Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Thema 1: Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion? Wie gefällt Dir das Design, die Verpackung und die Verpackungsgröße der In-der-Dusche Body Lotion?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea G.

Mein erster Eindruck war ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht viel gemerkt habe von der Wirkung von der Lotion.. Aber das kommt vielleicht in der Anwendung?

2. Birgit L.

Gerade weil die Verpackung nicht unbedingt poppig und hipp ist, gefällt sie mir. Ich finde das irgendwie „seriöser“ und gibt mir das Gefühl von Ernsthaftigkeit. Soll heißen, es geht einzig und allein um die Wirkung!

3. Ursula K.

Die Verpackung könnte eine Spur peppiger sein, aber die Stehstabilität ist wirklich super, mich stört es, wenn dann in der Dusche die geöffnete Verpackung runterfällt und alles wegrinnt oder alles schmutzig macht.

4. Ursula K.

@Thomas J. Danke für den Tipp mit dem Pumphahn

5. Thomas J.

Die Tube ist genau passend von der Größe. Sollte ich so ein Produkt kaufen würde es im Bad fix stehen und da brauch ich keine 100 kleinen Doserln und Tuberln rumkugeln haben. Den Deckel hab ich weggeschmissen (unnötig großer flacher Rand) und einen Pumphahn draufgesetzt – so ist praktisch!

6. Carmen D.

Design ist eher ein wenig medizinisch, jedoch finde ich das nicht schlecht. Die große Flasche finde ich super die Tuben sind mir fast zu klein.

7. Tina S.

Ich glaube, dass man von der Lotion mehr benötigt, als man normaler Weise verwenden würde, wenn man sich nach dem Duschen normal eincremt. Ist aber nur mein eigenes Empfinden. Trotzdem werde ich mir eine neue Flasche besorgen, wenn ich die Probeflasche aufgebraucht habe!

8. Ulrike B.

Die Flasche ist riiiiiiesig, die kleinen Tuben haben zum Testen auch genau die richtige Größe

9. Katharina G.

Die Größe finde ich prima, da wird die Flasche wenigstens net so schnell leer!!

10. Karl F.

Thx, dass ihr mich als Tester auserwählt habt! …auch wenn ich dieses einzigartige Produkt nur in der Fernsehwerbung gecheckt hätte, hätte ich es niemals gekauft, weil ich nicht erahnen konnte, was dieses ‚In-der-Dusche‘ überhaupt bedeutet!

11. Ulrike G.

Ich find auch die Originalgröße praktisch. Eucerin spricht sowieso für Qualität.

12. Sira D.

Ich habe zuerst gar nicht von meinem Glück gewusst, dass ich zu den 500 Testerinnen für die Eucerin In-der-Dusche-Body-Lotion gehöre! Umso überraschter war ich, als der Postler mir das Testpaket brachte. Das Design der Flasche finde ich nicht so interessant-könnte ansprechender sein. In seiner Form. Die kleinen Tuben sind praktisch für unterwegs oder für die Reise in den Urlaub.

13. Sira D.

Ich habe zuerst gar nicht von meinem Glück gewusst, dass ich zu den 500 Testerinnen für die Eucerin In-der-Dusche-Body-Lotion gehöre! Umso überraschter war ich, als der Postler mir das Testpaket brachte. Das Design der Flasche finde ich nicht so interessant-könnte ansprechender sein. In seiner Form.

14. Nicole K.

Design ist super, super wäre es die kleinen auch kaufen zu können für unterwegs.

15. Johanna P.

Verpackung ist praktisch. Bin aber schon gespannt wie es mit dem „Ausdrücken der letzten Resten“ funktioniert.

16. Flora D.

Das Design strahlt auf mich Gesundheit aus, fast wie bei einem Apotheken-Pflegeprodukt. Die Form der Proben finde ich auch gut, aber die Form der großen Flasche mag ich nicht so, da find ich Tuben auf den ersten Eindruck irgendwie ansprechender. Praktisch ist die Beschreibung auf der Rückseite mit den Bildern zur Anwendung.

17. Ulrike G.

Design, Verpackung und Wirkung sind sehr sehr gut.

18. Victoria F.

die Größe ist OK, die Miniaturen sollten unbedingt auch verkauft werden, da sie praktisch für den Urlaub sind

• Waltraut M.

Oder zu jeder gekauften Flasche 2 – 3 Probiertuben gratis wäre ideal. (Eben für Kurzreisen).

