Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Thema 2: Produkterlebnis

Kannst Du eine Veränderung Deiner Haut feststellen? Wie lange hat es gedauert bis Du eine positive Veränderung Deiner Haut bemerkt hast?


  1. Ulrike G.

    Es ist einfach sehr angenehm.

  2. Nina U.

    nach ca 2 wochen anwendung hat sich meine haut positiv verändert

  3. Karin B.

    Meine Haut hat sich zwar erst nach einigen Anwendungen weicher angefühlt, aber jetzt finde ich meine Haut auch seidig weich!

  4. Christine P.

    Ja das kann ich! Sehr gute Hautverträglichkeit – Mein Mann und ich hatten keinerlei Probleme! Und die Haut ist danach wirklich seidig weich und nicht so trocken wie sonst!

  5. Ulrike G.

    Meine Haut verträgt sich sehr gut mit Eucerin :-)

  6. Sara L.

    eine veränderung kann man auf jeden fall merken, jedoch creme ich abends trotzdem manchmal mit einer reichhaltigeren creme nach. das liegt aber daran dass ich eher zu trockener haut, v.a. an den beinen, neige.

  7. Magdalena B.

    Langfristig gesehen ist das schwer zu sagen kurzfristig kann man sagen das es einen sofort effekt/nutzen gibt.

  8. Thomas J.

    Es könnte ruhig eine Männer Edition mit Deoduft geben, dann könnte ich mir vorstellen so ein Produkt eher zu einem Standard zu machen….ansonsten hat es zu wenig Effekt für meine gesunde Haut und keinen Wieder-Kauf-Anreiz.

    • Maximilian G.

      Lieber Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Meinung. Gerne leiten wir das so an den Hersteller weiter. Wir hoffen Du hattest viel Freude beim Test und freuen uns schon auf Deine Meinung im Endbarometer. LG Max/Kjero

  9. Martina W.

    Die Haut wurde schon nach wenigen Anwendungen deutlich weicher und geschmeidiger und das obwohl ich wirklich sehr trockene Haut hab.

  10. Ulrike G.

    Ich finde die Haut auch sehr angenehm weich.

  11. Lucia K.

    Ich verwende Eucerin Body Lotion jetzt seit ca. 3 Wochen fast jeden Tag und bin begeistert wie angenehm meine Haut sich anfühlt. Keine trockenen Stellen mehr.

  12. Alexandra H.

    vor allem die Haut auf meinen Beinen ist extrem trocken nach dem Duschen, das wurde wirklich mit der Zeit besser!

  13. Isabella M.

    Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke nicht, dass sich meine Haut verändert hat, denn würde ich die In-der-Dusche Body Lotion nicht verwenden, würde ich mich mit normaler Body Lotion eincremen.

  14. christa g.

    Habe ca nach einer Woche regelmäßiger Anwendung deutlich eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen können.

  15. Christina G.

    Meine Haut ist meist sehr trocken. Ich bin voller Elan an den Produkttest herangegangen, da ich nach dem Duschen zu faul bin mich einzucremen. Schon nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied zu den anderen „In der Dusche“-Lotions gemerkt. Ich muss sagen, dass sich meine Haut nun wirklich geschmeidig und zart anfühlt. Natürlich muss ich manchmal mit normaler Creme nachhelfen. Eucerin ist super :)

  16. Barbara H.

    Ich habe sehr trockene Haut. Anfangs war ich begeistert von der IdDBl. Nach längerem täglichen Gebrauch, musste ich aber feststellen, dass ich stellenweise zusätzlich noch eine herkömmliche Bodylotion verwenden muss, da meine Haut wieder sehr trocken ist. Seit ich dann auch noch entdeckt habe, dass in der Eucerin Bodylotion Aluminium enthalten ist, kann ich jeden nur raten, die Finger davon zu lassen. Ich steige wieder auf herkömmliche Bodylotions um.

  17. Brigitte H.

    verwende die IdDBl auf für meinen Junior der sehr sensible und teileweise recht trockene Haut hat. Ich bin begeistert, schon nach einmal eincremen fiel mir danach gleich eine positive Veränderung seiner sehr trockenen Hautstellen auf.

  18. Ulrike G.

    Mir ist es gleich aufgefallen.

  19. Maria L.

    Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

  20. Sabine S.

    Hallo, nach anfänglichem „Ausschlag“ auf den Beinen habe ich mittlerweile gar nix mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden und es spart sehr Zeit. Vorallem ist es so praktisch für meinen 7jährigen Sohn, der sich ansonsten nicht gerne eincremen lässt. Für ihn ist das nun viel einfacher und „lustiger“. Meine Haut und auch seine wird immer weicher!

    • Maximilian G.

      Hallo Sabine! Schön zu hören, dass Dein Ausschlag nun weg ist und Du den Produkttest gemeinsam mit Deinem Sohn so genießt. Lad doch ein paar Bilder in den Bilder Contest hoch und lass uns an Eurer Freude teilhaben ;) LG Max/Kjero

  21. Barbara L.

    Ja, ich kann eine deutliche Veränderung meiner Haut bemerken und diese seit der ersten Anwendung. Meine Haut wurde von Tag zu Tag geschmeidiger.

  22. Kerstin O.

    Ja, meine Haut fühlt sich an den Oberarmen weicher an. Ich habe mich davor nur selten eingeschmiert, weil ich nicht die Zeit hatte, auf das Einwirken der Creme zu warten. Die Eucerin Bodylotion verwende ich bei jedem Duschgang!

  23. Doris H.

    Ich vergesse oft das eincremen !!!!!!! Schon nach der ersten Anwendung hab ich gemerkt, dass meine Haut nach dem Duschen nicht spannt und trocken ist. Eucerin In-der-Dusche Body Lotion gleich in der Dusche angewendet werden kann, hat mir und meiner Familie ungemein geholfen ,sogar meine 14 jährige Tochter ist davon begeistert.

