Fazit

Welche Sorte ist Dein Favorit? Hast Du auch schon andere Sorten nachgekauft und ausprobiert? Welches Merkmal von „Meine beste Basis“ ist für Dich das wichtigste? Zeitersparnis, geringerer Aufwand, Geschmack, Qualität … Wirst Du „Meine beste Basis“ wieder kaufen, oder hast Du sie bereits wieder gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jennifer M.

    Mir schmecken alle drei Sorten super, am Besten finde ich das Gulasch. Schnell fertig und seeehr praktisch. Könnte aber eine Spur günstiger sein.

  2. Silke R.

    War nicht so begeistert – gulasch geschmacklich gut aber dauert leider zu lange die anderen Produkte haben uns nicht überzeugt

  3. Nadine R.

    Ich schließe mich Tina S. an, mir haben die „Meine beste Basis“ Produkte sehr gut geschmeckt. Aber das Hühnercurry ist nicht so meins, ich habe es trotzdem zubereitet und dem Rest der Familie hat es super geschmeckt. Am besten gefiehl mir die Basis für „Pasta Asciutta“, da es wirklich ratzfatz fertig ist. Die traditionelle Version mit Fleisch, sowie die vegetarische Version!

  4. Tina S.

    Mir hat es wirklich gut geschmeckt. Curry ist nicht unbedingt meine Geschmacksrichtung, daher kann ich nicht sagen wie es schmecken sollte aber die anderen beiden haben mich begeistert. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

  5. Tanja S.

    mein Fazit, geschmacklich finde ich die Sorten lecker ich finde nur leider den Standard-Preis leider einen Tick zu teuer.. Trockenbasisprodukte bekomme ich um halben Preis, freilich wieder mehr Aufwand aber bei dieser Differenz überlege ich.. oder mein Lieblingsgeschmack für Pasta Asciutta zb – finde den Geschmack der Basis hier echt voll lecker, sehr würzig, schmeckt mir am besten von den 3 getesteten Sorten.. aber „normale“ Tomatenbasis-Produkte kosten weniger und brauche ich auch nur mit etwas Krätuern/Gewürzen verfeinern.. also ich glaube, wären die Basis-Produkte etwas billiger würde ich wahrscheinlich öfter dazu greifen..

  6. Nicole Simone S.

    Super Produkte!!! Danke

  7. Yvonne P.

    ..ein bisschen noch verfeinert schmeckts fast wie bei Oma 🙂 der absolute favorit: hühnercurry 🙂

  8. Joy F.

    Die Nudeln waren mit Abstand das beste. Kaufe ich sicherlich wieder, obwohl leider nicht laktosefrei 🙁

    • Tanja H.

      Liebe Joy, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du am Produkttest teilgenommen hast und uns auch bereits Deine abschließende Meinung im Endbaromter mitgeteilt hast 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Erika M.

    Habe „Meine beste Basis“ auch meiner Nachbarin, die gerne vegetarisch isst, empfohlen – die ist von den Basisprodukten einfach begeistert – das Chili con Carne als „Gemüse-Chilli“ hat ihrer Familie besonders gut geschmeckt und auch Hühnercurry als „Gemüsecurry“. Heute wird sie das Paprikahenderl als Schwammerlgulasch zubereiten – eine Kostprobe hat sie mir schon versprochen.

  10. claudia s.

    Das Hühnercurry ist unser Favorit, aber es waren auch die anderen Sorten lecker. Übrigens: das Hühnercurry schmeckt auch mit Cremefine (oder Sahne) statt der Kokosmilch ; ) FAZIT: für mich die erste Basis mit der mein Magen nicht rebelliert, danke!

  11. Christine F.

    Gulasch werde ich bestimmt wieder kaufen.

  12. Ulrike G.

    Ich werd es bestimmt kaufen. Bei Billa hab ich auch die anderen Sorten gesehen.

