Fazit

Welche Sorte ist Dein Favorit? Hast Du auch schon andere Sorten nachgekauft und ausprobiert? Welches Merkmal von „Meine beste Basis“ ist für Dich das wichtigste? Zeitersparnis, geringerer Aufwand, Geschmack, Qualität … Wirst Du „Meine beste Basis“ wieder kaufen, oder hast Du sie bereits wieder gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kerstin U.

    das Hendl Curry ist soooo lecker!

  2. Marion P.

    Pasta Asicutta ist in Ordnung , die beiden anderen Sorten haben mich jetzt nicht wirklich positiv beeindruckt

  3. Kerstin K.

    Hühner Curry.. das ist sooo lecker mmhhh mit Cashews!

  4. Petra S.

    Pasta asciutta schmeckte gut nachdem wir nachgewürzt haben und frische Kräuter zugegeben haben

  5. Victoria F.

    das Curry ist super lecker. Ich gebe noch Ananas und Zuchini dazu

    • Erika M.

      Mit Ananas habe ich es auch schon gemacht, mit Zucchini wäre ich es mal probieren – der Tip ist gut. <3j

  6. Katharina W.

    Hühnercurry ist mein (unser) absoluter Favorit und wurde bereits nachgekauft. Dieses Gericht steht von nun an öfter auf der Speisekarte und ich werde definitv beim Einkauf nach Inzersdorfer Basisprodukten Ausschau halten und sie weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ich bei diesem äußerst leckeren Produkttest dabei sein durfte – das war echt eine schmackhafte Erfahrung!

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, es freut uns sehr das Du beim Produkttest dabei warst, und dass Du Gefallen an Inzersdorfer „Meine beste Basis“ gefunden hast 🙂 . Vielen Dank, dass Du uns auch bereits Deine abschließende Meinung im Endbarometer mitgeteilt hast 🙂 ! Liebe Grüße, Tanja

  7. Peter F.

    steht ab jetzt fix auf der einkaufsliste und wird immer gerne genommen! 🙂

  8. Alexandra H.

    eindeutig: Das Hühnercurry!

    • Alexandra H.

      werde ich definitiv wieder kaufen 🙂

  9. Anna S.

    Ich hahbe das curry sehr gut gefunden aber auch die pasta asciutta war lecker 😉

  10. Irmgard J.

    Pasta Asciutta war echt schnell zubereitet und schmeckte toll.

  11. Brigitta T.

    Die Gulaschbasis verleiht dem Rindgulasch einen guten Geschmack – hab auch schon Erdäpfel-Wurst-Gulasch damit gemacht, lecker!

  12. Michaela P.

    Mein Favorit ist eindeutig das Hühnercurry, das war super. Das Pasta Asciutta war ein wenig fad vom Geschmack her, und das Gulasch war auch gut.

  13. Daniela K.

    Pasta Asciutta, super Zeitersparnis und kaum ein Aufwand, geschmacklich voll ok

  14. Anna G.

    Ja, alle 3 waren sehr scharf und würzig.

  15. Manuela B.

    Das Curry-Huhn ist zwar scharf und für Kinder nicht geeignet, aber uns schmeckt es ganz hervorragend. Mit Gemüse und Kartoffeln kann man die Schärfe mildern.

  16. Susanne K.

    Ich fand die Basen sehr gut, aber fast ein bißchen zu würzig für Kinder.

  17. Bianca G.

    Das wichtigste Merkmal ist der geringe Aufwand bei hervorragendem Geschmack!

    • Tanja H.

      Liebe Bianca, das ist toll, dass Du Dich auf den Geschmack der zubereiteten Gerichte verlassen kannst! Denn wer kennt das nicht: „Noch ein wenig Salz? Hmm irgendetwas fehlt noch, aber was?“ . Und nach ewigen abschmecken ist man dann schlussendlich vielleicht noch nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  18. Bianca G.

    Gekauft habe ich mir auch noch Paprikahendl – auch sehr lecker!

    • Karin A.

      Das habe ich mir auch schon gekauft, aber noch nicht gekocht. Bin daher schon sehr gespannt! 🙂

  19. Bianca G.

    Gulasch ist mein Favorit 🙂

  20. tina h.

    das curry hihn ist viel zu scharf

    • Bianca G.

      Finde ich ebenfalls zu scharf….

  21. Michaela K.

    Eventuell noch ein Tip für eine neue Sorte „Zürcher Geschnetzeltes“. Das wäre fein 🙂

  22. Michaela K.

    Unser Favorit war auch Gulasch. Da ich keine große Köchin bin, werde ich diese Fertigbasen sicher weiter verwenden. Danke , dass ich bei dem Test dabei sein durfte.

  23. Petra G.

    Unser Favorit ist Gulasch. Chili con Carne war auch super lecker und auch das Paprikahendl war gut. Ich verwende immer wieder Fertigprodukte wenns schnell gehen muss und da sind diese sehr viel besser als die Trockenbasis. Wir haben sie schon wieder gekauft und werden sie auch weiterhin kaufen

  24. Gülay D.

    Lecker einfach mmmhhhh.

  25. Herbert W.

    wir konnten ein wirklich ausgezeichnetes Gulasch genießen – wir werden sicher “Meine beste Basis” kaufen.

  26. viktoria s.

    sehr lecker,sehr schmeckend,würde ich kaufen.

  27. sabine s.

    Ich bin sehr begeistert und habe mir schon Nachschub besorgt!Es schmeckt wirklich hervorragend und wie hausgemacht!Curry ist nicht so mein Geschmack da ich Curry nicht mag, aber den Kindern schmeckts!!

