iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Erster Eindruck

Hast Du Dein Paket mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon bekommen? Wie gefallen Dir das Design, die Größe und das „Feeling“ der Mascara? Hast Du auch schon die Bürste in „Peanut Shape“ angeschaut? Wie kommt sie bei Dir an?

Lade Bilder Deiner ersten Testmomente im Bilder Contest hoch: iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Bilder Contest

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melina M.

Auch ich hab mein Packerl erhalten und am nächsten Tag gleich die Mascara aufgetragen. Ich finde, dass man beim ersten Auftrag leider gaaaanz wenig sieht, ich habs also 3x getuscht und selbst da war es mir persönlich zuwenig „Wawumm“. ABER – OBJEKTIV betrachtet mag ich die Bürste, die Mascara hält den ganzen Tag super ohne zu bröckeln oder abzufärben. Wenn man auf seeeehr natürliche Wimpern Wert legt find ich sie perfekt, ich mags gern dunkler und voller, da ist es mir zuwenig.

2. Jaqueline R.

bin fleißig am testen, gestern Härtetest den ganzen Tag auch während der Arbeit, Fazit super 🙂

3. Monika D.

Guten Morgen, ich habe die Mascara vorgestern erhalten und gestern und heute ausprobiert. Derzeit habe ich noch ein bisschen Probleme mit dem Bürstchen, da dies so weich ist. Das Design ist ansonsten ansprechend, von der Größe her passt es auch

• Zoya A.

Ich hab das selbe Problem mit der weichen Bürste, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab nach einer Woche den dreh bei der Bürste raus und jetzt geht es schon viel Besser 😀 Hoffentlich klappt es zwischen dir und der Bürste auch 😉 Viel Spaß beim Auftragen~

4. Natascha H.

Endlich das Paket erhalten und schon ausprobiert und bin sehr begeistert. Sieht toll aus u. geht mit Wasser sehr gut weg.

5. Hilde H.

Ich habe mein Paket am Freitag Vormittag erhalten. Sofort habe ich es ausgepackt, mich abgeschminkt und ausprobiert. Das Testen macht total viel Spaß. Am Abend bei einer Geburtstagsfeier habe ich gleich allen das neue Produkt gezeigt. Am Anfang wirkt die Mascara etwas groß, aber ich finde sie eigentlich genau richtig. Das Produkt kommt bei mir sehr gut an.

6. Frieda Z.

Habe mein Paket bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Design und Größe ist perfekt und die Bürste -> lässt sich gut auftragen 🙂 Das Ergebnis nach dem Auftragen gefällt mir auch sehr gut. Die biegsame Bürste passt sich den Wimpern an. Freue mich, dass ich sie testen darf.

7. Evelyn H.

Soooo, erster Produkttest wurde heute erledigt, bin schon recht überzeugt. 🙂 Grundsätzlich mal zum Design: es sieht prinzipiell sehr edel aus, aber die Farbkombination von Material und Schrift spricht mich nicht zu 100 % an – das ist jedoch sehr subjektiv. Die Mascara ist grundsätzlich toll, weil nichts klumpt und man sehr schöne, lange Wimpern bekommt. Das Auftragen der Mascara ist für mich leicht unangenehm, da es sich sehr klebrig anfühlt, was mich persönlich schon stört. Ab und zu ziepts auch beim Wimpern-Klimpern, weils verklebt. Aber der Aspekt, der mich wahnsinnig überzeugt hat, ist die lange Haltbarkeit und dass nichts verschmiert – was an einem heißen Tag wie heute in einem ziemlich warmen Raum beim Studieren seeeeehr bemerkenswert ist! Weiter so! 😉 PS: Wunderbar einfach zum Abschminken am Ende vom Tag ist sie auch!

• Tanja H.

Liebe Evelyn, toll dass Dich die iQ Lash Evolution Mascara bezüglich der Haltbarkeit überzeugt hat 🙂 . Vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

8. Julia R.

finde die mascara auch wunderbar zum auftragen und nix klumpt.. wirklich sehr gut… teste mich seit jahren durch alle möglichen mascaras aber ich glaube jetzt habe ich endlich eine gefunden die ich behalte….

9. Andrea G.

Packerl ist angekommen. Hab mich sehr gefreut und sofort ausprobiert. Das Design gefällt mir sehr gut und die Wimpern sind nicht verklebt und verklumpt. Gefällt mir sehr gut.

