Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Kampagnenbeschreibung

Details:
Start der Bewerbung: 24.03.2014
Ende der Bewerbung: 27.04.2014
Benachrichtigung + Versand: 01.05.2014


Produkt im Test:
Eucerin In-der-Dusche Body Lotion – direkt nach dem Reinigen auftragen, abduschen und sofort anziehen! Durch die innovative Formel mit Dexpanthenol wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.


Bilder Contest:
Zeig uns Deine gepflegte und strahlende Haut, nach der Anwendung der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion und gewinne 1 von 3 tollen Eucerin Überraschungspaketen im Wert von EUR 100,-!


Wir suchen:
500 Produkttester aus Österreich


Erreichbare Expertenpunkte: 3000

Eucerin In-der-Dusche Body Lotion im kjero.com Test - Dein kostenloses Testpaket

Dein Eucerin Testpaket enthält:

  • 1x Eucerin In-der-Dusche Body Lotion
  • 10x Eucerin In-der-Dusche Body Lotion Produktproben

Außerdem erhältst Du mit dem Paket weitere Informationen rund um Eucerin und wirst so zum Kjero-Produkt-Experten.

Weiche, strahlende Haut- Wer möchte das nicht? Der meteorologische Frühling hat schon begonnen und langsam steigen auch die Temperaturen. So kurz vor der Frühjahrsaison putzen die Meisten von uns nicht nur dem Haus oder der Wohnung einen heraus, sondern gönnen auch Ihrem Körper eine Wellnesskur. Insbesondere die Haut leidet im Winter unter Temperaturschwankungen und trockener Heizungsluft. Wir nehmen uns ja immer vor uns regelmäßig einzucremen, aber die Realität sieht dann doch meist anders aus. Im Winter sieht es ja auch kaum einer :-). Eucerin hat für uns ein tolles neues Produkt mit dem wir unsere Haut im Handumdrehen und ohne großen Aufwand zum Strahlen bringen!

In der Dusche Body Lotion Eucerin Kjero

Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Zu wenig Zeit und das klebrige Gefühl nach der Feuchtigkeitspflege halten die Meisten von uns vom regelmäßigen Eincremen ab. Eucerin hat mit der In-der-Dusche Body Lotion ein innovatives neues Produkt entwickelt, dass direkt nach der Reinigung in der Dusche angewendet werden kann. Die Vorteile der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion auf einen Blick:

  • verbessert nachweislich den Wasserhaushalt der Haut und spendet Feuchtigkeit
  • reduziert Rauigkeit und hemmt Entzündungen
  • schützt und stärkt die Hautbarriere
  • bequemes und schnelles Eincremen unter der Dusche
  • direktes Anziehen nach dem Abtrocknen

Die Anwendung

Eucerin In der Dusche Anleitung

Die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion wird nach der Anwendung des Duschproduktes verwendet und kann anschließend sofort abgespült werden. Trotz des Abwaschens und Abtrocknens bleibt eine ausreichende Menge des Produkts auf der Haut. Mit der Eucerin In-der-Dusche wird die Haut sofort mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Zudem hinterlässt die In-der-Dusche Body Lotion keinen klebrigen Film auf der Haut und wir können uns sofort anziehen. Eine echte Zeitersparnis!

Eucerin Kjero Test

So wirkt die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion verbessert nachweislich den Wasserhaushalt der Haut, reduziert die Rauigkeit der Haut und hemmt Entzündungen. Regelmäßiges Duschen schwächt den Säureschutzmantel der Haut, die natürliche Barrierefunktion der Haut. Bei einer regelmäßigen Anwendung der In-der-Dusche Body Lotion wird die Hautbarriere geschützt und gestärkt. Die einzigartige Formel mit 5% Dexpanthenol wurde über drei Jahre lang entwickelt und ist besonders feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Dexpanthenol wird üblicherweise in Kosmetika und Salben verwendet und ist für seine entzündungshemmende und wundheilende Wirkung bekannt.

Möchtest Du die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion ausprobieren? Dann bewirb Dich jetzt für den Test!