  13. Christine F.

    Mit Hühnercurry konnte ich sogar bei den Schwiegereltern punkten und wir lieben es. Alle 3 Produkte um Welten besser als Maggi Fix und Co. Wer Zeit hat und gerne kocht wird das auch weiterhin tun. Aber für alle anderen die nicht oder wenig kochen können oder wenns schnell gehen muss ist meine Basis nicht nur eine Option sonden die Lösung. Wir fandens top.

  14. Daniela G.

    GULASCH – Geschmack und Qualität ist eindeutig das wichtigste. GULASCH werde ich sicher wieder kaufen. Danke daß ich es kennenlernen durfte!

  15. Renate H.

    Fazit für mich: ohne Basis selbst gekocht schmeckt doch am besten!

  16. Monika S.

    Am Ende der Testaktion kann ich nur sagen, dass ich froh bin als Testerin ausgewählt worden zu sein, denn sonst hätte ich wahrscheinliche das Hühnercurry, welches zu meinem Liebling wurde, nicht so schnell kennengelernt.

  17. Sigrid L.

    Als abschliessendes Fazit – hat mir alles gut geschmeckt und wenns schnell gehen muss sind, ist die Basis echt super. Wir werden sicher wieder die Gulasch und Huehnercurrybasis kaufen, Pasta Assciutta eher nicht mehr, weil sie geschmacklich nicht an die eigene heranreicht und es auch nicht unbedingt schneller geht.

  18. Luitgard S.

    Nachdem ich alle drei Basisprodukte ausprobiert habe, werde ich sie eher nicht mehr kaufen. Sie waren nicht wirklich schlecht, jedoch fehlte es mir an Geschmack, wobei am besten immer noch die Pasta Asciutta war und zwar nach einigen Stunden ruhen. Ich stellte nicht wirklich Zeitersparnis fest und musste selbst viel selbst dazu geben und verfeinern. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass für „Nichtköche“ die Basis sehr praktisch ist und besser, als irgendelche Pülverchen. Für mich war sie jedoch leider nichts.

    • Tanja H.

      Lieber Luitgard, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du am Produkttest teilgenommen und Dir Deine eigene Meinung darüber gebildet hast 🙂 . Wir sind schon auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Sarah H.

    Favorit: Pasta Ascuitta! Ich bin einfach Fan von italienischen Speisen! Diese Basis würde ich auch sofort wiederkaufen, weil sie geschmacklich top ist und man nicht ewig lang probieren und nachwürzen muss, bis die Sauce schmeckt und die nötige Würze hat.

  20. Michaela F.

    Geschmack und Qualität ist mir am wichtigsten. Gulasch war supergut. Spaghetti Sauce koche ich lieber selbe mit viel Felix Ketchup!

  21. Andrea G.

    Zeit ist kostbar. Ich habe 2 kleine Kinder und da muss es oft schnell gehen. Pasta essen alle gerne und mit der Basis ist alles ruck zuck fertig. Der Geschmack hat mich überzeugt. Werd ich auf jeden Fall öfters kaufen

  22. maria t.

    Gulasch kam am besten an. Hühnercurry mag ich die Kokosmilch nicht, Pasta auch sehr gut. Habe schon nachgekauft.

  23. Die Tester F.

    Unser Favorit ist auch das Gulasch! Pasta und Hühnercurry ist auch Ok!

  24. Klemens S.

    Gulasch ist unser FAVORIT. Die Pasta Asciutta konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen. Hühnercurry war auch OK

  25. Doris W.

    Beim Gulasch sowie auch bei der Pasta waren wir nicht alle 100%ige stimmig. Nun, kommt in den besten Familien vor, aber das Hühnercurry haben wir schon sehr oft nachgekauft und es werden immer wieder verschiedene Speisen damit angereichert. Dabei gefällt und neben dem einzigartigen Geschmack auch die hohe Qualität und das weglassen von künstlichen Aromastoffen!

    • Tanja H.

