Inzersdorfer "Meine beste Basis" Test

Los geht’s!

3 – 2 – 1 … LOS! Hast Du schon in Deinen Posteingang geschaut? Wir haben die glücklichen Tester ausgewählt und die Pakete bereits versandt. Du hast Dein Paket schon bekommen? In der Community kannst Du Dich gleich mit den anderen Testern über Deinen ersten Eindruck austauschen 🙂 Wir freuen uns, mit Dir „Meine beste Basis“ zu testen.

zur Community

„Meine beste Basis“

In Deinem Paket findest Du 3 verschiedene Sorten von „Meine beste Basis“, alle frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern: Pasta Asciutta, Gulasch und Hühnercurry.

Hier ein paar Tipps zu den Produkten:

  • Unterschiedlichste alternative Kreationen möglich
  • Auch vegetarische Zubereitung möglich
  • Vegane Sorten
  • Laktose- und glutenfreie Sorten

Du musst „Meine beste Basis“ nicht zwingend für das Gericht verwenden, das auf der Packung steht, sondern kannst die Basis auch für alternative Kreationen verwenden. (Hierzu gibt’s im nächsten Blogeintrag genauere Infos 🙂 ). „Meine beste Basis“ enthält kein Fleisch, man kann also auch vegetarische Gerichte damit zubereiten – die Sorten Gulasch und Hühnercurry aus Deinem Paket und die zusätzlichen Sorten Chili con Carne und Paprikahendl sind sogar vegan.

Für all jene, die eine Lebensmittel-Unverträglichkeit haben: Die Sorten Hühnercurry, Chili con Carne und Paprikahendl sind nicht nur laktose- sondern auch glutenfrei!

Du wunderst Dich, warum hier 2 weitere Sorten von „Meine beste Basis“, nämlich Chili con Carne und Paprikahendl, genannt werden und möchtest auch die probieren? Ab Anfang April sind die neuen Inzersdorfer „Meine beste Basis“ Produkte im BILLA erhältlich.

paprika&chili

Starte eine Kochaktion!

Sag Deiner Familie Bescheid oder lade Deine Freunde ein, schnapp Dir den nächsten Kochlöffel und Deine „Meine beste Basis“ und leg los. Ohne großen Aufwand und mit nur wenigen Zutaten kannst Du ein Gericht zaubern, das wie hausgemacht schmeckt und Deinen Liebsten beim Essen ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert 🙂 .

Du kannst Deine Gäste ja auch ein Rätsel lösen lassen: Welche Zutaten hast Du verwendet? Wie hast Du das Gericht zubereitet? Wie lange hast Du dafür gebraucht? Wenn Du ganz großzügig bist, kannst Du demjenigen, der Dein Rätsel löst, ja eines Deiner „Meine beste Basis“ Produkte als Preis zum Probieren mitgeben 🙂 .

Probier’s gleich aus und halte Deine tollen Momente mit ein paar Schnappschüssen fest! Dann einfach die Bilder im Bilder Contest hochladen und tolle Inzersdorfer Vorratspakete gewinnen 🙂 .

zum Bilder Contest

Mit vollem Geschmack voraus

„Meine beste Basis“ wird aus besten Grundzutaten hergestellt, gekocht und direkt aus dem Kochtopf abgeschöpft und gleich darauf versiegelt. Aufgrund der sorgfältigen Herstellung und der Verwendung von hochwertigen Zutaten schmeckt „Meine beste Basis“ wie hausgemacht. Will man also einmal ein schnelles Gericht zaubern, das trotzdem nach Qualität schmecken soll, dann sollte man „Meine beste Basis“ zur Hand haben.

Sollte man aus irgendeinem (uns unvorstellbarem) Grund mit dem Geschmack von „Meine beste Basis“ nicht zufrieden sein, hat man sogar die Möglichkeit, den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. „Meine beste Basis“ hat nämlich ein Garantie-Siegel, das auf der Rückseite der Packung zum Einschicken zu finden ist. Inzersdorfer kann den guten Geschmack der neuen Flüssigbasis guten Gewissens garantieren. Das finden wir toll!