Wir suchen 500 Haushalte aus Österreich, die mit uns gemeinsam die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion testen wollen. Wenn auch Du dabei sein willst, bewirb Dich jetzt auf kjero.com und sag Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid. Sicher haben auch einige Interesse die Eucerin In-der-Dusche gemeinsam zu testen.

ACHTUNG: Du musst Dich erst anmelden, oder wenn Du neu bei uns bist registrieren, um Dich für die Kampagne bewerben zu können!

Lade Deine Freunde ein, um Eure Chancen zur Teilnahme zu erhöhen

Gib Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid, dass sie die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion testen können und teile mit ihnen diesen Link https://www.kjero.com/eucerin-in-der-dusche-body-lotion-test/ oder die Kampagne auf Facebook teilen.

Du kannst Deine Chancen zur Teilnahme zusätzlich erhöhen, wenn die von Dir eingeladenen Freunde Deine Email Adresse in das Feld „Hast Du einen Code für diese Kampagne bekommen? Dann trage ihn bitte hier ein:“ eintragen.

Wenn Du Deinen Freunden von unserem Produkttest berichten willst, kannst Du ihnen ganz einfach eine Email mit unserem vorgeschlagenen Text schicken. Unser Vorschlag:

Betreff: Eucerin In-der-Dusche Body Lotion kostenlos testen

Hallo liebe Freunde,

ich habe gerade auf kjero.com den neuen Produkttest für Eucerin In-der-Dusche Body Lotion gesehen und mich natürlich gleich beworben. Man kann kostenlos teilnehmen und bekommt die In-der-Dusche Body Lotion zum Testen nach Hause gesendet. Ich denke, das könnte Euch auch interessieren, schaut einfach mal auf kjero.com/eucerin-in-der-dusche-body-lotion-test/ dann können wir hoffentlich zusammen testen!

Super wäre auch, wenn ihr meine Email-Adresse im Feld „Hast Du einen Code für diese Kampagne bekommen? Dann trage ihn bitte hier ein:“ eintragen könntet, dann steigt die Chance dass wir zusammen testen können.

Freue mich schon auf das Testen mit Euch!

Liebe Grüße

Nimm am Eucerin In-der-Dusche Bilder Contest teil und gewinne eines von drei tollen Eucerin Überraschungspaketen im Wert von EUR 100,-.

Zeig uns Deine gepflegte und strahlende Haut nach der Anwendung der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion! Bei der Bildgestaltung setzen wir Dir wie immer keine Grenzen. Zeig uns Deine gepflegten Beine in Deinem neuen Sommerkleid oder halte die Veränderung vor und nach der Anwendung fest. Wir sind gespannt!
Hier geht’s zum Eucerin In-der-Dusche Body Lotion Bilder Contest

Dein Empfehlerlink

Wir freuen uns auf Dich, Deine Freunde und Eure Meinungen zu der Eucerin In-der-Dusche Body Lotion!


  1. Ivan V.

    Durfte ich von meiner Freundin tersten. Gefällt mir als Mann sehr!!!

  2. Anton F.

    Habe heute eine Testtube erhalten und da Eucerin eine super Marke ist, habe ich mir einiges erwartet. Und………….ich wurde nicht getäuscht! Es ist ein tolles Produkt! Super anzuwenden, schnell und einfach! Es fühlt sich toll an und nach dem Abduschen ist die Haut samtig weich!!!!

  3. Tanja G.

    War zwar leider nicht bei der Testkampagne dabei aber eine Freundin schon. Sie hat mir eine Testtube mit in den Italien Urlaub gegeben. War zuerst skeptisch da ich von Produkten anderer Hersteller meist enttäuscht war. Aber hier war ich restlos begeistert. Nach dem Strand, duschen, Eucerin drauf, kein Fettgefühl auf der Haut, aber trotzdem weiche gepflegte Haut. Wirklich top. Vorallem musste ich nicht ewig warten bis die Creme eingezogen ist um mich endlich anziehen zu können. Geht alles sehr flott damit

  4. Melanie M.

    habe die lotion nun ausgiebig getestet und bin ganz zufrieden mit der pflegewirkung. vor allem bei dem heißen wetter im sommer finde ich in-dusch-produkte zur pflege toll! ausführlicher habe ich auf meinem blog berichtet: http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2014/06/review-eucerin-in-der-dusche-bodylotion.html :)

  5. Ekaterina D.

    Kenne sie auch :). Und liebe sie! Kaufe sie immer in der Apotheke :)

  6. Michaela Z.

    Ich liebe es.. hat mich immer genervt die Einschmiererei nach dem Duschen, jetzt gehts ruck zuck ;)

  7. Ulrike G.

    Ich finde es immer noch sehr angenehm, neutraler Duft, geht schnell, zartes Hautgefühl,….spart Zeit, und die Brausetasche nachspülen ,……das macht man ja sowieso. Tolles Produkt.

