iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen Freundinnen die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon gezeigt und weiterempfohlen? Was ist ihre Meinung zu der Mascara? Hast Du bereits mit Freundinnen gesprochen, die die Mascara gerne ausprobieren und kaufen möchten oder schon gekauft haben?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela W.

    Auch meine Freundinnen war sehr zufrieden, einige werden sie sich auch kaufen!!

  2. Ursula A.

    Sie kam gut an. V.a. die Form der Bürste. Das Abschminken ist auch kein Problem. Wurde schon nachgekauft.

  3. Magdalena H.

    Meine Freundinnen finden ihn ganz ok, v.a. das Design gefällt ihnen und sie würden ihn für die Arbeit verwenden.

  4. marion s.

    Meine Freundinnen waren sich einig, dass es fürs Büro, oder zu sonstigen Anlässen wo ein dezentes Make-up getragen wird, der perfekte Mascara ist. Positiv er lässt sich gut abschminken!!

  5. Anna S.

    Ich bin auch sehr zufrieden aber leider bröselt die Mascara nach einiger Zeit 😉

  6. Helene A.

    bin auch total zufrieden oder sogar begeistert!! ich bin froh das er nicht wasserfest ist, da ich das gar nicht mag! finde die bürste echt super toll

  7. Bianca G.

    Meine Freundinnen haben sie probiert. Das Feedback war durch die Bank sehr gut, wobei eine eben auch bemängelt hat, dass sie nicht wasserfest ist. Sehe ich persönlich aber nicht als Problem, denn wenn ich baden bin trage ich ohnehin kein Make-up. Von einer Freundin weiß ich, dass sie die Mascara auch schon gekauft hat 🙂

  8. Yvonne H.

    Ich habe ihn meiner Mama und ein paar Freundinnen ausprobieren lassen, bei manchen hält er gut, meine Schwester hat ihn sich auch schon gekauft, aber im Sommer ist es doof, dass er nicht wasserfest ist

    • Tanja H.

      Liebe Yvonne, das freut uns zu hören, dass Du Deine Schwester gleich davon überzeugen konntest 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  9. Ulrike R.

    Meine Tochter hat sie bei mir ausprobiert, und schon gekauft! Sonst habe ich sie auch schon mehrmals weiter empfohlen!!

  10. Irmgard J.

    Eine Freundin hat nun die Mascara gekauft, sie ist sehr begeistert

  11. martina s.

    ich habe meine mutter und schwester die mascara probieren lassen. meine mutter war sehr positiv überrascht, nur meine schwester hat sie nicht überzeugt

  12. Martina K.

    Heute treffe ich mich mit ein paar Freundinnen. Jede nimmt ihre aktuelle Mascara mit. Bin schon gespannt wie meine Geheimwaffe abschneidet!!! ☺

  13. Britta B.

    Ich hab ihnen die Mascara schon gezeigt und sie haben sie auch ausprobiert. Waren alle 3 durchwegs angetan.Die Wimpern werden auch wirklich schön lang! Ob sie die Mascara bereits selbst gekauft haben weiß ich nicht. werde euch aber gleich informieren, sobald ich es weiß!!!!!

  14. Katarina K.

    Meine Freundinen konnte ich nach wie vor überzeugen und wir waren uns gleich einig ,dass die IQ Mascara etwas in sich hat :)man braucht Tatsächlich nur wenig davon um einen schönen Augenaufschlag zu haben.

  15. Tanja M.

    Das Design ist schick und elegant – und erfreulich schlank. In letzter Zeit sind die Mascaraflaschen relativ dick geworden und brauchen schon ziemlich viel Platz im ErsteHilfe-Koffer… Beim Öffnen ist mir allerdings der typische Mascarageruch entgegen gekommen – warum müffelt Wimperntusche eigentlich immer? Das Auftragen mit der PeanutShape-Brush geht angenehm und gut, die Wimpern wirken voller und schön geschwungen, auch ohne, dass man siebenmal drüberpinseln muss. Ich empfinde die Mascara allerdings als ziemlich schwer auf den Wimpern, aber daran gewöhnt man sich. Die Haltbarkeit ist gut und beim Rudeltesting waren meine Mädels auch ziemlich angetan… 😉

  16. Astrid M.

    Die Mascara ist schnell aufgetragen und patzt auch nicht beim Auftragen, wie es einige andere Produkte tun.