10. Daniela R.

Hab leider immer noch nix bekommen, schade,…! Warte täglich sehnsüchtig auf den Briefträger!! ;-((

11. Julia H.

Bin total begeistert von diesem Mascara. Meine Wimpern wirken läger und sehen nicht “ zu gekleistert“ aus. Umbedingt weiter empfehlen ( habe ich schon :-))

12. Anita S.

Also, das Design und die Größe waren sehr gut. Angenehm in der Hand zu halten und das Design auch sehr neu. Die Bürse ist sehr flexibel, darum dachte ich, dass sie sicherlich schöne Wimpern macht. Leider ist das nicht der Fall bei mir 🙁 Sie sind nicht so lang wie bei anderen Mascaras und schauen auch nicht „fächermäßig“ aus. Vielleicht klappt es die Woche besser…

13. Silvia W.

Das Design des Mascaras gefällt mir sehr gut und sie liegt gut in der Hand. Die Bürste Gefällt mir sehr gut und sie ist angenehm beim Auftragen. Die Wimperntusche lässt die Wimpern um einiges länger aussehen und verschmiert nicht. Ich bin sehr zufrieden, DANKE.

14. Astrid M.

Hallo….Die Mascara ist sehr handlich,Design und Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich hab sie schon mal getestet und finde, sie bleibt da wo sie sein soll, das ist das wichtigste.Verwischt nicht.Sie riecht sogar nicht schlecht. Super Bürste wo nicht zu viel von der Mascara auf einmal drauf ist. Ich hasse klumpiges auftragen, das sieht so unnatürlich aus . Ich trage nicht mehrere Schichten auf ! Die Lash Evolution von IQ Cosmetics kostet bei Bipa 4.99 Euro , also erschwinglich auch noch und nicht schlechter als die Teuren Mascaras.

15. Waltraut M.

Das Design ist super, Das Feeling der Mascara ist sehr angenehm und die Wimpern sind tatsächlich länger als vorher. Klumpt nicht und sieht nach 3 Stunden noch elegant aus. Bin sehr zufrieden.

16. michaela a.

meine persönlichen Eindrücke: > könnte kostensparender versendet werden… (RSb-Brief statt Paket) > sehr nette – pinke – Verpackung… („alles Liebe – BIPA“) > edles Design, spricht mich sehr an… > Größe und Gefühl – liegt sehr gut in der Hand… > Erdnussgeformte Bürste sagt mir zu… Freue mich schon sehr aufs testen… und berichten… Weg. einer Augenentzündung erst ab morgen od. übermorgen möglich….

17. Rebecca G.

Ich habe mein Packet soeben abgeholt 🙂 Das Design des Mascaras gefällt mir sehr gut und er liegt gut in der Hand. Die Bürste sieht witzig aus und ist sehr angenehm beim Auftragen. Die Wimperntusche lässt die Wimpern um einiges länger aussehen und sie fühlen sich nicht schwer oder verklebt an – als wäre man ungeschminkt!

• Tanja H.

Liebe Rebecca, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns sehr zu hören, dass die Mascara so gut bei Dir ankommt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

18. Silvia P.

Hab mich sehr gefreut als das Päckchen angekommen ist. Habe gar nicht damit gerechnet dabei sin zu dürfen.Sehr ansprechend in diesen rosa Säckchen verpackt. Freu mich schon aufs ausprobieren. 😀

19. michaela a.

Auch ich darf diesmal wieder dabeisein…. Dankeschön…. Das Paket ist bereits angekommen, habe mich sehr gefreut!!!!

20. Martha H.

Ich bin total beeindruckt vom Pipa Lasch Evolution Mascara. Meine Wimpern wirken länger und man sieht ausgeschlafener und freundlicher aus. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Gut gemacht!

21. Andrea L.

Ich war beim Auspacken sehr ungeduldig. Ich liebe es mich zu schminken. Das Design gefällt mir sehr. Die Wimperntusche ist sehr handlich und hält was man von einer IQ Cosmetics Lash Evolution Mascara erwartet. Durch die flexible Bürste konnte ich auch diese Wimpern erfassen, an die man ohne Geschmiere ansonsten nicht rankommt. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Mascara hat viele Vorteile. Dass die Wasserfestigkeit nicht besteht ist für mich eigentlich kein Nachteil. Denn meine Wimpern wirken dichter und länger. Außerdem gibt es kein Geschmiere. Das ist die Hauptsache.

22. gabi z.

Wow, mein Paket ist endlich da, super Design, liegt sehr gut in der Hand und die Bürste und die Form finde ich toll, die Mascara läßt sich gut auf die Wimpern auftragen allerdings muß man sie 2mal auftragen wenn man dünklere Wimpern will aber es verklebt die Wimpern nicht und das ist ein großer Pluspunkt.