19. N. K.

Die Verpackungsgröße von Eucerin In der Dusche Body ist etwas groß, es könnte um eine Spur kleiner und handlicher sein. Die kleinen Probepackungen hingegen finde ich echt super und sind auch praktisch zum Mitnehmen z.B. in öffentliche Bäder, wo man sich abschließend duschen kann und dann auch gleich schon eingecremt ist. Echt spitze! Bin ein Fan von Eucerin In der Dusche Body.

20. Sabine S.

Mein erster Eindruck war positiv. Hat eine sehr angenehme runde Verspackung. ABER mein Mann verwendet eine Bodylotion von Florena (auch von Beiersdorf) – bei Müller gekauft, die sieht genauso aus!!! Gleiche Flasche mit dunkelroten Deckel und natürlich anderes Logo drauf. Aber die Flasche sieht sonst gleich aus. Da ist es gut, dass die Eucerin IN der Dusche steht.

21. Debora A.

Mein erster Eindruck, ich finds gut. Schönes Design, angenehm im Geruch, leicht zu öffnen. Und die Proben sind mal wirklich groß und reichen zum richtigen testen aus.

22. Silvia K.

Mir gefällt die Form und das Design sehr gut. Die Verpackungsgrösse finde ich auch optimal. Der erste Eindruck war sehr ansprechend.

23. Franziska P.

Durch mein Eucerin Duschgel bin ich vom Spender etwas verwöhnt, könnte ich mir bei der Lotion auch gut vorstellen. Aber Tuben sind ok. Design wirkt wie immer hochwertig und schon beim Anschauen weiß ich, dass ich meiner Haut etwas Gutes tun werde.

24. Elke H.

Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv. Nicht gespart bei den Probiergrößen, ansprechendes Design, steht gut, fällt nicht um, liegt gut in der Hand. Die große DuschBodyLotion ist gut dimensioniert für zu Hause, die kleine kann ich mir gut für Reisen vorstellen. War beim Auspacken schon sehr gespannt wie es sich anfühlt.

25. Maria H.

Also das Design gefällt mir echt gut. Durch die rote Farbe hat das Produkt bzw. die Marke sofort einen Wiedererkennungswert. Außerdem finde ich die Flasche praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein. Und die Probepäckchen haben auch die ideale Größe, um das Produkt zu testen und kennen zu lernen.

26. Alicja I.

Ich finde das Design sehr schlicht und schön. Schade, dass die Bodylotion geruchsneutral ist, denn ein Duft trägt für mich immer zu einem entspannenden Duscherlebnis bei. Sonst bin ich von der Größe der Lotion sehr zufrieden und ich finde es auch toll, dass die Bodylotion unter der Dusche nicht sofort aus den Händen rutscht!

27. Katrin G.

Naja, als ich mein Paket bekam, war ich sehr überrascht wie groß die Probierpackungen zum Weitergeben waren. Das Design und die Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie schlicht und nicht aufdringlich ist. Man sieht, dass es ein Produkt aus der Apotheke ist, welches man nicht im Drogeriemarkt kaufen kann. Sehr praktisch finde ich, dass man auch den letzten Rest, durch auf den Kopf stellen, rausbekommt.

28. Florian N.

Die Verpackung finde ich gut, große Flaschen sind gut für die Umwelt und da man eh relativ viel braucht passt die Verpackungsgröße recht gut. Dass man die Flasche auf den Kopf stellen kann ist außerdem positiv. Es gibt nichts nervigeres als Flaschen mit rundem Deckel. Die Lotion ist fast geruchsneutral, die Konsistenz ist wie man sie bei einer Lotion erwartet.

29. Kerstin E.

Der erste Eindruck war positiv, aber ich finde die Lotion ist eher wenig ergiebig und da der Preis nicht so billig ist, braucht man relativ viel bei täglicher Anwendung, Verpackungsflasche selbst mal was ganz anderes..

30. Angelika H.

Mein erster Eindruck war durchwegs positiv. Ich erwarte mir von med. Hautpflege genau das: dezentes Auftreten im Packaging, (fast) geruchsneutrale Lotion. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, die Lotion lässt sich gut auftragen. Die kleine Tube gefällt mir fast besser, aus Umweltgründen bevorzuge ich aber große Verpackungen. Was bei der Tube auffällt: der Stopper im Deckelinneren ist nicht passend genug, die Lotion ist bei einer Testerin ausgelaufen bzw. sagen wir so: der Deckel ist innen von alleine nun großzügig verschmiert. Das Design von Eucerin ist insgesamt recht Konservativ, was mich nicht stört, da es mir auf das Produkt selbst ankommt. Das Desgin und der Markenauftritt unterstreichen das Medizinische. Ich bin damit sehr zufrieden.