  17. Astrid M.

    5 Freundinnen bleiben bei IQ COSMETICS LASH EVOLUTION MASCARA, sie haben immer viel Geld ausgegeben für die Mascara und konnten auch nicht viel mehr vollbringen wie diese . Jetzt sparen sie sich auch noch etwas dabei. Finde ich auch.

  18. Cornelia S.

    alles in allem eine gute Wimperntusche, trennt gut und tuscht perfekt. die bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  19. Silvia P.

    Ich habe den Mascara am Abend vorm Weggehen meinen Freundinnen gezeigt und sie waren begeistert, dass er nach Stunden noch immer top war und das Ergebnis hat ihnen auch super gefallen. Zwei haben ihn schon gekauft!

  20. Jacqueline H.

    Also ich bin total zufrieden mit der Wiperntusche!! Verwende sie jeden Tag!! Habe auch schon zwei Freundinen bei mir gehabt waren bei begestert! Die eine zuerst nicht so wirklich weil bei ihr die Wipern verklebten! Aber wir gaben ihr den Tipp voher einen Andere Wiperntusche zu verwenden! – Ergebniss perfekt!!Vielen vielen Dank nochmal

  21. Ana A.

    Meine Freundinen waren von dem Ergebnis des Mascaras begeistert und haben sich schon einen gekauft!

  22. Waltraut M.

    Auch meine Freundinnen sind begeistert von dem Resultat

  23. Waltraut M.

    Bin noch immer von dieser Mascara begeistert. Klumpt überhaupt nicht. Und färbt auch die kleinsten Wimpern. Super

  24. Stefanie R.

    Bei einem Mädelsabend wurde sie erfolgreich von allen getestet und kam sehr gut an =)

  25. Isabella P.

    Ich habe auch meinen Schwestern und meiner Mama davon erzählt. Sie wollen sie auch ausprobieren.

  26. Andrea B.

    Ich habe einige Freundinnen von dem Produkttest erzählt und beim nächsten möchten sie unbedingt mitmachen 😉

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, das freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Freundinnen vom Produkttest erzählt hast und dass sie beim nächsten teilnehmen möchten 🙂 . Nicht vergessen – für jede neue Registrierung mit Deinem Empfehlerlink erhälst Du 100 Expertenpunkte auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben. Liebe Grüße, Tanja

  27. Elke Z.

    ich finde die Mascara echt toll

  28. Alexandra K.

    Ich habe die mascara an meinen models versucht doch sie hat den shootingtag nicht ueberstanden

  29. Julia H.

    Ich finde die optische Ausführung des Produktes Hammer! Zum Auftragen ist die Bürste ideal – die Wimpern sehen danach toll aus. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mir beim Testen sehr viel Zeit nehme, ob das dann auch in der Früh so schnell, schnell passt, habe ich noch nicht probiert….

  30. Zsuzsanna S.

    super Design…super Bürste!Die Wimpern kleben nicht…einfach toll!

  31. Anita T.

    Ich habe auch mit meinen Freundinnen getestet. Witzig ist das sie bei der einen wirklich lange hält, bei mir zB verwischt. Auch das Volumen sehen bei manchen einfach besser aus und bei einer anderen wieder nicht. Wir waren uns aber einig das das auftragen super geht. Nur wasserfest wäre toll wenn sie noch ist

  32. Corinna M.

    meine freundinnen haben sie probiert, die mit von natur aus vollen wimpern finden sie klasse. weil die werden richtig lanz und super schön. aber es ist nicht das richtige für jeden. so blöd es auch ist, ich kann die mascara nicht jedem empfehlen. Leute mit dünnen wimpern, die eher volumen benötigen, für die ist das nichts, die wimpern sehen dann eher aus wie borsten die lang abstehen, total dünn am ansatz ohne volumen. 🙁

  33. Yvonne P.

    …“ bei dir ist heut irgendetwas anders“ 😉 also fällt eindeutig auf…..

  34. Hilde H.

    Bei mir war es gemischt. Ich habe ein paar darauf angesprochen, manche haben mich auf meine neue Mascara angesprochen, weil sie den Unterschied erkannt haben.

  35. Silke K.

    Meine Freundinnen ist der Effekt der Mascara sofort aufgefallen und wollten alle mal gleich testen, einige sind dann sofort losgestürmt um sie zu kaufen 🙂 sogar meinem Freund gefällt es sehr gut, obwohl er von Schminkzeug eigentlich keine Ahnung hat haha

    • Hilde H.

