eos crystal – die leichte Pflege für die Lippen

hochgeladen von am 08.06.2018

Kennst du die neuen eos crystal schon? Ich finde die Optik sooo schön 😍 Aber natürlich ist er nicht nur hübsch 😂 er pflegt die Lippen auch ganz gut – anders als die meisten @eosproducts die ich bisher hatte 😌 Er ist der weltweit erste wachsfreie und transparente Lippenbalsam 😁💖 Der Geruch ist naja hmm leider nicht soo ganz meins…ich dachte bei hibiscus peach an pfirsich und eben hibiskus 🤣 er riecht finde ich aber echt ein wenig zu süss und nur dezent nach pfirsich 😰
Die Form ist ein wenig anders als bei den bisherigen….er ist „eckiger“ 👉 dadurch finde ich, lässt er sich schwerer aufmachen bzw wieder zudrehen 😳
Gehts dir auch so?
Hast du schon den neuen crystal eos getestet?? oder magst du eos so gar nicht 🙈 die einen lieben eos die andren naja eben nicht 😂


  1. Petra G.

    Toll in Szene gesetzt

    • Melanie P.

      danke dir 😀