Inzersdorfer "Meine beste Basis" Test

Das hast Du noch nicht gesehen!

Der neue TV-Spot von Inzersdorfer verrät Dir kurz und knackig was „Meine besten Basis“ genau ausmacht. Sieh selbst 😉 !

Gefällt Dir der neue TV-Spot? Hast Du ihn schon im Fernsehen gesehen? Hat Inzersdorfer damit Deine Erfahrungen mit „Meine besten Basis“ bestätigt?


  1. Adelheid G.

    Den Fernsehspot hab ich noch nie gesehen. Aber ich finde Mundpropaganda am besten und eben durch die kjero-Aktion für die Firma viel kostengünstiger. Durch den Fernsehspot wird natürlich das Produkt teurer, da dieser sehr viel kostet.

  2. Sandra M.

    Fernsehwerbung wird überbewertet 😉 Ich schalt IMMER weg.

  3. maria t.

    Bin von meinen Kindern darauf aufmerksam gemacht worden, find ihn gut!

    • Tanja H.

      Liebe Maria, da waren Deine Kinder wohl besonders aufmerksam 😉 . Vielen Dank für Deine Nachricht. Liebe Grüße, Tanja

  4. Sigrid L.

    Also ich muss sagen, der Spot laeuft wirklich nicht oft. War jetzt auf Urlaub und da wird schon mehr ferngesehen als sonst, aber oefter als 5-6 Mal in zwei Wochen habe ich den Spot nicht gesehen.

  5. Margit M.

    Muss gestehen der ist mir noch nicht aufgefallen.

  6. Ulrike G.

    Haben den Spot auch schon öfter gesehen.

  7. Thomas E.

    Der Spot ist super geworden, nicht so blöd wie manche anderen Werbungen.

  8. Christian K.

    Habe den Spot gerade ( 20.45 Uhr ) auf ATV2 gesehen. Ganz nett 🙂

  9. Rosemarie P.

    den Spot hab ich auch noch nicht gesehen!

  10. Thomas S.

    Habe ihn leider noch nicht gesehen. Auf welchen Sendern läuft dieser Spot?

  11. Ulrike G.

    Ich wird jetzt mal besonders achten, bei der Werbung. Aufgefallen ist es mir noch nicht.

  12. Karin A.

    den Spot finde ich sympathisch, gesehen habe ich ihn aber noch nicht im Fernsehen. Wo ist der zu sehen, auf ORF 1 und 2?

  13. Eva N.

    Habe ich auch noch nicht gesehen, aber sehe selten fern.

  14. Waltraut M.

    Diese Werbung habe ich im TV noch nicht gesehen, aber ich sehe selten fern. Aber da wird tatsächlich gezeigt wieviel man sonst einkaufen müsste und zubereiten müsste z.B. für das Gulasch. Ist sicherlich eine große Zeitersparnis.

  15. Barbara P.

    Hab die Werbung auch noch nicht gesehen

  16. Doris D.

    Super Spot, denke an die Zeit in Omas Küche zurück

  17. Luitgard S.

    Ich hab die Werbung auch noch nie im Fernsehen gesichtet, obwohl ich gar nicht so selten davor sitze ;-)…

  18. Rainer G.

    Der Spot ist nett, Hühnercurry mit Kokosmilch als „typisch österreichisches Schmankerl“ zu bezeichnen finde ich jedoch etwas gewagt 😉

  19. Raphaela Alex R.

    netter Spot, erinnert mich an unsere Familien-Koch-Events

    • Tanja H.

      Liebe Raphalea, das ist schön zu hören, dass es Dich dabei an nette Familien-Momente erinnert 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  20. Ingrid M.

    Bis jetzt habe ich die Werbung noch nie gesehen! Regt aber bestimmt viele zum Kauf an!

  21. Bettina F.

    Noch nicht gesehen

  22. Sandra W.

    Die Werbung verrät alles, was man über das Produkt wissen muss

  23. Alexander G.

    Habe ich noch nicht gesehen aber typisch österreichisch ausgerichtet und wen die Werbung nicht über zeugt selber testen einfach Klasse einfach frisch

  24. Martina B.

    Typisch Österreichisch – Konservative, brav und auf heile Welt machen … nein der Spot ist schon ganz ok aber für mich sind prinzipiell alle Werbungen oder die meisten viel zu langweilig. Auch wenn es um Essen geht könnte man solche Spots viel lustiger gestalten. Den Spot habe ich noch nicht gesehen

    • Sigrid L.

      Da bin ich total deiner Meinung! Mir fehlt auch der Humor und denke, damit koennte man noch ganz andere Ansprechen. Allerdings ist die Packungsgroesse (3 Portionen) auf Familien ausgelegt, deshalb wahrscheinlich das brave, glueckliche Familie- Thema.

    • Martina B.

      Ja das wird vermutlich der Grund sein 😉

  25. Judith P.

    Hühner Curry isttypische österreichisch??? Echt – wusste ich gar nicht 🙂

  26. Sigrid L.

    Habe den Spot am Freitag im Fernsehen gesehen. Muss allerdings zugeben, dass nicht viel haengen geblieben waere, wenn ich nicht bei der Testkampagne dabei waere. Technisch zwar gut gemacht, aber das „glueckliche Familie, Mama kocht und Papa sitzt am Tisch und freut sich (auf sein Bier??)“ Sujet ist ja auch schon ziemlich ueberstrapaziert und nicht besonders anspruchsvoll. Ein bisschen zu brav nach meinem Geschmack, aber wenns bei der Hauptzielgruppe zieht, dann passt es ja. Mir persoenlich fehlt der Witz und das Besondere / Ueberraschende am Spot.

  27. Waltraut M.

    TV-Spot sehr gut gemacht, habe ihn bis jetzt noch nicht im TV gesehen. Die Zubereitung muss wiklich einfach gehen.

  28. Michaela F.

    Ja, der Spot gefällt mir, habe ihn noch nie gesehen

  29. Sigi P.

    Kannte den Spot nicht. Ist aber unaufdringlich nett, aber: seit wann ist z.B. das Hühnercurry ein „typisch österreichisches Schmankerl“?

  30. Anna G.

    Gulaschkochen in weißer Bluse ist nicht so gesheit 🙂 Der Spot gefällt mir sehr gut. Vor allem die warmen Farben im Beitrag und die Hintergrundmusik machen ein angenehmes Gefühl beim ansehen.

    • Udo V.

      und dann noch das Fleisch in die Sauce plumpsen lassen… Vielleicht haben sie im Anschluß gleich noch einen Waschmittel-Spot gedreht 🙂

    • Sigrid L.

      Das musste ich leider aus eigenere Erfahrung auch bemerken, Gulaschkochen in weissem T-shirt ist nicht so gescheit 🙂

  31. Monika S.

    Kannte den Spot noch nicht. Finde ihn nett. Zeigt den Koch der die Basis zubereitet und dann wie einfach und schnell es zu Hause geht.

  32. Adelheid G.

    Diesen FS-Spot habe ich noch nicht gesehen. Ist aber sehr klar und deutlich was „Meine beste Basis“ alles kann. Super gemacht.

  33. Rosemarie P.

    wir schauen nicht so viel Fernsehen und die Werbung schon gar nicht. Da wird immer was erledigt in dieser Werbepause 😉 deshalb kann ich hier auch nichts dazu posten.

  34. Sabrina N.

    da ich die flimmerkiste sehr selten bestaune ist mir der spot noch nicht untergekommen 😉 … aber dafür hab ich oihn mir gerade eben angesehen und bin der meinung das er ganz toll ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.