Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Thema 3: Anwendung

Wie gefällt Dir die Anwendung der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion? Sparst Du durch das Produkt Zeit bei Deiner täglichen Pflege?


  1. Ulrike G.

    Ich find es sehr angenehm,……aus der Dusche zu kommen, und die Haut ist schon sehr gut gepflegt.

  2. Christina N.

    ich komme mir so verschwenderisch vor – gibt es denn nicht einen Menegenempfehlungshinweis ? ansonsten ist die Anwendung einfach, schnell und spart viel Zeit !

    • Maximilian G.

      Hallo liebe Christina! Eucerin empfiehlt eine „haselnussgroße“ Menge pro Anwendung. Aber klar kannst Du so viel oder so wenig verwenden wie Du möchtest. Hast Du schon unseren Fragen und Antworten Bereich gesehen? Hier setzen wir uns mit genau solchen Themen auseinander. Schau doch mal rein und wenn Du weitere Fragen hast, dann hinterlass uns doch eine Nachricht :) LG Max/Kjero

  3. Nina U.

    da ich ansonsten sehr faul bin, was das eincremen betrifft: super !!!!!

  4. Karin B.

    Die Zeitersparnis ist echt super, denn alleine dass man die Lotion auf die nasse Haut auftragen kann, bringt einige Minuten Zeitersparnis!

  5. Christine P.

    Die Zeitersparnis ist wirklich enorm! Sonst musste ich mich immer mühsam lange abtrocken und eincremen aber das hat sich nun geändert und für dieses Produkt geb ich auf jeden Fall gern mein Geld aus! Ein klasse!

  6. Ulrike G.

    Die Anwendung spart Zeit. Meistens ist ja das warten, bis die Crem eingezogen ist nicht wirklich wünschenswert.

  7. Sara L.

    ich spare auf jeden fall zeit hab aber ein wenig gebraucht um die optimale anwendung für mich zu finden. ich trage die lotion nicht auf die klatschnasse haut auf sondern nur auf die feuchte. so kann die creme besser einziehen und die haut ist gepflegter und weicher nach dem abduschen. wenn man sie wirklich auf die nasse haut aufträgt erzielt man kaum eine wirkung meiner meinung nach. ich bin trotzdem wirklich zufrieden.

  8. Melanie M.

    wenns mal schnell gehen muss, ist das in-dusch-produkt top. wenn ich mir was gutes tun will, so bisschen home-spa, aber dann doch lieber eine richtige creme.

  9. Magdalena B.

    NATÜRLICH! that´s the main point!

  10. Stefanie S.

    Eine wirkliche Zeitersparniss ist es nicht weil ich mich sowies eincremen muss uns da ist es eher egal ob in der Dusche oder draußen. Aber das klebrige Gefühl nach dem eincremen ist nicht der Fall. Das gefällt mir.

    • bianca h.

      da hast du vollkommen Recht. ich finde auch, dass sich die Zeitersparnis in Grenzen hält. Dafür steigt der Wasserverbrauch…

  11. Martina W.

    Ich finde eigentlich nicht das es so eine Zeitersparniss ist, es ist ein tolles Produkt und mal ganz was anderes aber wenn ich mich nicht in der Dusche eincreme, mache ich das danach – muss jetzt nicht sofort ins Gewand springen nach der Dusche.

  12. Ulrike G.

    Zeit wird auf jeden Fall gespart, und sehr angenehm ist es obendrein.

  13. Lucia K.

    Die Zeitersparnis ist erheblich. Leider bin ich sonst beim Eincremen nicht sehr konsequent da es immer so viel Zeit in Anspruch nimmt. Dank Eucerin ist das kein Thema mehr.

  14. Alexandra H.

    ja, ich spare auf jeden Fall Zeit damit, finde ich total praktisch!

  15. Isabella M.

    Grundsätzlich gut, außer, dass sie eben nicht besonders ergiebig ist. Man braucht schon ganz schön viel davon. Man spart natürlich etwas Zeit ein, aber, zumindest in meinem Fall, nicht nennenswert viel.

  16. christa g.

    Nach der Umstellung, habe ich schon den Eindruck das es schneller geht.

  17. Christina G.

    Eucerin gehört bei mir jetzt schon zur täglichen Dusche. Es spart sehr viel Zeit und fühlt sich auch super an.

  18. Ulrike G.

    Ich finde auch,……es geht schnell, spart Zeit,….also sehr zufriedenstellend.

  19. Maria L.

    Ich habe eine Probe von der Firma Eucerin erhalten, da ich diesmal nicht bei den Testern bin und muß sagen es geht recht schnell mit der Lotion. Ich bin sehr zufrieden

  20. Johanna L.

    Die Anwendung ist sehr bequem und angenehm in der Dusche. Besonders wenn es um die Füße geht, da diese nach dem Abtrocknen dann nicht klebrig sind. Leider sind manchmal die Hände klebrig beim Eincremen, was ich etwas komisch finde und bis dato noch keinen Grund dafür gefunden habe, warum das manchmal so ist und manchmal nicht. Zeit wird sicher gespart, da das eincremen mit Eucerin viel schneller geht.

  21. Barbara L.

    Ich spare 100 pro Zeit und die Haut fühlt sich dann so angenehm an.

  22. Elke H.

    Gestern hab ich nochmals ein Zeitsparpotential gefunden :-) Nach dem Haare waschen in der Dusche trage ich immer eine Haarlotion auf, die dann nach kurzer Zeit wieder ausgewaschen gehört. Wenn ich da in der Einwirkzeit Eucerin In der Dusche Body Lotion verwende und die Haarlotion samt Bodylotion gemeinsam ausspüle hab ich nochmals Zeit gespart. Beinhaare rasieren mit Produkt, das mit Wassereinwirkung verwendet werden soll (das Produkt, das man beim Frauenlauf bekam ;-)) -> nochmals Zeit erspart.

