iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Erster Eindruck

Hast Du Dein Paket mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon bekommen? Wie gefallen Dir das Design, die Größe und das „Feeling“ der Mascara? Hast Du auch schon die Bürste in „Peanut Shape“ angeschaut? Wie kommt sie bei Dir an?

Lade Bilder Deiner ersten Testmomente im Bilder Contest hoch: iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Bilder Contest


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katja F.

    Einfache Handhabung, vorallem kein Verkleben der Wimpern. Erster Eindruck: Daumen hoch!

    • Tanja H.

      Liebe Katja, es freut uns, dass Du Deinen ersten Eindruck mit uns teilst 🙂 . Wir sind noch auf Deine weiteren Berichte und auch auf Deine Schnappschüsse im Bilder Contest gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Claudia S.

    An die Bürste muss man sich zwar zuerst gewöhnen, aber wenn man den Dreh raus hat ist das Ergebnis super. Der Mascara lässt sich auch super wieder abschminken.

  3. Claudia H.

    der erste mascara der meine sehr dünnen wimpern nicht verklebt. Ich bin so begeistert dass ich mih jetzt sogar in der arbeit schminke 🙂

  4. Marion K.

    Ich habe schon einige Mascaras probiert, aber mit dieser Bürste bin ich mehr als zufrieden. Die Wimpern werden gleichmäßig getuscht, aber man muß schon einige Male drübergehen, will man was sehen. Ich habe sie zum Tagesmakeup verwendet und damit bin ich zufrieden. Verwischt ist bisher noch nichts, habe sie aber auch noch nicht „richtig „auf die Probe gestellt! Trotzdem würde ich wasserfeste Mascara bevorzugen…

  5. Marie-Luise N.

    Also bis jetzt bin ich positiv überrascht von der Haltbarkeit, trotz Hitze rinnt nichts bzw. klebt unter den Augen. Damit hatte ich bis jetzt immer ein Problem. Von der intensivität ist sie für mich geeignet, da ich nur etwas Tusche verwende im Alltag.

  6. Bettina L.

    Das Auftragen und das Trennen der Wimpern funktioniert sehr gut. Aber ich musste zwei-, dreimal drübertuschen damit sie schön schwarz waren.

  7. martina s.

    Das Design ist sehr schön, aber leider kann mich die Mascara nicht so recht überzeugen. ich muss sehr sehr oft über die Wimpern tuschen um zu sehen, dass etwas drauf ist. mir ist sie nicht schwarz genug. Beim Schwimmen hab ich vergessen, dass die Wimpern getuscht waren, sah danach aus wie ein Monster! weiß schon, dass sie nicht wasserfest ist, aber andere halten da besser

  8. Silvia H.

    Ist nicht schlecht schönes Design

  9. Xenia R.

    Danke das ich dabei bin!! Mascara Design sieht sehr schick aus. Beim Ersten Auftragen bin ich mir gleich mal ins Auge gefahren kein guter Start. Ist etwas ungewöhnlich zum Auftragen, aber ich finde es besser als meine alte Mascara. Beim Zwiebel schneiden läuft die Farbe am Gesicht hinunter. Am Anfang verkleben meine Wimpern, ich zupfe aber mit den Fingern die überschüssige Farbe runter damit ich keine Fliegenbeine habe!! Sonst bin ich ganz zufrieden!

  10. Ilse P.

    Design ist sehr schön, leider verkleben aber meine Wimpern beim Auftragen, wenn ich weniger auftrage sind die Wimpern auch nicht besonders schön.. Leider nicht sehr zufrieden.

  11. Tanja G.

    Super dass ich beim Test dabei sein kann 🙂 Mascara schaut schick aus und fühlt sich beim auftragen auch gut an. Wobei ich persönlich ihn sehr sparsam einsetze da ich von Natur aus lange dichte Wimpern habe. Die Hitze hat er ganz gut überstanden und verklebt die Wimpern auch nicht

  12. Sabrina S.

    ich habe mich sehr über die Test Mascara gefreut, der erste Eindruck ist wirklich gut, bin positiv überrascht wie eine schöne Form die Wimpern bekommen, aber ich finde es sehr schade dass die Mascara nicht wasserfest ist, aber ansonsten ein tolles Produkt.

    • Tanja H.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für Deinen Hinweis 🙂 – gerne geben wir es an den Hersteller weiter! Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  13. Carola W.

    Ich finde vorne den Kopf beim auftragen sehr angenehm da er die Wimpern schön Formen kann. Kein Jucken und unangenehmes verkleben bei den Wimpern. Und abends beim abschminken ist es auch kein Problem , schnell und einfach.

