Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design und die Packungsgröße von „Meine beste Basis“? Welche Sorte spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an? Kochst Du öfters Gulasch, Pasta Asciutta oder Hühnercurry? Wenn nein, warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rebecca B.

    Uns haben alle 3 Basisprodukte gut geschmeckt. Die Packungsgröße ist aber für eine 5köpfige Familie wie wir es sind zu klein. Man muß mindestens 2 Packungen nehmen und das wird dann etwas teuer.

  2. Marianne W.

    ich koche alle drei gerichte oft. optisch spricht mich das hühnercurry nicht so an, der rest schon.

  3. Rosemarie P.

    mich hat sofort die Pasta Asciutta-Basis angesprochen, das Gulasch ehrlich gesagt am wenigsten. Ich koche gerne mein Gulasch noch selbst im guten alten Topf und lasse es stundenlang köcheln, so wie es meine Grossmutter schon gemacht hat. Ich finde, dass der Geschmack bei dieser Zubereitung unerreicht ist, deshalb verwende ich für Gulasch nur ganz selten eine „Basis“-Mischung.

    • Tanja H.

      Liebe Rosemarie, es freut uns sehr zu hören, dass Du die neuen Basisprodukte bereits ausgiebig getestet hast. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  4. Rosemarie P.

    Für eine Familie mit 2 oder mehr Kindern wird die Packungsgrösse sicher etwas zu klein sein, vielleicht wäre es möglich, 2 verschiedene Packungsgrössen zu produzieren? Dann kann jede Hausfrau DAS kaufen, was sie genau braucht!

  5. Rosemarie P.

    Das Design find ich ganz ansprechend, die Packungsgrösse ist für uns auch gerade richtig, wir sind aber nur 2 Erwachsene.

  6. Ulrike G.

    Ich finde auch das Design als sehr ansprechend.

  7. Eveline P.

    echt super Sache. Schnell und unkompliziert wird gekocht

  8. franz z.

    Ich glaube die Produckte treffen den Trend. Pasta Asciutta haben wir alles restlos weggepuzt (6Personen). Hühnercurry im kleinen Kreise mit Sohn und Freundin habe etwas nachgewürzt. Gulasch schmeckt wie original alle waren zufrieden und wollen die Produkte selbst kaufen.

  9. Daniela K.

    Mich spricht am meisten Pasta Asciutta an, da das eins unserer Lieblingsgerichte ist. Design und Packungsgröße finde ich ok.

  10. simone m.

    Design ist nett, grösse passt genau für mich (für 2 mal) und geschmack top.

  11. Kerstin E.

    Design ist ganz ok – wie erwähnt, könnte etwas größer sein (eher für einen 2Personenhaushalt oder kleine Esser gedacht)

  12. Kerstin E.

    Ich finde die Basis Gulasch am besten – aber eine Packung leider zu wenig, deshalb wahrscheinlich eher teuer … Pasta Asciutta ist auch ganz ok, wobei ich selbst noch sehr viel nachverfeinert habe (Mache ich aber eh mit den Packerlbasis auch) Curry habe ich noch nicht probiert

    • Tanja H.

      Liebe Kerstin, da sind wir aber gespannt was Du uns noch berichten wirst, wenn Du das Curry ausprobiert hast 🙂 . Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  13. Andrea B.

    Gulasch hat uns sehr geschmeckt! Das werde ich sicher wieder kaufen. Nur benötige ich bei unserem 5 Personen Haushalt 2 Packungen. Pasta Asciutta fanden wir ganz okay – kauf ich aber nicht mehr – da gibt’s viel gleichwertiges und vor allem günstigeres am Markt;-) Curry probieren wir morgen! – mal sehen, bin gespannt!

