Kjero Million Gloss Gliss Kur

Gliss Kur Million Gloss im Kjero-Test


Glänzend, glänzender, Gloss! Für Frauen mit stumpfem, glanzlosem Haar wird jetzt ein Traum wahr: Die Gliss Kur Million Gloss sorgt ab sofort für Glanz bei der Haarpflege. Die Formel mit konzentriertem Gloss-Elixier repariert das Haar tiefenwirksam mit haaridentischen Substanzen und verleiht ihm dank Laminierungs-Technologie hochkonzentrierten Glanz mit millionisierten Lichtreflexen.
Geschädigtes Haar ist durch eine aufgeraute Schuppenschicht stumpf und glanzlos. Erst die Umhüllung der Haarfasern mit einem spiegelähnlichen und maximal reflektierenden Film sorgt für den heißbegehrten Gloss-Effekt.

Haare sind unser schönstes Accessoire, doch nur gepflegtes Haar ist schönes Haar. Gesundes Haar zeichnet sich durch geschmeidige Haarfasern und einen natürlichen Glanz aus. Ist die Haaroberfläche uneben und aufgeraut, kann sie das einfallende Licht nur diffus zurückwerfen. Stumpfes und glanzloses Haar braucht eine Pflege, die es tiefenwirksam repariert und gleichzeitig die Haaroberfläche glättet. Bei konventionellen Methoden deckt die Formel das Haar nur stellenweise ab, der Glanz bleibt unvollständig. Eine glatte und reflektierende Haaroberfläche ist also die Voraussetzung für strahlendes Haar. Doch wie entsteht Glanz? Innovative Technologien machen es möglich: Gliss Kur Million Gloss mit der Laminierungs-Technologie sorgt für atemberaubenden Glanz und millionisierte Lichtreflexe. Die Formel mit flüssigem Keratin Komplex umhüllt jedes einzelne Haar mit einem spiegelähnlichen und maximal reflektierenden Film und sorgt so für Tiefen-Repair, spiegelnde Reflexionen und den glossy Effekt.

Gliss Kur Million Gloss im Kjero-Test

Die Freude war groß, als das Testpaket mit Gliss Kur Million Gloss bei uns in Büro ankam. Schöne Haare wollen wir schließlich alle haben und wir waren sehr gespannt auf das neue Shampoo. Zunächst betrachten wir das Shampoo: Die türkise Farbe in der Kombination mit den Glitzereffekten macht ganz schön was her und das Shampoo kann man am Regal definitiv nicht verpassen! Der Geruch des Shampoos ist sehr angenehm und hat uns überzeugt. Was uns natürlich am meisten interessiert, wirkt das Million Gloss Shampoo wie versprochen und zaubert uns den begehrten Gloss-Look?: Ja! Wirklich ein tolles Ergebnis, schon nach einer Anwendung. Das Haar glänzt, ist geschmeidig und fühlt sich einfach prima an. Fazit: Daumen nach oben für dieses tolle Produkt!
Du willst Gliss Kur Million Gloss testen? Hinterlass einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu Gliss Kur Million Gloss!

Kennst Du Gliss Kur Million Gloss bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung zu Gliss Kur Million Gloss!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabriele S.

    Ja möchte gerne Testen

  2. kathi s.

    Da ich 100 von Shampoos besitze und immer noch nicht das richtige gefunden habe würde ich es gerne testen. :)

  3. Julia B.

    Super für meine Haare

  4. Dagmar P.

    Ich wasche mir offt die Haare und habe schon so viel versucht das meine haare nicht trocken sind vieleicht ist ihr Schampo die lösung

  5. Annette H.

    ohh supper

  6. Petra K.

    Meine Haare sind immer sehr trocken. Hab schon sooo viel probiert und war mit recht wenigen Produkten wirklich glücklich! Würd ich gerne testen!

  7. Barbara H.

    wäre sehr gern dabei ein neues Haarprodukt zu testen :)

  8. Anita R.

    wers glaubt. meine haare hat bisher kein produkt gut repariert. lasse mich gern überraschen

  9. Martina C.

    Das klingt sehr nach guter Pflege für MEIN Haar!

  10. Ingrid M.

    Wär mal einen Versuch wert!

  11. Michaela W.

    Würde ich gerne testen.habe immer trockenes haar.

  12. Stefanie W.

    Wäre gerne beim Test dabei, hab grad sowieso ziemliche Haarprobleme und bin auf der suche nach dem richtigen Schampoo ;)

  13. Gabi Z.

    Wer hat keine Probleme mit seinen Haaren? Da wäre ich gerne dabei beim Test.

  14. Silvia K.

    würde dieses produkt gerne testen.habe sehr trockenes haar.

  15. Nina H.

    Habe bis jetzt noch kein shampoo gefunden, bei dem ich bleibe. Kaufe immer ein anderes. Würde ich sehr gerne testen!

  16. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  17. Thomas W.

    würde es gern testen

  18. elfriede d.

    ich und meine tochter würden sehr gerne testen

  19. Waltraud S.

    Wäre ein richtig guter Test für mein empfindliches Haar.

  20. Flora D.

    Das wäre bestimmt toll zum testen!