31. Martina K.

Der erste Eindruck war super, ich habe es gleich ausprobiert und der Geruch ist auch angenehm, vor allem finde ich das er super neutral ist – ich habe gleich alle Produktproben weitergeben und warte jetzt auch die ersten Eindrücke meiner Freunde und Familienangehörigen. Meine Kinder lieben die In der Dusche Body Lotion auch

32. Melanie R.

Der erste eindruck ist spitze gewesen, da die Menge mich erstmal umgehauen hat. Die Verpackung finde ich ganz okay, mir persönlich gefallen aber die kleinen Tuben besser als die große Flasche

33. Vanessa P.

Das Design find ich ok – haut mich aber auch nicht um, passt gut zu Eucerin – allerdings würde es mir auch nicht besonders im Regal auffallen. Die Flasche find ich prinzipiell ganz gut, besonders wenn es dem Ende der Dusch Body Lotion zugeht kann man die Flasche gut auf den Kopf stellen.

34. Vanessa P.

Die Anwendung ist super angenehm, das Gefühl danach auf der Haut find ich auch super, was mich doch bisschen stört (ich weiß es ist ein Produkt für empfindliche Haut ohne Duft- und sonstigen Reizstoffen), ist dennoch dass sie tatsächlich überhaupt keinen Duft hat, ein bisschen einen frische Duft fänd ich nicht schlecht, weil so vermisse ich ein bisschen das Frischegefühl danach – aber ich vertrag sie dafür unheimlich gut (was nicht so leicht bei mir ist, da ich Neurodermitis hab und die meisten Duschgels mit der Zeit die Haut reizen)

35. Margit D.

Das Design ist wie man es von Eucerin gewohnt ist. Bin da aber nicht anspruchsvoll. Solange der Inhalt hält was die Werbung verspricht :)

36. Anna A.

Wie von Eucerin gewohnt ein schlichtes Design, das wichtigste ist gut zu lesen, keine knallbunten Farben/Bilder, die zum Kauf animieren sollen (ich meine das jetzt durchaus positiv!) Zur Ausgiebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich habe den Eindruck, dass man mit der Packungsgröße schon eine gute Weile auskommt :-)

37. Judith H.

Das Design ist schlicht und einfach, wirkt dadurch aber auch seriöser. Man merkt sofort, dass es sich hierbei um ein hochwertigeres Produkt handelt.

38. Sandra M.

Das Design finde ich nicht sehr einladend, rot-weiß sind jetzt nicht Farben, nach denen ich sofort greifen würde. Soll ja auch das jüngere Publikum ansprechen und so wirkt es ein wenig altbacken. Verpackungsgröße ist gut, kommt man lange damit aus.

39. Kerstin K.

Design sieht super aus, ist zwar einfach aber es passt zum Produkt

40. Manuela S.

Das Design ist nicht so umwerfend aber das Produkt selber ist toll

41. Sonja H.

das Design könnte überarbeitet werden, die kleinen Probetuben find ich süß, aber die große Tube ist zu klobig, hier wäre es möglicherweise gut einen Spender einzubauen (wie bei Handseifen), dann muss man die Tube nicht immer anheben sondern nur auf den Hebel drücken und man kann die Flasche nach hinten im Duschregal stellen und kommt trotzdem an die Lotion

42. Barbara H.

Gefällt mir… Schlicht und einfach

43. Kirsten S.

toll… bis jetzt danke….

44. Stefanie W.

Die Verpackung und das Design sollten eher moderner aussehen. Sieht ein bisschen nach Apothekenverpackung aus und folglich wüsste ich nicht, ob ich das Produkt auch im Handel kaufen würde.

45. stephaniea21007

gefällt mir sehr gut, vor allem die Probepackungen sind sehr praktisch für Reisen!

46. Silke M.

Schlichtes Design – für eine Marke wie Eucerin jedoch sehr passend!

47. Amela M.

Verpackung super, das Design ist schlicht, passt aber zum Produkt.

48. Bianca G.

Verpackung und Design sind top!

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.