  8. Ivana J.

    War leider nicht bei Tester dabei, habe mir aber Eucerin In-der-Dusche Body Lotion gekauft, Kinder sind begeistert da sie sich nach dem duschen nicht mehr eincremen müssen, finde ihm auch praktisch, man sollte vielleicht etwas Geruch verbessern

    • Maximilian G.

      Liebe Ivana! Wow. Es freut uns zu lesen, dass Du Dir trotz der Absage beim Test die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion gekauft hast und solch eine Freude damit hattest! Wir freuen uns schon auf weitere Tests mit Dir und auf Deine Meinung ;) LG Max/Kjero

  9. Gabriele S.

    Bei den von mir ausgewählten Freundinnen als Testpersonen gab es unterschiedliche Kommentare. Von sehr zufrieden, angenehmes Hautgefühl, zieht sofort in die Haut ein, super Produkt einerseits, gab es auch ein paar negative Äußerunen vor allem in Bezug auf den Geruch, der nicht als angenehm empfunden wurde und sich dadurch auch auf das Hautgefühl unangeehm auswirkte, weil dann eher der Wunsch bestand, sich die Lotion wieder abzuwaschen. Überwiegend waren die Meinungen aber doch positiv.

    • Maximilian G.

      Hallo liebe Gabriele! Vielen Dank für Deinen Kommentar und Hinweis! Hast Du gewusst, dass Du eigentlich gar nicht warten musst, bis Du Dir die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion wieder abwaschen kannst? Mehr dazu findest Du in unserem Fragen und Antworten Bereich ;) LG Max/Kjero

  10. christa g.

    War eine Umstellung nach dem reinigen, nochmalige Pflege in der Dusche anstatt nachher einzucremen. Kommt jedoch in der Familie sowie bei Bekannten und Verwandten sehr gut an

  11. Natascha H.

    ich durfte eine Probe testen – Hautgefühl sehr sehr gut aber das Nachputzen in der Badewanne/Dusche gefällt mir nicht.

  12. Birgit A.

    Mittlerweile mag auch unsere Tochter die Body Lotion verwenden, nachdem sie gesehen hat das mama sich in der Dusche noch eincremt! Und was soll ich sagen ?? Ihr gefällts natürlich auch :-)

  13. Piotr R.

    Obwohl ich kein Fan von solchen Body Milks bin, hat mich diese TOTAL überzeugt

  14. Ulrike G.

    Meine verteilten Proben sind wirklich sehr gut angekommen. Alle sind begeistert.

  15. Michaela M.

    Einfach toll!!! ich bin absolut überzeugt und begeistert!! mein Mann und meine Tester auch!!

  16. Sonja Z.

    Alle meine Freunde haben mit Begeisterung getestat. Die Haut wird wunderbar zart und sanft. Ein herrliches Gefühl.

  17. Kerstin O.

    Alle Freunde haben mit Begeisterung getestet :)

  18. Nina G.

    Packung nicht ganz optimal…. sehr viel Rückstand

  19. Nina G.

    Man muss nach der Verwendung leider die ganze Dusche säubern

  20. manuela m.

    Hallo zusammen… mein Mann ist voll begeistert vom Eucerin..Haut wie ein Babypopo.

  21. Ulrike G.

    Ich würd gern nochmal 10 Proben verteilen :-)

  22. Juana K.

    Leider ist mein Paket bei der Post immer noch verschwunden………. ich kann nicht testen :(

  23. Eva N.

    Die Proben sind alle verteilt und es gab nur positive Rückmeldungen!