  23. Alexander G.

    Ist sehr fett aber zieht super ein klebt nicht beim trocknen doch ist. Meine haut super sanft

  24. Kerstin O.

    Ja absolut. Die Zeit nach dem Eincremen erspare ich mir sofort, auch in die Jeans kommt man schneller, wenn man die in-der-Dusche Body Lotion verwendet :)

  25. Waltraut M.

    Geht ganz flott und wirkt.

  26. Kornelia W.

    Das Eincremen fällt weg.

  27. Doris H.

    Ich spare auf jeden Fall Zeit ,man braucht nich zusätzlich eine Body Lotion kaufen.

    • Elisa K.

      Hallo liebe Doris, wir finden auch, dass man mit der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion eine Menge Zeit sparen kann,. Bitte beachte aber, dass es sich um eine reine Body Lotion handelt und die Eucerin In-der-Dusche keine reinigenden Eigenschaften hat. Liebe Grüße Elisa/Kjero

  28. Emimi S.

    Ich finde es ein wenig grauslich das die Creme so mega klebt!

  29. sabrina s.

    Zeit spare ich nicht unbedingt. Ob ich mich noch nass in der Dusche eincreme und dann noch mal abdusche und abtrockne oder zuerst abtrockne und dann eincreme…. Ist eigentlich ein Arbeitsgang mehr plus erhöhter Wasserbrauch, ist für mich persönlich noch gewöhnungsbedürftig . Auch habe ich das Gefühl, dass ich mehr Bodylotion benötige….

  30. Daniela B.

    Ich war immer zu Faul, mich einzucremen nach der dusche. Es war mühsam und zum Teil war ich noch etwas nass. Eine normale Bodylotion da aufzutragen mag ich garnicht, darum habe ich es meistens weg gelassen. Jetzt sieht das ganze so aus: Haare und Body waschen, Haare in ein Handtuch einwickeln und die In-Der-Dusche-Bodylotion auftragen. Nochmal abbrausen und abtrocken :-) supi

  31. Ramona R.

    Ich spare auf jeden Fall Zeit, da ich meist eine Spülung für die Haare verwende, und in der selben Zeit kann ich Eucerin anwenden

  32. Luitgard S.

    nach längerer Anwendung bin ich nun zum Schluss gekommen, dass die Falsche nicht praktisch ist. Man kann nicht gut dosieren, sie flutscht aus der Hand. Hier wär vielleicht noch eine Veränderung nötig.

  33. N. K.

    Die ganze Familie ist begeistert und wir sparen auf alle Fälle Zeit beim Duschen bzw. danach entfällt das Eincremen. Wir bleiben dabei.

  34. Karin Z.

    Die Lotion entspricht genau meinen Bedürfnissen – ich vergesse grundsätzlich mich einzucremen und meine trockene Haut büßt…. Jetzt geht es flott in der Dusche, da die Eucerin Lotion neben dem Duschgel steht, geht das mittlerweile automatisch. :) Ich mag sie total – zumal sie auch nicht riecht, was ich sehr schätze.

  35. Kristina P.

    Ich creme mich oft aus Zeitmangel nicht ein, außer im Gesicht (da verwende ich eine Gesichtscreme mit LSF). Seit ich die Eucerin Bodylotion habe, ist meine Haut jeden Tag gepflegt – die Frage ist also schwer zu beantworten für mich. Ich würde sagen, mit minimalstem Zeitaufwand habe ich jetzt dir maximalste Wirkung. Und ich muss Petra K. zustimmen, dass die Sache einen gewissen Spaßfaktor hat.

  36. Sandra B.

    Ja ich spar mir auf jeden Fall das zusätzliche eincremen nach dem Duschen! Für mich schon eine Zeitersparnis. Kann mir vorstellen, dass das im Winter angenehm ist, wenn man schnell wieder in die kuschligen Sachen schlüpfen kann. Ich verwende die Lotion übrigends auch manchmal als Handcreme wenn meine Hände wirklich, wirklich trocken sind. Funktioniert super!

  37. Petra K.

    Die Anwendung ist angenehm und irgendwie spaßig, wirkliche Zeitersparnis ist es in meinen Augen nicht.

  38. Maria P.

    ich mag die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion, jedoch bin ich mir beim abduschen nie ganz sicher , wie gut sich sie abspülen muss, da das cremige gefühl ungewohnt ist. jedch sehr praktisch. spart nicht nur zeit beim eincremen, man muss auch nachher nicht warten!

  39. Gülay D.

    Ich habe schon mein Eucerin aufgebraucht. Muss am Freitag ein neues kaufen. Ein super tolles Produkt.

  40. Ulrike G.

    Wir sind auch alle begeistert.

  41. Christine S.

    Jaaaaaa – das ewige Cremen ging mir schon lange auf der Nerven und ich hab es oft unterlassen….nun frage ich mich, ob das Produkt auch für Kinder geeignet ist, da mein 5jähriger Sohn es hasst eingecremt zu werden.

  42. Elisabeth M.

    Ich benutze es auch nur Beine und Arme, aber ich bin total begeistert. So ein angenehmes Gefühl

  43. Elke H.

    ich bin immer mehr begeistert!

  44. Nina A.

    ich verwende das produkt allerdings nur für arme und beine. im brustbereich vermeide ich es, da aluminium drinnen ist, was ja bekanntlich brustkrebs verursachen kann…

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.