  14. fabienne s.

    einfach ssuper kann mich nicht beschweren da die größe und der inhalt einfach der hamma waren

  15. Doris S.

    Die Packungsgröße finde ich ok, wenn man viel Hunger oder Gäste hat. Hühnercurry ist mein persönlicher Favorit, aber auch die anderen Sorten sind sehr gut. Die Rezepte für Veganer finde ich auch toll, denn auch wenn man Keiner ist, kann man es auch einmal so probieren 🙂

  16. Elisa A.

    Ideale packungsgröße und ansprechende verpackung

    • Elisa A.

      Und das hühnercurry hat uns am meisten angesprochen

  17. jacqueline p.

    Einfach toll praktisch optimale grösse

  18. Marion P.

    Packungsgrösse und Design sind optimal In einer Familie mit Kindern spricht uns natürlich die Pasta Asciutta am meisten an 🙂

  19. Heike V.

    optimale Packungsgröße

  20. Oliver F.

    Die Verpackungsgröße wie auch die Mahlzeitgröße sind ideal.

  21. Bettina B.

    Für eine 4-köpfige Familie ist die Packungsgröße zu klein und für einen Studentenhaushalt zu groß. Vielleicht wäre hier eine Änderung möglich. Das Design auf dem Karton sieht köstlich aus. Die Rezepte auf der Innenseite sind toll und bis jetzt einzigartig!

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Deinen Hinweis 🙂 . Wir nehmen es natürlich gerne auf und geben es weiter. Liebe Grüße, Tanja

  22. Gabriela L.

    Gestern ahbe ich das Paket erhalten und auch gleich die Gulasch-Basis ausprobiert. Ich ahbe es als Soße mit gebratenen Zweibeln über Spätzle gegeben. Ich fand es sehr gut, leicht zu verarbeiten. Es hat einen sehr ausgewogenen Geschmack.

  23. Michaela P.

    Also Samstag hab ich das Curry ausprobiert, es schmeckt einfach genial, süß und doch scharf, mein Mann und ich waren begeistert, bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden.

  24. Katharina E.

    Ich fand es toll das auch überall Vegetarische Varianten angegeben sind. Bis jetzt habe ich das Gulasch probiert, hätte aber jemand länger als 1 Minute drüber nachgedacht, hätte es vielleicht einen anderen Vorschlag als Kartoffelgulasch gegeben, das fand ich sehr einfallslos. Die angegebene Menge von 700g habe ich nicht geschafft, nach knapp 600g war im Topf einfach kein Platz mehr. Es wurde aber trotzdem jeder satt. Geschmacklich hat es mich am Anfang nicht überzeugt, nachdem ich aber noch 1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen und einen Suppenwürfel dazugefügt habe, war es wirklich sehr lecker. Die Frage ist halt, ob ich da nicht gleich hätte selber kochen können. Aber wenn es schnell gehen muss, werde ich vielleicht trotzdem wieder zu diesem Produkt greifen und es kaufen

  25. Ulrike G.

    Auch das Design ist sehr ansprechend.

  26. Ulrike G.

    Ich finde die Größen genau richtig. Schmeckt sehr gut, geht schnell. Gut gelungen.

  27. Werner M.

    Kaum vom Osterurlaub zurück gekehrt, schon ausprobiert. Packung toll klein, verstopft mir nicht die Speisekammer und Hühnerbrustfilet mit Curry heute fabriziert..schnell und sehr guter Geschmack.

  28. Alexandra W.

    Hallo Zusammen, hoffe es macht euch genauso Spaß d. Testen wie mir. Zur Verpackung: Sehr handlich / Platzsparsam / relativ Umweltfreundlich (vorallem keine Mogelpackung), spricht mich sehr an. Gericht ist schön erkennbar abgebildet. Zutatenliste ist kurz und bündig. Man sieht gleich f. wie viele Personen d. Gericht ist bzw. ob es Zusatzstoffe beinhaltet. Habe gestern mit Freunden, d. drei Gerichte getestet und sind zu folgendem Resultat gekommen Platz 3 Hühnercurry, Platz 2 Gulasch u Platz 1 Pasta Aschiutta. Alle drei Gerichte mussten wir nachwürzen. Besonders lecker ist d. Pasta Aschiutta wenn man frische Kräuter darunter mischt. Die Gerichte sind schnell und einfach zu kochen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Testen bzw. ausprobieren. Inzersdorfer – Meine beste Basis ist total lecker