      Bei mir haben die Mädels auch gesagt, he, was hast du neues ;-))) Da freut man sich sehr, wenn der Unterschied auffällt.

  36. Monika N.

    Also meine Mama benutzt die Mascara bereits oft, mittlerweile ohne mich zu fragen haha. Ihr gefällt das Ergebnis sehr gut und ist auch zufrieden damit 🙂 Auch meiner besten Freundin gefällt die Mascara sehr, wenn ich sie trage. Sie hat sie noch nicht ausprobiert, wird sie aber noch bestimmt! 🙂

  37. Sabina S.

    Mich stört nur, dass Mascara ist „bissi“ trocknen. Aber sonst sehr Gut, tolle effekt, haltbarkeit.

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung zur iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara. Nicht vergessen! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Beauty-Packages gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  38. Edith G.

    Meine Freundin war von dem Ergebnis der Mascara begeistert und hat sich auch schon eine besorgt

    • Hilde H.

      Zwei freundinnen von mir auch!

  39. Barbara L.

    Die Mascara ist bei mir eingetroffen und ich wollte diese am nächsten Tag bereits voller Begeisterung testen. Leider war ich enttäuscht vom Ergebnis. Das Design und die Produktbeschreibung ließen mich annehmen, dass diese Mascara hält, was sie verspricht – dem ist meiner Meinung nach leider nicht so. Es tut mir leid, keine bessere Mitteilung machen zu können, ich werde sie nicht mehr verwenden und aus diesem Grunde auch eine Weiterempfehlung nicht machen können. Keine der angeführten Kriterien erfüllt sie meiner Ansicht nach. Absolut keine Konkurrenz zu meiner Lieblingsmascara-

  40. Bianca M.

    Hab meine Schwester die Maskara probieren lassen.. Sie ist eher der natürliche Typ, was Wimperntusche betrifft, von da her hat ihr das Ergebnis sehr gut gefallen und sie meinte, sie würde sie sich bald selber kaufen.

  41. Waltraut M.

    Zwei meiner Freundinnen haben übrigens dieselbe Masquara bereits gekauft und sind ebenso zufrieden. Danke für das Testen.

  42. Waltraut M.

    Ich bin noch immer sehr begeistert. Sogar mein Mann – was er sonst nie oder selten tut – sagte dass meine Wimpern jetzt so schön sind. Wow dachte ich mir.

    • Gabi Z.

      Das ist aber ein schönes Kompliment.

    • Alexandra K.

      Meinem fällt sowas nicht mal auf

  43. Andrea G.

    Meine Schwestern haben fleißig mitgetestet und auch schon die Mascara gekauft. Sind sehr begeistert. Die Bürste ist sehr gut angekommen und ich finde sie auch recht leicht zu handhaben.

  44. Herta M.

    Ich habe meinen Freundinnen am gleichen Tag erzählt und es wurde sofort probiert. Sie waren begeistert.

  45. Magdalena L.

    Habe meinen Freundinnen natürlich gleich erzählt, dass ich testen darf und wie die Mascara bei mir ankommt. Habe sie dann gleich mitgenommen und es wurde fleissig probiert 🙂

  46. Natascha N.

    Meine schwester hat mit mir mitgetestet und war auch genau so zufrieden wie ich. Nur das abschminken ist ein wenig mühsam 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Natascha, vielen Dank für Deine Nachricht 🙂 . Kannst Du uns vielleicht genau erklären was Du mühsam beim Abschminken gefunden hast? Liebe Grüße, Tanja

    • Gabi Z.

      Das würde mich auch interessieren.

    • Natascha N.

      ich fang immer mit abschminktücher an und da brauch ich jz schon 3 statt 1. es kommt viel schwarz mit. aber das nehme ich für den kaufpreis und dem ergebnis gerne in kauf.

  47. Lisa T.

    Habe meinen Freundinnen gleich am Tag als ich das Testpaket bekommen habe ganz begeistert erzählt und natürlich auch meine Erfahrungen während der Testphase mit ihnen geteilt.

  48. Kerstin W.

    Meine Freundin ist auch auf der Suche nach einer All-Day-Mascara und ich hab ihr die Lash Evolution empfohlen. Sie ist sehr zufrieden damit. Meine Mutter benutzt sie jetzt auch – sie mag die Bürste, da sie relativ kurze Wimpern hat und sie gut mit der Bürste zurecht kommt, obwohl sie doch etwas größer ist.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.