  28. Elisabeth S.

    Alles in allem war/bin ich über die geschmackliche Qualität der von mir getesteten Produkte SEHR positiv überrascht. Speziell das Gulasch war wirklich großartig!

  29. Caroline B.

    lecker, lecker lecker =)

  30. Thomas J.

    Ich war etwas platt nach 2 Tagen Test zu erfahren, dass das Produkt bereits am Markt ist…da kommt man sich etwas „überhört/unnötig“ als Tester vor…und dass die Meinung von 400 Testern der internen Verkaufsorga von Inzersdorfer das Abwarten obs der breiten Testmasse schmeckt nicht wert war…das will was heißen. ..

    • Tanja H.

      Lieber Thomas, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Auch wenn es das neue Basisprodukt bereits zu kaufen gibt ist es nicht einfach für die Hersteller ein ehrliches Feedback zum Produkt zu erhalten. Denn man möchte ja auch wissen, was gut ankommt, oder vielleicht nicht so gut. Da Produkte immer wieder optimiert werden ist die Meinung der gesamten Kjero-Community umso wichtiger 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  31. Ulrike G.

    Uns hat auch das Hühnercurry am besten geschmeckt. Geht schnell, schmeckt gut,….passt 🙂

  32. Marion S.

    Hühnercurry hat mir am besten geschmeckt, Pasta Asciutta leider nicht so. Ich finde bei allen Produkten den Salz- und Zuckergehalt zu hoch. Zeitersparnis bieten die Produkte meiner Meinung nach nicht. Beim Curry gebe ich statt der Basis eben die Currypaste dazu und später Austern- und Fischsauce. Ich würde eher sagen, dass es einfacher ist. Man braucht kein großer Gewürzekenner und -besitzer sein.

  33. Sonja B.

    Qualität, Geschmack , Preis,…. ist echt gut, daher werden wir auch andere eventuell neue Sorten ganz sicher ausprobieren

  34. christa g.

    lässt sich nach der Arbeit mal schnell zubereiten, besonders auch von meinen noch nicht so geübten Kids lässt sich eine warme Mahlzeit schnell kochen

  35. Brigitte N.

    Zeitersparnis ist wichtig ,Pasta asciutta und Hühnercurry etwas verfeinern und schmeckt wirklich prima

  36. Angela U.

    Finde nicht das es eine große Zeitersparnis ist. Über den Geschmack kann man streiten. Selbgemacht schmeckt uns halt besser …. Kaufen werde ich es nicht.

  37. gertrude p.

    ich fand alle vier sorten mehr als in ordnung aber unsere favoriten sind gulasch und pasts asciutta.nachgekauft habe ich schon die sorte gulasch.wichtig ist für mich das die produkte wirklich schmecken wie selbst gemacht,die top qualität,herkunft österreich.einfach ein klasse produkt welches ich sicher wieder kaufen werde!

  38. Frauen K.

    Ist bei mir genau so wie bei Sabine N. und die Basis Produkte sind sehr vielfältig verwendbar

  39. Sabine N.

    Mein Favort ist Curry Huhn, die anderen Sorten sind aber auch sehr lecker. Ich werde sie sicher ab und zu wieder kaufen. Der Aufwand ist beim Kochen auf jeden Fall geringer, als wenn man alles selbst zubereitet, was ja manchmal schon sehr praktisch sein kann 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, toll dass Dir Inzersdorfer „Meine beste Basis“ zusagt 🙂 und dass es für Dich eine Erleichterung beim Kochen ist! Da freut man sich ja umso mehr, wenn man sich auch noch auf den Geschmack verlassen kann 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Anita G.

    Meiner Familie schmeckt Pasta ascuitta am besten!! Die Zeitersparnis bei allen Sorten gefällt mir seht gut!

  41. Sigi P.

    Ich hätte sehr gerne etwas speziell für Gemüse – mediterrane z.B. griechische Gemüsepfanne, oder auch Cajun Küche – Jambalaya wäre toll!

  42. Sigi P.

    Ich bin pro Gulasch, fand ich gut würzig und roch „echt“. Kaufen werde ich es wohl selbst nicht, aber für Nicht-Köche durchaus mal empfehlenswert!

  43. petra c.

    Pasta asciutta ist mein persönlicher favorit☺ lecker, gut und schnell!

  44. Anita R.

    Curry Huhn und Pasta Asciutta super Zeitersparnis wenn es mal schnell gehen muß

  45. simone m.

    Curry Huhn absolut tolö!

  46. Martina E.

    Gulasch Basis ist leider nicht unser Favorit! Werden als nächstes das chilli con Cane testen

  47. Doris S.

    Curry Huhn wurde bereits nachgekauft, da es mein absoluter Favorit ist. Alle Basis Produkte sind sehr zu empfehlen da es auch für nicht Basis Benutzer einmal eine Geschmacksabwechslung ist.

  48. Elisabeth R.

    unser Fazit – mein Vater fand es als Hilfe toll- aber eher das Gulasch. Das punktete bei uns auch am meisten. Aber- ausser der Gulaschbasis- und die sehr selten kaufen wir das Produkt nicht. Es trifft einfach nicht unser Koch- und Ernährungsbewusstsein. Ich bin bisher bei 4 Kindern und mittlerweile 30 Kochjahren immer ohne Fix und Basis ausgekommen- und wir essen trotzdem gschmackig und ohne irgendwelche dubiosen Zusätze…..die ich nie reintäte…. das werden wir auch nicht ändern. Sorry Inzersdorfer 😉

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung, es freut uns aber sehr, dass Du das neue Basisprodukt trotzdem ausprobiert und Deine Meinung dazu abgegeben hast 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.