    • Tanja H.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Spaß beim Testen hast 🙂 . Teile uns doch mit, welche neue „Meine beste Basis“ Sorte Du Dir wünschen würdest. Liebe Grüße, Tanja

    • Alexandra W.

      Hallo, habe gerade Paprikahendl gegessen. Kann dies nur weiterempfehlen. Es war richtig lecker

  29. Eva N.

    Verpackung finde ich sehr ansprechend, das innenliegende Rezept regt auch zum Ausprobieren mit unterschiedlichen Zutaten an. Wir haben heute wieder Hühnercurry gemacht. Uns hat es ohne Nachwürzen sehr gescheckt. Ich habe noch Broccoli, Karotten und Mango dazugegeben. Dazu gab es eine Schüssel Reis und Salat. Die Menge einer Packung reicht locker für 4 Personen! Wir haben noch etwas übrig. Sehr lecker!

  30. Michaela O.

    Verpackung ist funktionell und einfach zu handhaben

  31. Günter J.

    Die Verpackungsgröße finde ich echt toll. Gulasch ist eins meiner Lieblingsspeisen und es schmeckt echt lecker

  32. Stefanie W.

    Das Design ist sehr schön gestaltet und verspricht einiges vom Inhalt, was auch eingehalten wird. 🙂 Die Packungsgröße scheint auf dem ersten Moment etwas klein für drei Personen, jedoch reicht es komplett für drei Personen aus. Gulasch koche ich sonst nie, da mir die Zubereitung oft nicht gelingt. Durch die Basis ist es jedoch so einfach, und zudem muss man nicht die ganze Zeit am Herd stehen.

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, das freut uns zu hören, dass Dir nun auch das Gulasch ohne großen Aufwand gelingt 🙂 , und dass Dir das Basisprodukt das Kochen ein wenig vereinfacht. Liebe Grüße, Tanja

  33. Manuela B.

    Mein Sohn ist Curry

    • Manuela B.

      Fan und hat keinen unterschied zum selbstgemachten Curry von mir gemerkt. Er war begeistert. Mit jungzwiebel und rotem Paprika aufgepeppt

  34. Sandra D.

    Am ansprechendsten finde ich das Curry, weil das auch am ehesten meinem Geschmack entspricht. Gulasch ist normal nicht so mein Fall, doch ich werde es mal als Kartoffelgulasch versuchen. Bin gespannt wie es wird!

  35. kathrin h.

    Die portionsgroportionsgröße find ich optimal….hab schon alle drei sorten probiert das curry der hammer richtig lecker….mein Favorit 🙂

  36. Oliver F.

    Hätte auch nicht gedacht, dass das Curry ohne Nachwürzen bereits so gut schmeckt, bin ja eher anderes von Inzersdorfer gewohnt gewesen 🙂

  37. Eva R.

    Heute gibts Hühner curry und freu mich schon drauf

  38. Marina S.

    der ganzen Familie hat es geschmeckt

  39. Thomas K.

    Die Pakung ist sehr gut und kompakt und verbraucht in der Speisekammer nicht viel Platz. Sehr optimal!

  40. Mirija B.

    Die Post hat am Mittwoch mein Testpaket gebracht und ich hab mich wirklich gefreut, dass es jetzt losgeht und bin schon sehr gespannt wie es schmecken wird… ich starte nach Ostern mit dem Koch- und Geschmackstest … die Bilder sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus…und für „keine Geschmacks- und Konservierungsstoffe“ gibt es auch einen dicken Pluspunkt von mir…größe auch top – man kann sie platzsparend lagern (wichtig für mich weil ich meist einen großen Monatseinkauf mache).