23. Christina E.

Paket gut angekommen und natürlich gleich ausgepackt 😀 Erster Eindruck ist gut – schönes Design und handlich. Passt auch in jede Handtasche. Ausprobiert wird dann die Mascara zum ersten Mal am Mittwoch …. bin schon sehr gespannt …

24. Claudia S.

Schönes, schlichtes Design, vielleicht ein bisschen zuuu unauffällig für die Fülle an Produkten, die es bei Bipa gibt. Größe und Form der Bürste finde ich perfekt, lässt sich schön gleichmäßig auftragen und verklebt fast nicht, da nicht zu viel Mascara auf die Wimpern gelangt. Das finde ich sehr positiv, weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass zu viel Wimperntusche auf der Bürste ist, vor allem wenn die Mascara noch neu und voll ist. Daumen hoch schon mal für den ersten Eindruck! 🙂

25. Heike V.

Super Design – sehr handlich; ist leicht zu öffnen

26. Irene D.

Jetzt zum Testen: es ist gleich beim ersten Aufdrehen die Hülle runtergegangen, die Bürste steckte noch. Gehört das so? Nein, einfach wieder raufgedreht und dann ging das ganze mit Bürste raus. Es macht lange Wimpern und fast kein Verkleben der Wimpern. Aber es kommt nur wenig Mascara auf die Wimpern, sehr dezent. Musste ein zweites Mal drüber.

27. Irene D.

Das Design finde ich ganz schön, aber etwas unscheinbar. Weiß nicht, ob er mir bei den vielen Produkten bei Bipa aufgefallen wäre! ?

28. Marianne D.

design und größe finde ich gut. dass der bürstenkopf so flexibel ist, gefällt mir auch. die erdnussform der bürste bräuchte ich jetzt nicht unbedingt so, stört aber auch nicht weiter

29. Helene A.

juhhuuuu endlich ist sie da!!! hab mich sehr gefreut!!! super design und liegt gut in der Hand. bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen, aber ich kanns kaum erwarten 🙂

• Tanja H.

Liebe Helene, wir können es kaum erwarten wie es Dir beim Testen ergeht und sind schon auf Deine Berichte und auch Bilder im Bilder Contest gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

30. Sabrina S.

Ich hab mich sehr über mein Päckchen gefreut. Toll verpackt. Schönes Design. Liegt gut in der Hand. Auch der erste Test hab ich für gut befunden. Sie brökelt nicht und hält den ganzen Tag.

31. Petra G.

Ich bin mit der IQ Cosmetics Lash Evolution Mascara sehr zufrieden. Sie liegt gut in der Hand, die Wimpern lassen sich gut tuschen und sie verwischt nicht. Einziger Nachteil: sie ist nicht wasserfest.

32. Brigitta T.

Die Bürstenform und die Flexibilität finde ich super. Macht schöne Wimpern, ist jedoch nicht wasserfest.

33. Irmgard J.

Das Design finde ich gut. Es ist eine sehr flexible Wimperntusche, was ich echt wunderbar finde. Man echt sehr schöne Wimpern

34. Edith G.

Das Design finde ich toll und auch die peanutbürste hält was sie verspricht meine kurzen feinen Wimpern haben mehr Volumen als mit meiner alten Mascara

35. Daniela T.

Bis jetzt finde ich Sie toll! Das Design und wie Sie in der Hand liegt spricht mich voll an. Verkleben tut sie leider dennoch, so wie jede Wimperntusche im Grunde. Sie geht allerdings ganz gut runter und macht die Wimpern nicht so schwer…

• Tanja H.

Liebe Daniela, schicke uns doch bitte kurz eine E-Mail an [email protected] mit Deiner vollständigen Adresse und wir kontrollieren das gerne für Dich. Liebe Grüße, Tanja

36. Natalie F.

Mir hat die Mascara nicht so gut gefallen. Ich habe viele und lange Wimpern und will das sie richtig dunkel und getuscht aussehen. (wie ein false-lash-Effect) Das war bei mir leider nicht der Fall. Werde jedoch in den nächsten Tagen die Mascara noch einmal testen/verwenden und ein Vergleichsfoto mit einer anderen Wimperntusche machen.

37. Anja S.

mittlerweile hab ich mich schon an diese Mascara gewöhnt. Anfangs war es für Mich etwas ungewohnt, da sie doch sehr „flexibel“ ist. Sogar mein Freund hat bemerkt, dass irgendwas anders aussieht an den Wimpern ?