  24. Birgit A.

    Hallo zusammen! Ich mag die In der Dusche Body Lotion sehr gerne. Anwenden tu ich sie fast jeden Tag, Nicht immer ist es mir möglich zwei Mal zu duschen, aufgrund von Zeitmangel durch zwei Kinder. Aber genauso wenig hätte ich dann die Zeit mich nach der Dusche einzucremen. Sehr gut finde ich auch den Geruch! Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und überzeugt

  25. Dagmar U.

    Hallo ihr Lieben. Es hat etwas länger gedauert dass ich mich wieder melde, da mein Computer leider defekt war. Eucerin in der Dusche ist sehr angehm auf der Haut und hinterlässt auch wie herkömmliche Körperlotionen keine fettigen Spuren. Allerdings gibt es für mich ein großes Manko!!! 1. Bei der Verwendung muss man auf alle Fälle 2x duschen, was manchmal sehr zeitaufwendig ist (Mutter von 3 Kindern). 2. Das putzen der Dusche ist sehr zeitaufwendig da ich den Fettfilm zwar nicht auf meiner Haut aber dafür in meiner Duschwanne habe. 3. für Kinder nicht geeignet, da sie erstens ungern 2x duschen und vorallem habe ich immer ein wenig Sorge, dass sie auf dem Film den die Duschlotion hinterlässt ausrutschen. Wollte das Produkt eigentlich hauptsächlich für meinen Sohn, der an Neurotermitis leidet. Fazit: angenehmer Geruch, super bei empfindlicher Haut aber leider auch einige für mich nicht akzeptable Nachteile Sorry aber mich überzeugt das Produkt nicht zu 100%

  26. Stefanie R.

    Ich wünsche Allen, die testen können viel Spaß :) ich habe die In-der-Dusche Body Lotion auch bekommen als Dankeschön auf meinen Testbericht http://test4life4work.wordpress.com/2014/03/06/eucerin-aquaphor/ zur Aquaphor Repair Salbe. Ich konnte sie noch nicht ausreichend testen, aber es ist in Arbeit und bislang bin ich sehr zufrieden :)

  27. Ulrike G.

    Stimmt, es tut der Haut sehr gut.

  28. Andrea G.

    Habe schon total drauf vergessen und wir waren auf Urlaub.. Dann vor 2 Tagen bin ich zu Post und hab mir mein paket abgeholt!!!! :D

  29. manuela m.

    Hi alle zusammen, also ich finde die Dusche Body Lotion wirklich gut in der Dusche… sie tut meiner Haut echt gut.

  30. Michaela Z.

    Einfach, praktisch, effektiv! Habe auch schon etliche ausschliesslich begeisterte Rückmeldungen bekommen – ist wirklich eine tolle Sache!!!!

  31. Ulrike G.

    Wir sind auch sehr begeistert, geht schnell und die Haut fühlt sich weich an.

  32. Patricia P.

    Also ich muss sagen, dass ich noch immer voll begeistert bin… Meine Haut ist weich und zart. Die trockenen Stellen sind viel besser geworden. Ich werde dieses Produkt sicher weiter benutzen und auch weiter empfehlen. Auch von den Personen, denen ich die Testproben gegeben habe, habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.

  33. Kornelia W.

    Mein Sohn hat eine sehr trockene Haut ,seit er die Dusch Body Lotion benützt ist seine Haut viel schöner.

  34. carola s.

    Wow, eure Erfahrungen machen wirklich Lust auf die In-Der-Dusche Bodylotion. Hab gestern eine Probepackung bekommen und bin auch vollends begeistert! Nur der Name ist noch nicht ganz so geschmeidig wie meine Haut nach der Dusche :)

  35. Patricia T.

    Es ist einfach so super ich hatte einen kontrolltermin bei meinen Hautarzt und er meinte das sich meine Haut sehr positiv verändert hätte er fragte wie ich das gemacht habe und ich sagte da ich das große Glück habe und für kjero die eucerin in der dusche body Milk testen darf. Er hat gesagt das es sehr gut für meine Haut ist und er sich auch freut das das Ergebnis so positiv ausgefallen ist. Ich soll sie weiter benutzen mit den eucerin duschöl und dann sind meine rauen stellen wegen sehr sensibler haut auch langfristig weg. Ich wollte mich nochmals bedanken das ich ein teil dieser tollen Kampagne sein darf und ich freue mich das ich ein Produkt gefunden habe das meiner Haut hilft :-D Danke :-D

  36. birgit s.

