Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Thema 6: Spezialtipps für gestresste Haut

Jeder von uns hat irgendwo Anzeichen gestresster Haut. Aber wie behandelst Du diese? Hast Du irgendein spezielles Verfahren oder Ritual? Kennst Du ein gutes Hausmittel und wie hilft Dir die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion?


  1. Andrea B.

    Man kann ruhig in der Sonne sitzen, wenn anständig eingecremt wird. Nur halt nicht übertreiben. Und Vorsicht am Wasser, Tretboot fahren z.B., das wird auch gerne unterschätzt. Am besten wasserfesten Sonnenschutz auftragen

  2. Andrea B.

    Eucerin wirkt auch sehr gut als Handwaschmittel, sogar unmittelbar vorm Nagellack auftragen.

  3. Andrea B.

    Bei frisch gefärbten Haaren unbedingt Kappe aufsetzen!

  4. Andrea B.

    Ich trage im Sommer kein Parfum auf. Erstens macht es Flecken auf der Haut, und zweitens kommen die Viecher gerne

  5. Andrea B.

    Gegen die „Sonnenpickel“ hilft Topfen. Nicht direkt aus dem Kühlschrank, auftragen und mit Baumwolltuch einwickeln (Stoffwindeln oder Geschirrtücher haben sich bewährt). Wenn die Flüssigkeit weg ist, beginnt der Topfen zu bröckeln. Dann nur ganz kurz mit lauwarmem Wasser abtragen, nix mehr tun, schlafen gehen

Mehr Kommentare anzeigen (126)

Thema 5: Schutz Deiner Haut im Sommer

Wie schützt Du Deine Haut im Sommer? Hast Du besondere Hausmittel und Geheimtipps?


  1. Ulrike G.

    So viel wie möglich im Schatten bleiben.

  2. Christina N.

    Sonnencreme ! und am Abend (wichtig: jeden Abend) eine ordentliche Feuchtigkeitspflege für sonnengestresste Haut – auch wenn man keinen Sonnenbrand bekommen hat, wirkt meiner Meinung nach einfach Wunder

  3. Cornelia F.

    ich habe sehr helle haut somit versuche ich mich im schatten auf zuhalten und regelmässig mich ein cremen mit Sonnencreme …und Mittagzeit meide ich dich pralle sonne ..

  4. Waltraut M.

    In den letzten Jahren ist die Sonne aggresiver. Also auf keinen Fall in der Mittagszeit in praller Sonne. Kopfbedeckung, Schatten und guten Sonnenschutz eincremen.

  5. Andrea B.

    Vorsicht bei transparenten Gewändern! Bin schon ziemlich verbrannt worden von wegen Pseudoschutz!

Mehr Kommentare anzeigen (182)

Thema 4: Testen mit Freunden

Hast Du schon Deine Freunde testen lassen? Wie gefällt Ihnen die In-der-Dusche Body Lotion?


  1. Andrea B.

    Meine Freundin hat einfach einen Tropfen Aromaöl dazu gemischt, das funktioniert (für alle, die einen Duft vermissen)

  2. Ulrike G.

    Meine Freundinnen und Kinder waren sehr begeistert.

  3. Nina U.

    die meisten waren super begeistert, als kleine anmeldung kam der nicht vorhandene geruch… zwei testerinnen fanden, es könnte durchaus mit natürlichem rosenöl oder vanille garbeitet werden

  4. Karin B.

    Die bodylotion ist sehr gut angekommen und wird von vielen weiterverwendet!

  5. Christine P.

    Hab die Bodylotion meiner Familie und meinen freunden testen lassen, alle waren super zufrieden und haben sich bei mir bedankt dass ich ihnen darüber etwas erzählt habe, sie wollten sich des öfteren in der Apotheke kaufen aber waren dann doch skeptisch, aber mit allen denen ich gesprochen habe, werden Eucerin „In der Dusche-Body Lotion“ kaufen!

Mehr Kommentare anzeigen (241)

Thema 3: Anwendung

Wie gefällt Dir die Anwendung der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion? Sparst Du durch das Produkt Zeit bei Deiner täglichen Pflege?


  1. Ulrike G.

    Ich find es sehr angenehm,……aus der Dusche zu kommen, und die Haut ist schon sehr gut gepflegt.

  2. Christina N.

    ich komme mir so verschwenderisch vor – gibt es denn nicht einen Menegenempfehlungshinweis ? ansonsten ist die Anwendung einfach, schnell und spart viel Zeit !

    • Maximilian G.

      Hallo liebe Christina! Eucerin empfiehlt eine „haselnussgroße“ Menge pro Anwendung. Aber klar kannst Du so viel oder so wenig verwenden wie Du möchtest. Hast Du schon unseren Fragen und Antworten Bereich gesehen? Hier setzen wir uns mit genau solchen Themen auseinander. Schau doch mal rein und wenn Du weitere Fragen hast, dann hinterlass uns doch eine Nachricht :) LG Max/Kjero

  3. Nina U.

    da ich ansonsten sehr faul bin, was das eincremen betrifft: super !!!!!

  4. Karin B.

    Die Zeitersparnis ist echt super, denn alleine dass man die Lotion auf die nasse Haut auftragen kann, bringt einige Minuten Zeitersparnis!

  5. Christine P.

    Die Zeitersparnis ist wirklich enorm! Sonst musste ich mich immer mühsam lange abtrocken und eincremen aber das hat sich nun geändert und für dieses Produkt geb ich auf jeden Fall gern mein Geld aus! Ein klasse!

Mehr Kommentare anzeigen (299)

Thema 2: Produkterlebnis

Kannst Du eine Veränderung Deiner Haut feststellen? Wie lange hat es gedauert bis Du eine positive Veränderung Deiner Haut bemerkt hast?


  1. Ulrike G.

    Es ist einfach sehr angenehm.

  2. Nina U.

    nach ca 2 wochen anwendung hat sich meine haut positiv verändert

  3. Karin B.

    Meine Haut hat sich zwar erst nach einigen Anwendungen weicher angefühlt, aber jetzt finde ich meine Haut auch seidig weich!

  4. Christine P.

    Ja das kann ich! Sehr gute Hautverträglichkeit – Mein Mann und ich hatten keinerlei Probleme! Und die Haut ist danach wirklich seidig weich und nicht so trocken wie sonst!

  5. Ulrike G.

    Meine Haut verträgt sich sehr gut mit Eucerin :-)

Mehr Kommentare anzeigen (252)

Thema 1: Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion? Wie gefällt Dir das Design, die Verpackung und die Verpackungsgröße der In-der-Dusche Body Lotion?


  1. Ulrike G.

    Genau,……..schlicht und überzeugend.

  2. Christine P.

    Der erste Eindruck war klasse, den Verschluss find ich genau richtig, ich mag es nicht so wie Shampoos etc! Das Design: Schlicht aber überzeugend!

  3. Martina M.

    Wenn man in der Dusche den Verschluss mit nassen Händen öffnen möchte, geht das etwas schwer. Vielleicht kann man sich einen anderen Verschluss einfallen lassen.

    • Maximilian G.

      Liebe Martina! Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne geben wir das an Eucerin weiter ;) LG und noch viel Spaß beim Testen, Max/Kjero

  4. Ulrike G.

    Stimmt, ein Pumpverschluss wäre auch nicht schlecht.

  5. Lucia K.

    Ich finde die Verpackung leider etwas unpraktisch. Sie liegt nicht sehr gut in der Hand und der Deckel geht mit nassen Händen nicht sehr gut auf.

Mehr Kommentare anzeigen (312)