Lasst es euch schmecken! 😀


Neueste Kommentare anzeigen
  1. gertrude p.

    einfach nur klasse-bin begeistert!

  2. Daniela H.

    Vielen Dank für das tolle Packerl!

  3. Rosemarie P.

    DANKE, ich bin eine von den glücklichen Testern und werde euch gerne berichten, ob bzw. wie zufrieden wir mit diesem Produkt von Inzersdorfer sind!

  4. Sabrina N.

    hey meine lieben also heute gabs bei uns das hühnercurry und da es meine kids eher süß mögen haben wir ananas stücke rein gegeben … hammer lecker sag ich euch 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Sabrina, mhmm Ananas passt sicher sehr gut dazu – vielen Dank für Deinen Tipp 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Sigrid L.

      Ananasstuecke dazu sind wirklich sehr gut, ich habe dir das gleich mal nachgekocht 😀

    • Sabrina N.

      Das freut mich zu hören wenn mein tipp gut ankommt 😉

  5. Adelheid G.

    Haben das Packerl bekommen. Sind schon sehr neugierig auf das Verkosten.

  6. gertrude p.

    nachdem das paket angekommen war habe ich die gulasch variante probiert.ich hab ein kartoffelgulasch gekocht und hielt mich erst genau an die angaben.nachdem ich die kartoffeln in die aufkochende flüssigkeit(wasser mit gulasch basis) gegeben habe habe ich gekostet und da kam es mir im abgang etwas schafr vor-das war aber weg als das kartoffelgulasch fertig war.im großen und ganzen ein top produkt und nur zum weiter empfehlen!ein klein wenig nachgewürzt bzw verfeinert habe ich das kartoffelgulasch schon aber das ist auch ok so.

    • Sabrina N.

      ich bin auch nicht so der scharfe esser und bin mit der schärfe vom gulasch ganz deiner meinung … obwohl ich bei mir zuhause mit der meinung alleine da stehe denn meine lieben essen gerne süß und auch schon mal schärfer 😉

  7. Susanne L.

    habe heute auch das packerl bekommen!!! ich freu mich. danke 🙂

  8. Alexandra N.

    Jucheiii, ich bin dabei!!! Habe soeben mein Paket vom ‚Postler bekommen und musste gleich reingucken. Meine Kinder freuen sich schon auf die leckeren Sossen.

  9. Sandra G.

    Ich LIEBE Kochen und freue mich dabei zu sein! Pasta Asciutta wurde schon getestet und für sehr lecker befunden 😉

  10. sabina s.

    Dabei 🙂 DANKE 😀 🙂

  11. Erika M.

    Juhu!! Ich bin dabei – DANKE! Leider war ich gestern nicht zu Hause, muss dann heute Vormittag Paket auf der Post abholen. Bin schon gespannt, was meine Familie dann zu den Gerichten sagt-

    • Tanja H.

      Liebe Erika, dann kann kann das Wochenende schon einmal mit einer spannenden Kochaktion losgehen 😉 . Wir sind schon sehr gespannt was Du uns über „Meine beste Basis“ berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

  12. Ulrike G.

    Ich freu mich auch, dabei zu sein. Muss das Packerl noch von der Post abholen.

  13. Daniela M.

    Super ich freue mich dabei zu sein. und auf die erfahrungen damit 🙂

  14. Ilse H.

    Freue mich sehr dabei zu sein und bin schon neugierig auf die drei Gerichte die ich damit für die Familie machen werde und auf deren Bewertung 🙂

  15. Heike V.

    Hurrraaaaa – das Paket ist heute gekommen!!!! :))

  16. Andreas G.

    Wird spannend. Jetzt kann ich kreativ sein 🙂

  17. Sigrid L.

    Gerade kam das Paket an! Die Verpackung ist schon mal sehr ansprechend. Und jetzt die Qual der Wahl was denn heute abend gekocht wird…..

  18. Silvia P.

    Finde es cool dabei zu sein!