    Ich liebe es!!! Endlich mal ein Duschgel mit Bodylotion Funktion- die Kombination spart Zeit und fühlt sich auf der Haut suuuper an! Ich werde es auf alle Fälle weiter verwenden und auch meinen Mädls weitergeben!

  37. petra m.

    Nach einiger Zeit testen bin ich immer noch zufrieden :) Solange ich nicht etwas esse was ich nicht soll hält meine Haut mit Eucerin in der Dusche Bodylotion bis zum Duschen & Cremen am nächsten Tag durch.

  38. Ulrike G.

    Ich finde auch , die Haut fühlt sich weich an.

  39. Carmen D.

    Wie ich schon einmal gepostet habe finde ich die Bodylotion nach wie vor super, nur wie wirkt sich das Produkt auf eine eventuelle Verstopfung im Abfluss wohl aus? Öl darf man ja auch nicht in den Abfluss schütten damit dieser nicht verstopft.

    • Elisa K.

      Hallo liebe Carmen, sei unbesorgt, die Eucerin In-der-Dusche Body Lotion verstopft Deinen Abfluss nicht. Durch die spezielle Formel, die nichts mit einer normalen Body Lotion gemein hat, werden nur die wasserlöslichen Bestandteile abgewaschen und die Pflegestoffe von der Haut aufgenommen. Liebe Grüße Elisa/Kjero

  40. Ulrike R.

    Meine Haut ist auf jeden Fall nicht mehr so trocken!

    • Christina S.

      Das ist mir bei meiner auch schon aufgefallen!

  41. Nina G.

    Creme mich auf jeden fall regelmäßiger ein, das ist gut. habe aber immer das Gefühl, dass ich mich nicht richtig abgeduscht habe.. Geruch ist neutral und stimmt, man muss schon viel verwenden. wäre dann sicher teurer als sich nach dem Duschen einzucremen. aber die haut fühlt sich gut an!

  42. Bianca B.

    Bin begeistert! Nutze eucerin schon länger für mein Gesicht und diese BodyLotion hat mich ebenfalls überzeugt!

  43. Gudrun W.

    Also meine Tester und ich sind begeistert!!!!!!Einfach spitze- Ich und sicher nicht nur ich lieben es Wird sicher wieder gekauft!!!!!!!!!!!

  44. nina z.

    Oh ich muss sagen ich bin echt erstaunt es ist wirklich ein angenehmes Gefühl auf der haut

  45. Maria P.

    Der erste Eindruck war toll! Kein aufdringlicher Geruch, sehr angenehmes Hautgefühl und am Wichtigsten: auch bei meiner empfindlichen Haut kam es zu irgendwelchen Unverträglichkeitsreaktionen. Kann ich nur weiterempfehlen- bzw. tu ich das ja momentan. Die 10 Proben sind schon im Umlauf und werden fleißig getestet.

  46. Kerstin E.

    Tolle Lotion! Geruch sehr neutral, Haut ist danach sehr gepflegt, aber leider muss man einiges nehmen, nicht so ergiebig, kommt dann relativ teuer sollte man es täglich verwenden

  47. Angelika H.

    Super, vielen herzlichen Dank für das Testpaket. Ein Wahnsinn, wie viele Tuben drin sind, ich habe schon mit selektivem Verteilen begonnen. Mein erster Eindruck ist gut. Den Geruch finde ich in Ordnung, da ich mir bei medizinischer Hautpflege eh keinen parfümierten erwartet habe – nicht erwarten kann. Vielleicht muss sich meine Haut erst umstellen, nach den ersten Tagen aber ist meine Aussage, dass es für mich höchstwahrscheinlich zu wenig Fett ist, die die In-der-Dusch Body Lotion bietet. Wir werden sehen, ich teste weiter :-)

  48. Melanie R.

    Der erste eindruck ist spitze gewesen, da die Menge mich erstmal umgehauen hat. Die Verpackung finde ich ganz okay, mir persönlich gefallen aber die kleinen Tuben besser als die große Flasche

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.