      Liebe Doris, Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden, daher würde es uns auch wundern wenn es allen gleich gut schmeckt 😉 . Es freut uns sehr, dass Das Hühnercurry besonders gut bei Dir und Deiner Familie ankommt, und dass Du es toll findest, dass keine künstlichen Aromastoffe beigefügt werden. Liebe Grüße, Tanja

  26. Doris W.

    Ich bzw. wir gehören auch zum Fanclub des Hühnercurry!!

  27. Michaela L.

    Fazit ist gut, meine Lieblingssorte ist Pasta Asciutta. Kauf ich ziemlich sicher wieder!!

  28. Herbert J.

    Hühnercurry einfach ein Wahnsinn, so gut!

  29. Günter J.

    Mein Favorit ist das Gulasch, war echt lecker und schnell zubereitet.

  30. Gudrun S.

    Gulasch ist mein Favorit aber die anderen sind auch lecker und sehr empfehlsenswert

  31. Bettina .

    Mein Favorit ist das Hühnercurry. Ich habe es mit Gemüse und Fleisch gekocht. Obwohl meine Familie kein Curry-fan ist, ausser mir, hat es ihnen sehr gut geschmeckt. Ausserdem finde ich, dass es für 3 Personen sehr große Portionen sind. Wir haben zu 5. mehr als ausreichend davon gegessen.

  32. Gabriele M.

    mein Fazit ist positiv, das Gulasch war für uns das beste, beimPasta Aciutta waren uns zuviele Kräuter oder dgl. drinnen daher kam der Geschmack nicht so gut an. Das Hühnercyrry habe ich zusammen mit einem guten Freund gemacht da niemand außer mir Cyrry mag, ich habe nur die Hälfte der angegeben Cocosmilch verwendet und es war köstlich. Eine Testpackung habe ich meiner Schwägerin geschenckt und sie war begeistert.

    • Tanja H.

      Liebe Gabriele, es freut uns sehr zu hören, dass Du und auch Deine Schwägerin begeistert vom neuen Basisprodukt seid und dass Du am Produkttest teilgenommen hast 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Renate A.

    Meine Lieblingssorte (bisher) ist Pasta Aciutta, welche ich vegetarisch zubereitet habe. Einfach köstlich! Aber auch Gulasch schmeckte der gesamten Familie ausgezeichnet! Das für mich wichtigste Merkmal ist eindeutig die hohe Qualität ohne künstliche Farb- und Aromastoffe! Ich werde definitiv immer wieder nachkaufen, da diese Basis die Zubereitung schneller, köstlicher Mahlzeiten revolutioniert – insbesondere, wenn ich nach der Arbeit weder Zeit noch Lust auf Kochorgien habe.

  34. Cornelia W.

    Fazit ist durchwegs positiv. Natürliche Zutaten – das finde ich besonders gut!!

  35. Erika M.

    Nachdem es bei Spar Hühnchen im Angebot gibt, habe ich mir auch gleich meine beste Basis Paprikahendl besorgt und gibt es das heute zu Mittag mit Nockerln, bin schon auf das Gesicht meines Mannes gespannt. Normalerweis mag er Paprikahendl nicht so, vielleicht ist es aber mit der Basis anders und ich kann ihn davon überzeugen, öfters so einPaprikahenderl zu machen. Der Rest der Familie mag es nämlich sehr.

  36. Erika M.

    Ich habe Pasta asciutta auch für Lasagne verwendet, je zur Hälfte Faschiertes und Zucchini verwendet und es schmeckte allen vorzüglich.

  37. Erika M.

    Ich liebe die Basis „Gulasch“- Habe schon einige davon nachgekauft, meine beste Basis habe ich jetzt immer im Haus.. Mein Fisolengulasch mit Debrezinern war letztes Wochenende bei meinen Freunden der große Hit. Meine Freunde haben sich kurzfristig zu einem Besuch angesagt und mit „Meine beste Basis“ war es kein Problem in kürzester Zeit ohne großen Aufwand ein leckeres Essen auf den Tisch zu stellen.