  19. Sigrid L.

    Die Spannung steigt!! Waehrend des Wartens auf das Paket schon mal Einkaufsliste schreiben 🙂

  20. Peter F.

    tolles packet bekommen! freu mich voll und meld mich wies schmeckt

  21. Monika S.

    Mein Packerl hat der Briefträger gerade gebracht. Der erste Eindruck ist interessant. Ist anders als andere Basisprodukte.

    • Tanja H.

      Liebe Monika, das stimmt – wir sind gespannt ob Dir das beim Geschmack auch auffällt! Nicht vergessen Schnappschüsse von Deinen tollen Gerichen zu machen und am Bilder Contest teilnehmen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  22. Adelheid G.

    Hui. ich bin hocherfreut dass ich beim Testen dabei sein darf. Ich warte gespannt auf mein Packerl.

  23. Amela M.

    Freuen uns voll :-))))

  24. Elisabeth M.

    Danke das ich Tester sein darf!! Unsere Familie freut sich schon riesig auf das Packerl !!!

  25. Silvia S.

    Freu mich schon auf mein Testpaket. Toll wieder mal als Tester dabei zu sein!

  26. Rosemarie P.

    DANKESCHÖN, dass ich als Testerin ausgewählt wurde. Freu mich schon auf mein Testpaket und werde dann gleich mit dem Testen beginnen 😉

    • Tanja H.

      Liebe Rosemarie, freut uns, dass Du dabei bist 🙂 . Du solltest Dein Paket noch diese Woche erhalten – dann steht dem Testen wohl nichts mehr im Weg 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  27. Manuela B.

    Bin schon sehr gespannt auf das Paket !

  28. Daniela B.

    bin auch dabei, freu mich und bin schon super neugierig!!

  29. Brigitte G.

    Juuuhuuu bin dabei …Danke 🙂

  30. gertrude p.

    bin auch dabei und freu mich schon sehr!

  31. Sandra M.

    Oh fein, ich darf auch mittesten, bin schon super gespannt!

  32. sonja h.

    Danke, ich freu mich auf’s Testen!!

  33. Daniela S.

    Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich bin mit dabei. Ich freu mich riesig 🙂

  34. Nina H.

    Danke ich freu mich auf’s Testen!!

  35. Christine F.

    Juhu 🙂 Ich freu mich auch schon auf mein Packerl!

  36. Martina E.

    Freu mich schon auf meine kritischen Tester

  37. Eva G.

    Juhuu, da werden sich meine Kolleginnen aber freuen, dass ich sie bekoche <3

    • Tanja H.

      Liebe Eva, freut uns zu hören, dass Du an der Testaktion teilnimmst und dass Du Deine Kollegen bekochen wirst 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt was Du uns darüber berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

  38. Sandra B.

    Bin schon sehr gespannt! Wir kochen normalerweise fast nur ganz frisch und sind kritisch wenns ums kochen und essen geht.

  39. Nicole R.

    Ich freu mich schon riesig auf mein packal!!!

  40. Michaela S.

    super, mit dabei… toll… da freuen wir uns auf das paket 🙂

  41. Heike V.

    Super!!!! bin beim Testen mit dabei – freu mich schon aufs Paket

  42. Michaela L.

    Yippieehhh! hab grad meine Mails gecheckt u. gesehen, dass ich dabei bin! Hoffe das Testpaket kommt bald. Bin schon sehr gespannt!!!

  43. sabina s.

    Juuuuhhuuu ich bin auch dabei 🙂 Bin Total neugierig und gespannt 🙂 Danke kjero Team 🙂

  44. Nicole B.

    Juhu, ich bin dabei.

  45. Andrea Maria K.

    Jippi, bin dabei und schon sehr gespannt!!!

  46. Monika S.

    Bin auch dabei und schon total neugierig auf die Basis.

  47. Karin A.

    …super ich bin dabei!! Dankeschön!! bin schon gespannt was mir da alles zum Kochen einfallen wird… 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Karin, da sind wir auch schon sehr gespannt, was Du damit alles zaubern wirst 🙂 . Nicht vergessen! Schnappschüsse von Deinen Kochaktionen und Deinen leckeren Gerichten machen und am Bilder Contest teilnehmen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  48. Oliver F.

    Super, ich freu mich total! 😀

Kommentare sind geschlossen.