  14. Stella P.

    Der erste Eindruck ist ziemlich gut nur schade das sie nicht wasserfest ist.

  15. Angelika S.

    Habe mich sehr über das Testpaket gefreut und bin positiv überrascht wie toll die Wimpern damit werden… Leider verkleben sie bei mehrmaligem tuschen etwas

  16. manuela a.

    Freue mich dass ich testen darf

  17. Daniela E.

    Sehr tolles Design.. tolles Produkt

  18. Irmgard J.

    Das Design gefällt mir sehr gut!

  19. Romana O.

    Design der Mascara sieht sehr edel aus. Bürstchen ist auch o.k., aber man sollte kein 2. Mal die Wimpern tuschen, da sie dann verkleben.

    • Nadine S.

      Ja das stimmt, sieht man auch auf meinen Vergleichsbildern gut!

    • Tanja G.

      Hab die Erfahrung auch gemacht. Sparsamer auftragen ist allgemein ratsam sonst wirkt es gleich over the top 🙂

    • Romana O.

      Nehme die Mascara mal zum Motorradfahren und Schwimmen! Für den Abend eine Andere! 😉

  20. Denise M.

    Von der bürste bin ich total begeistert. Schade das die mascara nicht so lange hält

    • Romana O.

      Stimmt! Meine wird auch gleich leer sein, falls sie überhaupt mal voll war! 😉

  21. Andrea G.

    Sehr ansprechendes Design. Bürste ist wirklich toll.

  22. Lisa K.

    Mir gefällt das Design sehr Gut. Die Größe ist okay und gut zu handhaben . Schade ist das sie nicht sooo lange hält (bevorzuge wasserfeste Wimperntuschen).

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Wir sind auf Deine Schnappschüsse im Bilder Contest gespannt. Liebe Grüße, Tanja

  23. Eva E.

    Das Design gefällt mir persönlich nicht so gut aber die Bürste ist wirklich toll. Lässt sich sehr einfach handhaben und das Ergebnis ist besser als ich gedacht habe.

  24. Michaela N.

    Es ist ein tolles Design und der Mascara lässt sich mit der Bürste gut auftragen.

  25. Martina K.

    Das Design ist super, schaut toll aus wie die Mascara so auf meinem Schminktisch steht!!!

  26. Maria S.

    Mir gefällt das Design sehr gut, es wirkt sehr edel. Von der Größe her liegt sie sehr gut in der Hand und ist auch ganz leicht. Mit der besonderen Form erreicht man auch gut kleine Wimpern, aber leider hält die Wimperntusche an sich sie nicht solange :/

  27. Sabrina S.

    Das Design ist toll, die Mascara liegt gut in der Hand, die Qualität der Mascara finde ich sehr gut – angemessenes Preis/Leistungs-Verhältnis

  28. Katharina G.

    Das Design ist toll. Der Bürstenkopf ist instabil und ich habe ihn beim ersten verschliessen fast abgebrochen.

  29. Carolina E.

    für den Preis ist die wimperntusche sehr gut! Das einzige was mir fehlt ist der rotierende bürstenkopf, an den ich mich zu sehr gewöhnt habe ?

  30. Belinda S.

    Die Bürste ist spitze!

  31. anna t.

    Das Design find ich toll. Die Bürste ist leider nicht so stabil, mir kommt bei jeden mal verwenden vor als wenn sie gleich abbricht. Die Mascara klumpt leider.

  32. Heike V.

    leider ist sie auch nicht Wasserfest 🙁 – war gestern schwimmen und hatte danach lauter schwarze Punkte um die Augen

    • Tanja H.

      Liebe Heike, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Eine Wasserlösliche Mascara hat auch seine Vorteile – immerhin lässt sie sich einfach wieder entfernen 😉 . Aber natürlich ist das Geschmackssache. Liebe Grüße, Tanja

    • Theresia W.

      beim schwimmen hält sie tatsächlich nicht. das ist mir bei einer mascara aber gar nicht so wichtig. viel wichtiger ist mir, dass sie hält wenn ich schwitze. die letzten tage waren sehr heiß und bisher hatte ich noch keine schwarzen ränder unter den augen.

    • Tanja G.

      Muss ehrlich zugeben fürs schwimmen würde ich auch keinen Mascara auftragen… Deswegen ist mir persönlich wasserfeste Wimperntusche nicht so wichtig

  33. sylvia p.

    Super Preis/Leistungsverhältnis,hält lange ohne abzufärben und durch die Bürste kommen die Wimpern super in Schwung!

    • Magdalena S.