  38. Brigitte G.

    Unse Favorit ist das Gulasch

  39. Karin A.

    Mein Favorit ist das Hühnercurry! Es schmeckt superlecker, ist wirklich schnell mit unendlichen Zutaten zu verfeinern und das Wichtigste: ich brauche nur 1 Packung für 4 Personen. Bei den beiden anderen Sorten habe ich 2 Packerln gebraucht. Habe deswegen auch schon das Hühnercurry nachgekauft, es hat bereits einen fixen Platz in meinem Küchenschrank und ist eine super Alternative, wenn einem mal nichts einfällt was man kochen soll oder es schnell gehen muß. Das Gulasch war auch gut, hat zwar nicht wie hausgemacht geschmeckt. Ist aber dennoch eine gute Alternative zu stundenlangem Gulaschkochen und schmeckt mit Nachverfeinern trotzdem sehr gut. Vom Pasta asciutta war ich enttäuscht. Da ich es als 1. Produkt getestet habe, war meine Meinung nach diesem Produkt nicht sehr hoch für die beiden anderen. Ich habe mit Nachverfeinern beim Kochen länger gebraucht, als frisch gekocht. Das hat mich schon sehr enttäuscht, auch war der Geschmack nicht so unserer (viel zu fettig und zu salzig!), und 1 Packerl hat für 4 Personen auch nicht gereicht. Mein Fazit: Das Hühnercurry ist ein absolutes Topprodukt. Inzersdorfer hat gute neue Basisprodukte auf den Markt gebracht, die ein absolutes Highlight im Faktor Fertiggerichte sind, da sie „gesünder“ als die Trockenvarianten wirken und daher etwas „wertvoller“ sind. Wer unter Zeitdruck ist oder nicht so der Hobbykoch ist, wird von diesen Produkten überzeugt sein, da sie eine absolute Gelinggarantie versprechen! Kann ich nur jedem empfehlen und habe dies natürlich auch schon getan! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Karin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Es freut uns sehr, dass Du das neue Basisprodukt ausführlich getestet, Deine Meinung weitergegeben und uns auch im Endbarometer mitgeteilt hast 🙂 . Wir sind schon auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Vera L.

    War leider nicht überzeugt. Man schmeckt doch noch zu sehr, dass es ein Fertigprodukt ist. Auch das Kocherlebnis ist nicht wirklich da; zwei Zutaten in der Pfanne zu mischen macht halt doch nicht so Spaß… Wenns wirklich schnell gehen muss aber vllt eine Alternative.

  41. Margit M.

    Ich bin zwar keine offizielle Testern,würde das Produkt aber weiter empfehlen. Ich habe mich für das Curry entschieden war wirklich lecker 🙂

  42. Marina S.

    ist zu empfehlen

  43. Magdalena S.

    Mein Favorit ist eindeutig das Hühnercurry, weil es sehr exotisch ist! Mit den Basen von Inzersdorfer ist man einfach schneller und es schmeckt super!1 Das auch das Produkt mit seiner Qualität punkten kann, ist es nur zum weiterempfehlen! Ich werde diese Produkte weiterhin kaufen und habe auch schon ein paar neue Packerl zuhause! Danke für das super Erlebnis mit „Meine bester Basis“

  44. Andreas Z.

    Pasta Asciutta werde ich sicher nachkaufen!

    • Magdalena S.

      JA, ist auch super lecker!

  45. Susanne M.

    Gulasch war mein Favorit, werde ich bestimmt auch kaufen, wenn es mal schnell gehen soll. Ich habs mit Kartoffeln gekocht und ist bei uns zu Hause wirklich gut angekommen.

    • Tanja H.

      Liebe Susanne, das freut uns sehr zu hören, dass das Gulasch bei Dir und Deiner Familie so gut angekommen ist 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  46. Daniela M.

    Ideal wenn es mal schnell gehen muss. ist einfach zuzubereiten und schmeckt lecker

  47. Elisabeth M.

    Hühnercurry ist bei allen die ich kosten lies, am Besten angekommen. Sie wollten alle das Rezept von mir haben, sie glaubten es kaum, dass das eine Basis von Inzersdorfer ist

  48. Martina K.

    das CURRY auf alle Fälle

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.