• Tanja H.

Liebe Anja, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich an die Bürste gewöhnt hast und dass auch ein Unterschied ersichtlich ist 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

38. Waltraut M.

Hallo, endlich mein Mascara Paket erhalten. Bin so was von begeistert. Absolut ein tolleserstmailig einzigartiges Produkt. Werde in den nächsten Tagen noch mehr berichten.

39. Julia R.

Also der Mascara besticht wirklich mit einem edlen Design! Die Peanut-Bürste sieht aber nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch perfekt ihren Zweck. Man erwischt alle Wimpern und die Wimperntusche klumpt auch nicht! Desweiteren ist sie auch wirklich wasserfest, selbst bei Chlorwasser vom Pool. 🙂

40. Hilde L.

Bin sehr gegeistert schönes Design wasserfest und klumpt nicht freue mich sehr??

41. Gabi Z.

Also die Bürste ist wirklich flexibel und man kommt an alle Wimpern. Sie ist auch wirklich wasserfest und wenn man versehentlich an den Augen reibt, dann verschmiert sie auch nicht.

42. Sabine R.

Habe mein Paket schon vorige Woche bekommen – nur leider funktionierte mein PC nicht. Ich bin sehr begeistert von dem schönen Design, der guten Handlichkeit, vom leichten Auftragen und die Wimpern sind dichter u. wirken länger. Werde die Mascara auf alle Fälle meinen Freundinnen weiterempfehlen.

43. Alexandra K.

Im Alltag ist das Produkt wirklich in Ordnung… im Extremtest also im Outdoorshooting muss ich leider sagen dass es Probleme hatte. Alle meine Models hatten durch den extremen Wind Traenen in den Augen und die Mascara ist leider verronnen… aber wer ist schon jeden Tag solchen Bedingungen ausgesetzt…

44. Jaqueline R.

super habe mich so gefreut, vielen dank 🙂 als ich das Paket öffnete hat mich als erstes das Design fasziniert. Ist wirklich sehr gelungen! Zur Qualität kann ich nur sagen, ich bin sehr begeistert. Kein Verkleben 🙂 viel besser als mein alter Mascara!!!! VIELEN DANK NOCHMAL 🙂

45. Dragana D.

Habe das Paket gestern von der Post geholt und werde ab morgen ausgiebig einige Tage testen und mich dann melden. Auf den ersten Blick gefällt mir die Mascara wirklich gut und hat ein elegantes Aussehen.

46. franziska s.

habe heute getestet und war sehr zufrieden,es verklebt nichts und das bürstchen ist sehr gut.

47. Luitgard S.

Ich habe am Freitag zum ersten mal getestet und war sehr zufrieden! Ich hatte schöne volle Wimpern, die waren nicht verklebt und mit den Linsen gab es auch keine Probleme :-)! Gerade hab ich mich mit meiner Cousine, einer kleinen Stylingexpertin gesprochen. Sie meint jedoch, dass ihrer Meinung nach schöne Wimpern nicht von der Bürstenform sondern von den Borsten und der Auftragetechnik abhängen. Gut möglich…

48. Petra G.

Hallo Liebes kjero Team ! Danke das ihr mich für dieses Produkt ausgewählt habt ! ich war total überrasch , weil ein Päckchen vor der Haustüre stand. Habe es aufgemacht und bin vor Freude gesprungen. Sogar meine Mama fand es ziemlich cool , obwohl sie nicht viel von sowas hält. Ich habe die Mascara sofort ausprobiert und finde sie klasse! Schon das edle Design und die Oberfläche gefällt mir sehr, am besten gefällt mir die Bürste den die hat eine gute Form , dass man alle Wimpern erwischt. Was mir auch auch aufgefallen ist , das die Wimpern auch mit Öfteren tuschen nicht verklumpen. Ich, meine Mama und meine Schwester sind ziemlich zufrieden und werden sie weiterhin benutzen und dann auch mal selber kaufen. Ich will auch was zu der Lieferung was sagen : Paket war sehr in Ordnung , sehr netter Brief , Produkt war neu, hab mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung. lg pezi

• Tanja H.

Liebe Petra, toll dass Du Dich so sehr über das Paket gefreut hast 🙂 und dass Du die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara gemeinsam mit uns und der Community testen darfst 🙂 . Wir sind schon auf Deine weiteren Berichte gespannt. Liebe Grüße, Tanja

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.