  41. Denise M.

    Habe das curry probiert und war positiv überrascht dachte nicht das ein fix so gut schmeckt. Habe es mit karotten verfeinert und mit reis serviert. Den kindern hat es geschmeckt waren total begeistert

  42. Regina T.

    Die Packungsgröße finde ich super. Die Pasta Asciutta hab ich schon probiert, was sehr gut war, aber ich bin schon ganz gespannt auf das Curry.

  43. Eva G.

    Ich habe mit etwas ganz anderem gerechnet und bin positiv überrascht von den kleinen Frischeboxen. Ich koche gerne mal ein einfaches Kartoffelgulasch oder Pasta mit Sugo, deswegen bin ich sehr gespannt, ob Inzersdorfer mithalten kann! Am meisten freue ich mich aber aufs Curry, weil es mir in der Regel zu mühsam ist, selbst welches zu kochen, obwohl ichs gerne esse!

  44. Elisabeth R.

    Ich finde die Verpackungen auch sehr ansprechend, und vom Format her praktisch- man könnte sie toll stapeln. Ich persönlich habe bisher keine Fixprodukte verwendet- da ich es von meiner Mutter her kenne und finde alles schmeckt gleich nach dieser Aromatwürze. Deswegen bin ich noch mehr gespannt- ob diese Art der Basis auch auf die individuellen Geschmäcker der Speisen eingeht. Sollten wir zufrieden sein, kann ich mir durchaus vorstellen ab und zu auch so etwas weiter zu verwenden – und da ich viele Leute kenne die fast alles mit Fixbasis machen- auch durchaus zu bewerben. Praktisch finde ich die Mengenverhältnisse- da kann man auch als Alleinstehende Person- wie z.B. mein Vater sich halt für zwei Mahlzeiten was gutes und einfaches Vorrichten. Nun werden wir das aber erst nach Ostern richtig mal testen 😉

  45. Marion g.

    Verpackung ok, sieht nach echten Fotos aus! Hab leider noch nichts ausprobiert, da wir diese Woche auf Fleisch verzichten! Finde es schade das wir bei den meisten Produkten nur 3 Portionen vorhanden sind, anstatt 4. Was ich aucheher negativ bewerte ist, dass fast überall Paprikapulver enthalten ist ( worauf meine zwei Kids allergisch reagieren).

    • Tanja H.

      Liebe Marion, kleiner Tipp: die Gerichte kann man auch vegetarisch zubereiten. Ein Rezept dafür findest Du auch auf der Innenseite der Verpackung – Du kannst es natürlich je nach Belieben verfeinern und variieren 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  46. Irmgard J.

    Die Packungsgröße ist echt toll, klein und kompakt. Am meisten spricht mich das Gulasch an, muss es einfach probieren. 🙂

  47. Kristina P.

    Ich finde die Verpackung sehr hochwertig und durchdacht. Die Rezeptkarten mit vegetarischen Varianten gefallen mir besonders gut. Bis jetzt habe ich nur das Curry ausprobiert. Gut war, dass es wirklich super geschmeckt hat und es wirklich 3 Portionen waren (nicht wie oft nur 1-2). Allerdings musste ich dafür die Pfanne rausholen und das Fleisch anbraten… Und dabei habe ich mir gedacht, wenn ich schon koche, dann könnte ich das ja auch mit frischen Zutaten machen. Jedenfalls werde ich heute die Pasta testen und dann wieder berichten.

  48. Cornelia W.

    Ich finde es toll dass man das Produkt nicht im Kühlschrank lagern muss (da hat man ohnehin oft wenig Platz). Durch die lange Haltbarkeit lege ich mir sole Basisprodukte gerne zuhause auf Lager – wenns dann mal schnell gehen muss, ist immer was greifbar! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.