  21. Barbara H.

    Möchte natürlich auch gerne mitmachen. Gliss Kur habe ich noch nie in meinem Leben ausprobiert. Verwende seit mehren Jahren Glem Vital bin aber gerne bereit mein Produkt zu wechseln. Könnte gut etwas Glanz in meinem Haar gebrauchen. Habe rötliches Haar welches eher Matt und schwer zu kämen ist. :-)

  22. anita z.

    au jaa !! des wär doch mal was gutes ;)

  23. sandra k.

    Ich würde das Produkt gerne testen

  24. susanne l.

    hm habe früherszeiten immer gliss verwendet, bin irgendwie davon abgekommen, und jetzt ist es ehrlich gesagt schon jahre her das ich es verwendet habe, aber wäre gewrne bereit wieder umzuschwenken, wenn es das hält was es verspricht :)

  25. Bianca W.

    Normalerweise bin ich von Gliss kur nicht begeistert, doch ich lass mich durch einen Test gerne des besseren belehren!

  26. Rosemarie S.

    Das wäre das Shampo für meine Tochter und mich

  27. Barbara L.

    ich habe keine probleme mit meinem haar, aber mit meiner trockenen (und manchmal juckenden) kopfhaut. wenn das shampoo auch für trockene kopfhaut geeignet ist, würde ich es gerne testen.

  28. Lea T.

    Würde das Produkt echt gerne testen, da ich aufgrund meiner leider total kaputten Haare durch das ständige Blondieren, immer noch auf der Suche nach „DEM“ Shampoo bin, das meine Haare rettet :)

  29. Nina Z.

    Würde das Produkt gerne testen, um meine langen Haare auch zum Glänzen zu bringen.

  30. Kathi O.

    Auch ich habe sehr langes Haar und bin immer noch auf der Suche nach „MEINEM“ Shampoo – würde gerne mittesten!

  31. Melanie P.

    Ich habe sehr lange Haare und ständig auf der Suche nach guten neuen Produkten die meine langen Haare bändigen können… das wäre der perfekte Test für mich.

  32. Rebecca K.

    Mit meinen Haaren hatte ich immer schon zu kämpfen und suche ein Produkt, dass mir hilft den Kampf zu gewinnen!!! :) Würde es wirklich gerne testen!!

  33. Lieke M.

    Ich würde das Produkt ebenfalls gerne testen. Komme gerade aus dem Urlaub und dort hat mein Haar durch die Sonne und das Meerwasser ganz schön gelitten und ist ziemlich rauh und spröde geworden. Vielleicht hilft Glisskur ja dagegen?

  34. Brigitte A.

    Würde sehr gerne dieses Produkt testen. Ich habe schon so viel ausprobiert und immer noch nicht 100% überzeugt von den Produkten. Dies könnte sich mit Gliss Kur Million Gloss ändern

  35. Amna L.

    Auch ich würde gerne Million Gloss testen- Gliss Kur hat tolle Produkte, micht interessiert vor allem ob das Produkt Glanz ind as Haar zaubert, ohne es zu „plätten“

  36. Lukas S.

    Das Gliss Kur Million Gloss ist zwar nichts für mich, könnte es aber auch testen. Meine Schwester hat aber großes Interesse an den Versprechen, die das Shampoo macht. Sie hat auch Probleme mit stumpfen Haaren, die nicht glänzen. Bitte testen lassen! :) Daaanke.

  37. Gabriele G.

    Ja ein neues Schampoo wäre gut für mein dünnes Haar,wenn es das auch verspricht,was die Werbubg sagt,würde gern testen

  38. Cristina L.

    sobald meine shampoos alle leer sind( habe ja mehr als eines :) ) probier ich dieses mal aus… mal sehn was es so kann. falls es aber bis dahin auch zu testen gibt, bin ich natürlich auch bei dem test gern dabei :))

  39. Andrea B.

    Ich benütze dieses Shampoo seit etwa zwei Wochen. Leider muss ich sagen das ich es nur mittelmäßig finde wie viele andere Shampoos auch…

  40. Susanne W.

    Bei dem Test wäre ich gerne dabei.

  41. Maria L.

    Ich habe Gliss-Kur schon probiert und bin begeistert ,

  42. Monika R.

    Ja , ich möchte sehr gerne Testen . Gliss Kur Million Gloss

  43. Andrea M.

    Habe gerade die Werbung auch gesehen , das klingt zu gut um wahr zu sein ;-) bei einem Test wäre ich gerne dabei.

  44. Silvia F.

    Im Sommer sind die Haare eh immer so Chlorgeschädigt, da wäre ein versuch optimal. Ja, ich täte Gliss Kur gerne ausprobieren.

  45. Christina H.

    kenne es noch nicht aber habe schon einiges an Werbung gesehen, würde ich gerne mal probieren

  46. Gerlinde B.

    Ich kenne es nicht, hab es auch noch nicht im Regal gesehen, klingt aber vielversprechend, testen wäre super

  47. Renate A.

    Ich habe sehr langes Haar, das fast bis zur Hüfte fällt… Und da die Spitzen natürlich schon recht alt sind ;-) wirken sie oft glanzlos und stumpf. Einen Test ist es wert.

  48. Jasmin S.

    Ich mag Gliss Kur und würde dieses Shampoo, was wie eine Laguen schimmert, leidenschaftlich gerne testen! Ich freue mich euch dann über meine Internetseite, Facebook und über Produktbewertungsplattformen meine Testergebnisse mitzuteilen ;-) Liebe Grüße, Jasmin