  24. Daniela B.

    Ich habe leider auch oft raue Stellen vom Bügel und Gummi des BHs und das ist sehr unangenehm. Ich habe das Gefühl dass die Lotion dagegen hilft! Auch nach dem Rasieren sieht die Haut viel besser aus! Finde ich ganz toll!

  25. Ramona R.

    Ich vergesse oft das eincremen und jetzt gehts in einem mitder Dusche, das wirkt sich positiv auf meine Haut aus… schon nach wenigen Tagen

  26. michaela m.

    nach dem ersten duschen ,geschmeidiger und softer .

  27. Kristina P.

    Eine dauerhafte Veränderung der Haut kann ich nicht feststellen, aber das angenehme Gefühl eingecremter und gepfleger Haut bleibt den ganzen Tag lang bestehen!

  28. Sandra B.

    Schon nach der ersten Anwendung hab ich gemerkt, dass meine Haut nach dem Duschen nicht spannt und trocken ist. Dass das Gefühl länger anhält als bei anderen Lotionen kann ich nicht unbedingt behaupten aber ich bin zufrieden damit. Bei regelmäßiger Anwendung sind auf jeden Fall alle trockenen Stellen verschwunden und auch nicht wieder gekommen. Muss dazu sagen, dass ich vorher eher nachlässig mit der Verwendung von Hautcremes war bzw. wohl zu faul. Dass diese Lotion gleich in der Dusche angewendet werden kann, hat hier glaube ich ungemein geholfen

  29. Petra K.

    Man merkt selbstverständlich sofort nach der Anwendung ein gepflegtes, glattes Erscheinungsbild. Dauerhafte Veränderung der Haust konnte ich nicht bemerken.

  30. Maria P.

    schon nach dem ersten mal, war die haut nicht trocken, schuppig, juckend. auch wenn man sie nicht bei jedem mal duschen verwendet, ist die haut weniger trocken.

  31. Gülay D.

    Nach einer fast 3 wöchigen Anwendung kann ich sagen das meine Haut viel besser aussieht als wie vorher. Ich habe mich täglich zweimal eingecremt das Ergebnis ist einfach super.

  32. Ulrike G.

    Also ich creme mich sonst tgl. ein, bin von der dusch Body Lotion sehr begeistert.

  33. Christine S.

    Veränderungen bis jetzt noch keine – nach der Dusche ist die Haut zwar angenehm zart, aber das Gefühl verschwindet nach kurzer zeit….

  34. Nina A.

    nach dem duschen und ein paar stunden lang finde ich es noch voll angenehm. allerdings am tag danach ist die haut trocken. und da ich meine haut normalerweise nur 2 mal die woche eincreme, muss ich das jetzt noch ein bissl beobachten, ob ich das auch mit der in der dusche body lotion hin bekomme

  35. Eva H.

    insgesamt wurde meine haut viel weicher und fühlt sich auch sehr gepflegt an. ich bleibe dabei!

  36. Ulrike G.

    Ich hab festgestellt,…..die Haut wird zart weich, und es geht ruck zuck. Warten , dass die Lotion einzieht, entfällt.

  37. Sandra M.

    Am Anfang fand ich meine Haut angenehm weich, nur leider hält dies nicht lange an. An den Beinen brauche ich trotzdem eine andere Body-Lotion.

  38. Isabella M.

    Ich kann keine Veränderung meiner Haut feststellen.

  39. Waltraut M.

    Speziell meine Handrücken waren immer sehr sehr trocken. Und jetzt fühlen sie sich glatt und weich an.

  40. Edith D.

    Zum Beispiel im Fitnesstudio beim Duschen, wo es schnell gehen muß optimal. Die Haut ist nach der Anwendung erfrischt und nicht so trocken. Für intensivere Pflege bevorzuge ich dann doch eine Lotion.

  41. Melanie R.

    Leider habe ich bis jetzt keine Veränderung festgestellt, ich bin aber nicht sicher ob ich sie richtig anwende, oder ob ich zu wenig creme benutze…

  42. Marlene W.

    Es riecht einfach so angenehme, eine richtige Wohlfühl-Lotion!

  43. Marion K.

    Ich benutze sie regelmäßig. Gespannt war ich, ob sie die Haut auch nach dem Sonnenbaden geschmeidig hält. Ja, tut sie :-)

  44. Silvia K.

    Ehrlich gesagt, am Anfang war ich von der Lotion nicht so begeistert. Jetzt, nach dem ich sie regelmäßig verwende, ist meine Haut wirklich sehr viel weicher geworden.

  45. Claudia K.

    Ich benötige nach wie vor zusätzliche Lotion nach dem duschen, aber wenn es schnell gehen sollte, bin ich mit diesem Produkt absolut zufrieden!

  46. Anita T.

    Benutze es täglich, und leider waren die ersten Tage das Gefühl der Haut super , weich und auch nicht trocken. Dann leider ein kurzer einbruch wo schon die Haut am NM trocken aussah und zog. Im Moment wirkts wieder besser, ich hoffe durch die regelmässigkeit stellt sich das ein.

  47. Amela M.

    Die Haut fühlt sich viel weicher an.

  48. Melanie W.

    Die Veränderung die ich gemerkt habe, betrifft eher meine Kopfhaare: Wenn ich mich eingecremt habe und danach nochmal meine Haare mit den Händen auswasche, werden diese viel schneller fettig. Ich nehme an das liegt daran, dass die Lotion natürlich auch auf den Händen bleibt und ich sie dadurch in meine Haare einmassiere. Meine Haut hat sich nicht wirklich verändert seit der Anwendung.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.