Du würdest "Griesson Shaun das Schaf Kekse" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Griesson Shaun das Schaf Kekse" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Griesson Shaun das Schaf Kekse" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

339 ExpertInnen wollen "Griesson Shaun das Schaf Kekse" testen.
  1. Konstanze L.
    Im Sommer ist das Sommerfest in der Kita, da könnte man zusammen mit den Kindern die Kekse verkosten. Auch sehr praktisch, da ich nicht sonderlich gut backen kann :-)
  2. Bettina E.
    Mein Freund liebt Shaun das Schaf und Kekse.. er wäre der perfekte (und wahrscheinlich schnellste) Tester
  3. Verena H.
    paßt jetzt gut für die Osterzeit
2.5 / 5 ( 4 Testberichte )
  1. Ideal für Kinder 4 typisch butterkeks…aber die motive sind ideal für die kleinen :)
  2. Nichts besonderes! 2 Ich habe dieses Produkt vor 2 Wochen im Supermarkt gekauft und vom Geschmack her war es nicht meins. Schmeckt ähnlich wie Butterkekse wobei diese wesentlich intensiver im Geschmack sind als diese Schafkese
  3. 1 Die Kekse hauen mich nicht wirklich vom Hocker, sind nichts besonderes. Für Kinder nur ein optischer Anreiz, denen ist egal was das für Figuren sind. Hauptsache Kekse!!