Deine Wunschsorten

Jetzt ist Deine Kreativität gefragt: Welche neuen Sorten „Meine beste Basis“ würdest Du Dir wünschen? Bei welchen Gerichten würde Dich eine „Meine beste Basis“ in der Küche unterstützen, damit Du Leibgerichte schnell, einfach und verlässlich zaubern kannst?

Wir sind gespannt auf Deine Vorschläge! 🙂


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Renate H.

    Etwas süß-saures

  2. Sarah H.

    Je nach Saison – im Frühjahr zB „meine beste Basis“ für spargelgerichte, im Herbst für kürbisgerichte, kartoffelgerichte, usw. Würde auch das „heimische“ unterstreichen

  3. maria t.

    Ich liebe Huhn. Hab gesehen dass es schon Paprikahendl gibt. Super

  4. Andrea G.

    Irgend etwas gür Gemüsepfanne oder vergetarisches.

    • Erika M.

      Hallo Andrea, du kannst ja mit allen bisherigen Produkten vegetarische Gerichte zaubern. Habe alle schon ausprobiert und auch meine Nachbarin, die fast nur vegetarisches issst, ist davon begeistert.

  5. Die Tester F.

    Süß – sauer wäre gut!

  6. Herbert J.

    Nudelpfanne

  7. Bettina .

    Was asiatisches oder Paprikahuhn wäre toll!

    • Erika M.

      Paprikahenderl gibt’s ja schon

    • Christian K.

      Hallo Bettina , habe gerade Bilder vom Paprikahendl im 🙂 — Bilder Contest — 🙂 hochgeladen . War ausgezeichnet . Kann die Sauce nur empfehlen und ist sehr ergiebig

  8. Renate A.

    Und bitte bitte unbedingt immer mit vegetarischer Variationsvielfalt!

  9. Renate A.

    Asiatisch à la Acht Schätze wäre super – und ein Wildgericht, z.B. Wildschweingulasch.

  10. Elisa P.

    Irgendwas exotisches

  11. Andreas Z.

    Huhn süß-sauer

  12. Edith W.

    Chili con carne

  13. Kerstin U.

    Süss sauer!

  14. Kerstin K.

    Indisch wäre super! Und Süss sauer!

  15. Victoria F.

    irgendwas orientalisches, wie indisch, arabisch

  16. Peter F.

    sicher immer wieder gern gekocht! Gulasch is top! 🙂

  17. Michaela P.

    Fleischlaibchen, Chili

  18. Daniela K.

    Chili con carne und Fleischlaibchen

  19. Petra G.

    Geschnetzeltes wäre super

  20. Nicole W.

    Süß sauer

  21. Frauen K.

    Chili con Carne wäre wohl auch interessant oder irgendeine Basis für ein Fischgericht

    • Frauen K.

      Bezgl. Chili, es war immer schon weg, aber vielleicht hab ich mehr Glück, wenn der erste run vorbei ist

  22. Barbara F.

    Huhn süß sauer wäre super

  23. Anita G.

    Etwas, das nur für Gemüse geeignet ist – so in Richtung asiatisch wäre super!

  24. Anita R.

    Asiatische oder Japanische Richtung

  25. Nicole H.

    Vegetarisch – ev reispfanne mit Gemüse

  26. Sigrid L.

    Jetzt wo die Spargelzeit beginnt, vielleicht auch etwas fuer Spargelgerichte? Spargelsuppe zb

  27. Hana B.

    Was süßes

  28. Marion P.

    Asiatisch

  29. Lucia B.

    Asiatische Gerichte – die gelingen mir nue so recht

  30. Claudia R.

    Ausländische Sachen- orange chicken, ev indisches Curry, etc

  31. Viktoria W.

    Asiatische oder Japanische Richtung….teriyaki Da ist es immer so schwer die passenden Saucen usw zu finden.

    • Sigrid L.

      Japanisch waere echt toll. Krieg ich nie wirklich gut hin!

  32. Barbara K.

    Vielleicht was Gschmackiges für einen Gemüseauflauf?

  33. kathrin h.

    Asiatisch auf alle fälle

  34. Daniela M.

    Eine Basis für Wild wäre sicher auch sehr lecker

  35. Claudia S.

    Chinapfanne fänd ich super 🙂

  36. Daniela K.

    Pasta asciutta könnte ich jeden Tag essen!!

  37. Matthias S.

    Hühnerfleisch süss sauer oder chinapfanne wäre lecker

  38. Marion S.

    Ich würde mir ebenfalls etwas aus dem asiatischen / exotischen Bereich wünschen.

  39. Bettina F.

    Ja,asiatisch

  40. Martina K.

    Asiatisch klingt gut – wie aus den anderen vorschlägen als neue „meine beste Basis“

  41. Udo V.

    Asia wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, ich könnte mir außerdem vorstellen, daß eine Sauce im Stil der karibischen/kreolischen Küche gut ankommen würde.

    • Lucia B.

      Oja – karibisch/ kreolisch wäre fein

    • Sigrid L.

      Tolle Idee Udo! Karibisch/kreolisch ist wirklich gut, aber doch sehr exotisch fuer unsere Breitengrade. Das waere eine tolle Bereicherung.

  42. Eva G.

    Habe die Basis-Produkte bereits bei Merkur entdeckt und gleich mal Gulasch und Paprikahendl mitgenommen. Wünschen würde ich mir eine Basis auch noch für Wild 🙂

  43. Cornelia W.

    ich würde auch bei Basis für asiatische Gerichte zugreifen

  44. claudia o.

    Asiatische basis

  45. Ulrike G.

    Eine Asiatische Basis würde bestimmt gut ankommen.

  46. Klemens S.

    Hab es auch bie unserer „Billa“ bereits entdeckt.

  47. Ilse H.

    Habe auch den Aufsteller beim BILLA schon gesehen und ichhoffe auch noch auf weitere Sorten 😉 Finde auch das asiatisch toll wäre…. macht man so nicht unbedingt und dass wäre ein absoluter Hit wenn dass schnell gehen würde! Gulasch war bei uns Zuhause der Hit – kam vor allem bei den Männer gut an! 🙂

  48. Anton F.

    Finden es super

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.