      Ja du hast vollkommen recht, super Produkt :))

  34. Maria K.

    Bin vollauf zufrieden, nicht nur, dass meine Wimpern länger und dichter erscheinen, sondern hat auch den gestrigen sehr heißen Tag im Schwimmbad sehr gut überstanden, kein bröckeln oder verwischen

    • Belinda S.

      bin auch begeistert. Da es heute wieder so warm wird, kann ich sie gleich noch einmal der Hitze aussetzen.

  35. Karin M.

    Design ist toll , grösse perfekt , gut in der Hand

  36. Carina W.

    Meine Wimpern sehen wirklich viel länger aus und haben einen super Schwung!! Hält auch echt lange…

  37. Olivia N.

    Die Bürste ist mir ein bisschen zu Dick am Ende, macht das Aufragen etwas tricky an der Innenseite des Wimpernkranzes. Ansonsten super. Das Bürstchen ist echt gut. Trennt die Wimpern, formt sie schwungvoll und hält auch super bei Hitze.

  38. Karina H.

    Ich bin mit der Mascara vollends zufrieden. Das Design gefällt mir sehr gut, sie lässt sich leicht auftragen, klumpt nicht und hält wirklich lange – tolles Ergebnis

  39. Andrea G.

    War in einem Clubkonzert. Sehr heiß. die Mascara verschmiert nicht und rinnt nicht davon. S U P E R !!!!

  40. Karin P.

    Heute ist wieder ein perfekter Tag zum testen! Mal schauen, wie lange sie hält bei diesen tropischen Temperaturen…

    • anna t.

      Und hat sie deinen Anforderungen Stand gehalten?

    • Jana K.

      Wie siehts bei dir aus? Ich hätte leider „leicht“ schwarze Ränder unter den Augen

  41. Lisa S.

    Der Mascara hat mich vom ersten Eindruck bis jetzt überzeugt. Ich habe in gleich am ersten Tag mal „Härtegetestet“ und bin zum Sport (natürlich mit dem Mascara 😉 ) Als ich mit dem Sport fertig war, war mein Augenmake genau so klasse, wie zu dem Zeitpunkt als ich das Haus verlassen habe! Da war kein Unterschied. Echt Top! Da ich allerdings sehr klein bin und damit auch etwas kleinere Augen habe als der „Ottonormalverbraucher) ist es etwas schwer mit der großen Bürste den Mascara aufzutragen. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man schnell den Dreh raus 😉 Auch finde ich den Mascara optisch sehr ansprechend. Den einzigen negativen Punkt den ich bis heute zum anmerken habe ist die Verpackung. Ein kleineres Päckchen hätte bestimmt auch genügt.

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback 🙂 . Gerne nehmen wir Deine Anmerkung zur Verpackung auf und versuchen es für zukünftige Produkttests zu berücksichtigen. Aus logistischen Gründen haben wir uns für den Karton entschieden. Liebe Grüße, Tanja

  42. Manuela L.

    Mich beeindruckt vor allem die Verträglichkeit da ich normalerweise kaum einen Mascara finde bei dem meine Augen nicht brennen oder tränen. Top! ?

  43. Miriam W.

    Haltbarkeit ist top, Design und Farbgestaltung sehr ansprechend. Trennt gut. Einziger kleiner Minuspunkt der Verlängerungseffekt der Wimpern könnte besser sein

  44. Petra H.

    Der erste Eindruck ist super…einfach in der andwendung…hält was sie verspricht…

  45. Sabine K.

    Ich verwende schon länger Produkte von IQ und bin eigentlich immer sehr zufrieden damit. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Die Peanutshape der neuen mascara trennt die Wimpern echt super. Bin sehr zufrieden 🙂

  46. Ronja C.

    Ich habe zuvor immer den Mascara von Lancome benutzt und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber festgestellt, das dieser nur 6,5 ml hat, der von IQ Cosmetics 9,0 ml, was im Preis-Leistingsverhältnis unschlagbar ist!!! Super

  47. Manuela S.

    Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Design ist kompakt und sehr handlich in der Anwendung. Die Wimpern teilen sich dezent. Die Wimperntusche ist auch wassertauglich und vor allem sehr verträglich. Trägt nicht zu schwer auf den Wimpern auf. Als Allergiker würde ich das Produkt auf jeden Fall kaufen. Danke, dass ich es testen darf!

  48. Daniela W.

    Super Haltbarkeit , auch nach einem langen heißen Arbeitstag keine Ränder unter den Augen

    • Olivia N.

      stimmt. Ich hatte auch befürchtet dass sie in der Hitze schmelzen wird, aber sie hielt super.

    • Tanja G.

      Hitze Test auch bei mir bestanden bei über 30° im Büro 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.