Geld für die Kapseln. Das stimmt natürlich nicht mehr, wenn man regelmäßig und auch viel Schlag braucht. Wenn man aber alle paar Tage mal ein bischen Schlag zum Kuchen will, zahlt sich das nicht aus. Das Gerät ist wirklich toll, wir gehören nur einfach nicht zur Zielgruppe – auch wenn wir neben den Desserts unseren Spaß mit Schlagschlachten hatten ^^

  33. Christian K.

    Design finde ich „SUPER-ANSPRECHEND“ Der Betrieb ist einfach und gut zu reinigen (!) 🙂

    • Bianca H.

      Genau deiner meinung 😉

    • Patrick S.

      Da hast du vollkommen recht!!!

  34. Gisa R.

    Beim ersten Versuch sah das Schokomouse zwar noch nicht sehr appetitlich aus, geschmeckt hat es aber umso besser. Beim zweiten Mal hat es dann auch schon viel besser geklappt. Mit ein bisschen Feingefühl funktioniert es super 🙂

  35. Kerstin R.

    Super toll der iSi Dessert Whip PLUS einfache Handhabung super zu reinigen und die Sahne hält dann noch 10 Tage im Kühlschrank bin begeistert

    • michael g.

      sehe ich auch so – gebe ihn nicht mehr her!!

    • Bianca H.

      10 tage hält die Sahne nicht…. die wird schon vorher immer aufgegessen 😂

    • Michaela G.

      Liebe Kerstin, es freut uns sehr, dass Du vom iSi begeistert bist. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  36. Karin P.

    Hab alle Schritte laut Gebrauchsanweisung durch geführt und hat beim ersten Versuch geklappt!

    • michael g.

      bei mir auch! ich bin begeistert

    • Bianca H.

      Ebenfalls, kinderleichte Bedienung 👍

  37. Karin P.

    Funktioniert einwandfrei und Handhabung ist easy!

  38. Karin P.

    Super tolles Design! Sehr schick!

    • Christian K.

      Kann ich nur bestätigen 🙂 Gruss aus Tirol

  39. Sonja U.

    Die Gebrauchsanweisung ist etwas dürftig. Das ganze funktioniert aber auch intuitiv. Design ist klasse

    • michael g.

      warum? steht doch alles genau drin!!!

    • Doreen R.

      Das finde ich leider auch. Die Bildchen könnten wenigstens kurz erklärt werden

    • Birgit S.

      Finde auch dass die Gebrauchsanweisung etwas ausführlicher sein könnte

    • Alicja I.

      ich konnte mit der Gebrauchsanweisung auch nichts anfangen und habe lieber im Internet nachgesehen

  40. Mareike O.

    Es ist super cool. Sehr einfache Handhabung und man kann so schnell so viele verschiedene Dinge mit machen! Ich bin begeistert

    • Stefanie K.

      Da hast du recht ich nominiere auch total begeistert 😊

    • Karin P.

      Absolut! Ich bin auch begeistert davon!

    • Patrick S.

      Du hast recht!!! Der isi ist top!!! So einfach und vielseitig

    • Michaela G.

      Liebe Mareike, wir freuen uns sehr, dass Du begeistert bist. Alles Gute und viel Freude noch mit dem iSi Dessert Whip PLUS. Liebe Grüße, Michaela

  41. Sabine S.

    Das Gerät funktioniert so einfach und schnell! Hier habe ich die absolute Arbeitserleichterung und dann hält die Sahne auch noch bis zu 10 Tage, was will ich mehr?

    • Juliane T.

      Da hast du absolut recht.

    • Sabrina F.

      Da stimme ich dir zu die Haltbarkeit ist ein großer Pluspunkt

    • Karin P.

      Da stimme ich dir vollkommen zu!

    • Manuela M.

      Ich finde es auch total super, dass sich die Sahne so lange hält 😀 Dann ist es nicht so schlimm, wenn doch mal was über bleibt.

  42. Martina G.

    so einfach in der Anwenung und später beim Reinigen, einfach toll

  43. Daniela S.

    Diesen Test haben hauptsächlich meine beiden Söhne (10 und 13 Jahre alt) absolviert. Sie haben gerade die Freude am Kochen entdeckt und mussten den iSi Dessert Whip PLUS unbedingt auf Herz und Nieren testen. Die Handhabung ist so gesehen wirklich kinderleicht – sie haben bei den ausprobierten Rezepten fast alles allein gemacht 🙂

    • Anja S.

      Besser hätte man es nicht testen können. 😉

  44. Romana H.

    Wir sind begeistert! Den kann sogar mein Mann bedienen 😉😉

    • Sonja U.

      😂

    • Juliane T.

      👍👍👍👍👍

    • Christian K.

      🙂 Gruss aus Tirol

    • Silvia H.

      hahahaha same here 🙂

    • Edeltraud F.

      Ja, sogar meine Enkeltochter 13 Jahre kann ihn bedienen

    • Bianca H.

      😂😂👍👍

    • Michaela G.

      Liebe Romana, dann kannst Du dich sicherlich zukünftig von Deinem Mann mit Desserts verwöhnen lassen 😉 . Wir wünschen Euch eine frohe Adventszeit und noch viel Spaß beim Experimentieren. Liebe Grüße, Michaela

  45. Edeltraud F.

    Ich habe den iSi Dessert Whip PLUS bereits mehrmals benutzt, beim letzten Adventswochenende waren meine Gäste so begeistert, das Dessign ist einfach toll und so leicht zu bedienen.

    • Franziska P.

      Es ist wirklich leicht zu bedienen.

    • Britta L.

      Ich hätte mir das Design etwas dekorativer gewünscht. Ich fand die Manschette hat so ein bisschen Military-Look. Ich will mir vorstellen das iSi hier auch andere Motive produzieren könnte die etwas edler (Spitze, florale Muster etc.) daher kommen. Sie wären dann vielleicht nachkaufbar und so immer mal wieder problemlos austauschbar. Aber ansonsten war ich total zufrieden mit dem Sahnespender. Ein tolles Küchengadjet das Gourmetansprüche erfüllt.

    • Doreen R.

      Ich finde, in weiß sieht sie auf dem Bild noch etwas edler aus

  46. Michaela G.

    Der isi whip plus. Ist echt toll Ruck zuck geschlagene Sahne. 👍

    • Sarah S.

      Stimmt und ich bin total begeistert. Die menge ist auch super

    • Nicole O.

      Ich finde die menge reicht vollkommen

  47. Anne W.

    Ich finde die Handhabung sehr einfach ich hatte nur am Anfang etwas Probleme mit den kartuschen. Das Design ist aber einzigartig und sehr ansprechend.

    • Franziska P.

      Und wie kommen sie jetzt mit zurecht?

    • Karin P.

      Design ist spitze!

    • Anne W.

      Nachdem ich mir die Beschreibung nochmal durchgelesen habe ging es von da an deutlich besser mit dem Einsetzen der Kapseln

  48. cornelia b.

    klasse produkt für sehr viele möglichkeiten

    • Mareike O.

      Das find ich auch, es kann sehr viel!

    • Alicja I.

      man kann sich wirklich sehr viel austoben mit den ganzen Rezepten, die es dafür gibt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.